Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Zitat von: märkel am Montag, 25.Jan.2016, 01:37:26
Antwort des grapschenden Ordners auf meine Frage, wieso jetzt plötzlich jeder von Kopf bis Fuß kontrolliert würde: "ja, da müssten wir mal die Grenzen schließen." :-/

Wenn jeder von Kopf bis Fuß kontrolliert werden würde, dann könnte man sich ja noch die Rückstaus erklären. Alle, die ich gesehen habe, wurden genau so lasch kontrolliert wie immer, nur langsamer.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 25.Jan.2016, 09:03:48
Wenn jeder von Kopf bis Fuß kontrolliert werden würde, dann könnte man sich ja noch die Rückstaus erklären. Alle, die ich gesehen habe, wurden genau so lasch kontrolliert wie immer, nur langsamer.

Du siehst halt sehr harmlos aus. Ich hingegen wurde komplett durchsucht, nur nicht anal gefistet. Mein Vater hingegen konnte mit einem Alibiklopfer auf die Jackentasche durchgehen.
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Am besten finde ich ja immer das die nie gucken was man in den Händen hat! Ich nehme immer schon vorher das ganze Jedöns was ich in den Taschen habe raus, werde meistens gründlich kontrolliert, aber keine Sau guckt sich an was ich in den Händen halte.
  •  

Matrix

Jo, aber hauptsache die Mütze ausziehen.
  •  

dafrocka

Dafür schauen Sie in die Zigarettenpackung...  :-/ :verysad:
Fettes Rot Coeln
  •  

Yassir_Zaccaria

Nicht das jemand was Grünes dabei hat :O
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Mir greift immer diese Ordnerin in die Hose und tastet mein Genital ab. Ich dachte das gehört dazu...  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jan.2016, 10:22:52
Mir greift immer diese Ordnerin in die Hose und tastet mein Genital ab. Ich dachte das gehört dazu...  :cool:

"Da ist nichts, Sie können reingehen."
Das bird ist das word!

rusk

Nein, die denkt immer ich hätte nen Eisenpoller im Hosenbein versteckt.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jan.2016, 10:22:52
Riecht die danach immer an ihren Fingern und verzieht angewidert das Gesicht?

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jan.2016, 10:26:39
Nein, die denkt immer ich hätte nen Eisenpoller im Hosenbein versteckt.  :P
Du warst das also mit dem Poller? Mail an VL110 ist raus!
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Jan.2016, 10:33:06
Riecht die danach immer an ihren Fingern und verzieht angewidert das Gesicht?
frag sie doch selbst. Oder frühstückt ihr nicht mehr zusammen?  :) :D
  •  

mutierterGeißbock

•  

p_m

Eingang Südost war eine totale Katastrophe, da ging gar nix. Keine Ahnung, was man damit bezweckt.

Weiß eigentlich jemand, warum am Samstag schon wieder so viel Schmier da war?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

koelner

Vermutlich lag einfach an Silvester,  bloß keine Vorfälle riskieren bei denen man der Polizei irgendetwas vorwerfen könnte... Sie hätten zu spät /gar nicht reagiert.
Weil ein Risikospiel war es ja nun wirklich nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Vorm Eingang Süd/West stand schon 1 Stunde vor Anpfiff ne ziemliche Masse und es ging kaum voran. Ich weiß nicht, wann man da sein soll um bequem und zügig reinzukommen. 13:00 Uhr? Man kriegt die Leute niemals dazu, größtenteils schon 2 Stunden vor Spielbeginn reinzugehen.
Auf jeden Fall sollten die sich was einfallen lassen, denn dat ist Driss im Moment.
  •  

koelner

Richtig,  wenn nun 60 Minuten vorher am Stadion ist, braucht man auch häufig seine 10-15 Minuten. Ein wenig früher geht es schon deutlich schneller (60 Minuten ist vermutlich eine magische Zahl,  bei der sich dann viele gerne anstellen). Wenn dieser Schwung dann vorbei ist,  geht es dann noch einmal kurze Zeit zügiger, bis dann wieder alles verstopft ist.
Grundsatz hat der EFFZEH ja auch kein riesiges Interesse,  das die Leute erst mit Anpfiff im Stadion sind, schließlich wollen sie 1. Getränke und Essen verkaufen und 2. Viele Zuschauer bei der Werbung im Vorprogramm.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Millwall

Zitat von: p_m am Montag, 25.Jan.2016, 10:44:53
Eingang Südost war eine totale Katastrophe, da ging gar nix. Keine Ahnung, was man damit bezweckt.

Weiß eigentlich jemand, warum am Samstag schon wieder so viel Schmier da war?

Die mussten alle den Unfall mit dem Poller aufnehmen. Tatortabsperrung....Tatortmarkierungen setzen....Tatort filmen....das benötigt Ressourcen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

NebelGeist

Bier einfach 50% günstiger machen bis 14:445Uhr.  Dann wäre es schon eher voll und der Einlass wäre entlastet
  •  
    The following users thanked this post: rancH

koelner

Ja richtig,  dann wären viele noch eher voll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Jeder der hier was zu den Eingangskontrollen am Samstag geschrieben hat sollte auch Werner ne mail schicken, der regelt das schon.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: diva am Montag, 25.Jan.2016, 12:11:05
nun ja... gewisse vorfälle in der vergangenheit könnten dafür gesorgt haben, dass die polizei das anders sieht.

Das die ihren Auswärtslappen verloren haben ist doch schon etliche Jahre her..........
  •  

tuck tuck

was sollen die Ordner denn auch machen
die Hälfte derer sind doch nicht freiwillig da und machen  ihre aufgaben auch dementsprechend motiviert, und die anderen warum sollten die sich mit den gelangweilten Ordnern anlegen?
Machen ihren mit einfach Dienst nach Vorschrift ...

Aber es stimmt es ist lächerlich
  •  

koelner

Sind nicht freiwillig da?
Auferlegte Sozialstunden für verurteilte Hooligans oder wie?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chancentod

Keine Ahnung, ob das Standard ist, jedenfalls hatte ich am Samstag gesehen, dass einfahrende Fahrzeuge zur Tiefgarage Ecke Süd-Ost per (Sprengstoff?) - Hund gefilzt wurden.
Hatte ich jedenfalls so noch nie wahrgenommen...
  •  

girrent

Zitat von: p_m am Montag, 25.Jan.2016, 10:44:53
die sicherheit, die sicherheit. purer aktionismus. das war jetzt das dritte heimspie in folge so und hört vermutlich erst dann auf, wenn der innenminister ehrliche antworten auf die fragen liefert, deren antworten uns bisher verunsichert hätten. wenn ich keine dauerkarte hätte, würde ich zu hause bleiben. 30 min. habe ich am sondereingang nord/west in einer stetig wachsenden menschtraube gestanden, ein perfektes angriffziel für jeden terroristen. und letztendlich wurde ich nur 0,1 sek. kontrolliert.  verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht. ich will es auch nicht verstehen, und ich werde es auch nicht verstehen. ganz vorne wurde es dann unheimlich eng, war wirklich unheimlich. habe ich in dieser form bei einem heimspiel noch nie erlebt. bin verwundert dass das kaum thematisiert wurde. jedenfalls hab ich jetzt die schnauze voll und werde gegen frankfurt den vip-eingang west mitte benutzen. sollten die mich abweisen, mache ich radau.
  •  

Rallef79

Zitat von: girrent am Montag, 25.Jan.2016, 18:32:06
jedenfalls hab ich jetzt die schnauze voll und werde gegen frankfurt den vip-eingang west mitte benutzen. sollten die mich abweisen, mache ich radau.

die idee hatten wir auch und haben es am eingang zu den logen auf ost versucht - keine chance. ich kann ja verstehen, dass man aktuell die leute nicht mehr (wie sonst) durchwinken kann, aber warum stellt man dann nicht mehr ordner zum filzen zur verfügung? auf der ostseite zwischen eingang süd/ost und dem logenzugang gibt es ein tor mit zusätzlichen drehkreuzen, was am samstag, natürlich, geschlossen war. dann steht am ende der drängelgitter jeweils genau ein ordner, von dem man durchsucht wird. warum stehen da nicht jeweils 2-3, wobei einer den zufluss regelt und die fans seinen kollegen zuteilt? ist ja nicht so, als ob das in anderen stadien nicht so gemacht würde...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

lucy2004

Auf Ost öffnen die seit "Paris" auch regulär die eigentlichen Sondereingänge für "Alle" !
  •  

Rallef79

Zitat von: lucy2004 am Montag, 25.Jan.2016, 19:21:13
Auf Ost öffnen die seit "Paris" auch regulär die eigentlichen Sondereingänge für "Alle" !

vor der winterpause: ja, samstag: nein.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •