Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Das sieht so scheiße aus. Aber den Cretins wird es schon gefallen. Laufen ja auch genug mit Camp-David-Klamotten rum oder noch schlimmer: mit dem Kram aus dem FC-Fan-Shop.

"Die nächste Runde rückwärts-wärts-wärts..."

Jetzt fehlt noch ein sprechender Henneskopf über jeder Fressbude, der die Leute op Kölsch zum Fressen und Saufen animiert.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Kult

Sieht fantastisch aus, das illuminierte Stadion, fehlt nur noch etwas rote Farbgebung im Innenraum, unter dem Dach könnten sich die Licht-Techniker da ruhig noch ein wenig austoben.

Die Farbauswahl der Pylone ist mir jedoch zu wechselhaft, 6 LED-Blöcke über der Dachkonstruktion in rot-weiß, rot-weiß, rot-weiß, da denke ich, wäre uns mit weiß-weiß-weiß-rot-rot-rot eher gedient (wir sind ja schließlich nicht das Ahtlethiko Madrid des Westens) und unbedingt blinken müssen diese bei Toren natürlich auch nicht.
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Lattenkreuz

Was mir noch fehlt: kann man nicht noch den claim 'spürbar anders" in den Pylonen unterbringen? Bei Toren gerne auch in Laufschrift oder blinkend...

Cinnamon

Ist der Banner das Aussieht wie ein FC-Schal neu? Fand ich irgendwie cool.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 29.Okt.2016, 20:12:23
Ist der Banner das Aussieht wie ein FC-Schal neu? Fand ich irgendwie cool.
Der "Schal" war schon mal Teil einer Choreo bei einem Auswärtsspiel. Ist also nicht neu.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Okt.2016, 20:14:33
Der "Schal" war schon mal Teil einer Choreo bei einem Auswärtsspiel. Ist also nicht neu.
In Wob glaube ich.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 29.Okt.2016, 14:30:32
Was mir noch fehlt: kann man nicht noch den claim 'spürbar anders" in den Pylonen unterbringen? Bei Toren gerne auch in Laufschrift oder blinkend...
dann schießen wir keine tore mehr
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 29.Okt.2016, 20:27:39
dann schießen wir keine tore mehr
Das muss man dann billigend in Kauf nehmen... ;-)
Spielt die Lichtorgel halt zur Hymne und in der Halbzeit!  :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 29.Okt.2016, 14:30:32
Was mir noch fehlt: kann man nicht noch den claim 'spürbar anders" in den Pylonen unterbringen? Bei Toren gerne auch in Laufschrift oder blinkend...

Und beim Derby "sorry", abwechselnd mit "not in our name".
三人成虎。
  •  

girrent

dass düker fott ist, ist eigentlich schon genug grund zum freuen, aber heute war es dann ganz besonders schön. wo war denn die werbung in der halbzeit und die dusseligen halbzeitspielchen? es wurden tatsächlich zum ersten mal seit nüngzehnhundertsibbenundsibzich 3 kölsche lieder gespielt. coole sache  :tu:

Gelle

Das ist mir heute auch mal richtig bewusst geworden das die Zeit vor dem Spiel weniger nervig geworden ist.

Was ich hier aber erwähnen wollte ist das seit dieser Saison sehr häufig (oder immer?) mein Lieblingsbanner "Am 8. Tag erschuf Gott den 1. FC Köln" auf der Südtribüne zu sehen ist. :love:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Großartiger Spaß war heute der Vater mit Sohn (9) der den Templer während des Spiels aufforderte die Beleidigungen des Schiedsrichters zu unterlassen. Sein Sohn höre doch mit.

Passenderweise haben die sich in der zweiten Hälfte dann nen anderen Platz gesucht und sind in der 80. Minute gegangen und haben somit 2 Tore verpasst. Otto da.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

Diese US-Baseball-Kiss-Cam war der absolute Tiefpunkt aller bisher dagewesenen Halbzeitbespaßungen. Horror!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Cinnamon

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:11:29
Diese US-Baseball-Kiss-Cam war der absolute Tiefpunkt aller bisher dagewesenen Halbzeitbespaßungen. Horror!!

Schonmal geschrieben, wenn sich mal jemand erbarmen und Hennes sein Glied ins Mäulchen legen würde wäre der Quatsch sofort Geschichte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Fiasko

Hatte schon länger keine rassistischen Äußerungen mehr in Müngersdorf gehört (seit ich auf Ost sitze).
Heute war es leider wieder so weit. Ein FC-Fan hinter mir bezeichnet Modeste als "Nig.ger" und Osako als "Schlitzauge".
Schade!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:13:38
Hatte schon länger keine rassistischen Äußerungen mehr in Müngersdorf gehört (seit ich auf Ost sitze).
Heute war es leider wieder so weit. Ein FC-Fan hinter mir bezeichnet Modeste als "Nig.ger" und Osako als "Schlitzauge".
Schade!
Solche beschissenen Arsch.löcher haben wirklich lebenslanges Stadionverbot verdient! Als Zugabe gerne noch ein paar Ordnungsschellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:13:38
Hatte schon länger keine rassistischen Äußerungen mehr in Müngersdorf gehört (seit ich auf Ost sitze).
Heute war es leider wieder so weit. Ein FC-Fan hinter mir bezeichnet Modeste als "Nig.ger" und Osako als "Schlitzauge".
Schade!
Gibt es nur eine Lösung für: Denjenigen mit der Tatsache konfrontieren, dass er ein strunzdummer Vollidiot ist, der unser Stadion nie wieder betreten sollte. Wenn keiner den Mund aufmacht, ändert sich nichts.

durchaus

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 28.Okt.2016, 18:07:36
Beim Tooooooooooor haben die ja abwechselnd geblickt. Man kann also jeden Abschnitt rot oder weiß leuchten lassen.
War die Stadt nicht eher knapp bei Kasse? Für so ein Schnicki ist Geld da ...

Ist rotes Licht teurer als weißes Licht?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Domstadt

Nett fand ich ja den Wechselgesang mit "Scheiß HSV".
Gerne öfter bei so manchem Gegner ;)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: durchaus am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:18:58
Ist rotes Licht teurer als weißes Licht?

Ähm, nein. Aber der Umbau vielleicht? Die neue Beleuchtungsanlage ist ja vermutlich nicht vom Himmel gefallen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Quantil

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:17:28
Gibt es nur eine Lösung für: Denjenigen mit der Tatsache konfrontieren, dass er ein strunzdummer Vollidiot ist, der unser Stadion nie wieder betreten sollte. Wenn keiner den Mund aufmacht, ändert sich nichts.


Ich habs heute gemacht - bei mir schrie einer "Du Mischling" beim Foul vom Wood an Heintz - ich bin aufgestanden und hab ihm gesagt - nächste Aktion: Ich Ordner - er raus!


dann war Ruhe - unfassbar solche Sprüche im Stadion


Kölscher Schlingel

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:13:22
Schonmal geschrieben, wenn sich mal jemand erbarmen und Hennes sein Glied ins Mäulchen legen würde wäre der Quatsch sofort Geschichte.
Quark... irgendeiner ausm Forum wird sich schojn erbarmen, seinen Hintern in die Kamera zu halten. Das sollte reichen  :suff:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:13:38
Hatte schon länger keine rassistischen Äußerungen mehr in Müngersdorf gehört (seit ich auf Ost sitze).
Heute war es leider wieder so weit. Ein FC-Fan hinter mir bezeichnet Modeste als "Nig.ger" und Osako als "Schlitzauge".
Schade!
Umdrehen und ihm sagen: "Wenn du das nochmal bringst schlage ich dir solange in die Fresse bis sie schwarz wird und dich der halbe Block als *Nig. ger* betitelt. Sollte dir das nicht reichen dann drücke ich dir noch die Glubscher zu damit die andere Hälfte des Blocks dich als Schlitzauge bezeichnet."
Und nein, eigentlich bin ich ganz lieb!
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:26:10
Ähm, nein. Aber der Umbau vielleicht? Die neue Beleuchtungsanlage ist ja vermutlich nicht vom Himmel gefallen.


Jetzt sorgen, denke ich, LEDs für die Beleuchtung, das Geld für den Umbau sollte also vermutlich schnell durch Einsparungen bei den Stromkosten wieder drinnen sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

Scheiß egal ob es jetzt günstiger oder teurer ist. Es sieht weniger nach Fußballstadion aus. Da ich am Mittwoch nicht im Stadion war, hatte ich mir vor dem Spiel vorgenommen, auf das "Blinken" bei den Toren zu achten. Hab ich natürlich nicht gemacht. War das wieder zu sehen?
1317 NEVER FORGET
  •  

fc-family

Zitat von: Dellbrück am Montag, 31.Okt.2016, 06:21:40
Scheiß egal ob es jetzt günstiger oder teurer ist. Es sieht weniger nach Fußballstadion aus. Da ich am Mittwoch nicht im Stadion war, hatte ich mir vor dem Spiel vorgenommen, auf das "Blinken" bei den Toren zu achten. Hab ich natürlich nicht gemacht. War das wieder zu sehen?

Ja war es. :D Ich finde das affig
  •  

Scherz

Ja, es blunk oder die Farben liefen von unten nach oben durch, wie auch immer: Ich find es nix besonders aber es stört auch. Letztlich find ich aber auch die einfarbig erleuchteten Pylonen edler
  •  

P.A.Trick

Mich stört das Licht nicht. Wenn man ins Stadion geht ist jetzt ein bisschen rot dabei. So what? Sollte sich das tatsächlich rechnen - von mir aus. Sieht man im Stadion beim Spiel ja nicht.

Deutlich nerviger finde ich diesen veramerikanisierten Bespaßungsscheiss im Stadion.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •