Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

tuck tuck

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 04.Feb.2016, 15:26:03
Sind also Einnahmen aus vier lebenslangen Mitgliedschaften, die weggezündelt wurden. Und für das Verhalten in Wolfsburg nach dem 1:1 kommen nochmal zwei hinzu.

Booahhh    und???
  •  

tuck tuck

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 04.Feb.2016, 16:50:02
Hoffe weiterhin, dass jeder Einzelne Idiot der zündet auch zahlen muss.... Hier wird es schon wieder heruntergespielt, das Erwachen kommt dann erst wieder wenn ne große Strafe im Raum steht.... Bei unserer Vorgeschichte absolut null Toleranz für diese Narzissten , die ihr Ego auf unsere Kosten aufpäppeln ....

da wirst du niee erhört werden

zum Glück!!!

Warum bekannt lese 100 Seiten hier ... dann weißt du es!!
  •  

Egbert

Zitat von: tuck tuck am Donnerstag, 04.Feb.2016, 17:14:37
da wirst du niee erhört werden

zum Glück!!!

Warum bekannt lese 100 Seiten hier ... dann weißt du es!!

Sprühwurst, bitte lösen Sie!
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

tuck tuck

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Egbert

Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

difösi

Hat der Gladbacher Capo ja nochmal Glück. Wie blöd von Opfer, in den Fußtritt zu fallen.
  •  

Punko

Zitat von: difösi am Donnerstag, 04.Feb.2016, 19:15:07
Hat der Gladbacher Capo ja nochmal Glück. Wie blöd von Opfer, in den Fußtritt zu fallen.
Wieso? Mit dem passiert nix?
  •  

caprone

Zitat von: Punko am Donnerstag, 04.Feb.2016, 19:18:09
Wieso? Mit dem passiert nix?
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Anklage-gegen-Gladbach-Vorsaenger-erhoben&folder=sites&site=news_detail&news_id=11929&gal_id=23&bild_nr=1

ZitatNach Informationen der Zeitung geben Zeugen an, das Opfer sei in den Fußtritt des Vorsängern hineingefallen.

Und dann noch dieses "Stark bleiben"-Banner...
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

ZitatAuch ein anderer Vorsänger der Nordkurve Mönchengladbach erhielt nun ein Stadionverbot, weil er beim Europa League Heimspiel gegen FK Sarajevo einen Gästefans umgeboxt haben soll. Laut Rheinischer Post wurde er deshalb im Januar zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten verurteilt.
:)
  •  

Varanus macraei

Sowas zynisches...

Ich verachte dieses pack wie nichts sonst auf der Welt!
Das bird ist das word!
  •  

Gelle

Da werden stärkere Personen aus der Fanszene geschützt auf Kosten eines Normalofan. Ist halt auf dem Land so.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Mal ehrlich: Diese Saison ist man äußerst vernünftig. Bis jetzt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NebelGeist

mit dem reinfallen steht ja wirklich da...

das ist genauso zynisch wie: die tragen kurze röcke...
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Hungksfresser

Der Eberl frisst auch nicht zu viel. Die ganzen Schweine und Rinder fallen dem nur zufällig in den Mund.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Domstadt

https://www.youtube.com/watch?v=iTJ4OD2WvWE

Der letzte Satz..

".. obwohl wir eine absolut unschuldige Fanszene sind."
Verdammter Drecksbauer.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

NebelGeist

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 04.Feb.2016, 22:46:39
https://www.youtube.com/watch?v=iTJ4OD2WvWE

Der letzte Satz..

".. obwohl wir eine absolut unschuldige Fanszene sind."
Verdammter Drecksbauer.

hast Du Dir 6 Minuten lang das angehört?

Domstadt

•  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

•  

Humorkritik

Zitat von: caprone am Donnerstag, 04.Feb.2016, 19:53:28
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Anklage-gegen-Gladbach-Vorsaenger-erhoben&folder=sites&site=news_detail&news_id=11929&gal_id=23&bild_nr=1

Und dann noch dieses "Stark bleiben"-Banner...
Interessant. Das Opfer kann sich an nichts erinnern und plötzlich erinnern sich die Zeugen anders als zuvor. Natürlich eine rein zufällige Koinzidenz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Feb.2016, 09:43:13
Interessant. Das Opfer kann sich an nichts erinnern und plötzlich erinnern sich die Zeugen anders als zuvor. Natürlich eine rein zufällige Koinzidenz.
Da hat der Gladbacher Verfassungsschutz (hier könnte der Name besonders beliebter Rübenbacher Gestalten stehen) interveniert.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

ecki

Das ist so dermaßen schizophren und widerlich. Aus jedem kleinen Fliegenschiss eines Effzeh-Fan machen die einen riesigen Haufen und heulen so dermaßen laut öffentlich. Und dann schlagen die sich untereinander fast tot und es wird komplett bagatellisiert bzw. unter den Teppich gekehrt. Wahnsinn.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Feb.2016, 09:43:13

Dass sich das Opfer nach solchen Verletzungen nicht erinnert, kann ja noch nachvollzogen werden. Dass die Zeugen plötzlich aber ihre Meinung ändern und dann auch noch behaupten, das Opfer sein "in den Tritt reingefallen" ist so dermaßen unfasslich, dass ich mich wundere, dass die lokale Presse da nicht drauf anspringt. Dann noch mit dem verlinkten und erwähnten Banner "Nicht aufhören zu kämpfen" an den Täter (!) adressiert im Fanblock...

Wie gesagt, ich hasse diese Penner einfach. Das geht über sportliche Rivalität hinaus. Einfach nur Verachtung.
Das bird ist das word!

ecki

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 05.Feb.2016, 09:54:18
Dass sich das Opfer nach solchen Verletzungen nicht erinnert, kann ja noch nachvollzogen werden. Dass die Zeugen plötzlich aber ihre Meinung ändern und dann auch noch behaupten, das Opfer sein "in den Tritt reingefallen" ist so dermaßen unfasslich, dass ich mich wundere, dass die lokale Presse da nicht drauf anspringt. Dann noch mit dem verlinkten und erwähnten Banner "Nicht aufhören zu kämpfen" an den Täter (!) adressiert im Fanblock...

Wie gesagt, ich hasse diese Penner einfach. Das geht über sportliche Rivalität hinaus. Einfach nur Verachtung.
Hümör meinte sicherlich, dass das ja gut zusammenpasst. Die retrograde Amnesie des Opfers (nach Tritt) ist ja wohl ein willkommener Anlass relevante Zeugenaussagen zu manipulieren bzw. notwendig, wenn man eines seiner Schäfchen schützen will. Unfasslich.

Varanus macraei

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Feb.2016, 09:58:24
Hümör meinte sicherlich, dass das ja gut zusammenpasst. Die retrograde Amnesie des Opfers (nach Tritt) ist ja wohl ein willkommener Anlass relevante Zeugenaussagen zu manipulieren bzw. notwendig, wenn man eines seiner Schäfchen schützen will. Unfasslich.

Ach so, das ist natürlich richtig.
Naja, da funktioniert der Kadergehorsam.

Man hätte das auch so interpretieren können, dass dem Opfer plötzlich klargemacht wurde, dass es vielleicht besser wäre, wenn die Erinnerung nicht mehr so recht da ist. Falls man nochmal ins Stadion möchte und so.
Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 05.Feb.2016, 09:58:24
Jemand versteht mich (bzw. meine intendierte Aussage). :o Schnief.  :shy:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 05.Feb.2016, 10:01:38
Ach so, das ist natürlich richtig.
Naja, da funktioniert der Kadergehorsam.

Man hätte das auch so interpretieren können, dass dem Opfer plötzlich klargemacht wurde, dass es vielleicht besser wäre, wenn die Erinnerung nicht mehr so recht da ist. Falls man nochmal ins Stadion möchte und so.
Auch das kann ja sein. Ich finde nur, dass die Sache gewaltig stinkt. Es wird offensichtlich versucht, einen Schläger zu schützen. Deswegen kam mir der Vergleich mit dem Verfassungsschutz. Klingt zwar irgendwie so als hätten wir 'nen Aluhut auf, aber die ganze Geschichte stinkt einfach.
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

mutierterGeißbock

Wie muss man sich das denn vorstellen? Tritt der gemeine Gladbacher an sich regelmäßig einfach so in die Luft? Ist das ein spezielles Ritual? Wieviele Menschen fallen dort jährlich einfach so in "Lufttritte"?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •