Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:11:29
Diese US-Baseball-Kiss-Cam war der absolute Tiefpunkt aller bisher dagewesenen Halbzeitbespaßungen. Horror!!

Schonmal geschrieben, wenn sich mal jemand erbarmen und Hennes sein Glied ins Mäulchen legen würde wäre der Quatsch sofort Geschichte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Fiasko

Hatte schon länger keine rassistischen Äußerungen mehr in Müngersdorf gehört (seit ich auf Ost sitze).
Heute war es leider wieder so weit. Ein FC-Fan hinter mir bezeichnet Modeste als "Nig.ger" und Osako als "Schlitzauge".
Schade!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:13:38
Hatte schon länger keine rassistischen Äußerungen mehr in Müngersdorf gehört (seit ich auf Ost sitze).
Heute war es leider wieder so weit. Ein FC-Fan hinter mir bezeichnet Modeste als "Nig.ger" und Osako als "Schlitzauge".
Schade!
Solche beschissenen Arsch.löcher haben wirklich lebenslanges Stadionverbot verdient! Als Zugabe gerne noch ein paar Ordnungsschellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

Schade!
Gibt es nur eine Lösung für: Denjenigen mit der Tatsache konfrontieren, dass er ein strunzdummer Vollidiot ist, der unser Stadion nie wieder betreten sollte. Wenn keiner den Mund aufmacht, ändert sich nichts.

durchaus

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 28.Okt.2016, 18:07:36
Beim Tooooooooooor haben die ja abwechselnd geblickt. Man kann also jeden Abschnitt rot oder weiß leuchten lassen.
War die Stadt nicht eher knapp bei Kasse? Für so ein Schnicki ist Geld da ...

Ist rotes Licht teurer als weißes Licht?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Domstadt

Nett fand ich ja den Wechselgesang mit "Scheiß HSV".
Gerne öfter bei so manchem Gegner ;)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: durchaus am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:18:58
Ist rotes Licht teurer als weißes Licht?

Ähm, nein. Aber der Umbau vielleicht? Die neue Beleuchtungsanlage ist ja vermutlich nicht vom Himmel gefallen.
  •  

Quantil

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:17:28
Gibt es nur eine Lösung für: Denjenigen mit der Tatsache konfrontieren, dass er ein strunzdummer Vollidiot ist, der unser Stadion nie wieder betreten sollte. Wenn keiner den Mund aufmacht, ändert sich nichts.

Ich habs heute gemacht - bei mir schrie einer "Du Mischling" beim Foul vom Wood an Heintz - ich bin aufgestanden und hab ihm gesagt - nächste Aktion: Ich Ordner - er raus!

dann war Ruhe - unfassbar solche Sprüche im Stadion

Kölscher Schlingel

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:13:22
Schonmal geschrieben, wenn sich mal jemand erbarmen und Hennes sein Glied ins Mäulchen legen würde wäre der Quatsch sofort Geschichte.
Quark... irgendeiner ausm Forum wird sich schojn erbarmen, seinen Hintern in die Kamera zu halten. Das sollte reichen  :suff:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Schlittschoh

Schade!
Umdrehen und ihm sagen: "Wenn du das nochmal bringst schlage ich dir solange in die Fresse bis sie schwarz wird und dich der halbe Block als *Nig. ger* betitelt. Sollte dir das nicht reichen dann drücke ich dir noch die Glubscher zu damit die andere Hälfte des Blocks dich als Schlitzauge bezeichnet."
Und nein, eigentlich bin ich ganz lieb!
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:26:10
Ähm, nein. Aber der Umbau vielleicht? Die neue Beleuchtungsanlage ist ja vermutlich nicht vom Himmel gefallen.

Jetzt sorgen, denke ich, LEDs für die Beleuchtung, das Geld für den Umbau sollte also vermutlich schnell durch Einsparungen bei den Stromkosten wieder drinnen sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

Scheiß egal ob es jetzt günstiger oder teurer ist. Es sieht weniger nach Fußballstadion aus. Da ich am Mittwoch nicht im Stadion war, hatte ich mir vor dem Spiel vorgenommen, auf das "Blinken" bei den Toren zu achten. Hab ich natürlich nicht gemacht. War das wieder zu sehen?
1317 NEVER FORGET
  •  

fc-family

Zitat von: Dellbrück am Montag, 31.Okt.2016, 06:21:40
Scheiß egal ob es jetzt günstiger oder teurer ist. Es sieht weniger nach Fußballstadion aus. Da ich am Mittwoch nicht im Stadion war, hatte ich mir vor dem Spiel vorgenommen, auf das "Blinken" bei den Toren zu achten. Hab ich natürlich nicht gemacht. War das wieder zu sehen?

Ja war es. :D Ich finde das affig
  •  

Scherz

Ja, es blunk oder die Farben liefen von unten nach oben durch, wie auch immer: Ich find es nix besonders aber es stört auch. Letztlich find ich aber auch die einfarbig erleuchteten Pylonen edler
  •  

P.A.Trick

Mich stört das Licht nicht. Wenn man ins Stadion geht ist jetzt ein bisschen rot dabei. So what? Sollte sich das tatsächlich rechnen - von mir aus. Sieht man im Stadion beim Spiel ja nicht.

Deutlich nerviger finde ich diesen veramerikanisierten Bespaßungsscheiss im Stadion.
  •  

Cikaione

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/rot-weisse-farbenpracht-so-jubelt-das-stadion-jetzt-bei-koelner-toren-25002144

Hier kann man es nun bestens sehen, habe die Pylonen am Anfang im Stadion im TV gesehen aber bei den Toren vom Rest nichts mitbekommen.
  •  

Cinnamon

Ich finde diese grüne Bestrahlung des Borussia-Parks in Mönchengladbach ganz schlimm. Sieht irgendwie billig aus, hat was vom Musikexpress auf der Kirmes. Umso unschöner finde ich das wir das jetzt in rot auch machen. Zwar nur von Außen, immerhin, aber toll finde ich das nicht. Gehört für mich nicht zu einem Fußballstadion.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Kei.Neahnung

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 31.Okt.2016, 02:30:37
Umdrehen und ihm sagen: "Wenn du das nochmal bringst schlage ich dir solange in die Fresse bis sie schwarz wird und dich der halbe Block als *Nig. ger* betitelt. Sollte dir das nicht reichen dann drücke ich dir noch die Glubscher zu damit die andere Hälfte des Blocks dich als Schlitzauge bezeichnet."
Und nein, eigentlich bin ich ganz lieb!

Träume ich auch immer von, als Chuck Norris einen solchen Spruch in Richtung des Möchtegernmenschen zu bringen und entsprechend zu handeln. Nur, ich fürchte diese Typen sind dir in Sachen "Fresse schwarz schlagen" deutlich überlegen.
Und so schnell tut sich keine Gruppe Zivilcouragierter zusammen, um einem beizustehen. Traurig :(
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

fc-family

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 31.Okt.2016, 07:33:59
Deutlich nerviger finde ich diesen veramerikanisierten Bespaßungsscheiss im Stadion.

Alles was nichts mit Fußball zu tun hat gehört nicht ins Stadion, angefangen von den komischen Cheerleadern, irgendwelchen blödsinnigen Pausenspielchen oder Kameras.........kann man ja gleich ne Hüpfburg aufbauen :-/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 31.Okt.2016, 08:18:58
Träume ich auch immer von, als Chuck Norris einen solchen Spruch in Richtung des Möchtegernmenschen zu bringen und entsprechend zu handeln. Nur, ich fürchte diese Typen sind dir in Sachen "Fresse schwarz schlagen" deutlich überlegen.
Und so schnell tut sich keine Gruppe Zivilcouragierter zusammen, um einem beizustehen. Traurig :(

Ein deutliches "Halt die Fresse!" tut es in so einem Fall auch schon.
  •  

Dino3388

ich gestehe ja jedem zu, sich über sowas aufzuregen. da hat jeder seine sichtweise und das ist okay.
allerdings muss ich wirklich zugeben, dass ein leicht in rot getauchtes stadion und bei toren blinkende pylonen mich wirklich noch am wenigsten stören. a) ist mir das am mittwoch erst gar nicht aufgefallen und b) musste ich im anschluss echt überlegen ob das nicht schon früher so war

für mich gibt es da wirklich schlimmeres...

Millwall

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 30.Okt.2016, 22:13:22

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

frankissimo

Ich habe das Gefühl zumindest der Norden hat sich nach schwachem Saisonstart verbessert.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Okt.2016, 09:09:16
Vielleicht doch man noch mal etwas zu eigentlichen Stimmung .
Ich habe das Gefühl zumindest der Norden hat sich nach schwachem Saisonstart verbessert
Das Gefühl habe ich auch. Mittlerweile kommt beim Kanon auch mal wieder etwas zurück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fc-family

Was mich immer wieder ankotzt, da fällt das 2:0 und Hunderte verlassen fluchtartig das Stadion. Einfach nur respektlos gegenüber der Mannschaft.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fc-family am Montag, 31.Okt.2016, 09:13:37
Was mich immer wieder ankotzt, da fällt das 2:0 und Hunderte verlassen fluchtartig das Stadion. Einfach nur respektlos gegenüber der Mannschaft.

Können den Erfolg nicht mehr ertragen. Anders ist das nicht zu verstehen ;).
  •  

Quantil

Zitat von: fc-family am Montag, 31.Okt.2016, 09:13:37
Ich habs Bier weggebracht!
  •  

Drahdiaweng

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •