Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

Die Beleuchtung fand ich gut, das Blinken bei den Toren ist mir nicht aufgefallen, war beschäftigt...
  •  

Alci

Ich fand die Beleuchtung schon doof.

Rot-Weiß-Rot-Weiß-Rot-Weiß

Wenn es denn sein muss, dann lieber: Oben rot unten weiß.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Kult

Gelle

Allgemein finde ich rot-weiße Beleuchtung schon richtig gut, würde das aber als Farbenblock auch mal gerne sehen. Hatte so etwas von Leuchttürmen in Friesland.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hanniballl

Also wenn der FC wichtige Tore schießt, sind mir irgendwelche Pylonen in Vereinsfarben sowas von Latte...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

Locker

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Okt.2016, 20:54:59
absolut grauenhaft und wird jedes mal schlimmer. gestern noch getoppt von der kirmesbeleuchtung. man kam sich vor wie in den neunzigern am betze. :-/

Das Blinken war wirklich der Kracher. Ich meine mit der Musik sei es zwischenzeitlich mal besser gewesen, aber die letzten Spiele war's wieder ganz schlimm.
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 18:21:38
How Can Mirrors Be Real If Our Eyes Aren't Real?
ich grübel und grübel - ist das wieder so ein neumodischer Songtext?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

condomi

Ein Fußballstadion hat grau in grau zu sein. Diese Beleuchtung und erst recht das Blinken ist neumodischer Driss den niemand braucht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

märkel

die weißen pylobe waren schon ok. gerne noch mit flakscheinwerfern bestücken, damit der gegner weiß, wo es lang geht. dieses rot-weiß ist dagegen ziemlich läpsch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cikaione

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1274270/programm

hier sieht man es ja, hab mir gerade nochmal den Anfang vom relive auf FC-TV angesehen, da sieht man es doch im Hintergrund auch etwas beim Einlauf der Spieler...ist mir live nicht aufgefallen.
  •  

KRius27

Was mir richtig auf den Sack gegangen ist, war diese scheiß Einlaufmusik. Normalerweise
läuft die Mannschaft ja zur Hymne ein, das ist ja auch ok. Gestern war man mit dr Hymne
aber schon was früher dran und es wurde gerade ein knackiger Gesang geschmettert, als
die Mannschaft reinkam - der wurde dann schön durch die Stadionregie übertönt.

Versteh im übrigen die Kritik an der Zuschauerzahl und der Stimmung nicht. Bei so einer frechen
Anstoßzeit sind 42.000 Leute bei den Preisen viel zu viel und sogar noch eine Bestätigung für solche
Unverschämtheiten. Da dürften eigentlich keine 30.000 hin, damit die mal was merken...
  •  

Gelle

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 27.Okt.2016, 21:59:13
Was mir richtig auf den Sack gegangen ist, war diese scheiß Einlaufmusik. Normalerweise
läuft die Mannschaft ja zur Hymne ein, das ist ja auch ok. Gestern war man mit dr Hymne
aber schon was früher dran und es wurde gerade ein knackiger Gesang geschmettert, als
die Mannschaft reinkam - der wurde dann schön durch die Stadionregie übertönt.

Versteh im übrigen die Kritik an der Zuschauerzahl und der Stimmung nicht. Bei so einer frechen
Anstoßzeit sind 42.000 Leute bei den Preisen viel zu viel und sogar noch eine Bestätigung für solche
Unverschämtheiten. Da dürften eigentlich keine 30.000 hin, damit die mal was merken...

Das ist ein DFB-Pokal Intro, das müssen wir machen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Varanus macraei

Die sollen sich einmal wagen, nächstes Jahr mittwochs um 20:45 Uhr die CL Hymne zu spielen!
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

koelner

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:03:59
Mir hat gestern einer in der Pause zur Verlängerung ein Bier in die Hand gedrückt. Einfach so. In seinem Suff hat er mir noch nette Worte gesagt :oops:  Aber ich kann nichts in meinen Händen halten während das Spiel läuft. Auch keinen Bierbecher. Ich will das ja auch niemanden in den Nacken schütten. Also habe ich versucht schnell zu trinken. Modeste war aber schneller. Was für ein behinderter Torjubel. An der Stelle auch nochmal- Danke!!

So sieht es aus! Ich kann während des Spiels auch nichts trinken, dafür bin ich viel zu hibbelig... Auch brauche ich meine Hände zum klatschen oder zum reklamieren.
Der Horror wäre außerdem während des Spiels auf Toilette gehen zu müssen, daher wird der letzte Bier 10 oder 15 Minuten vor Anpfiff konsumiert, damit man noch schnell auf Toilette gehen kann bevor es losgeht, da sind die Toiletten meistens auch recht frei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mister P.

Die rot-weißen Pylonen sehen aus wie markierte hochstehende Gebäudeteile, die in der Einflugschneise eines Flughafens stehen. Die ganz in weiß gehaltenen Pylonen hatten eine gewisse Strahlkraft. Schade.
  •  

epop

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Okt.2016, 22:16:54
die weiß leuchtenden pylone waren edel. schlicht und passend zum stadion, das durch seine klare, aber einmalige architektur wirkt. die kirmesbeleuchtung zerstört den gesamteindruck, trifft aber den publikumsreaktionen nach zu urteilen den schlechten kölner geschmack. fügt sich nahtlos ein in den ramsch, der als merchandise reißenden absatz findet.

Bin da komplett bei Dir! Durch diesen ornamentale Tand wird das Erhabene und Monumentale, das unser Stadion bislang hatte, im wahrsten Sinne des Wortes zerstückelt, weil schlichtweg die klare Linienführung, die den Eindruck der Größe verstärkt, aufgelöst wird. Fürchterlich! Keine Ahnung welcher Teufel die da geritten hat. Wenn die rotes Leuchten haben wollen, sollen sie sich an die Ultras wenden. Die bekommen das imposanter hin, ohne dass unser Tempel verschandelt wird.  ;)

Niggelz

Zitat von: rusk am Donnerstag, 27.Okt.2016, 21:47:24
ich grübel und grübel - ist das wieder so ein neumodischer Songtext?

Das ist ein sehr philosophischer Tweet von Jayden Smith.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Okt.2016, 01:25:42
Das ist ein sehr philosophischer Tweet von Jayden Smith.
Aha! Der Sohn vom Schmitzens Will? Hätte spontan auf Adele getippt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Millwall

Zitat von: märkel am Donnerstag, 27.Okt.2016, 21:53:14
die weißen pylobe waren schon ok. gerne noch mit flakscheinwerfern bestücken, damit der gegner weiß, wo es lang geht. dieses rot-weiß ist dagegen ziemlich läpsch.

:D Und das von Dir, herrlich. Hast du überhaupt gedient?  :D

Ich gebe zu, ich habe einen schlechten Geschmack. Und wenn ich "Architektur der klaren Linien lese" muss ich gleich an den Baustil der 1930er Jahre denken. Das waren klare Linien. Und in der Filmkunst konnte auch die Riefenstahl ganze Flakscheinwerferbatterien in Szene setzen.  :D Ne, dann lieber rut/wiess. Das Leben ist nicht schwarz/weiß/grau. Das Leben ist bunt! Es kann nicht bunt genug sein.

Dennoch hoffe ich darauf, dass in Müngersdorf demnächst kein Flugzeug versucht zur Landung anzusetzen.   
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Trebor

Gegen hoffenheim hatte ich das erste Mal seit Ewigkeiten andere Sitznachbarn,2 Kölsche Mädels um die 50 bei Ihrem ersten Besuch ever im Stadion ...
Nachdem ich Ihnen dann Abseits erklären sollte und Sie sonst tausend Dinge rund ums Spiel wissen wollten , was ich mit Geduld gerne getan habe, kam dann die Hammerfrage bzw Aussage..
Wo sitzen denn die Ultras ? Ich: die stehen da drüben ...
Sie : das sind doch diese Typen die nach jedem Spiel durch die Stadt ziehen und Menschen zusammenschlagen ..
Da war ich kurz sprachlos ..schon heftig wie die Presse etc. die Menschen manipulieren kann

•  

märkel

Zitat von: Millwall am Freitag, 28.Okt.2016, 11:39:07
:D Und das von Dir, herrlich. Hast du überhaupt gedient?  :D

Ich gebe zu, ich habe einen schlechten Geschmack. Und wenn ich "Architektur der klaren Linien lese" muss ich gleich an den Baustil der 1930er Jahre denken. Das waren klare Linien. Und in der Filmkunst konnte auch die Riefenstahl ganze Flakscheinwerferbatterien in Szene setzen.  :D Ne, dann lieber rut/wiess. Das Leben ist nicht schwarz/weiß/grau. Das Leben ist bunt! Es kann nicht bunt genug sein.

Dennoch hoffe ich darauf, dass in Müngersdorf demnächst kein Flugzeug versucht zur Landung anzusetzen.   

klar hab ich gedient. beim deutschen roten kreuz, viel anders als bei der wehrmacht war das auch nicht :D

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Freitag, 28.Okt.2016, 12:27:58
klar hab ich gedient. beim deutschen roten kreuz, viel anders als bei der wehrmacht war das auch nicht :D

Der Blutzoll ist beim RK deutlich höher...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

hanniballl

Statt sich über die Beleuchtung auf zu regen, sollte man sich mal fragen, warum die Beflaggung des Oberranges auf der Süd beim Pokal so erbärmlich aussieht...?! Mal ganz davon abgesehen, dass es mich seit Jahren ankotzt, dass wir mit der einzige Verein in der Liga sind, der in seiner Heimkurve nichts im Oberrang aufhängen darf.
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

KHHeddergott

Schön, wenn man von Lichtdomen und Flakgeschützen gleich mal auf einen Mangel an Beflaggung kommt. Schade, das mit den Fackeln...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Misli

Zitat von: Trebor am Freitag, 28.Okt.2016, 11:58:47
Gegen hoffenheim hatte ich das erste Mal seit Ewigkeiten andere Sitznachbarn,2 Kölsche Mädels um die 50 bei Ihrem ersten Besuch ever im Stadion ...
Nachdem ich Ihnen dann Abseits erklären sollte und Sie sonst tausend Dinge rund ums Spiel wissen wollten , was ich mit Geduld gerne getan habe, kam dann die Hammerfrage bzw Aussage..
Sie : das sind doch diese Typen die nach jedem Spiel durch die Stadt ziehen und Menschen zusammenschlagen ..
Da war ich kurz sprachlos ..schon heftig wie die Presse etc. die Menschen manipulieren kann
Warum hast du denen nicht gesagt, dass Sie an guten Tagen auch Menschen töten und der Ultrakodex es verbietet, dass davon etwas nach aussen dringt?

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Trebor am Freitag, 28.Okt.2016, 11:58:47

Und vergewaltigen unschuldige Endvierzigerinnen...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

renemat

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:03:59
Mir hat gestern einer in der Pause zur Verlängerung ein Bier in die Hand gedrückt. Einfach so. In seinem Suff hat er mir noch nette Worte gesagt :oops:  Aber ich kann nichts in meinen Händen halten während das Spiel läuft. Auch keinen Bierbecher. Ich will das ja auch niemanden in den Nacken schütten. Also habe ich versucht schnell zu trinken. Modeste war aber schneller. Was für ein behinderter Torjubel. An der Stelle auch nochmal- Danke!!
Aber nicht in S5 oder?
  •  

HesseFC

Zitat von: hanniballl am Freitag, 28.Okt.2016, 12:44:07
Statt sich über die Beleuchtung auf zu regen, sollte man sich mal fragen, warum die Beflaggung des Oberranges auf der Süd beim Pokal so erbärmlich aussieht...?! Mal ganz davon abgesehen, dass es mich seit Jahren ankotzt, dass wir mit der einzige Verein in der Liga sind, der in seiner Heimkurve nichts im Oberrang aufhängen darf.
Das stimmt absolut ! Vor allem in Frankfurt ist das heftig, da dürfen sogar die Hools ( BN ) Ihr Hobby mittels grossen Transparent aufhängen ....und der ganze Oberrang hängt über der Kurve voll. Nächsten Samstag wieder live zu sehen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Snooper

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 28.Okt.2016, 13:46:30
Und vergewaltigen unschuldige Endvierzigerinnen...
Ob das bei Endvierzigerinnen wirklich für Erschrecken sorgt? Das hätte stattdessen auch freudig-erregtes Schamlappenklatschen auslösen können.
  •  

condomi

Zitat von: Snooper am Freitag, 28.Okt.2016, 14:53:59
Ob das bei Endvierzigerinnen wirklich für Erschrecken sorgt? Das hätte stattdessen auch freudig-erregtes Schamlappenklatschen auslösen können.
Ich behaupte mal, dass kein Vergewaltigungsopfer freudig erregt ist.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Snooper

Zitat von: condomi am Freitag, 28.Okt.2016, 15:15:42
Ich behaupte mal, dass kein Vergewaltigungsopfer freudig erregt ist.
Schon der Beitrag welchen ich zitierte, war nicht sonderlich ernst gemeint. Auf meine Antwort dürfte das ebenfalls zutreffen.

Nun läßt sich über schlechte Witze sicherlich trefflich streiten. Selbiges trifft jedoch grade in der heutigen Gesellschaft auch auf ein zu häufig und stellenweise unnötiges Schwingen der Moralkeule zu. Erst recht in einem Fußballforum. Andererseits geht es ja wieder stramm auf Silvester zu, da sitzt die Keule dann scheinbar wieder was lockerer im Halfter... Sei's drum.

Schönes Wochenende und um beim Thema zu bleiben: nicht die Stimmung vermiesen lassen!
  •