Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Raffus und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: fc-family am Montag, 10.Apr.2017, 15:15:22
Ich finde es echt lustig wie ihr hier einen Gladbacher in Schutz nehmt. :tu:


Ich verstehe schon nicht warum man sich beim Fussball überhaupt schlagen muss. Schlägst du deinen Chef wenn ihr unterschiedliche Positionen habt? Ich kann aber gleich zweimal nicht verstehen wenn Väter egschlagen werden die ihre Söhne dabei haben. Dafür muss man niemanden verteidigen, da ist doch offensichtlich das den Schlägern 3 Punkte zu 80% fehlen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TC70

fc-family

Jungs habe ich irgendwo geschrieben das ich den Vater auch verprügelt hätte?
und ja ich habe euch verstanden :tu:

  •  

condomi

Allein dafür, dass der Vater seinen Sohn zurückgelassen hat, hat er auf die Fresse verdient. Zwar vom Sohn persönlich, aber haben es jetzt halt ein paar Ultras übernommen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

condomi

Wird der Vater jetzt eigentlich beim nächsten Derby präsentiert? Ich steck in den aktuellen Ultrà Mentalitätsdebatten nicht so drin.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Montag, 10.Apr.2017, 15:02:34
ich bin weit davon weg hier den moralapostel geben zu wollen, vielleicht sind es eher persönliche dinge die mich da was zucken lassen. dein szenario klingt ja eher nach freiwilligkeit und da hält sich mein mitleid auch in grenzen. bei der geschichte die hier wiedergegeben wird liest sich aber eher nach ner menge schiss seitens der rübe. das der dann allerdings seinen sohn em rähn stehen lässt, na dafür hat er eigentlich doch wieder was verdient.
Einverstanden. Ich wollte mich auch nicht an der Diskussion beteiligen, sondern eine Anekdote loswerden. ;)

Jemanden zu verprügeln, auschließlich weil er den Schal einer anderen Mannschaft trägt, ist und bleibt armselig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: condomi am Montag, 10.Apr.2017, 15:32:29
Wird der Vater jetzt eigentlich beim nächsten Derby präsentiert? Ich steck in den aktuellen Ultrà Mentalitätsdebatten nicht so drin.
Jap, der wird einbalsamiert und nächstes Derby an den Zaun gehängt, natürlich Kopfüber da es Material des Gegners ist.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

rusk

Zitat von: Humorkritik am Montag, 10.Apr.2017, 14:52:30
Es sei denn, man macht das "op kölsch", wie es denn auch schon vorgekommen sein soll: "Jung, hal ens et Bier fest; Papa jeijt jetz boxe." (Er kam dann sichtlich zufrieden und sichtlich ramponiert wieder.)
:D  "Faxen dicke! Jetz jiddet Senge! Däm weddisch hälfen he im Jladbachtrikot römm ze stolziere. Däm schlaachisch dat Esszimmer innen Halls... Du blivvs he und passt op wie dä Papa dat mäht."
Hach, die Asis.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

J_Cologne

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Montag, 10.Apr.2017, 16:37:47
Jap, der wird einbalsamiert und nächstes Derby an den Zaun gehängt, natürlich Kopfüber da es Material des Gegners ist.

und die Familie muss sich auflösen

Olli

So auf MG Seiten sind ja mittlerweile schöne Fotos zu sehen unter anderem davon wie man die Toiletten völlig zerlegt hat im Stadion.. Und was ist, kein Kommentar seitens unseres Vereins. Andersherum hätten Tower und Bumsi wieder seitenweise über die asozialen Kölner geschrieben.
Und wir nehmen das komplett schweigend hin..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Olli am Dienstag, 11.Apr.2017, 19:09:22
So auf MG Seiten sind ja mittlerweile schöne Fotos zu sehen unter anderem davon wie man die Toiletten völlig zerlegt hat im Stadion.. Und was ist, kein Kommentar seitens unseres Vereins. Andersherum hätten Tower und Bumsi wieder seitenweise über die asozialen Kölner geschrieben.
Und wir nehmen das komplett schweigend hin..
Hast du einen Link dazu?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Ich denke mal bei nordkurvenfotos ist die Hauptfotoseite der Ottos.
  •  


Dellbrück

Richtig so. Scheiß auf die Missgeburten.
1317 NEVER FORGET
  •  

Fiasko

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NebelGeist

Eventuell mal ne anfrage an den fc stellen. Sind ja wohl auch Kosten, die die Sportstätte nicht übernimmt oder?
  •  

NebelGeist

Zitat von: Alci am Dienstag, 11.Apr.2017, 20:06:24
Zu blöd zum Scheißen diese Bastarde.

Vielleicht auch welche, die der doppelte remo sind. Dann wäre es wohl doch die Schuld.
  •  

Orneo

Wenn ich mich nicht täusche, hatte sich zuletzt RaBa als Gastgeber der Bauern über solche Vorfälle beschwert. Wer vom heimischen Hof nur das Plumpsklo kennt, ist mit der Benutzung einer moderneren Sanitäranlage offensichtlich überfordert.
  •  

Vinnie_Jones

Sehr sympathisch ist auch der Kollege mit dem "Made in Germany" Tattoo auf dem Bizeps.
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


come_on_fc

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Apr.2017, 15:36:08
https://twitter.com/wPlus09/status/854320594019659777
Respekt, das ist unter dem Niveau von Facebook oder Youtube Kommentaren. Lassen die jetzt ihre Berichte von 13 Jährigen Internethools schreiben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Was ist das denn für eine Fachpublikation?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

nichtsnutz

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Apr.2017, 14:56:13
Wenigstens das Hundegeschirr hätten die Schweine da lassen können!


Damit haben wir dann wohl auch eine neue Stufe der Eskalation erreicht!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Haben die uns mit dem HIV aus Hamburg verwechselt? Dann wären sie schon sehr dumm.
Wenn die das ernst meinen, dann wären sie noch dümmer.

Aber ich habe tatsächlich auch etwas gelacht dabei.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •