Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

So zu Hause. Mit 3 Kumpels nach Köln gefahren, sie nach 5 Minuten aus den Augen verloren, Darmstadt Fans kennen gelernt und mit ihnen gefeiert, irgendwann an die Ringe, Bierflasche an den Kopf bekommen, von nem Bullen mitgenommen worden zur Personalien Aufnahme keine Ahnung weshalb, durfte wieder gehen, die Darmstädter Jungs fott, mit fremden Menschen gefeiert, irgendwann bei nem Mainz Fan gestrandet der in Köln wohnt, heute morgen fast in seine Bude gekotzt und wie ein Gentleman abgereist ohne Spuren zu hinterlassen, jetzt les ich mich durchs Forum Europapokaaaaaaaal
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Rheineye

Trippel bester Mann, als er mitten im Spiel erwähnt das in Kopenhagen das Telefon geht :fc:
7x Absteiger
  •  


mutierterGeißbock

Das Auftreten der Polypen in der Stadt gestern fand ich übrigens auch ziemlich komisch. Hat so ein bisschen den Eindruck gemacht als ob da einige von denen nicht böse gewesen wären, wenn es geknallt hätte. Oder ging das nur mir so? Da wurden auch ab und an mal einige ordentlich durch die Gegend geschubst von Bullen in voller Kampfmontur...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Jo, aufm Ring vorm Ufa-Palast wurde es gegen Ende etwas ungemütlich, sind dann weitergezogen. Fand das Auftreten der Polizei den, überwiegend, sehr friedlichen Feierlichkeiten auch nicht immer angemessen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

throne

Seit Jahren gehe ich zum Effzeh, aber was da gestern passiert ist habe ich in der Form noch nicht erlebt.
Der Moment, als Osako das 2:0 macht, war einfach unfassbar. Einer der schönsten Momente meines Lebens. Episch. Ich werde ihn nie vergessen. Ich danke der Mannschaft.

Seit gestern glaube ich an den Fußballgott.

dixie

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: throne am Sonntag, 21.Mai.2017, 10:47:13
Seit Jahren gehe ich zum Effzeh, aber was da gestern passiert ist habe ich in der Form noch nicht erlebt.
Der Moment, als Osako das 2:0 macht, war einfach unfassbar. Einer der schönsten Momente meines Lebens. Episch. Ich werde ihn nie vergessen. Ich danke der Mannschaft.

Seit gestern glaube ich an den Fußballgott.
Beim 2:0 sind wirklich einige Dämme gebrochen. Epischer Moment!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: throne

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2017, 10:53:25
Beim 2:0 sind wirklich einige Dämme gebrochen. Epischer Moment!

Bin noch während des Torjubels in Tränen ausgebrochen - da sind 18 Jahre Hoffnung, Bangen und Leid an mir vorbeigezogen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Da hat man mal wieder gesehen, was für ein Potenzial in diesem Stadion steckt.


Das war gestern Mega
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: throne

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2017, 10:55:36
Bin noch während des Torjubels in Tränen ausgebrochen - da sind 18 Jahre Hoffnung, Bangen und Leid an mir vorbeigezogen.
Ich habe das erst ein paar Sekunden später so richtig realisiert. Dann hatte ich den Zustand des Vereins und die schwarze Wolke vor fünf Jahren vor Augen...Da sind dann auch ein paar Tränchen gekullert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Ich fand das alles super geil. Ich habe auch volles veständniss für den Sturm auf den Platz und auch das Pyro hielt sich doch in guten Grenzen. Wenn man nach 25 Jahren wieder international spielt finde ich es auch irgendwie angebracht. Aber Hamburg? Die machen genauso ein Fass auf weil die ncht abgestiegen sind? Sind die total behämmert?
Super-Wetti
  •  

r9naldo

hätten wir bei nem 2:1 in der 88 zu 100% auch gemacht
  •  


Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Cikaione

  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2017, 10:53:25
Beim 2:0 sind wirklich einige Dämme gebrochen. Epischer Moment!


Ein so entfesseltes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie nach dem 2:0 habe ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt. Da sind den Köln-Fans ganze Lawinen von schwersten Pflastersteinen vom Herzen gefallen. 


:d: :koeln:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dominat0r

Der Moment war wirklich unfassbar geil. Man hörte es übrigens auch laut und deutlich in der Zusammenfassung bei Sport1, da sind sämtliche Mikros übersteuert. Was für ein Krach. Wahnsinn.
  •  

rusk

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 21.Mai.2017, 23:59:36
Der Moment war wirklich unfassbar geil. Man hörte es übrigens auch laut und deutlich in der Zusammenfassung bei Sport1, da sind sämtliche Mikros übersteuert. Was für ein Krach. Wahnsinn.
War auch so. Schon ne gute Stunde vorm Spiel war es im Stadion bereits ungewöhnlich laut. So laut, wie es schon sehr, sehr lange nicht mehr in Müngersdorf war. Der Jubel beim 2:0 war derart heftig. Unfassbar. :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:34:39
https://www.youtube.com/watch?v=jiv6GDrk9i0

Bei 13:50 läuft Osako auf das Tor zu

Großartig! Von der Bildqualität her, hätte es aber auch in der alten Schüssel sein können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Harris

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:34:39
https://www.youtube.com/watch?v=jiv6GDrk9i0

Bei 13:50 läuft Osako auf das Tor zu
Ich sitz auf der Arbeit und hab schon wieder Pipi in den Augen. Was für ein geiler Moment...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Mai.2017, 08:40:44
Ich sitz auf der Arbeit und hab schon wieder Pipi in den Augen. Was für ein geiler Moment...

Sieh dir das Video von St. Dietmar an. Dann pegeln sich die Gefühle schon wieder ein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fiasko

EUROPAPOKAL, wir spielen wieder im Europapokal
EUROPAPOKAL, wir spielen wieder im Europapokal
wir spielen wieder im Pokal...Europapokal...

*sing, träller, pfeif*

Dieser Ohrwurm geht einfach nicht mehr raus, seit ich am Samstagabend dabei war.

:fc: :koeln: :wappen:

Drahdiaweng

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:34:39
https://www.youtube.com/watch?v=jiv6GDrk9i0

Bei 13:50 läuft Osako auf das Tor zu

Unglaublich geil. Die Fans wissen überhaupt nicht mehr wohin mit dem ganzen Jubel. Beeindruckend!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

come_on_fc

Zitat von: Fiasko am Montag, 22.Mai.2017, 09:02:10
EUROPAPOKAL, wir spielen wieder im Europapokal
EUROPAPOKAL, wir spielen wieder im Europapokal
wir spielen wieder im Pokal...Europapokal...

*sing, träller, pfeif*

Dieser Ohrwurm geht einfach nicht mehr raus, seit ich am Samstagabend dabei war.

:fc: :koeln: :wappen:
https://de-de.facebook.com/EFFZEHcom/videos/1440843575967478/     :pyro:
https://www.youtube.com/watch?v=JR-NEBedK2M

globobock77

Apropos - Platzsturm wurde doch seit dem "positivn Platzsturm" der Düsseldorfer damals verboten? Wurde das gestern speziell für den letzten Spieltag aufgehoben?

Passierte ja auch in anderen Stadien (Sandhausen durch Hannover, Hamburg...).

Also ich finde es gut  :D
Aber es ware blöd wenn in ein paar Wochen plötzlich die Strafzettel einfliegen und es wieder eine Debatte gibt.


Sollte natürlich nur besonderen Anlässen vorbehalten sein (sprich: Finalen, letze Spieltage).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


renemat

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 22.Mai.2017, 11:04:17
passend zum thema platzsturm: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Gibt-es-einen-Platzsturm-faellt-die-Ehrung-aus&folder=sites&site=news_detail&news_id=15789


Da scheiß ich doch sogar als Spieler drauf, wenn so ne verkackte Ehrung inszeniert wird und wo alle drum herum nur brav klatschen, die Alternative jedoch pure Ekstase gemeinsam mit den Fans bedeutet.

nichtsnutz

Zitat von: renemat am Montag, 22.Mai.2017, 11:13:07

Da scheiß ich doch sogar als Spieler drauf, wenn so ne verkackte Ehrung inszeniert wird und wo alle drum herum nur brav klatschen, die Alternative jedoch pure Ekstase gemeinsam mit den Fans bedeutet.

zum einen das aber zum anderen soll sich der DFB halt mal brutalst ins Knie fic*en. Wie kann man nur so geil auf ein klinisch reines Produkt ohne Emotion sein. GoPros auf den Bierdusch-Gläsern, Popauftritte in der Halbzeitpause, von Agenturen entwickelte Choreos (alles München am Samstag!) und der Verbot jeglicher spontaner Emotion. Zum Glück bin ich immer noch euphorisiert von Samstag sonst würde ich wohl im Strahl kotzen... Wir spielen wieder im Europapokaaaaal

Dellbrück

Zitat von: Fiasko am Montag, 22.Mai.2017, 09:02:10
EUROPAPOKAL, wir spielen wieder im Europapokal
EUROPAPOKAL, wir spielen wieder im Europapokal
wir spielen wieder im Pokal...Europapokal...

*sing, träller, pfeif*

Dieser Ohrwurm geht einfach nicht mehr raus, seit ich am Samstagabend dabei war.

:fc: :koeln: :wappen:


Schon von Beginn an mein favorisierter Fangesang. Wie oft habe ich diesen schon nach langen Abenden gesungen, in was weiss ich wie vielen Städten. (Danke Udo!) Drückte für mich persönlich immer noch am besten die Sehnsucht nach Europa aus. Jetzt geht es nächste Saison tatsächlich nach Europa. Unfassbar. Immer noch unfassbar.
1317 NEVER FORGET
  •