Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Dann soll doch jeder Pyro Held nach seiner gelungenen Aktion seine Personalien abgeben die Zeche zahlen und gut ist...Aber dafür fehlt diesen Würsten der Mut... Kleine Feiglinge , die sich in der Masse verstecken und um Anerkennung betteln...

Jetzt geilen sie sich wohl gerade darüber auf, wie sehr ich mich aufrege.... das hat nichts mit Stimmung oder sonst was zu tun, da geht es nur um Provokation und unseren Verein zu schädigen....



  •  

Varanus macraei

Zitat von: hanniballl am Montag, 08.Feb.2016, 14:17:48
Wieder richtig Mimi hier angesagt...

Nur du cooler Eisvogel sitzt da ganz locker und hast schon deine drei, vier Weißbier getrunken.
Das bird ist das word!
  •  

hanniballl

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 09.Feb.2016, 14:24:12
Nur du cooler Eisvogel sitzt da ganz locker und hast schon deine drei, vier Weißbier getrunken.


Trink kein Bier – sorry  :tu:
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Litti10

  •  

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

MC41

Zitat von: tuck tuck am Montag, 08.Feb.2016, 15:49:01
Gute Fans kosten halt ab und an was ist halt so!!

Wer Massen mobilisiert muss mit kleinen Kollateral Schäden  leben

Als die "guten Fans" gestreikt/ausgesperrt und was auch immer haben/waren war unser Punktschnitt sensationell gut....
  •  

rutunwiess

Zitat von: tuck tuck am Montag, 08.Feb.2016, 15:49:01
Gute Fans kosten halt ab und an was ist halt so!!

Wer Massen mobilisiert muss mit kleinen Kollateral Schäden  leben

Gute Fans schaden nicht absichtlich ihrem eigenen Verein.

Für mich sind das keine Fans, sondern ganz einfach Idioten.
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Mike@Mac

Also ganz ehrlich: Ich habe selten die Chance, sowas von "Gegenüber" zu sehen. Ich mochte es. Es sah beeindruckend aus. Ich fand es auch gefahrseitig harmlos - bisschen Rauch, sehr wenig eigentliches Pyro, es fand vor dem Spiel statt, also keine Störung oder Unterbrechung.

Nochmal: Mir hats gefallen.

Aber:
1. Wie kommt der Kram in den Block?
2. Verdammte Kacke, ja, is geil aber es schadet dem Verein, kostet Geld. Also darf ich es als FC in letzter Instanz nicht gut finden. Der Effzeh steht nunmal über allem.

Übrigens.
Jene, die (derzeit) meinen, vor dem Spiel/Stadion (Polen-)Böller hoch gehen lassen zu müssen, sollten einfach mal nachdenken. Egal wie man das sieht, es gibt Menschen denen das Angst macht, ist das der Sinn und Zweck eines Fußballspiels?
Cheers!
  •  

rancH

Hat mal jemand die aktuelle Adresse der ZIS?
  •  

Oxford

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 10.Feb.2016, 00:54:12


Aber:
1. Wie kommt der Kram in den Block?


In dem Zusammenhang: uns wurde ein Beutel Konfetti abgenommen. Ohne Scheiß! Trotz langer Diskussion. Sag mal, wie behindert kann man als Ordner eigentlich sein?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Feb.2016, 13:36:36
In dem Zusammenhang: uns wurde ein Beutel Konfetti abgenommen. Ohne Scheiß! Trotz langer Diskussion. Sag mal, wie behindert kann man als Ordner eigentlich sein?

Sehr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Feb.2016, 13:36:36
In dem Zusammenhang: uns wurde ein Beutel Konfetti abgenommen. Ohne Scheiß! Trotz langer Diskussion. Sag mal, wie behindert kann man als Ordner eigentlich sein?

Naja stelle dir mal vor es wären Fackeln gezündet worden (anstatt der Rauchtöpfe) und du hättest das Konfetti in die Fackel geworfen, dass hätte gefährlich werden können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Übrigens: die Zahl 3.500 Fans halte ich für falsch. Waren in meinen Augen deutlich mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KRius27

Solang das der einzige echte Pyrovorfall in der Saison bleibt, kann ich damit sehr gut leben.
Gerade diese Farbtöpfe in Verbindung mit Karneval sind doch einfach nur geil und da soll
der DFB einfach mal den Stock aus dem Arsch nehmen. Schmaddi hat da Recht, lasst mal die Kirche
im Dorf. Wieviele echte Fackeln waren da dabei? zwei oder drei? Und wenn in Darmstadt oder in
Wolfsburg ein Hans da meint, ne Fackel zünden zu müssen ist das war überflüssig und sinnfrei,
aber noch lange kein Grund wieder durchzudrehen.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

HesseFC

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Feb.2016, 13:36:36
In dem Zusammenhang: uns wurde ein Beutel Konfetti abgenommen. Ohne Scheiß! Trotz langer Diskussion. Sag mal, wie behindert kann man als Ordner eigentlich sein?
Jetzt stell Dir mal vor, ein einzelner Konfetti wäre mit voller Wucht auf den Kopf eines Besuchers gesegelt.... unvorstellbar was bei einem ganzen Beutel hätte passieren könnte.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

come_on_fc

ZitatAber:1. Wie kommt der Kram in den Block?
Das fragst du dich ehrlich oder wie ist das gemeint?
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die dazu noch von Ordner zu Ordner variieren, sind alle Kontrollen in der Bundesliga der absolute Witz.
Man kann mit rein nehmen, was man möchte, und das ohne irgendwelche "über den Zaun-actions". Is einfach so.
  •  

KRius27

Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 10.Feb.2016, 14:32:07
Das fragst du dich ehrlich oder wie ist das gemeint?
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die dazu noch von Ordner zu Ordner variieren, sind alle Kontrollen in der Bundesliga der absolute Witz.
Man kann mit rein nehmen, was man möchte, und das ohne irgendwelche "über den Zaun-actions". Is einfach so.

Weiß nicht wie es in Hamburg war, aber in Wolfsburg hat der Kerl mich schon ziemlich durchwühlt. Sowas hab ich
an noch keinem  Flughafen erlebt. Nur um mich dann zu fragen, ob ich nicht ne Kippe für ihn hätte :-/ .
Unsere Pappenheimer kennen aber genug Mittel und Wege, ihren Kram auch reinzubringen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: come_on_fc am Mittwoch, 10.Feb.2016, 14:32:07
Das fragst du dich ehrlich oder wie ist das gemeint?
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die dazu noch von Ordner zu Ordner variieren, sind alle Kontrollen in der Bundesliga der absolute Witz.
Man kann mit rein nehmen, was man möchte, und das ohne irgendwelche "über den Zaun-actions". Is einfach so.

Ist nur eine Frage der Elastizität des entsprechenden Arrschlochs.
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Ach so... das beste war: der Ordner tatscht mich von oben bis unten extrem gründlich ab. Meine große Hühnermütze (unter der sich sonst was hätte verbergen können) musste ich aber nicht abnehmen :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Feb.2016, 14:42:44
Ach so... das beste war: der Ordner tatscht mich von oben bis unten extrem gründlich ab. Meine große Hühnermütze (unter der sich sonst was hätte verbergen können) musste ich aber nicht abnehmen :-/
Er wollte deine karnevalistisch-religiösen Gefühle nicht verletzten.

frankissimo

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Feb.2016, 13:56:44
Übrigens: die Zahl 3.500 Fans halte ich für falsch. Waren in meinen Augen deutlich mehr.

Das ist aus dem Gästestehblock schwer zu sagen, aber ich hatte auch den Eindruck es wären viel mehr gewesen.
  •  

Gelle

Ich habe etwa 4.500 geschätzt. Mehr als 5.000 waren es aber nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

frankissimo

Ich weiß, der Zug ist eigentlich schon abgefahren.
Aber wenn ich sehe wie in Liverpool die Fans nach der 77.Minute (wegen 77 Pfund Tickets)das Stadion verlassen.
Oder wie die Dortmunder wegen Zwanni bis zur 20.Minute fernbleiben und dann Tennisbälle auf das Spielfeld werfen.
Da wären einfach plakativere und kreativere Proteste gegen die Beschränkungen für Gladbach denkbar gewesen.
In die Öffentlichkeit rein und in der Live-Übertragung bleiben. Nicht fernbleiben. Zumindest nicht von Anfang an. 
Zur Personalisierung mit Namenschild und zur Halbzeit die Kurve verlassen und draußen im Käfig weiteranfeuern.. 
  •  

condomi

Dann hätte man aber ja die Personalisierung über sich ergehen lassen. Kreativer Protest muss nicht unbedingt im Stadion stattfinden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

frankissimo

Zitat von: condomi am Mittwoch, 10.Feb.2016, 17:38:54
Dann hätte man aber ja die Personalisierung über sich ergehen lassen. Kreativer Protest muss nicht unbedingt im Stadion stattfinden.

Ja, ich weiß. Nur wer wird das sehen ?
Ach so. Ich glaube nicht an einen kreativen Protest. Ich habe die Jungs jetzt auf den Stammtischen kennengelernt und sympathisiere stark.
Ich finde gut wie aufrichtig man sich gestellt und diskutiert hat. Aber Kreativität ist bei Südkurve e.V. nun mal gar nicht zuhause.
Ich darf als Fan das Spiel meines Clubs nicht sehen und keiner siehts ? Dann noch 1:1 wie die Gladbacher. Na ja. Ich bin gespannt. ;)
  •  

condomi

Da bin ich sogar bei dir. Ich erwarte auch nichts kreatives. Aus meiner Sicht wäre es gut den Tag positiv zu besetzen, allerdings trotzdem die Kräfte der Polizei zu binden, um so vor Augen zu führen, dass es letztlich nichts bringt.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

frankissimo

Wie gesagt. Das ist mein Problem. Die größte Öffentlichkeit hast Du im Stadion.
Positiv besetzen wird außerhalb des Stadion schwierig. Da muss sich nur einer auf eine Gladbacher Provokation einlassen. Zumal man ja (verstehe ich ) mit der Schmier nicht redet. Da sind ja dann Mißverständnisse programmiert. Das geht in de Butz. Aber wir werden sehen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •