Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankissimo

Dann lasst euch mal überraschen. Waren schöne Ideen dabei.
  •  

Stehgeiger

Ist die Reihenfolge der Vereine hier Zufall, insbesondere die ersten 3 und die letzten 3?
Ich denke nein.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/die-hymnen-der-bundesliga-vereine
  •  

Humorkritik

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 12.Jan.2016, 23:47:08
Ist die Reihenfolge der Vereine hier Zufall, insbesondere die ersten 3 und die letzten 3?
Ich denke nein.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/die-hymnen-der-bundesliga-vereine
Oh ja, ein objektives Fanvoting. Dass es so etwas noch gibt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Aus der kicker Leserumfrage.... (Unter dem Einfluss von Paris und Hannover)

Sollten nur personalisierte Tickets ausgegeben werden?

NEIN 52,9%
Ja 37,1%
Köln Sülz 10%




Müssen die Einlasskontrollen verschärft werden?

Ja 48,2%
Nein 46,2%
Köln Sülz 5,6%





Sind sie für ein Bundesligaspiel am Montag-Abend?

Ja 73,5%  :oezil: :oezil: :oezil: :-/ :kotz:
Nein 12,2%
Köln Sülz 14,3%
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Der Kunde hat gesprochen. Die Fans können es nicht fassen.

Oxford

90% der Fußballinteressierten sind halt Sesselfurzer, die nie ins Stadion gehen. Die sind doch froh, wenn sie auch Montag einen Grund haben, nicht mit der Ehefrau reden zu müssen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Snooper

Kopfschmerztablette

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 14.Jan.2016, 00:00:16
90% der Fußballinteressierten sind halt Sesselfurzer, die nie ins Stadion gehen. Die sind doch froh, wenn sie auch Montag einen Grund haben, nicht mit der Ehefrau reden zu müssen.


eben
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Jan.2016, 23:38:00
Sind sie für ein Bundesligaspiel am Montag-Abend?

Ja 73,5%  :oezil: :oezil: :oezil: :-/ :kotz:
Nein 12,2%
Köln Sülz 14,3%


Korrektur!


Der kicker entschuldigt sich in der morgigen Ausgabe für vertauschte Zahlen.  :-/
73,5% sind gegen ein Montagsspiel und nur 12,2 dafür.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Sonntag, 17.Jan.2016, 23:18:16

Korrektur!


Der kicker entschuldigt sich in der morgigen Ausgabe für vertauschte Zahlen.  :-/
73,5% sind gegen ein Montagsspiel und nur 12,2 dafür.


Was für ein Schundblatt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Punko

Zitat von: koelner am Sonntag, 17.Jan.2016, 23:18:16

Korrektur!


Der kicker entschuldigt sich in der morgigen Ausgabe für vertauschte Zahlen.  :-/
73,5% sind gegen ein Montagsspiel und nur 12,2 dafür.
Zitat von: Punko am Mittwoch, 13.Jan.2016, 23:56:13Der Kunde hat gesprochen. Die Fans können es nicht fassen.
Die Fans haben gesprochen. Der Kunde kann es nicht fassen.  :-/ :suff:

Cinnamon

Ist der kicker ein Wichsblatt?

_ Ja
_ Nein
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Fiasko

Zitat von: koelner am Sonntag, 17.Jan.2016, 23:18:16

Korrektur!


Der kicker entschuldigt sich in der morgigen Ausgabe für vertauschte Zahlen.  :-/
73,5% sind gegen ein Montagsspiel und nur 12,2 dafür.

Auweia.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Cinnamon

Auswertung : 100% Ja, 0% Nein

Vielen Dank fürs mitmachen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MG56

Zitat von: Cinnamon am Montag, 18.Jan.2016, 13:12:53
Auswertung : 100% Ja, 0% Nein

Vielen Dank fürs mitmachen.


Du hast das jetzt aber nicht verwechselt?  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Gestern sind die Karten für das sehr ungeliebte Auswärtsspiel in Ingolstadt gekommen.
Das hat doch erheblich zu meiner Erheiterung beigetragen.
Sie enthält einen Aufdruck den ich so noch nie auf einer Eintrittskarte für ein Ligaspiel wahrgenommen hatte.

ACHTUNG : Mögliche Sichteinschränkung und ein erhöhter Lärmpegel im Fanbereich. :D

Ja hoffentlich, dachte ich mir. Das ist doch eine andere Welt.
Zumindest kann ich die Schanzer jetzt nicht verklagen.
  •  

koelner

Mist, bislang konnte ich von allen Vereinen immer ein Teil des Eintrittsgeldes wegen unerwartet hoher Lärmbelästigung zurückfordern... Wird dann in Audicity wohl nicht klappen, da sie davor ja bereits warnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Ja, das ist anzuerkennen. Und für Dienstag 20 Uhr können sie auch nichts. Das war es dann aber auch.
Zudem haben Erstrundenallesfahrer sich angekündigt. Alles ambivalent.
  •  

Schützenfest

Kann man mal bitte das Einlasskonzept vorm Stadion überarbeiten. Das ist ja eine Katastrophe.
Ewig anstehen und am Ende ist die Kontrolle doch ein Witz.

Conjúlio

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:17:39
Kann man mal bitte das Einlasskonzept vorm Stadion überarbeiten. Das ist ja eine Katastrophe.
Ewig anstehen und am Ende ist die Kontrolle doch ein Witz.

Am Seiteneingang Nord/West war es gegen 15:15 Uhr so eng, dass bei einer Massenpanik mehr passiert wäre als wenn sich ein Irrer mit einer Ladung Schwarzpulver in die Luft gesprengt hätte.

Hier muss DRINGEND beim nächsten mal die immer verschlossene zweite Tür/das Tor aufgemacht werden. Wenn es da zu schweren Verletzungen kommt, dann hat der FC als Veranstalter ein richtiges Thema. Ich kann nicht verstehen, warum die nicht alle Tore nutzen und gleichzeitig den Einlassstrom versuchen durch Gitter zu lenken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Manajah

"RSK Colonia" haben sich ja mal wieder auf dem Zaun zu S2 hin von ihrer besten Seite gezeigt   :kotz:

Kurt Sartorius

Nervt eigentlich nur mich das Aktivieren der Megaphonsirene bei gegenerischen Standards vor der Süd? Erwartet ernsthaft jemand, dass die Gegner dadurch irritiert sind? Klingt für mich jedesmal höchst lächerlich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

PrediX

Bei gegnerischen Standards herrscht bei uns doch immer höchste Alarmstufe, also ist es ja ganz passend.
  •  

C-Team

Beim letzten Spiel traf sich eine Gruppe Kumpels am Süd-Zaun - so fünf drinnen und fünf draußen. Der patrouillierende Ordner hat diese dicht zusammenstehende Menschentraube großzügig umrundet. Die hätten alles durch den Zaun schieben können, während zwanzig Meter weiter am Eingang Ganzkörperbegrapschen gespielt wird.
  •  

koelner


Zitat von: C-Team am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:51:52
Beim letzten Spiel traf sich eine Gruppe Kumpels am Süd-Zaun - so fünf drinnen und fünf draußen. Der patrouillierende Ordner hat diese dicht zusammenstehende Menschentraube großzügig umrundet. Die hätten alles durch den Zaun schieben können, während zwanzig Meter weiter am Eingang Ganzkörperbegrapschen gespielt wird.

Im Normalfall sind Heimspiele ja eh nie das Problem. Da wird höchstens in Derbys einmal ein Potpourri der schönsten Fanutensilien des Gegners präsentiert (das dann aber meistens eh über andere Umwege den Weg ins Stadion findet).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

C-Team

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:59:14
Im Normalfall sind Heimspiele ja eh nie das Problem. Da wird höchstens in Derbys einmal ein Potpourri der schönsten Fanutensilien des Gegners präsentiert (das dann aber meistens eh über andere Umwege den Weg ins Stadion findet).

Klar, sowieso nicht. Aber war nicht als eine Maßnahme nach dem Spiel in Gladbach geplant, weitere Eingänge in der Mitte der Tribünen zu schaffen? Das wäre ja ausnahmsweise mal eine gute Auflage gewesen und würde die Eingangssituation sicherlich spürbar entspannen.
  •  

lucy2004

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:17:39
Kann man mal bitte das Einlasskonzept vorm Stadion überarbeiten. Das ist ja eine Katastrophe.
Ewig anstehen und am Ende ist die Kontrolle doch ein Witz.


Ich bin gegen 15 Uhr mal eben locker auf der Ostseite reinmarschiert und auch an der Ecke zur Nord waren keine übermässig große Schlangen.
Vielleicht einfach mal etwas früher reingehen !
  •  

Domstadt

Ist auch so meine Erfahrung.
Gegen 15 Uhr kommt man immer problemlos rein, je länger man wartet umso voller wird es dann.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 24.Jan.2016, 13:11:03

Ich bin gegen 15 Uhr mal eben locker auf der Ostseite reinmarschiert und auch an der Ecke zur Nord waren keine übermässig große Schlangen.
Vielleicht einfach mal etwas früher reingehen !

Um 15.00h war an der Ecke Südost ein riesen Andrang! Ich war zum Anpfiff noch nicht drin. An Südwest sah es aus der Ferne auch nicht besser aus. Ich kann nicht bei jedem Spiel eine Stunde vor Anpfiff oder noch früher kommen. Und so geht es anscheinend tausenden anderen auch.

Diese Pseudokontrollen sind echt ein Witz! Wenn ich was ins Stadion bringen will, dann reiche ich einfach einen Rucksack/Tüte durch den Zaun. Da stehen nirgendwo Ordner! Und wenn ich mich mit möglichst vielen anderen in die Luft sprengen will, dann wäre die Schlange von gestern der ideale Ort gewesen. Mehr Leute kann man auf einen Schlag kaum erwischen.

Das Ganze macht für mich 0,0 Sinn! Reine Effekthascherei unter dem Motto: "Hauptsache, man tut irgendwas."
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Alci

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 24.Jan.2016, 13:11:03

Ich bin gegen 15 Uhr mal eben locker auf der Ostseite reinmarschiert und auch an der Ecke zur Nord waren keine übermässig große Schlangen.
Vielleicht einfach mal etwas früher reingehen !


Wat will ich um 15 Uhr im Stadion?


Außerdem ist das Quatsch, kurz nach 3 war es an Südost brechend voll. Es ging nicht vor und nicht zurück. Am Ende dann einfach durchgebrochen und nicht kontrolliert worden. Aber da lief das Spiel schon 5-6 Minuten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: faltklo