Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Der Stadionbiertrinker von Welt wechselt daher häufiger den Masturbationsarm, um sich auf solche Momente vorzubereiten!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sagittarius

Sobald der FC im letzten Drittel spielt, stelle ich das Bier ab.
  •  

Oxford

Zitat von: Sagittarius am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:34:41
Sobald der FC im letzten Drittel spielt, stelle ich das Bier ab.

Probier das mal bei den Haien.

Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken,
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:13:34
Der Stadionbiertrinker von Welt wechselt daher häufiger den Masturbationsarm, um sich auf solche Momente vorzubereiten!

Ich hab jetzt echt "Stadionbierkritiker von der Welt" gelesen...
三人成虎。
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 17:27:54
*vong

Zu meinen regrets muss ich staten, daß ich nicht wusste, daß das außerhalb vong Wohnzimmer 1 Geltung hat.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rusk

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 27.Okt.2016, 17:36:57
Zu meinen regrets muss ich staten, daß ich nicht wusste, daß das außerhalb vong Wohnzimmer 1 Geltung hat.
jeda mensch hatt 2 Augen muss auch mal selba s1 kopf benuzen oda is da nur hoi drin? ahahahaha
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Misli

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 27.Okt.2016, 14:57:20
Gestern bestellte jemand an der Bierbude rechts neben S14 ein "alkoholfreies Radler". Sowas läuft da mitlerweile rum. Ich fragte sofort, warum der keine Fanta nimmt? Hammer! Beim Servicepersonal habe ich mich für diese Bestellung einer mir völlig fremden Person sofort entschuldigt.
Und in der Tat sind das die Dinge die aufhalten.
Ein Radler, drei Drecksack, zwei Krefelder, ein Pils Schuss, zwei Kölsch Schuss, zwei Diesel und für die Kinder drei kleien Limo.
Ach ja und für mich nen Kaffee, vorher aber schon bitte die Milch rein.


Früher gabs Cola, Fanta, Wasser, Bier.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Niggelz

Zitat von: rusk am Donnerstag, 27.Okt.2016, 17:45:45
jeda mensch hatt 2 Augen muss auch mal selba s1 kopf benuzen oda is da nur hoi drin? ahahahaha

How Can Mirrors Be Real If Our Eyes Aren't Real?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Misli am Donnerstag, 27.Okt.2016, 18:14:20
Und in der Tat sind das die Dinge die aufhalten.
Ein Radler, drei Drecksack, zwei Krefelder, ein Pils Schuss, zwei Kölsch Schuss, zwei Diesel und für die Kinder drei kleien Limo.
Ach ja und für mich nen Kaffee, vorher aber schon bitte die Milch rein.


Früher gabs Cola, Fanta, Wasser, Bier.

Dazu alternativ noch Korn sowie Kabänes als "Stadion-Cocktail" und ich würde dort auch wieder Geld ausgeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DerAuswärtsfahrer

Fand nur ich den Wechselgesang gestern intensiver als sonst oder täusche ich mich? Vor allem was zurück kam von der Nord, habe ich lange nicht mehr so laut in Erinnerung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Donnerstag, 27.Okt.2016, 20:13:59
Fand nur ich den Wechselgesang gestern intensiver als sonst oder täusche ich mich? Vor allem was zurück kam von dort Nord, habe ich lange nicht mehr so laut in Erinnerung.
Ich glaube das lag am nicht so vollen Stadion. Kam mir gestern auch lauter vor als sonst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Locker

Finde nur ich furchtbar, dass derzeit die Musik voll aufgedreht wird, wenn die Mannschaft nach dem Spiel auf Süd zusteuert? Frei nach dem Motto: ohne Animation nix los. Dabei macht die Laute Mucke jegliches echte Feedback kaputt. Schrecklich.

Cikaione

Wie darf ich mir das vorstellen? Blinkende Pylonen?
Hab das im TV nicht mitbekommen und es scheint dem Ressigeur nicht aufgefallen zu sein.
Kann man das irgendwo sehen um nen Eindruck zu bekommen?
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 27.Okt.2016, 21:01:49
Wie darf ich mir das vorstellen? Blinkende Pylonen?
Hab das im TV nicht mitbekommen und es scheint dem Ressigeur nicht aufgefallen zu sein.
Kann man das irgendwo sehen um nen Eindruck zu bekommen?

Habe ich alles sehr zwiespältig gesehen. Die rot-weiße Beleuchtung fand ich gelungen.
Das "Blinken" nach den Toren (Farben wurden von unten nach oben intensiver und dann wieder blasser)
war dann aber leider  eindeutig zu viel. Eine Mischung aus Zirkusaußenbeleuchtung, Auto-Scooter und 80er Disco Style. Grausam.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Fiasko

Die Beleuchtung fand ich gut, das Blinken bei den Toren ist mir nicht aufgefallen, war beschäftigt...
  •  

Alci

Ich fand die Beleuchtung schon doof.

Rot-Weiß-Rot-Weiß-Rot-Weiß

Wenn es denn sein muss, dann lieber: Oben rot unten weiß.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Kult

Gelle

Allgemein finde ich rot-weiße Beleuchtung schon richtig gut, würde das aber als Farbenblock auch mal gerne sehen. Hatte so etwas von Leuchttürmen in Friesland.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hanniballl

Also wenn der FC wichtige Tore schießt, sind mir irgendwelche Pylonen in Vereinsfarben sowas von Latte...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

Locker

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Okt.2016, 20:54:59
absolut grauenhaft und wird jedes mal schlimmer. gestern noch getoppt von der kirmesbeleuchtung. man kam sich vor wie in den neunzigern am betze. :-/

Das Blinken war wirklich der Kracher. Ich meine mit der Musik sei es zwischenzeitlich mal besser gewesen, aber die letzten Spiele war's wieder ganz schlimm.
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 18:21:38
How Can Mirrors Be Real If Our Eyes Aren't Real?
ich grübel und grübel - ist das wieder so ein neumodischer Songtext?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

condomi

Ein Fußballstadion hat grau in grau zu sein. Diese Beleuchtung und erst recht das Blinken ist neumodischer Driss den niemand braucht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

märkel

die weißen pylobe waren schon ok. gerne noch mit flakscheinwerfern bestücken, damit der gegner weiß, wo es lang geht. dieses rot-weiß ist dagegen ziemlich läpsch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cikaione

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1274270/programm

hier sieht man es ja, hab mir gerade nochmal den Anfang vom relive auf FC-TV angesehen, da sieht man es doch im Hintergrund auch etwas beim Einlauf der Spieler...ist mir live nicht aufgefallen.
  •  

KRius27

Was mir richtig auf den Sack gegangen ist, war diese scheiß Einlaufmusik. Normalerweise
läuft die Mannschaft ja zur Hymne ein, das ist ja auch ok. Gestern war man mit dr Hymne
aber schon was früher dran und es wurde gerade ein knackiger Gesang geschmettert, als
die Mannschaft reinkam - der wurde dann schön durch die Stadionregie übertönt.

Versteh im übrigen die Kritik an der Zuschauerzahl und der Stimmung nicht. Bei so einer frechen
Anstoßzeit sind 42.000 Leute bei den Preisen viel zu viel und sogar noch eine Bestätigung für solche
Unverschämtheiten. Da dürften eigentlich keine 30.000 hin, damit die mal was merken...
  •  

Gelle

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 27.Okt.2016, 21:59:13
Was mir richtig auf den Sack gegangen ist, war diese scheiß Einlaufmusik. Normalerweise
läuft die Mannschaft ja zur Hymne ein, das ist ja auch ok. Gestern war man mit dr Hymne
aber schon was früher dran und es wurde gerade ein knackiger Gesang geschmettert, als
die Mannschaft reinkam - der wurde dann schön durch die Stadionregie übertönt.

Versteh im übrigen die Kritik an der Zuschauerzahl und der Stimmung nicht. Bei so einer frechen
Anstoßzeit sind 42.000 Leute bei den Preisen viel zu viel und sogar noch eine Bestätigung für solche
Unverschämtheiten. Da dürften eigentlich keine 30.000 hin, damit die mal was merken...

Das ist ein DFB-Pokal Intro, das müssen wir machen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Varanus macraei

Die sollen sich einmal wagen, nächstes Jahr mittwochs um 20:45 Uhr die CL Hymne zu spielen!
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

koelner

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:03:59
Mir hat gestern einer in der Pause zur Verlängerung ein Bier in die Hand gedrückt. Einfach so. In seinem Suff hat er mir noch nette Worte gesagt :oops:  Aber ich kann nichts in meinen Händen halten während das Spiel läuft. Auch keinen Bierbecher. Ich will das ja auch niemanden in den Nacken schütten. Also habe ich versucht schnell zu trinken. Modeste war aber schneller. Was für ein behinderter Torjubel. An der Stelle auch nochmal- Danke!!

So sieht es aus! Ich kann während des Spiels auch nichts trinken, dafür bin ich viel zu hibbelig... Auch brauche ich meine Hände zum klatschen oder zum reklamieren.
Der Horror wäre außerdem während des Spiels auf Toilette gehen zu müssen, daher wird der letzte Bier 10 oder 15 Minuten vor Anpfiff konsumiert, damit man noch schnell auf Toilette gehen kann bevor es losgeht, da sind die Toiletten meistens auch recht frei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mister P.

Die rot-weißen Pylonen sehen aus wie markierte hochstehende Gebäudeteile, die in der Einflugschneise eines Flughafens stehen. Die ganz in weiß gehaltenen Pylonen hatten eine gewisse Strahlkraft. Schade.
  •  

epop

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Okt.2016, 22:16:54
die weiß leuchtenden pylone waren edel. schlicht und passend zum stadion, das durch seine klare, aber einmalige architektur wirkt. die kirmesbeleuchtung zerstört den gesamteindruck, trifft aber den publikumsreaktionen nach zu urteilen den schlechten kölner geschmack. fügt sich nahtlos ein in den ramsch, der als merchandise reißenden absatz findet.


Bin da komplett bei Dir! Durch diesen ornamentale Tand wird das Erhabene und Monumentale, das unser Stadion bislang hatte, im wahrsten Sinne des Wortes zerstückelt, weil schlichtweg die klare Linienführung, die den Eindruck der Größe verstärkt, aufgelöst wird. Fürchterlich! Keine Ahnung welcher Teufel die da geritten hat. Wenn die rotes Leuchten haben wollen, sollen sie sich an die Ultras wenden. Die bekommen das imposanter hin, ohne dass unser Tempel verschandelt wird.  ;)