Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Mabuse

Tower Weinmann ist doch schon bei seiner Geburt rein züfällig in den Fußtritt eines Gladbachers "hinein gefallen". Mit dem Kopp voran, heftig.

MichaFC1948

Zitat von: rusk am Freitag, 05.Feb.2016, 13:41:44
Der Dummschwätzer Tower muss wirklich aufpassen. Sowas geht ruckzuck. Es klatscht, es wird dunkel und wenn es wieder hell wird starrt man in die Neonröhre an der Decke der Notaufnahme.

Und am Ende zieht man auch noch den Spott auf sich, weil es heißt, man wäre unglücklich in den Fußtritt eines Kölners gefallen  ;)
ALLE RAUS!!!
  •  

frankissimo

Macht mir die Sache das da zum Spiel nicht 5-7000 Mittelfinger hochgehen werden noch unerträglicher.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Feb.2016, 14:20:15
Macht mir die Sache das da zum Spiel nicht 5-7000 Mittelfinger hochgehen werden noch unerträglicher.

5 Mittelfinger werden wohl noch mitfahren. Dafür braucht man nur zwei normale Menschen und einen Krüppel.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Alci

Mottofahrten sind ja gerne mal Bürotechnik-Fahrten.


Warum Rauchtöpfe? Sieht Scheiße aus und keiner kann atmen. Dazu höchstgradig gesundheitsgefährdend.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

MichaFC1948

Was waren das eigentlich für dumme Ordner, die da zu Beginn der zweiten Halbzeit am Zaun das Ding abgerissen haben!?
ALLE RAUS!!!
  •  

Alci

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 07.Feb.2016, 19:14:48
Was waren das eigentlich für dumme Ordner, die da zu Beginn der zweiten Halbzeit am Zaun das Ding abgerissen haben!?

Die Ordner in Hamburg sind immer behindert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rusk

Tolles "Des 99" Plakat am Zaun des Gästeblocks. Immer wenn die Doofmunder Affenkinder dabei sind, dann raucht es. Scheisskiddies!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tuck tuck

Zitat von: Alci am Sonntag, 07.Feb.2016, 17:45:09
Mottofahrten sind ja gerne mal Bürotechnik-Fahrten.


Warum Rauchtöpfe? Sieht Scheiße aus und keiner kann atmen. Dazu höchstgradig gesundheitsgefährdend.

Was nicht alle gesundheitlich gefährden
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

wie lange brauchen die Deppen wohl noch bis wir wieder eine Blocksperre kriegen?
  •  

shorty

Zitat von: J_Cologne am Montag, 08.Feb.2016, 09:24:01
wie lange brauchen die Deppen wohl noch bis wir wieder eine Blocksperre kriegen?

Wenn in ein paar Jahren erst mal alle Steher zu Sitzern umfunktioniert wurden, werden die so damit beschäftigt sein, die Schalen rauszureißen, dass für Pyro oder Töpfe keine Zeit mehr bleibt.
  •  

frankissimo

Was ansonsten wesentlich ist : Support war geil. Keine Träumer, Rumgucker, Displaywatcher und Fotografierer.
Mir hat es Spaß gemacht. Dank an alle.
  •  

koelner

Kam das einzelne  Bengalo in Wolfsburg eigentlich aus einer "Gruppe" oder von einem Mitläufer?

Zitat von: diva am Montag, 08.Feb.2016, 11:05:18
"Ärgerlich ist es, klar finden wir das nicht ideal", sagte Jörg Schmadtke hinter. Doch der Sportchef zeigte sich nachsichtig. ,,Aber unsere Fans sind diese Saison handzahm. Das muss man auch mal festhalten."

Recht hat er ja, vor allem in Vergleich zu anderen.  War doch nach Darmstadt erst die zweite koordinierte Aktion und beide Male blieb es im "Rahmen".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Montag, 08.Feb.2016, 11:31:49
Kam das einzelne  Bengalo in Wolfsburg eigentlich aus einer "Gruppe" oder von einem Mitläufer?
Wenn ich es richtig gesehen habe hat sich derjenige danach sofort unter einer großen Fahne versteckt/umgezogen. Spricht jetzt meines erachtens nicht unbedingt für einen Mitläufer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: diva am Montag, 08.Feb.2016, 11:05:18
"Ärgerlich ist es, klar finden wir das nicht ideal", sagte Jörg Schmadtke hinter. Doch der Sportchef zeigte sich nachsichtig. ,,Aber unsere Fans sind diese Saison handzahm. Das muss man auch mal festhalten."


Der war auch letztens bei SKY90, wo er dann auf Pyro angesprochen wurde. Da meinte er: "Unsere Fans lassen mit sich über alles reden - nur das Thema Pyro ist tabu. Da können wir nichts machen. (...) aber sind wir mal ehrlich. Es wird Woche für Woche gezündelt. Und passieren tut vergleichsweise wenig."


Das Thema Pyro wird einfach viel zu hoch gehangen - vor allem von den Medien. Meine Güte.

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Feb.2016, 11:38:20
Wenn ich es richtig gesehen habe hat sich derjenige danach sofort unter einer großen Fahne versteckt/umgezogen. Spricht jetzt meines erachtens nicht unbedingt für einen Mitläufer.

Habe ich genau so gesehen. In der Ecke wäre ein fremder Mitläufer eher vom Zaum geflitscht worden.
  •  

Fredde

Zitat von: rusk am Sonntag, 07.Feb.2016, 21:21:55
Tolles "Des 99" Plakat am Zaun des Gästeblocks. Immer wenn die Doofmunder Affenkinder dabei sind, dann raucht es. Scheisskiddies!

Ich mag die ja auch nicht sonderlich, aber die Des-Fahne hing auch schon in Wolfsburg (z.B.) und da qualmte es ja an einer anderen Ecke.
  •  

kilino

Die DES Zaunfahne hängt diese Saison bei jedem Spiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

J_Cologne

Zitat von: diva am Montag, 08.Feb.2016, 11:05:18
"Ärgerlich ist es, klar finden wir das nicht ideal", sagte Jörg Schmadtke hinter. Doch der Sportchef zeigte sich nachsichtig. ,,Aber unsere Fans sind diese Saison handzahm. Das muss man auch mal festhalten."

und das interessiert den DFB was? Gar nichts
  •  

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

MC41

Zitat von: hanniballl am Montag, 08.Feb.2016, 14:17:48
Wieder richtig Mimi hier angesagt...

Macht was ihr wollt, aber zahlt dann auch die Zeche.
  •  

J_Cologne

Zitat von: hanniballl am Montag, 08.Feb.2016, 14:17:48
Wieder richtig Mimi hier angesagt...

ist aber noch nichts gegen das Mimi, das hier herrschen wird, wenn die nächste Hammerstrafe gegen uns verkündet werden, aber manche werden es nie verstehen.
  •  

tuck tuck

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Feb.2016, 14:34:53
Macht was ihr wollt, aber zahlt dann auch die Zeche.

Gute Fans kosten halt ab und an was ist halt so!!

Wer Massen mobilisiert muss mit kleinen Kollateral Schäden  leben
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Schützenfest

Zitat von: tuck tuck am Montag, 08.Feb.2016, 15:49:01
Gute Fans kosten halt ab und an was ist halt so!!

Wer Massen mobilisiert muss mit kleinen Kollateral Schäden  leben

Was für ein Schwachsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Humorkritik

Zitat von: tuck tuck am Montag, 08.Feb.2016, 15:49:01
Wer Massen mobilisiert muss mit kleinen Kollateral Schäden  leben
Ich denke, dass sieht der Masse der User dieses Forum ähnlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: render

HesseFC

Zitat von: tuck tuck am Montag, 08.Feb.2016, 15:49:01
Gute Fans kosten halt ab und an was ist halt so!!

Wer Massen mobilisiert muss mit kleinen Kollateral Schäden  leben


Dümmer geht's nimmer....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Alci

Zitat von: tuck tuck am Montag, 08.Feb.2016, 15:49:01
Gute Fans kosten halt ab und an was ist halt so!!

Wer Massen mobilisiert muss mit kleinen Kollateral Schäden  leben


Da haste Recht. Die sesselpupsenden VIP-Kunden brauchen wir nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

girrent

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 08.Feb.2016, 11:58:22
Das Thema Pyro wird einfach viel zu hoch gehangen - vor allem von den Medien.
Aber leider auch von zu vielen sogenannten "friedlichen" bzw. "wahren Fans". Dabei sind sie in Wahrheit die Chaoten.  Dieser harte Kern ist ständig empört und fordert Verbote und Bestrafungen. An die Wand. Sie heizen die Stimmung an und sorgen stets für Unfrieden. Sie wollen Krawall und spalten (gerne vom Computer aus). Immer wieder die gleichen Parolen, Argumente, Beschimpfungen und Lügen. Sie tragen die Verantwortung dafür, wenn der Druck so gross wird, dass man gar nicht mehr anders kann als zu berichten und zu bestrafen. Und dann immer schön alles auf die "sogenannten Fussballfans" schieben. Ekelhaft :kotz:
  •