Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Swimming Horde, Baywatchiacs, Beachboyz Köln - alle Schwimmbadverbot!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

PrediX

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Montag, 12.Jun.2017, 13:01:39
Wie kommt der Herr Bäderchef überhaupt auf das Thema, der sollte dem Express von seinen tollen Schwimmbädern erzählen und auf einmal kommt er mit FC Hooligans, die gar nichts mit seinen Bad zu tun haben?


Der möchte aus unserem Stadion ein Freibad machen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Jun.2017, 12:12:02
hooligans, pyro, ängste...es denkt einfach niemand an die kinder.

http://www.express.de/koeln/baederchef-im-interview-wo-geht-koeln-baden--herr-schmitt--27775050

Dabei sollte er sich doch eigentlich die guten Plätze leisten können, auf denen man vom Pöbel unbehelligt Fußball schauen kann. Auch mit verängstigter Tochter.

http://www.express.de/koeln/koelnbaeder-boss-berthold-schmitt-verdient-100-000-euro-mehr-als-der-ob-15019030
  •  

Der Templer

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 12.Jun.2017, 12:48:06
Es führt eben immer wieder zu Interpretationsmissverständnissen, dass der Begriff "Hooligan" urheberrechtlich nicht geschützt ist. Für die einen sind Hooligans lediglich im Untergrund agierende, ehrenwerte gentlemen, die sich zum Prügeln im einsamen Wald verarbreden. Für die anderen ist ein Hooligan jeder, der im Stadion eine Wunderkerze hochhält oder Akteure des Fußballzirkus' verbal verunglimpft.

Dann hast du aber in Müngersdorf bei jedem Heimspiel so rund 25.000 bis 30.000 Hooligans. Das dürfte europaweit einzigartig sein.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: PrediX am Montag, 12.Jun.2017, 13:11:42

Der möchte aus unserem Stadion ein Freibad machen
Oder er ist einfach ne Schwimmbutz.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 23.Jun.2017, 09:41:01
https://www.fussballmafia.de/ultra-szene/auswaertsfahrer-der-bundesliga/

Fragt sich schon, welche Zahlen da genommen werde bzw. wie die Zahl der Auswärtsfans berechnet wird. Wenn es nur Karten für die offiziellen Gästeblöcke betrifft, wird das nicht unbedingt der Realität gerecht. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Bayern "nur" 10.000 Fans in Berlin hatte. Da sitzt doch dann die halbe Hauptribüne schon voll von denen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 23.Jun.2017, 09:50:31

Schon bewundernswert wie reisefreudig die Bazis sind... Reisen die einfach alle aus München quer durch die Republik.

Ja!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

Oxford

ZitatDu hast Bock auf Fußballkultur und die U20 Chinas ist dein Leben?

:D :D :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

ZitatWir sind eifrig am planen. Das Ding wird groß. Der 1.Spieltag gigantisch. Wir sagen nur: Mottofahrt! Egal wohin.

Never wok alone!

#forzau20
Come on you Boys in Red-yellow!

:D die geben da richtig Gas.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

never wok alone könnte aber auch jetzt das neue modeste-ikke hüftgold sein
  •  



FC Karre

gehört eigentlich in den "fangewalt" thread.
  •  

Alci

Zu dem Mainz-Spiel: Leute sollten ja bekannt sein. Nimmt man die in Regress?

Wenn nein, wieso nicht?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

ich hoffe, der effzeh investiert die 11.500€ in einen workshop "wie verunglimpfe ich dietmar hopp (und RB leipzig) im rahmen des dfb-regelwerks, damit wir als verein keine strafe zahlen müssen"
  •  

Oxford

ZitatAußerdem zündete der Kölner Anhang nach Abpfiff des Spiels gegen den FSV Mainz 05 am 20. Mai während eines unkontrollierten Sturms des Innenraums Pyrotechnik – Quelle: http://www.rundschau-online.de/27887670 ©2017

Meine Fresse  :-/ Langsam reichts.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Double 1978

wer sagt denn dass der platzsturm wirklich unkontrolliert war? einige sind zwar zum falschen zeitpunkt schon losgelaufen, aber insgesamt war der platzsturm schon kontrolliert.
wäre pyrotechnik bei einem kontrollierten platzsturm ohne strafe geblieben?


der scheiß dfb sucht wirklich nach jeder gelegenheit, strafen zu verteilen.
vor einigen jahren hieß es noch (Relegation Hertha-Dummdorf?) das es psitive emotionen gewesen seien.
  •  

mutierterGeißbock

Ich gebe mir Mühe mich nicht mehr allzu sehr darüber aufzuregen. Klappt nicht so ganz...


Krieg dem DFB!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

malle-leaks

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 30.Jun.2017, 13:10:08
wer sagt denn dass der platzsturm wirklich unkontrolliert war? einige sind zwar zum falschen zeitpunkt schon losgelaufen, aber insgesamt war der platzsturm schon kontrolliert.
wäre pyrotechnik bei einem kontrollierten platzsturm ohne strafe geblieben?


Was unkontrolliert war, war die Pyro, denn einige Vollfosten stellten Leuchtkugelbatterien in die Menge. Zeuge ist mein T-Shirt und eine Brandblase auf der Brust. Sowas kann auch wirklich in Auge gehen.

  •  

Oxford

Was sind Leuchtkugelbatterien und muss man dafür an Silvester auch 35.000 EUR Strafe zahlen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cinnamon

Der FC möchte sich ja alles von den Verursachern zurück holen. Also, alle die beim Platzsturm dabei waren schonmal schön die Arschbacken zusammen kneifen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 30.Jun.2017, 13:17:08
Der FC möchte sich ja alles von den Verursachern zurück holen. Also, alle die beim Platzsturm dabei waren schonmal schön die Arschbacken zusammen kneifen.
Ich war erst auf dem Spielfeld als alle Bengalos erloschen waren. Habe ich nochmal Glück gehabt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

35.000 Euro?  :oezil:

Man merkt, dass die Bewerbung für die EM2024 der Kauf der EM 2024 ansteht. Die schwarzen Kassen müssen wieder gefüllt werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

renemat

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 30.Jun.2017, 13:17:08
Der FC möchte sich ja alles von den Verursachern zurück holen. Also, alle die beim Platzsturm dabei waren schonmal schön die Arschbacken zusammen kneifen.
Ich habe auf meinem Platz weiter gesoffen, bis ich rausgekehrt wurde. Puh, schon wieder Glück gehabt.
  •  


rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 30.Jun.2017, 13:27:50
35.000 Euro?  :oezil:

Man merkt, dass die Bewerbung für die EM2024 der Kauf der EM 2024 ansteht. Die schwarzen Kassen müssen wieder gefüllt werden.
Aber 11.575,20 EUR darf der FC für Gewaltprävention (der deutsche Fußball hat ein Gewaltproblem) aufwenden und weitere 10 Riesen an die Adolf-Hitler-Stiftung spenden.


Dabei wäre es doch viel sinnvoller, die gesamte Summe in die Gewaltrollerprävention der Matthias-Lehmann-Stiftung zu investieren. :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Double 1978

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 30.Jun.2017, 13:17:08
Der FC möchte sich ja alles von den Verursachern zurück holen. Also, alle die beim Platzsturm dabei waren schonmal schön die Arschbacken zusammen kneifen.
sind für jeden 2 euro höchstens.
also das wird denen der spaß wert sein
  •