Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/rot-weisse-farbenpracht-so-jubelt-das-stadion-jetzt-bei-koelner-toren-25002144

Hier kann man es nun bestens sehen, habe die Pylonen am Anfang im Stadion im TV gesehen aber bei den Toren vom Rest nichts mitbekommen.
  •  

Cinnamon

Ich finde diese grüne Bestrahlung des Borussia-Parks in Mönchengladbach ganz schlimm. Sieht irgendwie billig aus, hat was vom Musikexpress auf der Kirmes. Umso unschöner finde ich das wir das jetzt in rot auch machen. Zwar nur von Außen, immerhin, aber toll finde ich das nicht. Gehört für mich nicht zu einem Fußballstadion.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kei.Neahnung

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 31.Okt.2016, 02:30:37
Umdrehen und ihm sagen: "Wenn du das nochmal bringst schlage ich dir solange in die Fresse bis sie schwarz wird und dich der halbe Block als *Nig. ger* betitelt. Sollte dir das nicht reichen dann drücke ich dir noch die Glubscher zu damit die andere Hälfte des Blocks dich als Schlitzauge bezeichnet."
Und nein, eigentlich bin ich ganz lieb!

Träume ich auch immer von, als Chuck Norris einen solchen Spruch in Richtung des Möchtegernmenschen zu bringen und entsprechend zu handeln. Nur, ich fürchte diese Typen sind dir in Sachen "Fresse schwarz schlagen" deutlich überlegen.
Und so schnell tut sich keine Gruppe Zivilcouragierter zusammen, um einem beizustehen. Traurig :(
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

fc-family

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 31.Okt.2016, 07:33:59
Deutlich nerviger finde ich diesen veramerikanisierten Bespaßungsscheiss im Stadion.

Alles was nichts mit Fußball zu tun hat gehört nicht ins Stadion, angefangen von den komischen Cheerleadern, irgendwelchen blödsinnigen Pausenspielchen oder Kameras.........kann man ja gleich ne Hüpfburg aufbauen :-/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 31.Okt.2016, 08:18:58
Träume ich auch immer von, als Chuck Norris einen solchen Spruch in Richtung des Möchtegernmenschen zu bringen und entsprechend zu handeln. Nur, ich fürchte diese Typen sind dir in Sachen "Fresse schwarz schlagen" deutlich überlegen.
Und so schnell tut sich keine Gruppe Zivilcouragierter zusammen, um einem beizustehen. Traurig :(

Ein deutliches "Halt die Fresse!" tut es in so einem Fall auch schon.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Dino3388

ich gestehe ja jedem zu, sich über sowas aufzuregen. da hat jeder seine sichtweise und das ist okay.
allerdings muss ich wirklich zugeben, dass ein leicht in rot getauchtes stadion und bei toren blinkende pylonen mich wirklich noch am wenigsten stören. a) ist mir das am mittwoch erst gar nicht aufgefallen und b) musste ich im anschluss echt überlegen ob das nicht schon früher so war

für mich gibt es da wirklich schlimmeres...

Millwall

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:13:22
Schonmal geschrieben, wenn sich mal jemand erbarmen und Hennes sein Glied ins Mäulchen legen würde wäre der Quatsch sofort Geschichte.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

frankissimo

Ich habe das Gefühl zumindest der Norden hat sich nach schwachem Saisonstart verbessert.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Okt.2016, 09:09:16
Vielleicht doch man noch mal etwas zu eigentlichen Stimmung .
Ich habe das Gefühl zumindest der Norden hat sich nach schwachem Saisonstart verbessert
Das Gefühl habe ich auch. Mittlerweile kommt beim Kanon auch mal wieder etwas zurück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fc-family

Was mich immer wieder ankotzt, da fällt das 2:0 und Hunderte verlassen fluchtartig das Stadion. Einfach nur respektlos gegenüber der Mannschaft.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fc-family am Montag, 31.Okt.2016, 09:13:37
Was mich immer wieder ankotzt, da fällt das 2:0 und Hunderte verlassen fluchtartig das Stadion. Einfach nur respektlos gegenüber der Mannschaft.

Können den Erfolg nicht mehr ertragen. Anders ist das nicht zu verstehen ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Quantil

Zitat von: fc-family am Montag, 31.Okt.2016, 09:13:37
Was mich immer wieder ankotzt, da fällt das 2:0 und Hunderte verlassen fluchtartig das Stadion. Einfach nur respektlos gegenüber der Mannschaft.
Ich habs Bier weggebracht!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Zitat von: Alci am Montag, 31.Okt.2016, 19:26:07

Oder absichtlich.

Eben. Es sollte wohl jedem, der Google auch nur kaum bedienen kann, klar sein, dass der nicht mit Gurken reich geworden ist.

Ich finde es recht gelungen. Dass man es bei der BLÖD nicht richtig einordnen kann, verstärkt diesen Eindruck noch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zu dem Kühne Banner im Mentalita Kölsch steht dazu "Leider fand unser Super-Gag-Doppelhalter "Kühne - 11 Gurken aus'm Glas" (ja wir wissen es ist nicht DER Kühne, aber ein bisschen Spaß muss sein) erst kurz vor Ende den Weg an den Zaun"


Aber Bild halt.

Lattenkreuz

Bild projiziert die Dummheit seiner Leser auf den gemeinen Fußballfan, der dann halt auch Kühne nicht von Kühne unterscheiden kann... wobei: eine gewisse Schnittmenge lässt sich nicht verleugnen!  :D
  •  

Cikaione

https://www.youtube.com/watch?v=y27M1na2pKY

Ich liebe ja diese Szenen vor einem Tor und dann die Explosion der Fans :)
Leider nur bei Tor 3 richtig zu sehen, diese kurze Anspannung vorm Torabschluss und dann die pure Emotionen :)
Ab 06:50, aber da hat wohl beim 3ten Tor die Torpylonen-LED-Technik versagt oder der Auslöser war selbst immer noch am jubeln :D
Bei den anderen beiden Toren hat man den Knopf wohl betätigt.
  •  
    The following users thanked this post: girl@homeS2

Matrix

"Kumm los mer fiere" aus der Südkurve... einfach genial!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 01.Nov.2016, 16:21:21
https://www.youtube.com/watch?v=y27M1na2pKY
Ohne eine Diskussion erneut anfachen zu wollen:
hier wurde nach verschiedenen Spielen der Umstand kritisiert, dass irgendwelche Menschen absichtlich ihre Biere beim Torjubel in der Menge verschütten. Da sich anscheinend auch Leute an der Diskussion beteiligt haben, die das noch nie gesehen oder einfach so bestritten haben, nehme ich o.g. Video als Anschauungsmaterial. Bei Zeit 0:39/0:40 kommt die Blende zum Torjubel, da ist der "richtige" Torschrei aber schon ein paar Sekunden her. Bei Sekunde 0:51/0:52 (also satte zwölf Sekunden + X später) sieht man mittig einen relativ vollen Becher fliegen. Ist schon ziemlich bescheiden.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Floyd

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 02.Nov.2016, 10:29:06
Ohne eine Diskussion erneut anfachen zu wollen:
hier wurde nach verschiedenen Spielen der Umstand kritisiert, dass irgendwelche Menschen absichtlich ihre Biere beim Torjubel in der Menge verschütten. Da sich anscheinend auch Leute an der Diskussion beteiligt haben, die das noch nie gesehen oder einfach so bestritten haben, nehme ich o.g. Video als Anschauungsmaterial. Bei Zeit 0:39/0:40 kommt die Blende zum Torjubel, da ist der "richtige" Torschrei aber schon ein paar Sekunden her. Bei Sekunde 0:51/0:52 (also satte zwölf Sekunden + X später) sieht man mittig einen relativ vollen Becher fliegen. Ist schon ziemlich bescheiden.

Hatte in Berlin ebenfalls den Eindruck, daß das (wieder) praktiziert wurde - sowohl beim Ausgleich, als auch beim aberkannten Treffer.
I sag nix!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 02.Nov.2016, 10:29:06
Ohne eine Diskussion erneut anfachen zu wollen:
hier wurde nach verschiedenen Spielen der Umstand kritisiert, dass irgendwelche Menschen absichtlich ihre Biere beim Torjubel in der Menge verschütten. Da sich anscheinend auch Leute an der Diskussion beteiligt haben, die das noch nie gesehen oder einfach so bestritten haben, nehme ich o.g. Video als Anschauungsmaterial. Bei Zeit 0:39/0:40 kommt die Blende zum Torjubel, da ist der "richtige" Torschrei aber schon ein paar Sekunden her. Bei Sekunde 0:51/0:52 (also satte zwölf Sekunden + X später) sieht man mittig einen relativ vollen Becher fliegen. Ist schon ziemlich bescheiden.

Ja mei.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 02.Nov.2016, 10:29:06
Ohne eine Diskussion erneut anfachen zu wollen:...

dann können wir es dabei belassen
  •  

Oxford

Wenn ich mich in den Stehblock stelle, nehme ich damit automatisch Folgendes in Kauf:

- Passivrauchen
- Bengalo(rauch)
- Fluchen/Pöbeln
- Lärm
- Berührungen/Rempeln
- "Bierduschen"
- Sichteinschränkungen

Wenn ich das nicht will, geh ich in den Sitzplatzbereich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Nov.2016, 17:35:34
Wenn ich mich in den Stehblock stelle, nehme ich damit automatisch Folgendes in Kauf:

- Passivrauchen
- Bengalo(rauch)
- Fluchen/Pöbeln
- Lärm
- Berührungen/Rempeln
- "Bierduschen"
- Sichteinschränkungen

Wenn ich das nicht will, geh ich in den Sitzplatzbereich.


Das gleiche gilt übrigens auch für Oberrang Nord. Pyro/Rauch jetzt (noch) nicht direkt, aber ansonsten das schöne Programm des gepflegten Pöbels   :P
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Nov.2016, 17:35:34
Wenn ich mich in den Stehblock stelle, nehme ich damit automatisch Folgendes in Kauf:

- Passivrauchen
- Bengalo(rauch)
- Fluchen/Pöbeln
- Lärm
- Berührungen/Rempeln
- "Bierduschen"
- Sichteinschränkungen

Wenn ich das nicht will, geh ich in den Sitzplatzbereich.


Natürlich nimmt man Bierduschen in Kauf, aber insbesondere wenn das Bier 20-30 Sekunden nach einer Aktion stattfinden wie man es häufiger erlebt und auch im Video sieht ist es dann doch eher sehr lästig und überflüssig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Nov.2016, 19:46:12

Natürlich nimmt man Bierduschen in Kauf, aber insbesondere wenn das Bier 20-30 Sekunden nach einer Aktion stattfinden wie man es häufiger erlebt und auch im Video sieht ist es dann doch eher sehr lästig und überflüssig.

Das sind dann Typen, die alles nur noch zeitversetzt wahrnehmen, oder schwören in diesem Moment vom Alkohol ab, weil sie das derzeit mit dem FC Erlebte nur auf irgendwelche Halluzinogene zurückführen können.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kai-Uwe

Schlimmer ist die Gruppe in S3 ganz oben links, die sich die Birne nur so zuballert.


Voll zugedröhnt dann auch dauernd Cola und Bier über die Leute verschütten......











  •