Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Das mal Fans von andere Vereinen bei uns im Stadion sind ist normal. Aber die sollen verdammt nochmal ihren Farben nicht offen tragen. Von mir aus noch DFB Sachen, oder weil mein man Hip sein will Sachen eines usbekischen 2.Ligavereins.
Wobei ich auch irgendwo es dann auch nicht mehr so schlimm finde, wenn da jetzt einer mit Trikot von Wacker Burghausen oder dem FC Homburg im Stadion sitzen würde. Aber bei Konkurenz aus 1. und 2. Liga ist das einfach nur unangemessen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Zitat von: john doe am Sonntag, 06.Dez.2015, 10:18:07
auf der nord habe ich noch vier aus osnabrück gesehen. waren aber inkognito mit einem bielefeld bierbecher und ordentlich frustsuff unterwegs.
Ok, langsam glaube ich, dass vielleicht manche etwas falsches erkannt haben.


Oder doch nicht? Also ich sehe immer nur entweder Rot-Weiße oder Gästefarben. Habe wohl den ganzen Spieltag über einen Tunnelblick.
  •  

john doe

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 06.Dez.2015, 10:21:04
Mit Frustsuff habe ich ganz viele gesehen......hätte mich angeschlossen, wenn ich nicht noch weit fahren müsste

suff war gestern auch miri angesagt. war aber dem umstand geschuldet, dass wir einfach einen netten abend unter freunden hatten. bin heute selbst überrascht wie wenig mich diese niederlage aufregt. selbst bobafett, hitz und co. sind mir egal. entweder hat mein inneres erkannt, dass es nichts bringt sich über und mit dem fc aufzuregen oder mich die leistung auf dem platz nicht erschaudern lässt und ich in abstiegsangst verfalle.
  •  

Punko

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 06.Dez.2015, 10:25:09
Bin einfach total froh, dass wir nächste Woche wieder auswärts spielen und die ganzen Event-Ottos, die während des Spiels die eigene Mannschaft auspfeifen und dann in der 80. Minute die Fliege machen, um pünktlich zur Sportschau zu Hause sein zu können, zu Hause Sky schauen!
Vor mir saßen mehrere. Anfeuern? Nein. Klatschen? Nein. Über die eigene Mannschaft meckern und selbige auspfeifen? Aber hallo!
Kam mir schon etwas blöd vor, weil ich nicht meckerte oder pfiff, sondern anfeuerte und klatschte.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

HesseFC

Ob ich heute mal mit FC Trikot ins Waldstadion gehen soll ?? Frankfurt-Darmstadt.. :D
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 06.Dez.2015, 10:57:04
Ob ich heute mal mit FC Trikot ins Waldstadion gehen soll ?? Frankfurt-Darmstadt.. :D
Heim-Steher, FC-Trikot, Jubel beim Lilien-Tor. :D
  •  

HesseFC

Zitat von: Punko am Sonntag, 06.Dez.2015, 11:01:44
Heim-Steher, FC-Trikot, Jubel beim Lilien-Tor. :D
und alles mit Handy festhalten.... könnte Survival Doku werden...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Since1948

https://www.youtube.com/watch?v=PSS3zGBRsXI

Irgendwie ein anderes Publikum als bei uns: Kaum Pfiffe, wenn dann gegen die Spieler, Stadionsprecher nervt auch und wird nicht beklatscht...Komisch
  •  

rancH

Trotzdem sinnlos, die Teile da richtig abzufackeln und Feuer zu entzünden.
  •  

Oxford

Geil, wenn der Stadionsprecher einsetzt, sofort ne Uschi im Hintergrund "HALT DOCH DIE FRESSSEEEEEE!" :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

caprone

Was bringen die tollen Kontrollen jetzt eigentlich?
  •  

hanniballl

Wo waren da jetzt die Ausschreitungen? Habe ich was verpasst...?
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

girrent

Zitat von: caprone am Montag, 07.Dez.2015, 20:03:20
Was bringen die tollen Kontrollen jetzt eigentlich?

letztendlich weniger zuschauer. gegen den bvb stell ich mich jedenfalls nicht noch mal 30 min. an und rege mich über die bescheuerten ordner auf. lächerlich und mal wieder typisch deutsch. die sicherheit die sicherheit. soll sich ein anderer trottel den arsch abfrieren und den bvb siegen sehen.
  •  

Bandworm

Warum stehen da eigentlich kaum Ordner und warum greifen die paar die da stehen nicht ein? Am Samstag bei uns standen ab der 80 gefühlte 1000 Ordner im Innenraum vor dem Block.
  •  

HesseFC

Zitat von: Bandworm am Montag, 07.Dez.2015, 21:45:53
Warum stehen da eigentlich kaum Ordner und warum greifen die paar die da stehen nicht ein? Am Samstag bei uns standen ab der 80 gefühlte 1000 Ordner im Innenraum vor dem Block.
Es gab nix zum Eingreifen , das hatte sich schnell selbst beruhigt..die Order dort kennen die Jungs aus den ersten Reihen.....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Bandworm

Zitat von: HesseFC am Montag, 07.Dez.2015, 21:49:34
Es gab nix zum Eingreifen , das hatte sich schnell selbst beruhigt..die Order dort kennen die Jungs aus den ersten Reihen.....
Na ja ich verstehe ja was du meinst, aber das betreten des Innenraums ist auch in FFM verboten. Da stehen aber nur ein paar Ordner und machen nichts.

  •  

Oxford

Wenn die was machen, eskalierts. Außerdem ist das Betreten des Innenraums jetzt auch kein Kapitalverbrechen. Und schon gar keine Randale oder Gewalt. Da gehen Leute durch ein Tor. Ende. Das wars. Das gibt Niemandem (schon gar nicht Leuten, die keine Polizisten sind) das Recht, diejenigen irgendwie anzugehen oder wie in Gladbach ungestraft zu verprügeln (immer noch unfassbar). Und wenn die 20 Böller schmeißen würden...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

condomi

Ey [...], das heute den Böller im vollbesetzten Block gezündet hat: das Piepen und der Druck in meinem rechten Ohr sind total geile Stimmung.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

caprone

  •  
    The following users thanked this post: condomi

MichaFC1948

Schöne letzte Auswärtsfahrt in diesem Jahr  :)

Der grenzenlose Jubel bei Horns gehaltenen Elfer gegen den hinterfotzigen Wappenküsser war definitiv geiler als so mancher Torjubel  :D
ALLE RAUS!!!

norbi jenkins

weiss hier jemand was mit den Fahnen in s3 und s4 los ist?
Das war doch mal erträglich für alle Seiten geregelt, ich glaub schwenken am anfeng der Halbzeiten. Aber seit der harte Kern seinen Boykott endlich beenden konnte, können weite Teile des Süd-Unterangs, über 90min, nur noch einen Strafraum sehen.

Ich mein ich bin ja kein event-fan, ich muss das Spiel nicht sehen, ich komm um zu der super Stimmung beizutragen und diese zu geniesen und da sind Fahnen schon wichtiger, die Tore kann man ja auf der Videowand gucken.

Aber gibts da irgendwo einen Dialog oder was wo sowas besprochen wird, ich kenne 1-2 Leute die sich echt ernsthaft darüber aufregen das Spiel nicht sehen zu können.
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

Alci

Zitat von: norbi jenkins am Sonntag, 13.Dez.2015, 03:01:59

Ich mein ich bin ja kein event-fan, ich muss das Spiel nicht sehen, ich komm um zu der super Stimmung beizutragen und diese zu geniesen und da sind Fahnen schon wichtiger, die Tore kann man ja auf der Videowand gucken.


Ahja.

Also das Fahnenproblem gibt es wohl nicht nur in S3. In S2 und S4 auch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Zitat von: diva am Samstag, 12.Dez.2015, 22:42:34
derjenige, den man für den werfer hielt (ich glaube, richtigerweise) wurde dieekt im anschluss von mehreren leuten deutlich zur rede gestellt.

dir gute besserung!
War es diese Gruppe am Zaun, wovon einer einen Fischerhut in Tarnoptik getragen hat?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Die Halbstarken da am Zaun waren generell in Hochform. Einen großen Teil der neunzig Minuten verbrachten die damit irgendwelche furchtbar einfallsreichen Gesten Richtung Nachbarblock zu schicken. Das Fußballspiel war da für einige eher lästiges Beiwerk.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Zitat von: diva am Sonntag, 13.Dez.2015, 14:19:44
zumindest hat es unmittelbar da geknallt und diese jungs wurden zur rede gestellt, insbesondere der fischerhut-otto. ich hab den wurf selber aber auch nicht gesehen, sondern erst hingeschaut, als es geknallt hat. (wie ich diese woche in einem seminar gelernt habe, nennt man die leute, die dann trotzdem behaupten, etwas aussagen zu können, bei der polizei "knallzeugen". :D )
Die Gruppe war auf dem Rückweg auch bei uns im Zug und wollte in Düsseldorf am liebsten einen vollkommen harmlosen Bremer, bzw. haben sich gegenseitig versichert, dass sie ihn ja geschlagen hätten, wenn er nicht in Düsseldorf ausgestiegen wäre.

Das Piepen im Ohr ist übrigens etwas weniger geworden. Das scheiß Teil ist genau neben mir explodiert.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2015, 14:29:33
Die Halbstarken da am Zaun waren generell in Hochform. Einen großen Teil der neunzig Minuten verbrachten die damit irgendwelche furchtbar einfallsreichen Gesten Richtung Nachbarblock zu schicken. Das Fußballspiel war da für einige eher lästiges Beiwerk.

Das "Fußballspiel" war allerdings auch wirklich kein Genuss...

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 13.Dez.2015, 17:54:54
Das "Fußballspiel" war allerdings auch wirklich kein Genuss...
Das ist sicherlich richtig. Trotzdem hat man da bei einigen das Gefühl das es wirklich 0,0 ums Spiel geht, sondern hauptsächlich darum einen auf Gangster zu machen. Und mit dem Personenkreis meine ich nicht WH, Boyz und Co. , sondern die Typen die da im Dunstkreis von denen rumschwirren.
Aber das ist nichts neues, aber ziemlich auffällig das gerade aus diesem Dunstkreis meistens die Böller kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Also die Gruppe, aus der mit ziemlicher Sicherheit der Böller kam, war abseits jeglicher Szene unterwegs und hat auch nicht die Zugverbindung der Szene genommen. Ich sehe das Problem eher weniger beim Umfeld der großen Gruppen, sondern eher bei der "Generation Ultras.ws", die aber eben keinen Anschluß an die gestandenen Gruppen findet.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Kai-Uwe

Zitat von: condomi am Sonntag, 13.Dez.2015, 22:54:59
Also die Gruppe, aus der mit ziemlicher Sicherheit der Böller kam, war abseits jeglicher Szene unterwegs und hat auch nicht die Zugverbindung der Szene genommen. Ich sehe das Problem eher weniger beim Umfeld der großen Gruppen, sondern eher bei der "Generation Ultras.ws", die aber eben keinen Anschluß an die gestandenen Gruppen findet.




ultras.ws ist doch eh offline  ;)


schlimmer sind nur noch die jungs in schwarzen cologne pullis auf dem busparkplatz gewesen... :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Sonntag, 13.Dez.2015, 22:54:59
Also die Gruppe, aus der mit ziemlicher Sicherheit der Böller kam, war abseits jeglicher Szene unterwegs und hat auch nicht die Zugverbindung der Szene genommen. Ich sehe das Problem eher weniger beim Umfeld der großen Gruppen, sondern eher bei der "Generation Ultras.ws", die aber eben keinen Anschluß an die gestandenen Gruppen findet.
Wir meinten quasi das selbe, du hast nur die deutlich besseren Worte dafür gefunden! ;) In so größeren Gruppen ist mir diese Klientel aber eigentlich eher immer bei Spielen in NRW aufgefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: condomi