Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Darum geht es nicht, es fällt einfach auf das viele im Stehbereich sich Bier holen, es nicht trinken sondern einfach auf eine Gelegenheit warten es  zu werfen. Sei es beim Tor, Gegentor, strittige Szenen etc.


Vermutlich um dann am Ende anzugeben und zu sagen, man hätte 8 Becher getrunken.
7x Absteiger
  •  

Cikaione


Cinnamon

Ich bin mit fliegenden Bierbechern im Stadion groß geworden. Schön ist das nicht, gehört aber dazu.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

condomi

Es ist eine Sache aus Wut den Becher wegzuwerfen, es ist aber eine andere Sache volle Bierbecher gezielt in die unteren Reihen des Blocks zu werfen. Es ist halt kein Zufall mehr, wenn mehrmals volle Becher im selben Bereich landen. Trinkt euer Bier doch lieber auch, wenn es im Stadion doch eher ungenießbar ist und kein Mensch Kölsch aus 0,5l Behältnissen trinken müssen sollte.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Kai-Uwe

Macht der obberrang überhaupt noch mit beim come on effzeh?
Ist der Riss mittlerweile so groß, dass man Lieder der Ultras boykottiert ?
  •  

Rheineye

Würde mir auch mal wieder ein 1.FC Köln Kanon  wünschen und das Comeon FC direkt nach Anpfiff, statt die Hymne weiter zu trällern.
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Ich würde mir was von DJ Bobo oder Dr. Alban wünschen.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

renemat

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 17.Okt.2016, 07:16:28
Macht der obberrang überhaupt noch mit beim come on effzeh?
Ist der Riss mittlerweile so groß, dass man Lieder der Ultras boykottiert ?
Wenn Ost und West nicht laut mitmachen, ist die Süd Oberrang immer etwas versetzt. Und das hört sich so scheiße an, dass der Support dann recht schnell komplett eingestellt wird. Ich sehe nur die kleine Chance, dass es besser wird, wenn im Oberrang jemand den Takt von unten (z.B. mit Trommeln) überträgt. Da es in der Süd links und rechts von S3/S4 aber schon deutlich ruhiger ist, ja sogar im hinteren Bereich von S3/S4 längst nicht alle mitmachen, ist ein lauter Oberrang fast schon Utopie.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 17.Okt.2016, 09:00:52
Ich würde mir was von DJ Bobo oder Dr. Alban wünschen.

Gibts doch schon. Ist den Leuten aber zu viel Ultralalala. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Zing

Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber einer der pazifistischen und friedlieben Menschen von den MG-Ultras steht wegen Gewalt vor Gericht - das kann doch nur ein Versehen sein...
Express-Bericht
  •  

koelner

Zitat von: Zing am Mittwoch, 19.Okt.2016, 11:16:27
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber einer der pazifistischen und friedlieben Menschen von den MG-Ultras steht wegen Gewalt vor Gericht - das kann doch nur ein Versehen sein...
Express-Bericht


Das hat am Geißbockheim nun wirklich nichts zu suchen!!!
Wird auch schon hier -> http://www.effzeh-forum.de/fussball-allgemein/fangewalt/msg10110626/#msg10110626 behandelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Okt.2016, 09:25:13
Faithless Insomnia ihr Ottos!

lief eben auf 1 live.

1 live, moment mal... hahaha, die ottos vom wdr, ey!schreiben die einfach 1 life voll falsch!
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Selten dämlich und schlichtweg peinlich.
ALLE RAUS!!!

FC Karre

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 23.Okt.2016, 22:23:18
Selten dämlich und schlichtweg peinlich.

gut, "tollerante", "Intolleranz" und "feindseeligen" schreibt man anders, aber deswegen muss man doch nicht gleich so endgültig urteilen.
  •  

J_Cologne

Meine Güte, das werden die emotional schon verkraften und für die Herthaner gibt das auch nicht viel Ruhm und Ehre.
  •  

condomi

Wer als Gästefan eine Zaunfahne in unmittelbarer Nähe der Heimkurve aufhängt muss damit rechnen, dass sie gezogen wird. Selbst Schuld....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Hassia-Colonia

  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  


Okudera

Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 24.Okt.2016, 09:56:27
http://www.tagesspiegel.de/sport/banner-in-der-ostkurve-hertha-bsc-distanziert-sich-von-homophobem-transparent/14725326.html

Gut, dass nur homosexuelle Menschen beleidigt wurden.
Man stelle sich vor, die Berliner hätten unmotiviert einen Schweinekopf o.ä. vor die heimkurve geworfen.
Das hätte eine neue Dimension der Gewalt bedeutet und sicher zu einem teilausschluss und 50.000 Euro Strafe geführt.

rusk

Zitat von: Okudera am Dienstag, 25.Okt.2016, 15:15:24
Gut, dass nur homosexuelle Menschen beleidigt wurden.
Man stelle sich vor, die Berliner hätten unmotiviert einen Schweinekopf o.ä. vor die heimkurve geworfen.
Das hätte eine neue Dimension der Gewalt bedeutet und sicher zu einem teilausschluss und 50.000 Euro Strafe geführt.
Sie unterschätzen den Stellenwert von Schweinen in unserer Gesellschaft.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lattenkreuz

Doofes Banner, doofe Berliner! ... muss es nicht richtigerweise "Lieber 1 Mutter als 2 Väter" heißen?  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Zitat von: Okudera am Dienstag, 25.Okt.2016, 15:15:24
Gut, dass nur homosexuelle Menschen beleidigt wurden.
Man stelle sich vor, die Berliner hätten unmotiviert einen Schweinekopf o.ä. vor die heimkurve geworfen.
Das hätte eine neue Dimension der Gewalt bedeutet und sicher zu einem teilausschluss und 50.000 Euro Strafe geführt.

Das Beste dazu war doch der Bild Artikel. Die meinten nämlich, es ginge gar nicht um eine Anspielung auf die Schwulenstadt Köln, sondern die Gründungsgeschichte des FC aus 2 Vereinen. Sehr interessante Interpretation.
  •  

girl@homeS2

  •  

GL4FC

  •  

BaNditen

St. Pauli hat beim Pokalspiel gegen die Hertha gestern auf das Banner unseres letzten Spiels geantwortet,
"Lieber zwei Väter auf Liebe gepolt, als einer der kurz Zigaretten holt."

Edith, so das Bild musste ich nochmal suchen