Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Tja...singt der Pöbel nicht, dann ist er wertlos! Ein ruhiges Stadion passt nicht in die neue Vermarktungsstrategie Herr Spinner?

Dann stellen Sie doch ein paar Lautsprecher auf. Fragen Sie mal Ihren Freund Dietmar...der kennt sich damit aus. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Dino3388

die haben die fahne unter anderem deshalb eingezogen, um zu verhindern, dass ähnliche taten wiederholen? haben die lack gesoffen? :D

der rest des artikels - überschrift inklusive - sind ja eher deplaziert. spinner mag die ultras kritisiert haben. aber nicht diese woche.
  •  

Bandworm

Das FanProjekt ach ich meine Fans1991 :suff:  muss auch mal wieder seinen sinnlosen Senf in der Presse abgeben?
  •  

facepalm

der artikel ist einfach nur müll, wollte ihn nur nicht unter den tisch fallen lassen.

alleine das hier:

Zitat

Szenekenner halten es für möglich, dass die ,,Wilde Horde" beim bevorstehenden Derby in Leverkusen am Samstag auf den gesetzlich legitimierten ,,Fahnenklau" reagieren wird – bestenfalls mit friedlichem und kreativem Protest.



:-/

  •  

mutierterGeißbock

Das FC Reisebüro/Ticketagentur äähhhhm Fan-Projekt sollte dazu doch auch einfach mal den Schnabel halten.
Wenn, dann sollte man dazu das sozialpädagogische Fanprojekt befragen. Die haben im Gegensatz zum FC Reisebüro wirklich was mit den Ultras zu tun.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Der FC verhält sich irgendwie seltsam, die lassen keine Gelegenheit aus um medial noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, da verhält sich die Ultra Seite professioneller.
7x Absteiger
  •  

kilino

"Da sollte sich im Augenblick auch alles nur um das Sportliche drehen."  :-/  Dann halt doch die Goschn und erzähl nicht irgendwelche Allgemeinplätze vollkommen ohne Differenzierung und sorge damit für den nächsten idiotischen Artikel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

renemat

Wenn man jetzt biergeschwängert und asozial das Lena Meyer-Landrut Lied singt und es wie folgt abändert, ist es doch nicht mehr beleidigend, oder?

Lena Meyer-Landrut,
blas.. Selfies kann sie auch gut,
nie mehr 2. Liga,
FC Köln.

frankissimo

Mir heute bis Montag alles komplett piepenhagen. Erst mal am Samstag so laut wie möglich und ganz in weiss unsere Jungs unterstützen.
Ich möchte dass wir alle komplett aufgekratzt und fanatisch im Stadion alles geben.
Ultra, Kutte, Normalo oder Otto. Come on FC. :fc:
Wir können nach Europa.
Wir können als Nr.1 am Rhein in die Sommerpause gehen. Geiler geht nicht.
  •  

facepalm

Zitat von: frankissimo am Freitag, 12.Mai.2017, 10:07:14
Ultra, Kutte, Normalo oder Otto. Come on FC. :fc:
Wir können nach Europa.
Wir können als Nr.1 am Rhein in die Sommerpause gehen. Geiler geht nicht.

ist das auch ein lied?  :D

frankissimo

  •  

nichtsnutz

Kann die beiden Lieder auch gut mixen:

Lena Meier Landrut
Wir können nach Europa
Endlich internationa-al
FC Köln

I tried :roll:
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Freitag, 12.Mai.2017, 09:13:33
der artikel ist einfach nur müll
Der Stadtanzünder hat wieder nur alte Kamellen recycelt und offensichtlich fallen einige darauf herein.

Was ist denn gestern bei der Tagung der AG Fankultur herausgekommen? Kann dazu wer was sagen, der dabei war?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Since1948

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Mai.2017, 16:12:16
Was ist denn gestern bei der Tagung der AG Fankultur herausgekommen? Kann dazu wer was sagen, der dabei war?

Selbst wenn jemand dabei war, gehören die Inhalte nicht in ein öffentliches Forum.
  •  
    The following users thanked this post: epop

Povlsen

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 11.Mai.2017, 08:31:39
in einem rechtssstaat geht es um belegbare beweise und nicht darum was man glaubt oder vermutet. auch einem zehnfachen mörder muss man die elfte tat erst mal nachweisen. das urteil, sofern es sich halbwegs so darstellt wie berichtet steht auf extrem wackligen beinen. in weiser voraussicht wurde ja auch die berufung zugelassen.

Ob es Berufung gibt oder nicht, bestimmt ja nicht der Richter, sondern ist gesetzlich geregelt. Ich kann das Urteil nachvollziehen, wenn der Richter den Zeugen für glaubwürdig hielt. Wie ein anderer Richter darüber urteilt, wird man dann sehen. Wer mit Steinen auf eine Straßenbahn wirft und billigend in Kauf nimmt, damit Scheiben zu zertrümmern und Menschen zu verletzen, kann gerne mal einfahren, das ist für mich kein Kavaliersdelikt mehr.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

facepalm

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Mai.2017, 16:42:12
Ob es Berufung gibt oder nicht, bestimmt ja nicht der Richter, sondern ist gesetzlich geregelt.


ja natürlich. ich bezog mich hierauf:

Zitat

Schorn deutete in seiner abschließenden Urteilsbegründung eine mögliche Berufung an.


das zeigt ja schon das der richter sich seiner sache selbst nicht sicher ist das sein urteil vielleicht doch nicht ganz so rechtens war.

Zitat

Ich kann das Urteil nachvollziehen, wenn der Richter den Zeugen für glaubwürdig hielt. Wie ein anderer Richter darüber urteilt, wird man dann sehen. Wer mit Steinen auf eine Straßenbahn wirft und billigend in Kauf nimmt, damit Scheiben zu zertrümmern und Menschen zu verletzen, kann gerne mal einfahren, das ist für mich kein Kavaliersdelikt mehr.

wer das tut der soll von mir aus die volle härte des gesetzes erfahren, es bleibt ihm trotzdem nachzuweisen. eine verurteilung auf verdacht mit einem zeugen der sich nicht so richtig erinnert ist und bleibt rechtsstaatlich äusserst fragwürdig. sofern sich die dinge tatsächlich so zugetragen haben, natürlich.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Wormfood

Zitat von: Since1948 am Freitag, 12.Mai.2017, 16:20:17
Selbst wenn jemand dabei war, gehören die Inhalte nicht in ein öffentliches Forum.
Unterliegen die der Geheimhaltung? Primärquellen wären allemal besser als KStA- und Express-Artikel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

okay. dann die bild.

Zitat

Auch am Amtsgericht Köln erwarten Richter Wolfgang Schorn (36) wirklich schwere Sachen meist nur in der Kantine. Bei Schweinenackensteak mit gedünsteten Zwiebeln, Bratkartoffeln und Tiefkühl-Gemüse sinniert er: ,,Manchmal ärgere ich mich über die Verhältnismäßigkeit."


http://www.schmierblatt.de/news/inland/bams-serie/der-alltag-in-deutschen-gerichten-44637470.bild.html


vielleicht, nur mal vielleicht...ist dieser richter etwas öffentlichkeitsgeil?
  •  

FC Karre

wer 36 jahre alt ist und wolfgang heißt, hatte vermutlich keine schöne kindheit. da hat sich einiges aufgestaut.

rusk

Zitat von: FC Karre am Freitag, 12.Mai.2017, 21:36:53
wer 36 jahre alt ist und wolfgang heißt, hatte vermutlich keine schöne kindheit. da hat sich einiges aufgestaut.
es sei denn, man hat als 18jähriger nen geilen Golf mit dicker Anlage und Tieferlegung. Der hat dauernd irgendwelche Weiber genagelt, während wir Normalos noch Gina Wild geguckt haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

das war so knaller. danke auch an die szene die allen befürchtungen zum trotz ihre eigenen befindlichkeiten hinten angestellt hat.
https://twitter.com/julia_schulz_/status/863454332519424000
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Rheineye

Ich hoffe das Müngersdorf nächste Woche Kopf steht und nicht irgendwelche Popoköpfe wieder ab der 85. Minute zur Bahn laufen..
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

TT

Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass alle in weiß kommen sollen. Ich war der einzige rote weit und breit :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

FCMartin

Zitat von: TT am Sonntag, 14.Mai.2017, 08:00:22
Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass alle in weiß kommen sollen. Ich war der einzige rote weit und breit :/

.



Vielleicht doch insgeheim Pillen-Fan?  :D ;)
  •  

TT

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 14.Mai.2017, 08:03:13
Vielleicht doch insgeheim Pillen-Fan?  :D ;)
15 Uhr Weiden West :X

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

FC Karre


frankissimo

Für Jeden der so etwas liebt war das Stadionereignis am Samstag ein Erlebnis.
Vielen Dank an Alle die das zu einem Heimspiel und emotionalem Highlight gemacht haben.

the answer

Der Wechselgesang und alles bis zum Anfang der zweiten Hälfte warwirklich richtig geil.
Aber die zweite Hälfte fand ich dann gar nicht mehr sooooo stark. Und zwar nicht erst ab dem ersten und dann dem zweiten Gegentor, sondern schon etwas vorher ist der Support deutlich träger geworden meiner Meinung nach. Ab dem Anschlusstreffer kam für mich dann vuel zu wenig. Aber okay, alles egal, gegen Mainz muss die Hütte brennen!
  •  

bollock

Theo stand in A2 die ganze Zeit auf der Sitzschale. Beim 2:0 sind wir zwei dann gemeinsam zwei Reihen abwärts abgeschmiert :oezil: ...
Aufgestanden, kurz geschüttelt, weiter gemacht.
Gestern dicker blauer Fleck am Knie. Sein Kommentar: egal :D


Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

KRius27

Zitat von: the answer am Montag, 15.Mai.2017, 08:10:25
Der Wechselgesang und alles bis zum Anfang der zweiten Hälfte warwirklich richtig geil.
Aber die zweite Hälfte fand ich dann gar nicht mehr sooooo stark. Und zwar nicht erst ab dem ersten und dann dem zweiten Gegentor, sondern schon etwas vorher ist der Support deutlich träger geworden meiner Meinung nach. Ab dem Anschlusstreffer kam für mich dann vuel zu wenig. Aber okay, alles egal, gegen Mainz muss die Hütte brennen!

Ist natürlich auch vom Spielverlauf abhängig. Klar wurde es nach den zwei Toren deutlich schlechter. Es
waren einfach alle konsterniert, dass wir das noch verspielen. Total normal.
Was ich mich frage ist, ob die Pillen-Ultras eigentlich nun da waren oder nicht. Bis zum Tor hab ich die glaub
ich 2 mal gehört und musste mich dafür doch sehr anstrengen. War das bei denen nun mit oder ohne Stimmung?
  •