Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Millwall

So dümmlich das Schweigen war, so dümmlich ist dieser Kommentar der SGE. Warum allerdings Aids-Kranke verhöhnt werden? Ach ich vergaß - in diesen kranken Hirnen können ja nur homosexuelle Männer krank werden. Und die gibt's ja bekanntlich auch nur in Köln. Was für eine Kultur!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Humorkritik

Zitat von: Misli am Dienstag, 18.Apr.2017, 18:37:32
Welcher Fanclub ist denn aus Hückelhoven?
Och, ne ganze Menge: Green Guardians, die Odenkirchener Jungs, Genuine MG, Niederrhein Division, Rautenliebe MG, Borussen-Tippclub-Heidekrug, Fanclub Doverheide, Aufstiegsfohlen 2001, Fan-Club Celtic, Rurpiraten '97 Hückelhoven.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Misli


PrediX

  •  

Invictus

Jetzt ist der Account gesperrt noch bevor ich mich belustigen konnte
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

facepalm

Zitat von: Invictus am Dienstag, 18.Apr.2017, 19:23:06
Jetzt ist der Account gesperrt noch bevor ich mich belustigen konnte(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji20.png)


den account gibt es schon noch, nur den tweet nicht mehr...
  •  

mutierterGeißbock

https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/wichtige-hinweise-zum-spiel/


ZitatDer 1. FC Köln weist angesichts des Anschlags auf den Dortmunder Mannschaftsbus sowie vor dem Hintergrund der Lage in Köln am kommenden Wochenende auf eine erhöhte Präsenz von Ordnungskräften rund um das Spiel gegen Hoffenheim hin. Stadionbesucher werden gebeten, frühzeitig anzureisen und sich auf gewissenhafte Kontrollen an allen Eingängen einzustellen. Das Stadion wird am Freitag bereits ab 18.30 Uhr geöffnet sein.
Alle Details seines bewährten Sicherheitskonzepts wird der FC aus sicher nachvollziehbaren Gründen nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte beachten Sie, dass Taschen und Rucksäcke größer als Din A4 nicht ins Stadion mitgenommen werden dürfen. Es gibt auch keine Abgabestellen am Stadion. Sie helfen, den Zugang zu beschleunigen, wenn Sie Ihre Taschen und Jacken bereits vor der Kontrolle öffnen. Zu den zahlreichen Maßnahmen gehört auch eine Fahrzeugkontrolle an den VIP-Eingängen.

Der FC freut sich auf ein gelungenes Spiel am Freitag im RheinEnergieSTADION und bittet alle Besucher um Verständnis für die erweiterten Sicherheitsvorkehrungen. Der 1. FC Köln weist angesichts des Anschlags auf den Dortmunder Mannschaftsbus sowie vor dem Hintergrund der Lage in Köln am kommenden Wochenende auf eine erhöhte Präsenz von Ordnungskräften rund um das Spiel gegen Hoffenheim hin. Stadionbesucher werden gebeten, frühzeitig anzureisen und sich auf gewissenhafte Kontrollen an allen Eingängen einzustellen. Das Stadion wird am Freitag bereits ab 18.30 Uhr geöffnet sein.

Alle Details seines bewährten Sicherheitskonzepts wird der FC aus sicher nachvollziehbaren Gründen nicht öffentlich bekanntgeben. Bitte beachten Sie, dass Taschen und Rucksäcke größer als Din A4 nicht ins Stadion mitgenommen werden dürfen. Es gibt auch keine Abgabestellen am Stadion. Sie helfen, den Zugang zu beschleunigen, wenn Sie Ihre Taschen und Jacken bereits vor der Kontrolle öffnen. Zu den zahlreichen Maßnahmen gehört auch eine Fahrzeugkontrolle an den VIP-Eingängen.

Der FC freut sich auf ein gelungenes Spiel am Freitag im RheinEnergieSTADION und bittet alle Besucher um Verständnis für die erweiterten Sicherheitsvorkehrungen. [/font]
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

ZitatTaschen und Rucksäcke größer als Din A4 nicht ins Stadion mitgenommen werden dürfen.

Das heißt, wenn ich mit mein hand luggage direkt aus der business von Air Berlin aus dem DUS Airport zur Arena jetten will, kann ich dann mit mein briefcase nicht die in VIP auf der West einloggen? Wassn das für 1 #shice!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:20:45
Das heißt, wenn ich mit mein hand luggage direkt aus der business von Air Berlin aus dem DUS Airport zur Arena jetten will, kann ich dann mit mein briefcase nicht die in VIP auf der West einloggen? Wassn das für 1 #shice!

https://youtu.be/9Vg2h_nW0bA?t=7s
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SashVL

VIP West könnte evtl. sogar noch klappen, da waren die bisher immer recht tolerant bzgl. Taschen & Gepäck, wenn man sich entsprechend benimmt.

Highlight wird aber wohl immer noch der Kerl mit der kleinen Reisetasche sein, der abgepackte Butterbrote mit hoch genommen hat :-)
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

KHHeddergott

Rucksäcke kleiner A4 sind natürlich wieder erlaubt, einmal mehr biedert sich der Verein bei den erlebnisorientierten Fans mit ihren Bauchtäschlein an...
三人成虎。
  •  

C-Team

ZitatBitte beachten Sie, dass Taschen und Rucksäcke größer als Din A4 nicht ins Stadion mitgenommen werden dürfen. Es gibt auch keine Abgabestellen am Stadion.

Seit wann das denn?
  •  

Niggelz

Zitat von: C-Team am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:44:25
Seit wann das denn?

Witzig, wenn jemand die Ankündigung nicht liest, und dann entweder umdrehen oder seine Tasche wegwerfen darf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:20:45
Das heißt, wenn ich mit mein hand luggage direkt aus der business von Air Berlin aus dem DUS Airport zur Arena jetten will, kann ich dann mit mein briefcase nicht die in VIP auf der West einloggen? Wassn das für 1 #shice!
Simply @ the #meeting point Destination #DUS (next to duty free shop) nach nem cityguide asken, blabla carsharing app loaden and your luggage im smart "for four" in den trunk posten. Dann loadest Du your fc.ticket in your tinder app, twitterst einen post vom free wifi accesspoint den Du natürlich socialmediamäßig in instagram, facebook und whatsapp sharest before Du dir online ne airbnb Couch zum Hoppen clear makest. Dann simply dem Parkofficer vor P3 per M-payment via NFC 7 Euros 4 parking transferen. Dann einfach zum Stadion walken und das spürbar andere Event ohne luggage enjoyen (und sharen).
:)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:49:11
Simply @ the #meeting point Destination #DUS (next to duty free shop) nach nem cityguide asken, blabla carsharing app loaden and your luggage im smart "for four" in den trunk posten. Dann loadest Du your fc.ticket in your tinder app, twitterst einen post vom free wifi accesspoint den Du natürlich socialmediamäßig in instagram, facebook und whatsapp sharest before Du dir online ne airbnb Couch zum Hoppen clear makest. Dann simply dem Parkofficer vor P3 per M-payment via NFC 7 Euros 4 parking transferst. Dann einfach zum Stadion walken und das spürbar andere Event ohne luggage enjoyen (und sharen).
:)

Was nützt das alles ohne Livestream auf twitch?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:53:39
Was nützt das alles ohne Livestream auf twitch?
Stimmt. Dann noch den free wifi accesspoint der Rhine energy-Arena usen für die better streaming bandwidth performance, vong quality her.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:49:11
Simply @ the #meeting point Destination #DUS (next to duty free shop) nach nem cityguide asken, blabla carsharing app loaden and your luggage im smart "for four" in den trunk posten. Dann loadest Du your fc.ticket in your tinder app, twitterst einen post vom free wifi accesspoint den Du natürlich socialmediamäßig in instagram, facebook und whatsapp sharest before Du dir online ne airbnb Couch zum Hoppen clear makest. Dann simply dem Parkofficer vor P3 per M-payment via NFC 7 Euros 4 parking transferst. Dann einfach zum Stadion walken und das spürbar andere Event ohne luggage enjoyen (und sharen).
:)

Krass, hätt ich auch selbst drauf kommen können.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Immi2k

Zitat von: rusk am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:50:41
Doch, geht.

Nun ja, die Abgabestellen befinden sich ja innehalb der Sicherheitszone, da ich die direkte Umgebung des Stations mit einrechne. Dadurch wird es wohl nicht möglich sein, mit den Taschen zu den entsprechenden Häuschen zu gelangen ...

Die "beste" Möglichkeit um Schaden anzurichten befindet sich ja eh vor den Einlässen. Gerade bei ausgeprägten Kontrollen stehen dort ja mehrere hundert Menschen auf engen Raum. Daher würde es schon Sinn machen, dort schon keine Taschen zuzulassen.

Wie das praktisch auf der Süd dann aussehen soll, kann ich auch nicht sagen ... ;)

  •  

Floyd

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Apr.2017, 15:00:24
Krass, hätt ich auch selbst drauf kommen können.

:roll: Immer diese Ho$$enheimer Event-Ottos...
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:49:11
Simply @ the #meeting point Destination #DUS (next to duty free shop) nach nem cityguide asken, blabla carsharing app loaden and your luggage im smart "for four" in den trunk posten. Dann loadest Du your fc.ticket in your tinder app, twitterst einen post vom free wifi accesspoint den Du natürlich socialmediamäßig in instagram, facebook und whatsapp sharest before Du dir online ne airbnb Couch zum Hoppen clear makest. Dann simply dem Parkofficer vor P3 per M-payment via NFC 7 Euros 4 parking transferst. Dann einfach zum Stadion walken und das spürbar andere Event ohne luggage enjoyen (und sharen).
:)
Mir fehlt da aber irgendwie die Möglichkeit mich mit meiner Community zu connecten. Vong menschlichen Standpoint her.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Apr.2017, 15:10:37
Mir fehlt da aber irgendwie die Möglichkeit mich mit meiner Community zu connecten. Vong menschlichen Standpoint her.

Die community hat murder death kill erlitten, my friend. Varanus weg, Stöger hat oxford auf ignore, und Bateman wird ironisch. Hier ist bald lightsoutgoing...
三人成虎。
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

girrent

Ich freue mich schon an die Diskussionen am Eingang. Da werden einige Ihren Rucksack komplett entleeren und vorzeigen. Und trotzdem dürfen sie ihn nicht mit rein nehmen. "Ist halt so, aber warten Sie mal kurz, ich messe mal nach. Mist, der Rucksack ist zwar leer, aber 2cm zu gross, kann man nichts machen" Also werden die Menschentrauben an den Eingängen noch größer. Wir bieten ein perfektes Angriffsziel für jeden Fräggel mit ner Kalaschnikow. Besser geht's nicht. :tu:
  •  

Schützenfest

Wieso gibt's in der Mitte der Tribünen (West mal ausgenommen, auf Grund der Sesselfurzer) eigentlich keine weiteren Eingänge für das einfache Volk? Die Eckeingänge sind ja nicht erst seit morgen komplett zugestaut.
  •  

difösi

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 20.Apr.2017, 16:04:00
Wieso gibt's in der Mitte der Tribünen (West mal ausgenommen, auf Grund der Sesselfurzer) eigentlich keine weiteren Eingänge für das einfache Volk? Die Eckeingänge sind ja nicht erst seit morgen komplett zugestaut.

Fluchtwege? ;)


  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!