Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Raffus und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  


mutierterGeißbock

Wieder ein paar hundert Gästefans auf der Westtribüne. Teilweise vier Bauern nebeneinander. Mal ganz im Ernst, da platzt mir bald der Arsch. Da muss der Verein endlich mal reagieren. Nach dem Siegtreffer der Bauern hat nicht viel gefehlt und es hätte da ordentlich geklatscht.
An die Mitglieder die immer schön Tickets für Gäste/Erzrivalen besorgen, gebt eure Mitgliedskarte ab und verpisst euch! Die Mitgliedschaft habt ihr nicht verdient, ihr nehmt anderen FC-Fans die Möglichkeit Spiele unseres Vereins zu sehen. Schämt euch ihr Penner!

Alci

Die Kackbacher liefen sogar in voller Montur! die Süd lang. Vor dem Spiel, in der Halbzeit und gar nach dem Spiel.

Wenigstens hat der Spacko in S12 nach dem 1:1 vernünftig aufs Maul bekommen und durfte dann das Spiel auch draußen verbringen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

girrent

bis mitte der 90er waren die gladbacher regelmässig mit mehr als 20.000 in müngersdorf. stellt euch nicht so an, haut denen lieber aufs maul

CMBurns

Vermutlich wird man bald lesen, dass 324.000 Zuschauer unter den 50.000 aus Gladbach kamen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alci

Zitat von: girrent am Samstag, 08.Apr.2017, 19:16:05
bis mitte der 90er waren die gladbacher regelmässig mit mehr als 20.000 in müngersdorf. stellt euch nicht so an, haut denen lieber aufs maul


Bis Mitte der '40er waren wir auch mit 200.000 in Russland. Trotzdem stieß das dort auf wenig Gegenliebe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


Domstadt

Von der Nord sah es nach Spielende ein wenig heftig aus, wie die Südkurve am Zaun die Mannschaft verabschiedet hat.
Kann ich aufgrund der Frechheit von heute nachvollziehen, wenn man die gesamte Saison betrachtet jedoch nicht..
Hoffe mal nicht, dass es jetzt wieder einen "Knick" gibt.
  •  

Rheineye

Wieso gab es die Choreo nicht? Ich habe vor Wochen gehört das man eine plant...
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Apr.2017, 12:19:21
Wieso gab es die Choreo nicht? Ich habe vor Wochen gehört das man eine plant...

wegen schlechter stimmung und kein recht auf choreo.
  •  

Millwall

Zitat von: Alci am Samstag, 08.Apr.2017, 19:31:21

Bis Mitte der '40er waren wir auch mit 200.000 in Russland. Trotzdem stieß das dort auf wenig Gegenliebe.

Untertreib doch nicht so maßlos. Das Ostheer bestand aus gut 3 Mio. Mann.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

TT

Zitat von: Alci am Samstag, 08.Apr.2017, 18:47:41
Die Kackbacher liefen sogar in voller Montur! die Süd lang. Vor dem Spiel, in der Halbzeit und gar nach dem Spiel.

Wenigstens hat der Spacko in S12 nach dem 1:1 vernünftig aufs Maul bekommen und durfte dann das Spiel auch draußen verbringen.
Lustig war, als die Horde 20 Min nach dem Spiel langsam aus dem Stadion kam und an der Tiefgarage auf einen Trottel mit Gladbach Schal zugegangen ist. Der hat die nicht kommen sehen und ist dann schnell die Einfahrt runter...

Die dann Richtung Adenauer Weiher und da nochmal 2 Gladdies verjagt.

Da sag selbst ich, dass sie ne Schelle verdient hätten. Aus Dummheit.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

norbi jenkins

Mein bester Freund ist Gladbacher, ich sitze in Gladbach auch im neutralen Berreich und ich guck die Spiele mit ihm immer gerne.

Ich hab 0 Verstädniss für Gewaltverherrlichung und für die egozentrischen selbstgefälligen Pussies in S 3/4 fehlt mir auch jegliches Verständniss.

Die besten Fans stehen sowieso in S2, OK S 3/4 hat riesige Fahnen, bringt dauersupport und macht choreos, die sind aber halt (ZURECHT) so riesen Fans von sich selbst, dass da für den FC nicht immer so viel übrig bleibt.
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Der Zyniker

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Apr.2017, 18:45:28
Wieder ein paar hundert Gästefans auf der Westtribüne. Teilweise vier Bauern nebeneinander. Mal ganz im Ernst, da platzt mir bald der Arsch. Da muss der Verein endlich mal reagieren. Nach dem Siegtreffer der Bauern hat nicht viel gefehlt und es hätte da ordentlich geklatscht.
An die Mitglieder die immer schön Tickets für Gäste/Erzrivalen besorgen, gebt eure Mitgliedskarte ab und verpisst euch! Die Mitgliedschaft habt ihr nicht verdient, ihr nehmt anderen FC-Fans die Möglichkeit Spiele unseres Vereins zu sehen. Schämt euch ihr Penner!


In der Sache 100% d'accord.

Dazu aber interessant: von der Süd aus wirkte es diesmal so, als wären die Gladbacher fast nur in Ecke Nordost. Jedenfalls im Vergleich zu den letzten Jahren, in welchen ich viel mehr Gladdis auf Ost und West wahrgenommen habe.

Aber klar, das geht so nicht und da muss der FC durchgreifen. Denn auch aus wirtschaftlicher Sicht hätte der FC keine Einbußen. Die Karten würden schon weggehen.
  •  

rusk

Zitat von: norbi jenkins am Sonntag, 09.Apr.2017, 22:33:15
Mein bester Freund ist Gladbacher, ich sitze in Gladbach auch im neutralen Berreich und ich guck die Spiele mit ihm immer gerne.

Ich hab 0 Verstädniss für Gewaltverherrlichung und für die egozentrischen selbstgefälligen Pussies in S 3/4 fehlt mir auch jegliches Verständniss.
verstörend...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

condomi

Zitat von: norbi jenkins am Sonntag, 09.Apr.2017, 22:33:15
Mein bester Freund ist Gladbacher, ich sitze in Gladbach auch im neutralen Berreich und ich guck die Spiele mit ihm immer gerne.

Ich hab 0 Verstädniss für Gewaltverherrlichung und für die egozentrischen selbstgefälligen Pussies in S 3/4 fehlt mir auch jegliches Verständniss.

Die besten Fans stehen sowieso in S2, OK S 3/4 hat riesige Fahnen, bringt dauersupport und macht choreos, die sind aber halt (ZURECHT) so riesen Fans von sich selbst, dass da für den FC nicht immer so viel übrig bleibt.
Du warst im Suff, als du das geschrieben hast, oder?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

fc-family

Zitat von: condomi am Montag, 10.Apr.2017, 08:23:56
Du warst im Suff, als du das geschrieben hast, oder?

Wer Gladbacher zum Freund hat, kann nur besoffen oder einen an der Klatsche haben :-/
  •  

fc-family

"Die Südtribüne sowie insbesondere die Blöcke N11 bis N14 sind Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftreten.

Sollten wir Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans daher zwingend auf die angrenzenden Blöcke der Osttribüne auszuweichen. (Bsp. O1,O2,O12)"

Wäre gut wenn der FC und die zuständigen Ordner dies auch mal konsequent durchsetzen würden. :D
  •  

FC Karre

so wenig gladbacher wie dieses jahr hatte ich auch noch nicht im block. die vereinzelten haben frühzeitig eine ansage bekommen und sich still und heimlich freuen müssen.
  •  

Domstadt

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Apr.2017, 09:42:20
so wenig gladbacher wie dieses jahr hatte ich auch noch nicht im block. die vereinzelten haben frühzeitig eine ansage bekommen und sich still und heimlich freuen müssen.
In N11 habe ich auch "nur" einen Gladdi wahrnehmen können, der sich beim 3:2 erst zu erkennen gegeben hat.
Daraufhin hat der erstmal ne schöne Ansage bekommen und sich gleich wieder hingesetzt.


Am liebsten sofort den Gladdi, als auch den Kölner der ihm die Karte besorgt hat aus dem Stadion werfen.
  •  

Dellbrück

Zitat von: condomi am Montag, 10.Apr.2017, 08:23:56
Du warst im Suff, als du das geschrieben hast, oder?

Der ist immer so. Ob das dem Suff geschuldet ist, weiss ich nicht.
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

Zitat

,,Die Kritik der Ultras, das nur sie für die Stimmung verantwortlich sind haben sich die anderen offenbar zu Herzen genommen. Ich hatte das Gefühl, das deutlich mehr Fans die Mannschaft heute deutlich unterstützt haben. Das hat man schon beim Hüpfen in der Südkurve gesehen. Da waren alle dabei."


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/keine-randale-spinner-freut-sich-ueber-derby-stimmung---so-sollte-das-immer-sein--26687178
  •  

fc-family

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Apr.2017, 09:42:20
so wenig gladbacher wie dieses jahr hatte ich auch noch nicht im block. die vereinzelten haben frühzeitig eine ansage bekommen und sich still und heimlich freuen müssen.

Bei den Toren sind aber auf allen Tribünen im Stadion jede Menge Gladbacher aufgesprungen, teils in voller Montur. Und das darf einfach nicht sein :kotz:
  •  

rusk

Zitat von: Domstadt am Montag, 10.Apr.2017, 09:47:39
Am liebsten sofort den Gladdi, als auch den Kölner der ihm die Karte besorgt hat aus dem Stadion werfen.
Auf diese Weise könnten auch einige DKs frei werden. Wenn die AGB das hergeben, dann sollte man das versuchen. Gegen die Bayern auch immer diese Scheiße. Und wenn es dann mal auf die Mappe gibt, dann schimpfense wieder all über die böse böse Fangewalt in deutschen Stadien.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


rusk

Zitat von: sxxcrispi am Montag, 10.Apr.2017, 11:46:42
Jepp. Scheiß egal wie das Spiel ausgeht, hauptsache es bleibt friedlich  :tu:
Die Außenwirkung, die Außenwirkung!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kai-Uwe

Die Szene war nach dem Spiel im
Umlauf und auch wohl in alarmbereitschaft. Plötzlich tauchte ein gladdi ca. 50 Jahre alt  in voller Montur mit Sohn ca. 13-14 in der Menge zwischen der Szene auf und wollte über die Süd wohl zum Auto. Natürlich gab es ne Ansage und ein zwei schubser, als dann der Vater den Sohn hinter sich ließ und nur noch das weite suche, lief er genau zum Stand der horde am fanprojekt. Gab dann was auf die fresse und wieder drehte er und lief weg, sein Sohn mit Abstand hinterher.....:




1. klasse, dass der Sohn in Ruhe gelassen wurde


2. was für ein reudiger Vater, der seinen Sohn ins offene Messer laufen lässt und nicht sich schützend seinen Sohn hinter sich packt   :roll:

  •