Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2017, 10:57:56
Da hat man mal wieder gesehen, was für ein Potenzial in diesem Stadion steckt.


Das war gestern Mega

Das war eine Demonstration Pro-Müngersdorf.
Ein Stück FC-Geschichte mehr.
Ich hoffe das dieses 4. und schönste Stadion das ich in Müngersdorf betreten durfte an dieser Stelle überlebt.
Geliebt habe ich bisher nur dieses, obwohl die Radrennbahn und das orange Plastikteil auch was hatten.
Vergrößert es, aber lasst es dort.
 

frankissimo

Zitat von: diva am Montag, 22.Mai.2017, 13:29:58
ich fand es gegen bremen lauter und intensiver (was auch am spielverlauf und an der art des spiels lag). gegen mainz konnte man doch in der zweiten halbzeit (verständlicherweise) auch sehr viel kollektives nägelkauen und zähneklappern hören.

Ja, das stimmt. Allerdings wird der Torjubel zum 2:0 unsterblich bleiben.
  •  

TT

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:34:39
https://www.youtube.com/watch?v=jiv6GDrk9i0

Bei 13:50 läuft Osako auf das Tor zu

Wer filmt sowas freiwillig???

Auch wenn es geil ist...

Ist wohl mit ner VHS-Kamera aufgenommen? Das flimmern am unteren Bildrand deutet darauf hin.
  •  

Oxford

Mich wundert eher, wieviele Ottos bei dem Spielstand in der Minute im Umlauf rumrennen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Mai.2017, 13:49:11
Mich wundert eher, wieviele Ottos bei dem Spielstand in der Minute im Umlauf rumrennen.

Na, es war schließlich schon die 86. Minute in nem lauen Kick. Da kann man schon mal zusehen, dass man die Bahn erwischt und gut mit dem Auto rauskommt. :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Domstadt

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Mai.2017, 13:49:11
Mich wundert eher, wieviele Ottos bei dem Spielstand in der Minute im Umlauf rumrennen.
Nun ja, diesmal kann ich es HALBWEGS verstehen.
Mich hat es auch kaum im Sitz gehalten, war auch schon fast auf dem Weg nach unten weil ich es nicht ausgehalten habe.
Vielleicht hat der ein oder andere in der Situation gleich gedacht und ist einfach weg vom Geschehen gegangen.
Aber höchstwahrscheinlich war es so wie immer, man wollte schnell zum Auto/zur Bahn..
  •  

condomi

Das kollektive Ausrasten nach dem 2:0 war jedes scheiß Spiel in Ahlen, Burghausen, Aue oder bei Bremen 2 wert. Ich bin trotz gebrochener Rippe auf den Zaun und direkt vorne drüber gesprungen. Wahnsinn, wie das Stadion da explodiert ist....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

condomi

Übrigens glaube ich, dass viele zu der Zeit im Umlauf waren, weil sie entweder nach unten wollten, um den Platz zu stürmen oder von draußen ins Stadion strömten.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

renemat

Zitat von: condomi am Montag, 22.Mai.2017, 14:13:24
Übrigens glaube ich, dass viele zu der Zeit im Umlauf waren, weil sie entweder nach unten wollten, um den Platz zu stürmen oder von draußen ins Stadion strömten.


Jau, meine Freundin war auch vor Abpfiff bei uns im Oberrang. Hat ganz offensichtlich recht früh niemanden mehr interessiert.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

dominat0r


Zitat von: Gelle am Montag, 22.Mai.2017, 18:35:08
Ab 3:27 bitte anschnallen.


https://www.youtube.com/watch?v=i0Aj89k6mIo


Alter Falter. Jetzt weiß ich auch, warum meine Jacke + Schal so dermaßen nach abgestandenem Kölsch gerochen haben gestern morgen.  :suff:
  •  

C-Team

Zitat von: dominat0r am Montag, 22.Mai.2017, 18:51:13

Alter Falter. Jetzt weiß ich auch, warum meine Jacke + Schal so dermaßen nach abgestandenem Kölsch gerochen haben gestern morgen.  :suff:

Ich kapier nicht ganz, wo diese Unsitte herkommt (in letzter Zeit auch verstärkt im Oberrang). Kölsch trinkt man doch.
  •  

dominat0r

Zitat von: C-Team am Montag, 22.Mai.2017, 18:57:26
Ich kapier nicht ganz, wo diese Unsitte herkommt (in letzter Zeit auch verstärkt im Oberrang). Kölsch trinkt man doch.

Ich versteh's auch nicht.
  •  

koelner

Vor allem nicht nur im Moment des Tores, wo ich es vllt. noch nachvollziehen könnte.... (man hält es in der Hand und verschüttet im Überschwang der Gefühle die Hälfte),  sondern auch noch dann wenn der Hauptjubel abgeebt ist. Bei manchen hat es regelrecht den Anschein als wollten sie ganz gezielt Mitfans abwerfen. Vollidioten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Alci

Zitat von: C-Team am Montag, 22.Mai.2017, 18:57:26
Ich kapier nicht ganz, wo diese Unsitte herkommt (in letzter Zeit auch verstärkt im Oberrang). Kölsch trinkt man doch.


Kostet wohl noch zu wenig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Mai.2017, 18:35:08
Ab 3:27 bitte anschnallen.

https://www.youtube.com/watch?v=i0Aj89k6mIo

ich mag die Videos von MeinKoeln1984, leider schneidet er es neuerdings immer so das man oft nur den Jubel sieht, ab und an schon mittendrin...ich brauch das ganze Paket, das Raunen wenn sich Jojic freispielt, das lauterwerden der Massen wenn der Pass in den Lauf von Osako kommt...die Spannung vorm Schuss und dann das Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Mai.2017, 18:35:08
Ab 3:27 bitte anschnallen.

https://www.youtube.com/watch?v=i0Aj89k6mIo
https://www.youtube.com/watch?v=30Vg0pIA4zI

Irgendwie war das damals noch 'n Tacken geiler (Bildquali mal außen vor). Ich vermute, weil es damals im ganzen Spiel mehr aggro war und da alles raus gekommen ist.

Am Samstag haben doch alle nur kurz gejubelt. Und danach erst mal geheult. Meine Fresse, so viele Leute "Mitte Ende Anfage Zwanzig Dreißig Vierzig" habe ich noch nie so fertig gesehen wie am Samstag. Mich sehr eingeschlossen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Trebor

Danke liebe Spieler das Ihr uns dieses Highlight geschenkt habt . Alleine die letzten 3 Spiele der Saison haben mich für all die Qualen der letzten Jahrzehnte entschädigt ..diese Emotionen nach Bremen und vor allem vorgestern ...ich bin immernoch glückselig und verdränge seit 48h tapfer den Gedanken wie ich meiner Frau 3 Auswärtspiele in Europa verkaufe ...wird ne harte Nuss aber egal wie ...ich bin da!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

bibo

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Mai.2017, 18:35:08
Ab 3:27 bitte anschnallen.

https://www.youtube.com/watch?v=i0Aj89k6mIo

Schade - ich stand wie immer jenseits und am oberen Ende des Zauns, der am linken Bildrand zu sehen ist. Ich hätte wirklich gerne nochmal mein Gesicht zu diesem Zeitpunkt angeguckt, denn ich komme irgendwie immer noch nicht auf diese seltsame Mixtur aus erleichterter Genugtuung und sentimentalem Heulen klar, die mich da überfallen hat.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

WES FC

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Mai.2017, 21:14:50


Am Samstag haben doch alle nur kurz gejubelt. Und danach erst mal geheult. Meine Fresse, so viele Leute "Mitte Ende Anfage Zwanzig Dreißig Vierzig" habe ich noch nie so fertig gesehen wie am Samstag. Mich sehr eingeschlossen.
genau das war auch mein Eindruck
Wieviele Ü40 am Samstag abgefeiert haben... irre
Das Teens und Twens dabei sind ist klar, aber das von den Älteren war wohl auch so ein effzeh-Phänomen
...
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: bibo am Montag, 22.Mai.2017, 21:21:53
Schade - ich stand wie immer jenseits und am oberen Ende des Zauns, der am linken Bildrand zu sehen ist. Ich hätte wirklich gerne nochmal mein Gesicht zu diesem Zeitpunkt angeguckt, denn ich komme irgendwie immer noch nicht auf diese seltsame Mixtur aus erleichterter Genugtuung und sentimentalem Heulen klar, die mich da überfallen hat.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich unser leider eh nur lockeres Tête-à-Tête aus den bekannten Gründen habe sausen lassen müssen. Aber ich wäre auch echt keine Bereicherung des Tages gewesen. Ich war durch. (Abends ging es dann wieder einigermaßen...)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Luiz_Trotta

bei mir wars auch so eine Mischung aus ungläubigem Staunen, Tränen und Lachen. Ich hab mindestens 10.000 mal auf die Anzeigetafel geguckt und am Ende, ein paar Minuten nach Abpfiff, wurd's dann sehr neblig im Stadion plötzlich.

Da kam dann alles zusammen, all die Scheiße der vergangenen Jahrzehnte, der ganze Stolz und die Anspannung... und das in meinem Alter.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gelle

Der Moment beim 2:0 werde ich nie mehr vergessen. Normal springe ich auf, balle die Faust, springe dann nochmal etwas und denke dann an meinen Nebenmann. Habe nur einen weil ich an der Treppe sitze.Am Samstag habe ihn direkt angesprungen und den Nachbarn daneben gleich mit. Davon abgesehen hat es sehr sehr viel Umarmungen gegeben. Und Tränen von Typen von denen man auch glauben könnte, die weinen nicht mal wenn die eigene Mutter beerdigt wird.


Es ist einfach so unglaublich viel in dem Moment abgefallen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

mutierterGeißbock

Ich sitze auf der Westtribüne ganz oben in der letzten Reihe. Kann mich nur noch dunkel daran erinnern das Osako aufs Tor zu läuft, der Ball im Netz zappelt und ich über die Sitzreihe nach hinten springe und irgendwie in einer Jubeltraube landete. Meine Frau habe ich erst ein paar Minuten später wieder gefunden.  :D
Unvergessliche Momente auf jeden Fall, so stell ich mir einen krassen Drogenrausch vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

fireandice

An mir sind meine 30 Jahre FC nochmal im Schnelldurchlauf vorbeigezogen. Klos im Hals und Tränchen verdrückt blieb da nicht aus :/
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!

Cinnamon

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Mai.2017, 21:14:50
https://www.youtube.com/watch?v=30Vg0pIA4zI

Irgendwie war das damals noch 'n Tacken geiler (Bildquali mal außen vor). Ich vermute, weil es damals im ganzen Spiel mehr aggro war und da alles raus gekommen ist.

Am Samstag haben doch alle nur kurz gejubelt. Und danach erst mal geheult. Meine Fresse, so viele Leute "Mitte Ende Anfage Zwanzig Dreißig Vierzig" habe ich noch nie so fertig gesehen wie am Samstag. Mich sehr eingeschlossen.

Ich hab das Spiel zu hause auf der Couch verfolgt, meine Freundin daneben (ist zwischendurch eingeschlafen  :-/ ). Nach dem 2:0 konnte ich nichtmal richtig jubeln, saß nur da und stammelte "Es passiert wirklich, es passiert wirklich". Meine Freundin meinte nur "Erst gehst du mir tagelang auf den Geist wie wichtig das heute ist und dann freust du dich nichtmal wenn die gewinnen".
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:13:28
Ich hab das Spiel zu hause auf der Couch verfolgt, meine Freundin daneben (ist zwischendurch eingeschlafen  :-/ ). Nach dem 2:0 konnte ich nichtmal richtig jubeln, saß nur da und stammelte "Es passiert wirklich, es passiert wirklich". Meine Freundin meinte nur "Erst gehst du mir tagelang auf den Geist wie wichtig das heute ist und dann freust du dich nichtmal wenn die gewinnen".

Bitte so erziehen, dass aus dem "die" ein "wir" wird!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:13:28
Ich hab das Spiel zu hause auf der Couch verfolgt, meine Freundin daneben (ist zwischendurch eingeschlafen  :-/ ). Nach dem 2:0 konnte ich nichtmal richtig jubeln, saß nur da und stammelte "Es passiert wirklich, es passiert wirklich". Meine Freundin meinte nur "Erst gehst du mir tagelang auf den Geist wie wichtig das heute ist und dann freust du dich nichtmal wenn die gewinnen".

und dann gabs n rimjob?
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:19:50
Bitte so erziehen, dass aus dem "die" ein "wir" wird!


das lohnt bei einer längst verflossenen doch nicht mehr.
  •