Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: renemat am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:30:38
:?:

Soweit ich das verstanden habe ist er nach Beendigung des Spiels nach Köln gefahren.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

nichtsnutz

kann mir wer beim wiederauffinden eines videos behilflich sein? War nur ein ca. 30 Sekunden Video vom Platzsturm und der Filmer war sehr nah dran an Modeste und es wird gezeigt wie ihm erst alle den Kopf streicheln und dann wird er unter "Anthony-Modeste-Gesängen" auf Händen getragen.
  •  

koelner

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 24.Mai.2017, 10:13:48
kann mir wer beim wiederauffinden eines videos behilflich sein? War nur ein ca. 30 Sekunden Video vom Platzsturm und der Filmer war sehr nah dran an Modeste und es wird gezeigt wie ihm erst alle den Kopf streicheln und dann wird er unter "Anthony-Modeste-Gesängen" auf Händen getragen.
vermutlich hat es die löschen lassen...  :?
Aber keine Ahnung, hatte das Video überhaupt nicht gesehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Vinnie_Jones

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 24.Mai.2017, 10:13:48
kann mir wer beim wiederauffinden eines videos behilflich sein? War nur ein ca. 30 Sekunden Video vom Platzsturm und der Filmer war sehr nah dran an Modeste und es wird gezeigt wie ihm erst alle den Kopf streicheln und dann wird er unter "Anthony-Modeste-Gesängen" auf Händen getragen.


https://de-de.facebook.com/pg/EFFZEHcom/videos/?ref=page_internal


"Modeste, der Volksheld"
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Dienstag, 25.Apr.2017, 00:47:19
Das eben bei der zweiten Mannschaft war ja total übertrieben, bin ziemlich spät raus aber noch kurz vor den Ultras und dachte mir schon als ich an dem Presseausgang die Polizei gesehen habe, dass irgendwas nicht stimmt.
Bin dann jedenfalls vorne raus und dort waren die auch schon alle mit Sturmhaube und Helm an stehen und haben nur darauf gewartet das die Leute Richtung Ausgang drängen, dann kamen die Ultras und die Polizei schlug auf alles ein was bei drei nicht aufm Baum war, hätte man auch friedlich lösen können in dem man einfach einige Polizeiketten vor dem Ausgang aufstellt und die nicht rein stürmen lässt.
Ein Bekannter von mir stand dann im Kessel weil der Eumel ja noch ein Bier haben wollte und ist vor 50 Minuten erst raus gekommen und halt volles Programm  - Personalien, Fotos, Platzverweis. Im Kessel standen wohl auch irgendwelche Jugendliche die schon Tränen in den Augen hat, weil sie Angst hatten.  :tu:
Der Eumel hat heute einen Brief von der Stadionverbots Kommission bekommen, weil seine Personalien aufgenommen wurden. Naja er muss wohl irgendwann in den nächsten Wochen vorsprechen.
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Fosco

Zitat von: Misli am Freitag, 26.Mai.2017, 17:31:40
Hier nochmal das 2:0, sowie Trippels Spruch!
https://youtu.be/rz9wYqrXJqY
sind ja geile bilder, und man hat auch direkt wieder ein fettes grinsen im gesicht. aber ich frage mich schon was das für leute sind. da haben wir das europafinale und der eumel filmt alles mit dem handy. das sind doch eigentlich so momente zum abgehen und geniessen. aber nicht zum filmen.

Misli

Zitat von: Fosco am Freitag, 26.Mai.2017, 17:55:43
sind ja geile bilder, und man hat auch direkt wieder ein fettes grinsen im gesicht. aber ich frage mich schon was das für leute sind. da haben wir das europafinale und der eumel filmt alles mit dem handy. das sind doch eigentlich so momente zum abgehen und geniessen. aber nicht zum filmen.
Hab ich mich auch gefragt, dem Youtube Kanal nach zu urteilen, wird das wohl ein Groundhopper sein, ohne emotionale Bindung zum FC.
Wobei man da aber schon rein als Fussballfan mitfiebern musste.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

CMBurns

Zitat von: Fosco am Freitag, 26.Mai.2017, 17:55:43
sind ja geile bilder, und man hat auch direkt wieder ein fettes grinsen im gesicht. aber ich frage mich schon was das für leute sind. da haben wir das europafinale und der eumel filmt alles mit dem handy. das sind doch eigentlich so momente zum abgehen und geniessen. aber nicht zum filmen.

Hätte ich ein Telefon in der Hand gehalten, beim 2:0 wäre es dort garantiert nicht mehr gewesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

Zitat von: CMBurns am Freitag, 26.Mai.2017, 19:07:26
Hätte ich ein Telefon in der Hand gehalten, beim 2:0 wäre es dort garantiert nicht mehr gewesen.

Meins wär bis nach Kopenhagen geflogen und hätte dann geschellt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Punko

https://www.morgenpost.de/berlin/article210693993/Hooligans-drohen-zum-Pokalfinale-mit-Rache.html
ZitatBeim DFB-Pokalfinale am Sonnabend im Olympiastadion dürfte es nicht nur auf dem Spielfeld zur Sache gehen.
...
Besondere Brisanz bekommt der Sonnabend für die Polizei aufgrund von Vorhaben in der Hooligan-Szene, durch die mit Ausschreitungen gerechnet werden muss. So planen offenbar gewaltbereite Fans aus dem Umfeld von Hertha BSC "Racheakte" gegen Frankfurter Hooligans für deren massive Ausschreitungen vor drei Monaten am Rande der Bundesligabegegnung zwischen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt. Die Hertha-Hooligans sollen sich bei Gleichgesinnten aus der Fanszene der Berliner Fußballvereine BFC Dynamo und 1. FC Union um Unterstützung bemüht haben. Die Frankfurter wiederum sollen Hooligans des 1. FC Köln um Unterstützung gebeten haben, um in Berlin in ausreichender Stärke präsent zu sein.
...
  •  

Domstadt

Jo macht Sinn.
Zuerst helfen unsere Hools den Frankfurtern gegen Berlin, am Abend gehts dann aber selbst auf die Frankfurter mit den Dortmundern.
  •  

lupefc

Zitat von: Domstadt am Samstag, 27.Mai.2017, 09:04:22
Jo macht Sinn.
Zuerst helfen unsere Hools den Frankfurtern gegen Berlin, am Abend gehts dann aber selbst auf die Frankfurter mit den Dortmundern.

Aber Hooligans doch nicht gleich Ultras, oder ist das der Morgenpost egal. Oder gibt es auch Hool-Freundschaften zwischen DO ud K.
Klärt mich mal auf, hab null Ahnung.
  •  

Domstadt

Zitat von: lupefc am Samstag, 27.Mai.2017, 09:08:24
Aber Hooligans doch nicht gleich Ultras, oder ist das der Morgenpost egal. Oder gibt es auch Hool-Freundschaften zwischen DO ud K.
Klärt mich mal auf, hab null Ahnung.
Zähle die Connection zu den 0231 Riots nicht unbedingt zu einer Ultra Connection, da die schon eher Hools als Ultras sind. Sieht man ja schon an deren Wappen.
Aber jo, sonst bezieht sich das eigentlich soweit ich weiß nur auf Ultra Ebene.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

colonius

Gerade Rot-Weiß Köln im Hockey-Halbfinale live auf Sport 1. Nach einem Tor Pyro auf den Rängen. Ein Rot-Weiß-Ultra mit einem Bengalo. Vermummt mit einem FC-Schal. Das wird wieder kosten...
  •  

Cinnamon

Zitat von: colonius am Samstag, 27.Mai.2017, 17:54:35
Gerade Rot-Weiß Köln im Hockey-Halbfinale live auf Sport 1. Nach einem Tor Pyro auf den Rängen. Ein Rot-Weiß-Ultra mit einem Bengalo. Vermummt mit einem FC-Schal. Das wird wieder kosten...

Werner Spinner liegt in Embryonalstellung in den Armen seiner Frau "Helga, es gerät außer Kontrolle"
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?


Yassir_Zaccaria

Guter Artikel obwohl ich es ziemlich unnötig finde wie auch hier im Forum ständig das Wort "Autist" zu missbrauchen.



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

difösi



Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

facepalm

uh, der umkehrschluss aus t-shirts kontakte zu knüpfen ist aber eine neue dimension der spekulation. ich trage gerade eins von nike, ich habe kontakte nach amerika. auszuscjließen ist zwar nichts, als wissenschaftler sollte man seine beweisführung aber etwas wissenschaftlicher führen.
  •  

J_Cologne

das mit den T-Shirts wurde auch in der BVB-Nazi-Hool-Doku thematisiert. Die T-Shirts würden von Nazi-Hools aus Russland vertrieben...das wäre wie hier mit Thor Steinar, nur extremer
  •  

J_Cologne

Zitat...Das ist in Dortmund der Fall mit der Gruppe ,,0231Riot", das ist im Grunde aber auch in Köln der Fall, wo sich rechts neben den Boyz gerade etwas formiert...

http://www.ksta.de/koeln/-lust-auf-mehr-gewalt-und-mehr-action--mehr-hooliganismus-in-koelner-fussball-szene-27027996
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

facepalm

Zitat von: AcE am Samstag, 03.Jun.2017, 16:02:11
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/06/22/white-rex-nazimode-aus-russland_13291

Der Vergleich mit den Nike-T-Shirts zieht nicht ganz, denn offenbar

a) Sind diese T-Shirts vor allem bei russischen Neonazis beliebt.
b) Pflegt die Marke Nazisymbolik und ist eng mit der rechten Szene verbunden.

Für mich klingt das ganze sehr plausibel und selbst wenn keine Russen dabei waren, waren vermutlich trotzdem Neonazis darunter.


Hierzulande gilt ja auch Thor Steinar als Erkennungszeichen von Neonazis, während es keine Gruppierung gibt, die sich mit Nike T-Shirts zu Erkennen gibt.


und? trotzdem kann ich mir übers netz allen möglichen quatsch bestellen wenn ich drauf stehe. deswegen habe ich noch lange keine kontakte, verbindungen oder sonst was.
  •  

Dellbrück

In der Doku war ja auch ein Bild dabei, auf dem neben Timo K. und diesem Russen auch jemand mit Hooligans Köln Shirt zu sehen war. Außerdem waren Personen mit Hooligans Köln Shirt damals auch bei diesem Turnier in Russland. Ein Bild davon müsste auch im Forum gewesen sein.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: condomi

facepalm

Zitat von: diva am Samstag, 03.Jun.2017, 16:17:35
jetzt stellst du dich aber absichtlich naiv. ich komm doch nicht drauf, mir ein shirt mit politischen motiven oder abzeichen zu bestellen, wenn ich nicht vorher irgendwo mal damit in berührung gekommen bin oder mit personen, die das tragen und die ich aus welchen beweggründen auch immer "cool" finde.


sage ich nicht das da keine berührung statt gefunden hat. ich sage nicht mal das es nicht möglich ist das es richtig tiefgreifende kontakte gibt. ich kritisiere einen wissenschaftler der aus der beobachtung von fotos diesen zusammenhang schließt, das ist reinste spekulation die keine grundlage hat und genauso von jedem anderen hätte kommen können.


hier, wenn du magst kannst du dich heute noch eindecken.
http://www.2yt4u.com/whiterex
  •  

kilino

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 03.Jun.2017, 16:14:11
In der Doku war ja auch ein Bild dabei, auf dem neben Timo K. und diesem Russen auch jemand mit Hooligans Köln Shirt zu sehen war. Außerdem waren Personen mit Hooligans Köln Shirt damals auch bei diesem Turnier in Russland. Ein Bild davon müsste auch im Forum gewesen sein.
http://rbworld.org/foto_reports/139
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: stanil