Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: KRius27 am Montag, 15.Mai.2017, 08:48:00
Ist natürlich auch vom Spielverlauf abhängig. Klar wurde es nach den zwei Toren deutlich schlechter. Es
waren einfach alle konsterniert, dass wir das noch verspielen. Total normal.
Was ich mich frage ist, ob die Pillen-Ultras eigentlich nun da waren oder nicht. Bis zum Tor hab ich die glaub
ich 2 mal gehört und musste mich dafür doch sehr anstrengen. War das bei denen nun mit oder ohne Stimmung?

Es war ohne Ultras und Lev war für ihre Verhältnisse ziemlich gut. Aber klar, wenn die Niederlage gegen den Rivalen noch abgewehrt werden kann.
Nachher liefen beide Seiten eher bedröppelt rum. 
  •  

Ostgerade

Ich habe es vor der Kiste nicht mehr ausgehalten, bin in der Halbzeit aufs Rad mit Knopf im Ohr. Mit der leisen Hoffnung, zum eventuellen Abfeiern ins Stadion schlüpfen zu können. Gleichzeitig mit dem Ausgleich kam ich an. Hatte das merkwürdige Gefühl, dass die Radiospur eine Millisekunde schneller war als die realen Geräusche :roll: . Weswegen ich das schreibe - hab die Restspielzeit an der Autobahnbrücke verbracht - und die Akustik war ziemlich schräg. Ein ständiges Raunen, aber kaum Gesänge. Mal ein bisschen was von den Pillen, weniger von uns. Irgendwie gespenstisch alles. Ach ja, und ab 17:05 h tröpfelten immer mehr Zuschauer raus. Auch ein paar FC-Fans. Und Michael Meier :-/ .
  •  

TT

Wurde die Zündelei eigentlich bisher irgendwo thematisiert? Oder läuft "uns" Dresden da den Rang ab??
  •  

Gorki25

Zitat von: frankissimo am Montag, 15.Mai.2017, 12:17:21
Es war ohne Ultras und Lev war für ihre Verhältnisse ziemlich gut. Aber klar, wenn die Niederlage gegen den Rivalen noch abgewehrt werden kann.
Nachher liefen beide Seiten eher bedröppelt rum.

Jo. Wobei die ihre Highlights auch nur vor dem Spiel vor dem Stadion hatten und ab dem 2:2. In den ersten 60 Minuten hat man in unserem Block die Heimfans wirklich gar nicht vernommen, auch nicht beim Spielstand von 0:0...
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 12:37:22
Wurde die Zündelei eigentlich bisher irgendwo thematisiert? Oder läuft "uns" Dresden da den Rang ab??

Der DFB verhandelt gerade ob wir nur am letzten Spieltag in dieser Saison oder die komplette nächste Geisterspiele haben werden.
Super-Wetti

Müngersdorf

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 12:37:22
Wurde die Zündelei eigentlich bisher irgendwo thematisiert? Oder läuft "uns" Dresden da den Rang ab??

Sky Kommentar "Lediglich einige Rauschschwaden im Kölner Block, ansonsten verlief alles friedlich."

So kann man es also auch bewerten.

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 15.Mai.2017, 12:58:19
Sky Kommentar "Lediglich einige Rauschschwaden im Kölner Block, ansonsten verlief alles friedlich."

So kann man es also auch bewerten.

War doch weißer Rauch, oder? Der ist doch an für sich auch recht friedlich ;)
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Mai.2017, 13:06:07
War doch weißer Rauch, oder? Der ist doch an für sich auch recht friedlich ;)

Habemus Europa
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

TT

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 15.Mai.2017, 12:58:19
Sky Kommentar "Lediglich einige Rauschschwaden im Kölner Block, ansonsten verlief alles friedlich."

So kann man es also auch bewerten.

Das ist alles so lächerlich.

Pyro wie sie (eingesetzt) sein sollten. Zündeln, dann runter auf den Boden. Niemand kommt zu schaden (außer meiner Lunge). Einmal ist es Weltkrieg, ein anderes Mal "friedlich".

koelner

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 12:37:22
Wurde die Zündelei eigentlich bisher irgendwo thematisiert? Oder läuft "uns" Dresden da den Rang ab??

Es gab einen halbherzigen schnell dahingeschmierten Artikel im express (indem auch die anderen "Vorfälle" Der letzten Wochen noch einmal erwähnt wurden.
Artikel wurde aber schnell nach unten durchgeschoben. http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/beim-derby-in-leverkusen-fc-fans-zuenden-pyro-im-gaesteblock-26894818
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 13:38:23
Das ist alles so lächerlich.

Pyro wie sie (eingesetzt) sein sollten. Zündeln, dann runter auf den Boden. Niemand kommt zu schaden (außer meiner Lunge). Einmal ist es Weltkrieg, ein anderes Mal "friedlich".
Weltkrieg war ja in Karlsruhe...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

girrent

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 12:37:22
Wurde die Zündelei eigentlich bisher irgendwo thematisiert? Oder läuft "uns" Dresden da den Rang ab??

so lange sich herr spinner nicht wieder öffentlich entschuldigt, wird es auch keinen jucken und demnach auch nicht öffentlich thematisiert werden. also bleibt auch eine dfb-strafe aus.

Rotweiss

Zitat von: girrent am Montag, 15.Mai.2017, 15:13:21
so lange sich herr spinner nicht wieder öffentlich entschuldigt, wird es auch keinen jucken und demnach auch nicht öffentlich thematisiert werden. also bleibt auch eine dfb-strafe aus.


Spinner hat jedenfalls vor Stadionöffnung ganz begeistert Fotos vom weißen Haufen gemacht!  :D
  •  

Gelle

Etwas Atmosphäre von Samstag in schlanke 22:46 zusammen geschnitten.

https://www.youtube.com/watch?v=UWO-Kym1clA
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert


seNti

ZitatEs scheinen sich aber alle Beteiligten einig zu sein, dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist, diesen Konflikt offen auszutragen. Im letzten Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 soll Müngersdorf noch einmal zur Kölner Festung werden, auch dank der Südkurve. Ein Kölner Ultra, der namentlich nicht genannt werden wollte, sagte zum GEISSBLOG.KOELN: ,,Gegen Mainz geht es nur um den Sieg und um Europa. Danach ist immer noch Zeit, die Dinge auf den Tisch zu bringen."

http://geissblog.koeln/2017/05/fans-die-stimmung-wird-sie-durchs-stadion-tragen/
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

I.Ronnie

  •  

Sprühwurst

  •  

I.Ronnie

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Walter

Zitat von: facepalm am Freitag, 12.Mai.2017, 17:44:57
okay. dann die bild.

http://www.Schmierblatt.de/news/inland/bams-serie/der-alltag-in-deutschen-gerichten-44637470.bild.html


vielleicht, nur mal vielleicht...ist dieser richter etwas öffentlichkeitsgeil?


Nein. Aber seit Kindheit FC Fan und ist früher auch ab und zu Auswärts gefahren.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

facepalm

Zitat von: Walter am Mittwoch, 17.Mai.2017, 19:28:53

Nein. Aber seit Kindheit FC Fan und ist früher auch ab und zu Auswärts gefahren.


interessant. dann ist es wohl zufall das er gerne in der zeitung steht, kann ja sein. musste er deshalb extra den hardliner geben um sich nicht dem verdacht auszusetzen befangen zu sein?
  •  

Walter

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Mai.2017, 19:34:17

interessant. dann ist es wohl zufall das er gerne in der zeitung steht, kann ja sein. musste er deshalb extra den hardliner geben um sich nicht dem verdacht auszusetzen befangen zu sein?


Der ist auch Pressesprecher vom Gericht. Finde ich daher sehr logisch, dass er öfter in den Medien ist.


Ich ging nur auf das von Dir zitierte ein. Bild Artikel lese ich grundsätzlich nicht.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

facepalm

Zitat


Auch die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in NRW vertritt diese Linie. ,,Wenn wir damit anfangen, wo sollen wir dann aufhören?", sagte der GdP-Vorsitzende Arnold Plickert. ,,Dann müssten auch die Veranstalter vom Rosenmontag, der Kirmes, der Schützenfeste und der Kölner Lichter Geld bezahlen." Bei den Hochsicherheitsspielen in NRW, etwa Köln gegen Gladbach oder Dortmund gegen Schalke, sei zudem eine ,,abfallende Gewalttendenz" zu bemerken. Gerade in Köln würden Gefährderansprachen und Betretungsverbote konsequent durchgesetzt. ,,Und genau hier liegt die Lösung des Problems", betonte Plickert.



http://www.ksta.de/sport/fussball/dfl-entscheidung-auch-der-1--fc-koeln-muss-nicht-polizei-einsaetze-zahlen-26921216

:oezil:
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈


Gelle

Linie 9 fährt wegen "feiernden Fußballfans" nicht über die Zülpicher Straße :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SCool

01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

koelner

Ich glaube ich bin die ganze nächste Woche heiser.
Danke Jungs und Mädels.



🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •