Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Raffus und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Alci

Stadiondurchsagen bei kritischen Gesängen.


Trippel, wat sull dä Quatsch?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

PrediX

Hoffentlich musste keiner für Fangesänge unterschreiben 🙄
  •  

KRius27

Zitat von: Alci am Freitag, 21.Apr.2017, 21:28:21
Stadiondurchsagen bei kritischen Gesängen.


Trippel, wat sull dä Quatsch?


Gab's aber schonmal oder?  Und das schon vor recht langer zeit, also nix neues.
  •  

Orneo

Zitat von: facepalm am Freitag, 21.Apr.2017, 20:16:38
vorerst keine choreos
https://twitter.com/ColoniaNino/status/855481399507333120
Vollstes Verständnis dafür, sich nicht ohne Not der Willkürjustiz aus Frankfurt zu unterwerfen.

kilino

Nach 9 Jahren Bundesliga inklusive entsprechender Gesänge gegen Hopp fällt auf einmal auf, dass man die ja bestrafen könnte? Ja, super. Lass uns dazu nochmal Fans gegeneinander aufhetzen. Und der Fc mal wieder Vorreiter bei sowas, spürbar um Entschuldigung bemüht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Colt

  •  

Müngersdorf



Bandworm

Lukas Podolski hat einen besseren Abschied verdient. Trippel mal wieder mega peinlich.

.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


CMBurns

Zitat von: Bandworm am Freitag, 21.Apr.2017, 22:59:31
Lukas Podolsli hat einen besseren Abschied verdient. Trippel mal wieder mega peinlich.

.



Ich fürchte, der hat eine eindeutige Handlungsanweisung bekommen. Die ganze Aktion ist so unsinnig. Durch die Ansagen wird doch nur das komplette Gegenteil erreicht. Hatten wir aber nur schon mehr als einmal...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dominat0r

Zitat von: Alci am Freitag, 21.Apr.2017, 21:28:21
Stadiondurchsagen bei kritischen Gesängen.


Trippel, wat sull dä Quatsch?
Heute denke ich ernsthaft erstmals darüber nach, ab der nächsten Saison von der Bundesliga in die Kreisliga zu wechseln. Es erscheint unfassbar, in der Kurve den Mund verboten zu bekommen. Das ist die Realität, in der wir angekommen sind.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Müngersdorf


Rheineye

Furchtbar dazu dann Schmadktes heulen bei Sky, frage mich gerade ob dieser Sport noch was für mich ist.


Tiefpunkt an einem Tag, wo die Mannschaft alles rausgeholt hat, schade.
7x Absteiger

Rotweiss

Ich dachte wirklich, dass ich nicht richtig höre. DAS enttäuscht mich wirklich; nicht Neubau am Flughafen oder wo auch immer...sowas lässt mich vom Effzeh abwenden!
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

bastifc

Eigentlich war ich ganz zufrieden mit der Stimmung heute. Aber als das Stadion kollektiv gegen die Süd gepfiffen hat bei den Hopp-Gesängen, war ich fassungslos (oder habe ich das falsch aufgefasst??)!


mutierterGeißbock

Zitat von: bastifc am Freitag, 21.Apr.2017, 23:19:22
Eigentlich war ich ganz zufrieden mit der Stimmung heute. Aber als das Stadion kollektiv gegen die Süd gepfiffen hat bei den Hopp-Gesängen, war ich fassungslos (oder habe ich das falsch aufgefasst??)!
Die Vereinspropaganda zeigt Wirkung. So einfach ist das. Dafür muss man sich wirklich schämen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Royal Assassin

der Fußball ist eben immer mehr auf dem Weg, klinisch rein zu werden. Da gehören Verunglimpfungen des Gegners nicht mehr in die neue Zeit. Wenn man sich die Lindemanns/Wasserziehrs schon anhört/anschaut, weiß man, was noch alles auf uns zukommen wird. Der Wasserziehr läuft ja schon wie E.T. durch die Interviewzone, wenn er, wie im CL-Spiel Real - Bayern, Boateng in der Verlängerung beobachten durfte und dann seine Pseudo-medizinischen Kenntnisse zum Besten gab. (Er läuft unrund, ich hatte keinen direkten Kontakt zur Bayern-Bank, aber ich sah die Besorgnis in den Augen der Ärzte) So sieht die neue Fußballwelt aus, da haben Dinos wie u.a. ich, langfristig nichts mehr zu suchen. Unsere Verantwortlichen möchten halt auch mal, frei mach Michi Meier, höher pinkeln, als der Strahl reicht, dass geht nur, wenn man es sich nicht mit der Zentrale in Frankfurt und den neuen Super-Sponsoren (Hopp/RB/WOB, etc.) verscherzt. Der Langnese-Familienblock wird wohl irgendwann im gesamten Stadion sein und die Stimmung kommt vom Band, natürlich nach vorheriger Abnahme durch den DFB.
  •  

Rotweiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Apr.2017, 23:20:31
Die Vereinspropaganda zeigt Wirkung. So einfach ist das. Dafür muss man sich wirklich schämen.


Das hat mich auch erschrocken, aber die Entwicklung lässt sich wohl nicht mehr aufhalten  :roll:
  •  

koelner

Ich kann nur hoffen das die Durchsage Teil der Taktik war dieses mal gegen eine mögliche Strafe vorzugehen und Jede Strafe abzulehnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Fosco

auch wenn ich die dhdseh-gesänge nicht gerade geil finde, so wie ich auch die awh-gesänge peinlich finde, so muss man sowas auch nicht zensieren. ein uli h., olli kahn oder ulf k. haben sich auch nie beschwert oder es gab seitens dfb sanktionen gegen die vereine deren fans sowas gesungen haben.

eigentlich fing alles das man berechtigterweise rassistische gesänge sanktioniert hat. da hat man beim dfb leider nicht auch mit aufgehört.
  •  

kilino

Zitat von: koelner am Freitag, 21.Apr.2017, 23:31:34
Ich kann nur hoffen das die Durchsage Teil der Taktik war dieses mal gegen eine mögliche Strafe vorzugehen und Jede Strafe abzulehnen.
Haha.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

  •  

hanniballl

Und wieder ein Tag mehr, wo ein Stück vom FC in mir stirbt... #fcspürbaranders


[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

GL4FC

Zitat von: hanniballl am Freitag, 21.Apr.2017, 23:47:55
Und wieder ein Tag mehr, wo ein Stück vom FC in mir stirbt... #fcspürbaranders


. Pro

Das wollte ich auch gerade schreiben. Spürbar nicht mehr mein Sport. Die nächste Dimension der Fussballverstümmelung ist dann das man während des Spiels nicht mehr aufstehen darf und Lieder nur noch aus dem FC.Liederbuch vom DFB singt. Es ist zum heulen...

Der Zyniker

Ich bin auch hochgradig frustriert. Der FC möchte einem da wirklich alles vorschreiben und macht den Bückling. Enttäuschend.
  •  

märkel

sollte man auch nicht überbewerten. trippel sagt seinen spruch auf, danach wirds noch lauter. nach dem spiel entschuldigt sich der werner, der dfb brummt uns ne strafe auf. alle glücklich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MarcelK

Solch pietätlosen Gesänge... Und das nach dem Anschlag auf den Dortmunder Bus! Nichts gelernt, aber auch gar nichts gelernt. Eine Schande! Und kann bitte mal jemand an die Kinder denken?!