Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Fredde

Zitat von: rusk am Sonntag, 07.Feb.2016, 21:21:55
Tolles "Des 99" Plakat am Zaun des Gästeblocks. Immer wenn die Doofmunder Affenkinder dabei sind, dann raucht es. Scheisskiddies!

Ich mag die ja auch nicht sonderlich, aber die Des-Fahne hing auch schon in Wolfsburg (z.B.) und da qualmte es ja an einer anderen Ecke.
  •  

kilino

Die DES Zaunfahne hängt diese Saison bei jedem Spiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

J_Cologne

Zitat von: diva am Montag, 08.Feb.2016, 11:05:18
"Ärgerlich ist es, klar finden wir das nicht ideal", sagte Jörg Schmadtke hinter. Doch der Sportchef zeigte sich nachsichtig. ,,Aber unsere Fans sind diese Saison handzahm. Das muss man auch mal festhalten."

und das interessiert den DFB was? Gar nichts
  •  

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

MC41

Zitat von: hanniballl am Montag, 08.Feb.2016, 14:17:48
Wieder richtig Mimi hier angesagt...

Macht was ihr wollt, aber zahlt dann auch die Zeche.
  •  

J_Cologne

ist aber noch nichts gegen das Mimi, das hier herrschen wird, wenn die nächste Hammerstrafe gegen uns verkündet werden, aber manche werden es nie verstehen.
  •  

tuck tuck

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Feb.2016, 14:34:53
Macht was ihr wollt, aber zahlt dann auch die Zeche.

Gute Fans kosten halt ab und an was ist halt so!!

Wer Massen mobilisiert muss mit kleinen Kollateral Schäden  leben
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Schützenfest

Zitat von: tuck tuck am Montag, 08.Feb.2016, 15:49:01

Was für ein Schwachsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Humorkritik

Ich denke, dass sieht der Masse der User dieses Forum ähnlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: render

HesseFC

Dümmer geht's nimmer....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Alci

Da haste Recht. Die sesselpupsenden VIP-Kunden brauchen wir nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

girrent

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 08.Feb.2016, 11:58:22
Das Thema Pyro wird einfach viel zu hoch gehangen - vor allem von den Medien.
Aber leider auch von zu vielen sogenannten "friedlichen" bzw. "wahren Fans". Dabei sind sie in Wahrheit die Chaoten.  Dieser harte Kern ist ständig empört und fordert Verbote und Bestrafungen. An die Wand. Sie heizen die Stimmung an und sorgen stets für Unfrieden. Sie wollen Krawall und spalten (gerne vom Computer aus). Immer wieder die gleichen Parolen, Argumente, Beschimpfungen und Lügen. Sie tragen die Verantwortung dafür, wenn der Druck so gross wird, dass man gar nicht mehr anders kann als zu berichten und zu bestrafen. Und dann immer schön alles auf die "sogenannten Fussballfans" schieben. Ekelhaft :kotz:
  •  

Litti10

Dann soll doch jeder Pyro Held nach seiner gelungenen Aktion seine Personalien abgeben die Zeche zahlen und gut ist...Aber dafür fehlt diesen Würsten der Mut... Kleine Feiglinge , die sich in der Masse verstecken und um Anerkennung betteln...

Jetzt geilen sie sich wohl gerade darüber auf, wie sehr ich mich aufrege.... das hat nichts mit Stimmung oder sonst was zu tun, da geht es nur um Provokation und unseren Verein zu schädigen....

•  

Varanus macraei

Nur du cooler Eisvogel sitzt da ganz locker und hast schon deine drei, vier Weißbier getrunken.
Das bird ist das word!
  •  

hanniballl

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 09.Feb.2016, 14:24:12
Nur du cooler Eisvogel sitzt da ganz locker und hast schon deine drei, vier Weißbier getrunken.

Trink kein Bier – sorry  :tu:
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Litti10

•  

hanniballl

•  

MC41

Als die "guten Fans" gestreikt/ausgesperrt und was auch immer haben/waren war unser Punktschnitt sensationell gut....
  •  

rutunwiess

Gute Fans schaden nicht absichtlich ihrem eigenen Verein.

Für mich sind das keine Fans, sondern ganz einfach Idioten.
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Mike@Mac

Also ganz ehrlich: Ich habe selten die Chance, sowas von "Gegenüber" zu sehen. Ich mochte es. Es sah beeindruckend aus. Ich fand es auch gefahrseitig harmlos - bisschen Rauch, sehr wenig eigentliches Pyro, es fand vor dem Spiel statt, also keine Störung oder Unterbrechung.

Nochmal: Mir hats gefallen.

Aber:
1. Wie kommt der Kram in den Block?
2. Verdammte Kacke, ja, is geil aber es schadet dem Verein, kostet Geld. Also darf ich es als FC in letzter Instanz nicht gut finden. Der Effzeh steht nunmal über allem.

Übrigens.
Jene, die (derzeit) meinen, vor dem Spiel/Stadion (Polen-)Böller hoch gehen lassen zu müssen, sollten einfach mal nachdenken. Egal wie man das sieht, es gibt Menschen denen das Angst macht, ist das der Sinn und Zweck eines Fußballspiels?
Cheers!
  •  

rancH

Hat mal jemand die aktuelle Adresse der ZIS?
  •  

Oxford

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 10.Feb.2016, 00:54:12

Aber:
1. Wie kommt der Kram in den Block?

In dem Zusammenhang: uns wurde ein Beutel Konfetti abgenommen. Ohne Scheiß! Trotz langer Diskussion. Sag mal, wie behindert kann man als Ordner eigentlich sein?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Feb.2016, 13:36:36
In dem Zusammenhang: uns wurde ein Beutel Konfetti abgenommen. Ohne Scheiß! Trotz langer Diskussion. Sag mal, wie behindert kann man als Ordner eigentlich sein?

Sehr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

koelner

Naja stelle dir mal vor es wären Fackeln gezündet worden (anstatt der Rauchtöpfe) und du hättest das Konfetti in die Fackel geworfen, dass hätte gefährlich werden können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Übrigens: die Zahl 3.500 Fans halte ich für falsch. Waren in meinen Augen deutlich mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KRius27

Solang das der einzige echte Pyrovorfall in der Saison bleibt, kann ich damit sehr gut leben.
Gerade diese Farbtöpfe in Verbindung mit Karneval sind doch einfach nur geil und da soll
der DFB einfach mal den Stock aus dem Arsch nehmen. Schmaddi hat da Recht, lasst mal die Kirche
im Dorf. Wieviele echte Fackeln waren da dabei? zwei oder drei? Und wenn in Darmstadt oder in
Wolfsburg ein Hans da meint, ne Fackel zünden zu müssen ist das war überflüssig und sinnfrei,
aber noch lange kein Grund wieder durchzudrehen.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

HesseFC

Jetzt stell Dir mal vor, ein einzelner Konfetti wäre mit voller Wucht auf den Kopf eines Besuchers gesegelt.... unvorstellbar was bei einem ganzen Beutel hätte passieren könnte.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

come_on_fc

ZitatAber:1. Wie kommt der Kram in den Block?
Das fragst du dich ehrlich oder wie ist das gemeint?
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die dazu noch von Ordner zu Ordner variieren, sind alle Kontrollen in der Bundesliga der absolute Witz.
Man kann mit rein nehmen, was man möchte, und das ohne irgendwelche "über den Zaun-actions". Is einfach so.
  •