Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Das Geblinke von den Pylonen nach einem Tor fand ich auch überflüssig. Aber die sonstige Beleuchtung fand ich richtig cool. Stimmung war tatsächlich ziemlich komisch gestern. Hat sich lange Zeit eher wie ein Testspiel angefühlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 03:29:56
[...] weil ich beim Torjubel mit anderen Dingen beschäftigt bin.
Selfies machen, Whatsapp verschicken, Facebook-Kommentare verfassen, Tinder-Profil aktualisieren?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

difösi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 27.Okt.2016, 07:38:27
Selfies machen, Whatsapp verschicken, Facebook-Kommentare verfassen, Tinder-Profil aktualisieren?

Und was haben Sie gemacht? Im Stadion schon mal nix!


  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

girrent

Mal wieder katastrophale Zustände am Eingang Nord/West. War gegen Ingolstadt ähnlich, während es die 3 Heimspiele zuvor deutlich besser lief. Ingolstadt und Hoffenheim bringen kaum Fans mit. Vermutlich werden bei solchen Spielen weniger Ordner eingesetzt, was dann automatisch zu längeren Wartezeiten führt. Konzept bitte überdenken.

Bierstand N11. Da stehen 6 ausgeschlafene Studenten, 6! Jeder weiss, dass die auch heute wieder bis elf im Bett liegen können. Trotzdem sind die langsam und müde, 6 traurige Gestalten. 2 sinn am zappen, einer hält den Becher, der andere guckt zu wie es reinläuft. Ein anderer läuft von links nach rechts und der nächste von rechts nach links und weiss nicht was er machen soll. Die anderen beiden bedienen und stehen sich gegenseitig auf den Füssen. Könnt ich ausrasten.

HesseFC

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Okt.2016, 01:58:46
Die blinkenden Pylonen bei den Toren sind peinlich und erinnern an eine Dorfdisco.
MüngersDORF
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Dino3388

Zitat von: girrent am Donnerstag, 27.Okt.2016, 08:50:04
Mal wieder katastrophale Zustände am Eingang Nord/West. War gegen Ingolstadt ähnlich, während es die 3 Heimspiele zuvor deutlich besser lief. Ingolstadt und Hoffenheim bringen kaum Fans mit. Vermutlich werden bei solchen Spielen weniger Ordner eingesetzt, was dann automatisch zu längeren Wartezeiten führt. Konzept bitte überdenken.

Bierstand N11. Da stehen 6 ausgeschlafene Studenten, 6! Jeder weiss, dass die auch heute wieder bis elf im Bett liegen können. Trotzdem sind die langsam und müde, 6 traurige Gestalten. 2 sinn am zappen, einer hält den Becher, der andere guckt zu wie es reinläuft. Ein anderer läuft von links nach rechts und der nächste von rechts nach links und weiss nicht was er machen soll. Die anderen beiden bedienen und stehen sich gegenseitig auf den Füssen. Könnt ich ausrasten.

die motiviation und eignung der mitarbeiter mal außen vor:
was da in meinen augen besonders viel zeit kostet ist, dass die softdrinks aus 0,33 plastikflaschen (wasser sogar aus glasflaschen!) einfüllen. zumindest ist das hinter der süd immer der fall.
  •  

Gelle

Die Pylonen haben geblinkt? Was man nicht alles hier so erfährt obwohl man da war. :oezil:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Superwetti

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:15:00
Die Pylonen haben geblinkt? Was man nicht alles hier so erfährt obwohl man da war. :oezil:
Ja öfter mal den Blick vom Handy hoch nehmen ;)
Super-Wetti
  •  

john doe

ich muss gestehen, dass mir die stimmung gestern gefallen hat. etwas nervig war der der typ hinter mir. wollte doch, dass ich während des spiels nicht stehe. war sogar schlimmer als letztes jahr auswärts in münchen.
  •  

nichtsnutz

War nicht im Stadion weil ich leider weit weg wohne aber am TV hörte sich das nach guter Stimmung auf der Süd an. Von den anderen Rängen kommt ja eh nur selten was da ist es ja egal ob die halb leer sind oder nicht.
  •  

Oxford

Der Sky Tuppes hat die Stimmung sehr gelobt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

was sollte eigentlich der quatsch, dass die hymne schon fünf minuten vor anpfiff abgespielt wurde. hat da jemand zu früh auf den play-knopf gedrückt? der dfb kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass man im pokal diesen komischen zwanzig sekunden jingle abspielt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:46:39
der dfb kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass man im pokal diesen komischen zwanzig sekunden jingle abspielt.
Definitiv verlangen die Penner das! Genauso sinnlos wie das Überdecken von allen anderen Werbebanden im Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:46:39
der dfb kann doch nicht ernsthaft verlangen
Der DFB kann nicht verlangen? Hahahahahahahahahahahahah in welcher Welt lebst du denn?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:53:04
Definitiv verlangen die Penner das! Genauso sinnlos wie das Überdecken von allen anderen Werbebanden im Stadion.

Das Überdecken der Werbebanden fand ich gut. Ziemlich viele Zaunfahnen, schön anzusehen.

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:55:13
Der DFB kann nicht verlangen? Hahahahahahahahahahahahah in welcher Welt lebst du denn?

einfach mal nicht machen. was bringt einem dieser pokal sound? ein anpfiff ohne stimmung kann doch nicht im interesse des erfinders sein. man verdient damit ja noch nicht mal geld.
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:01:53
einfach mal nicht machen. was bringt einem dieser pokal sound? ein anpfiff ohne stimmung kann doch nicht im interesse des erfinders sein. man verdient damit ja noch nicht mal geld.

Aber du sparst bestimmt ne Menge Geld wenn du den Sound abspielst. Denn fürs nicht spielen bekommst du wahrscheinlich eine saftige Rechnung oder wirst bei Auslosungen immer auswärts gelost (warme Kugeln und so).
Super-Wetti
  •  

rancH

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:01:53
einfach mal nicht machen. was bringt einem dieser pokal sound? ein anpfiff ohne stimmung kann doch nicht im interesse des erfinders sein. man verdient damit ja noch nicht mal geld.

http://www.dfb.de/gesellschaften/dfb-wirtschaftsdienste/unternehmen/dfb-marken/

Marketing. Der Jingle von Charlie Harper gehört einfach als Markenzeichen dazu.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:01:09
Das Überdecken der Werbebanden fand ich gut. Ziemlich viele Zaunfahnen, schön anzusehen.
Klar, könnte bei uns von mir aus immer so sein. Aber gerade für kleine Vereine sind solche Auflagen schon ziemlich kostspielig. War es nicht so das vor ein paar Jahren unser Erstrundengegner FT Braunschweig gerade so mit einem kleinen Plus aus der Nummer heraus kam?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:53:04
Definitiv verlangen die Penner das! Genauso sinnlos wie das Überdecken von allen anderen Werbebanden im Stadion.
Wird vom Aufwand her auch unterschätzt. Mindestens seit Sonntagmorgen waren die schon dabei das Stadion für den Pokal umzubauen. Und dann musste ja noch die Abnahme durch den DFB erfolgen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

BaNditen

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:44:05
Der Sky Tuppes hat die Stimmung sehr gelobt.

Der hat aber auch gesagt, dass ein Teil der Effzeh-Fans gemurrt haben das Modeste in seiner ersten Saison keine 34 Tore schoss.
  •  

veedelbock

Zitat von: nichtsnutz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:35:46
War nicht im Stadion weil ich leider weit weg wohne aber am TV hörte sich das nach guter Stimmung auf der Süd an. Von den anderen Rängen kommt ja eh nur selten was da ist es ja egal ob die halb leer sind oder nicht.
Also zum einen ist die Nord grundsätzlich auch aktiv, zum anderen rockt das Stadion nur, wenn die von Dir als egal bezeichneten Zuschauer mitmachen. Fand die Stimmung gestern in Ordnung. Und wer die PK und die Stimmen nach dem Spiel gesehen hat, hat es für einige gestern auch eine Rolle gespielt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Superwetti

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:12:19
Der hat aber auch gesagt, dass ein Teil der Effzeh-Fans gemurrt haben das Modeste in seiner ersten Saison keine 34 Tore schoss.

Ich hätte es auch besser gefunden wenn er das gemacht hätte. Dieses Jahr fordere ich das aber mindestens er ist aber mit seinen 8 Toren in 8 Spielen auf einem guten Weg.
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 27.Okt.2016, 00:55:00
Die die auf Nord und West gefehlt haben waren dann vermutlich alle im Stehblock
S5/6 war voller als das üblicherweise gegen Gladbach der Fall ist. Auch in S3 wurde ja vor Spielbeginn aufgefordert durch zu rücken.

S4 war ebenfalls voller als ich es in den letzten 10 Jahren erlebt hab. Selbst gegen die Gladdies oder die Pillen ist es nicht so voll. Man kam nicht runter und vor allem nicht wieder hoch.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 27.Okt.2016, 09:10:04
die motiviation und eignung der mitarbeiter mal außen vor:
was da in meinen augen besonders viel zeit kostet ist, dass die softdrinks aus 0,33 plastikflaschen (wasser sogar aus glasflaschen!) einfüllen. zumindest ist das hinter der süd immer der fall.

wer trinkt im Stadion Softdrinks? :oezil:
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

Ich fand die Stimmung auch nicht so schlecht gestern.

Selbst Oberrang West in der Ecke hat teilweise gut mitgemacht.

Danke nochmal an den kräftigen Bub auf der Nord, Ecke West.

Eins, zwei, drei, Oberkörper frei. Beste Unterhaltung von dem Kollegen #illertissen
  •  

Fridolin

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 27.Okt.2016, 10:15:15
Also zum einen ist die Nord grundsätzlich auch aktiv, zum anderen rockt das Stadion nur, wenn die von Dir als egal bezeichneten Zuschauer mitmachen. Fand die Stimmung gestern in Ordnung. Und wer die PK und die Stimmen nach dem Spiel gesehen hat, hat es für einige gestern auch eine Rolle gespielt.


Stimmung war ok. Ist aber, ähnlich wie unsere Mannschaft, erst nach ca. 25-30 Minuten besser geworden. Was jetzt zuerst war weiß ich auch nicht ;)  Huhn und Ei und so...
Allerdings war es in S5 so, das der Block paar Sekunden S3/4 hinterher hing. Da haben m.M.n. einige auch einfach direkt wieder aufgehört. War mit der Koordination etwas schlecht.....fand ich.

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Dellbrück

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 27.Okt.2016, 12:16:08
wer trinkt im Stadion Softdrinks? :oezil:

Was soll man sonst im Müngersdorfer Stadion trinken?
1317 NEVER FORGET
  •