Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Dino3388

ich glaube die verweise auf justpay sind eher scherzhaft gemeint.
dass das nicht so prall lief wie gedacht dürfte hier weit verbreitete meinung sein

damit das mit den karten funktioniert muss eben gewährleistet sein, dass auch alle damit umgehen können. aber wer lahm mit bargeld zahlt der muss auch erst die karte aus der inneren jackentasche suchen.
dazu die deppen die nach monaten komplett überrascht waren, dass man die 5 kölsch und 3 würstchen nicht mehr bar bezahlen kann  :evil:
  •  

Millwall

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 27.Okt.2016, 12:58:28
Was soll man sonst im Müngersdorfer Stadion trinken?

Gestern bestellte jemand an der Bierbude rechts neben S14 ein "alkoholfreies Radler". Sowas läuft da mitlerweile rum. Ich fragte sofort, warum der keine Fanta nimmt? Hammer! Beim Servicepersonal habe ich mich für diese Bestellung einer mir völlig fremden Person sofort entschuldigt.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Oxford

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Okt.2016, 14:51:12
der witz ist ja, dass es mit justpay nicht schneller war. man vergisst, dass man sich vorher noch zum aufladen anstellen musste. und zahlen mit bargeld geht eigentlich auch schnell. ist halt auch etwas kopfrechnen gefragt.

Das war ironisch. Ich HASSE just pay und jegliche Kartenbezahlsysteme in Stadien.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 27.Okt.2016, 14:57:20
Beim Servicepersonal habe ich mich für diese Bestellung einer mir völlig fremden Person sofort entschuldigt.

:D
  •  

Niggelz

Ironie funktioniert mittlerweile nicht mal mehr mit Smiley. Erschreckend, was ist das nur für 1 Internet geworden?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 15:08:38
Ironie funktioniert mittlerweile nicht mal mehr mit Smiley. Erschreckend, was ist das nur für 1 Internet geworden?
Das liegt daran, dass in diesem Forum tatsächlich Leute meinen, ernsthaft über den FC diskutieren zu müssen. Über den FC!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Beim Servicepersonal habe ich mich für diese Bestellung einer mir völlig fremden Person sofort entschuldigt.

Bei Werner Spinner in die Lehre gegangen?
Das bird ist das word!

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 27.Okt.2016, 15:38:23
Das liegt daran, dass in diesem Forum tatsächlich Leute meinen, ernsthaft über den FC diskutieren zu müssen. Über den FC!

Meinen ernsthaften Beitrag in diesem Thread habe ich heute bereits abgegeben. Jetzt wird erstmal wieder rumgekaspert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Mir hat gestern einer in der Pause zur Verlängerung ein Bier in die Hand gedrückt. Einfach so. In seinem Suff hat er mir noch nette Worte gesagt :oops:  Aber ich kann nichts in meinen Händen halten während das Spiel läuft. Auch keinen Bierbecher. Ich will das ja auch niemanden in den Nacken schütten. Also habe ich versucht schnell zu trinken. Modeste war aber schneller. Was für ein behinderter Torjubel. An der Stelle auch nochmal- Danke!!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cinnamon

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:03:59
Mir hat gestern einer in der Pause zur Verlängerung ein Bier in die Hand gedrückt. Einfach so. In seinem Suff hat er mir noch nette Worte gesagt :oops:  Aber ich kann nichts in meinen Händen halten während das Spiel läuft. Auch keinen Bierbecher. Ich will das ja auch niemanden in den Nacken schütten. Also habe ich versucht schnell zu trinken. Modeste war aber schneller. Was für ein behinderter Torjubel. An der Stelle auch nochmal- Danke!!

Bist du dir sicher das es Bier war und der nette Herr nicht in den Becher uriniert hatte? Wie war das "Bier" denn so temperiert?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

•  

Gelle

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:05:12
Bist du dir sicher das es Bier war und der nette Herr nicht in den Becher uriniert hatte? Wie war das "Bier" denn so temperiert?

Gut.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:05:12
War sicherlich lauwarm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

•  

Niggelz

Der Stadionbiertrinker von Welt wechselt daher häufiger den Masturbationsarm, um sich auf solche Momente vorzubereiten!
  •  

Sagittarius

Sobald der FC im letzten Drittel spielt, stelle ich das Bier ab.
  •  

Oxford

Zitat von: Sagittarius am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:34:41
Sobald der FC im letzten Drittel spielt, stelle ich das Bier ab.

Probier das mal bei den Haien.

Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken, Abstellen, trinken,
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 16:13:34
Der Stadionbiertrinker von Welt wechselt daher häufiger den Masturbationsarm, um sich auf solche Momente vorzubereiten!

Ich hab jetzt echt "Stadionbierkritiker von der Welt" gelesen...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2016, 17:27:54
*vong

Zu meinen regrets muss ich staten, daß ich nicht wusste, daß das außerhalb vong Wohnzimmer 1 Geltung hat.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rusk

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 27.Okt.2016, 17:36:57
Zu meinen regrets muss ich staten, daß ich nicht wusste, daß das außerhalb vong Wohnzimmer 1 Geltung hat.
jeda mensch hatt 2 Augen muss auch mal selba s1 kopf benuzen oda is da nur hoi drin? ahahahaha
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Misli

Gestern bestellte jemand an der Bierbude rechts neben S14 ein "alkoholfreies Radler". Sowas läuft da mitlerweile rum. Ich fragte sofort, warum der keine Fanta nimmt? Hammer! Beim Servicepersonal habe ich mich für diese Bestellung einer mir völlig fremden Person sofort entschuldigt.
Und in der Tat sind das die Dinge die aufhalten.
Ein Radler, drei Drecksack, zwei Krefelder, ein Pils Schuss, zwei Kölsch Schuss, zwei Diesel und für die Kinder drei kleien Limo.
Ach ja und für mich nen Kaffee, vorher aber schon bitte die Milch rein.

Früher gabs Cola, Fanta, Wasser, Bier.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Niggelz

Zitat von: rusk am Donnerstag, 27.Okt.2016, 17:45:45
jeda mensch hatt 2 Augen muss auch mal selba s1 kopf benuzen oda is da nur hoi drin? ahahahaha

How Can Mirrors Be Real If Our Eyes Aren't Real?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Misli am Donnerstag, 27.Okt.2016, 18:14:20
Und in der Tat sind das die Dinge die aufhalten.
Ein Radler, drei Drecksack, zwei Krefelder, ein Pils Schuss, zwei Kölsch Schuss, zwei Diesel und für die Kinder drei kleien Limo.
Ach ja und für mich nen Kaffee, vorher aber schon bitte die Milch rein.

Früher gabs Cola, Fanta, Wasser, Bier.

Dazu alternativ noch Korn sowie Kabänes als "Stadion-Cocktail" und ich würde dort auch wieder Geld ausgeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DerAuswärtsfahrer

Fand nur ich den Wechselgesang gestern intensiver als sonst oder täusche ich mich? Vor allem was zurück kam von der Nord, habe ich lange nicht mehr so laut in Erinnerung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Donnerstag, 27.Okt.2016, 20:13:59
Fand nur ich den Wechselgesang gestern intensiver als sonst oder täusche ich mich? Vor allem was zurück kam von dort Nord, habe ich lange nicht mehr so laut in Erinnerung.
Ich glaube das lag am nicht so vollen Stadion. Kam mir gestern auch lauter vor als sonst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Locker

Finde nur ich furchtbar, dass derzeit die Musik voll aufgedreht wird, wenn die Mannschaft nach dem Spiel auf Süd zusteuert? Frei nach dem Motto: ohne Animation nix los. Dabei macht die Laute Mucke jegliches echte Feedback kaputt. Schrecklich.

Cikaione

Wie darf ich mir das vorstellen? Blinkende Pylonen?
Hab das im TV nicht mitbekommen und es scheint dem Ressigeur nicht aufgefallen zu sein.
Kann man das irgendwo sehen um nen Eindruck zu bekommen?
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 27.Okt.2016, 21:01:49
Wie darf ich mir das vorstellen? Blinkende Pylonen?
Hab das im TV nicht mitbekommen und es scheint dem Ressigeur nicht aufgefallen zu sein.
Kann man das irgendwo sehen um nen Eindruck zu bekommen?

Habe ich alles sehr zwiespältig gesehen. Die rot-weiße Beleuchtung fand ich gelungen.
Das "Blinken" nach den Toren (Farben wurden von unten nach oben intensiver und dann wieder blasser)
war dann aber leider  eindeutig zu viel. Eine Mischung aus Zirkusaußenbeleuchtung, Auto-Scooter und 80er Disco Style. Grausam.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione