Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 24.Jan.2016, 13:11:03

Ich bin gegen 15 Uhr mal eben locker auf der Ostseite reinmarschiert und auch an der Ecke zur Nord waren keine übermässig große Schlangen.
Vielleicht einfach mal etwas früher reingehen !
Ich stand gegen 14:50 an der Schlange Nord West. Und gegen 15:20 drinnen. Da muss man einfach am Konzept arbeiten.
  •  

Gelle

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 24.Jan.2016, 13:37:14
Ich stand gegen 14:50 an der Schlange Nord West. Und gegen 15:20 drinnen. Da muss man einfach am Konzept arbeiten.

Ich stand 14:40 am Nebeneingang Nordwest und war um 14:45 drin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

Bandworm

Nebeneingang ist der Sondereingang Nord? Da standen wir auch und da war am Ende ein tierisches Gedränge. Tja dann waren wir wohl 10 Minuten zu spät. Und doch existiert dieses Problem ja nun schon im dritten Spiel. Auf Nord füllten sich die Reihen noch deutlich nach Anpfiff.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

caprone

Vor allem habe ich das Gefühl, dass die nicht gründlicher, sondern einfach nur viel langsamer kontrollieren.
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

facepalm

Er hatte das Kölner Karnevalsmotto der Session 2016 – ,,Mer stelle alles op der Kopp" – wohl zu ernst genommen.
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fan-sturz-von-tribuene-44279902.bild.html


:oezil:


  •  

lucy2004

Mir ist eigentlich wurscht wann ihr ins Stadion geht und wann nicht.
Ich gehe halt etwas früher rein, zumindest in den Umlauf, trinke noch 2-3 Kölsch und bin zu Beginn auf meinem Platz !
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Manajah am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:46:56
"RSK Colonia" haben sich ja mal wieder auf dem Zaun zu S2 hin von ihrer besten Seite gezeigt   :kotz:

Das ist leider nicht das erste mal, dort gibt es bei jedem
Spiel Diskussionen. Denn bei Ecken, Freistößen, ja sogar beim Elfmeter haben die auch schonmal durchgängig ihre Fahne geschwenkt.
Horde, boyz und cns handhaben das deutlich geschickter.
Und die "Kopf ab" geste in Richtung eigener Fans kann man sich echt sparen :kotz:
Naja hinterm
Zaun und aus einer asozialen Gruppe heraus lässt es sich einfacher Pöbeln




märkel

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 24.Jan.2016, 13:24:27
Um 15.00h war an der Ecke Südost ein riesen Andrang! Ich war zum Anpfiff noch nicht drin. An Südwest sah es aus der Ferne auch nicht besser aus. Ich kann nicht bei jedem Spiel eine Stunde vor Anpfiff oder noch früher kommen. Und so geht es anscheinend tausenden anderen auch.

Diese Pseudokontrollen sind echt ein Witz! Wenn ich was ins Stadion bringen will, dann reiche ich einfach einen Rucksack/Tüte durch den Zaun. Da stehen nirgendwo Ordner! Und wenn ich mich mit möglichst vielen anderen in die Luft sprengen will, dann wäre die Schlange von gestern der ideale Ort gewesen. Mehr Leute kann man auf einen Schlag kaum erwischen.

Das Ganze macht für mich 0,0 Sinn! Reine Effekthascherei unter dem Motto: "Hauptsache, man tut irgendwas."

Antwort des grapschenden Ordners auf meine Frage, wieso jetzt plötzlich jeder von Kopf bis Fuß kontrolliert würde: "ja, da müssten wir mal die Grenzen schließen." :-/
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Dellbrück

Zitat von: märkel am Montag, 25.Jan.2016, 01:37:26
Antwort des grapschenden Ordners auf meine Frage, wieso jetzt plötzlich jeder von Kopf bis Fuß kontrolliert würde: "ja, da müssten wir mal die Grenzen schließen." :-/

Da macht sich jemand sorgen um deine Sicherheit, um unsere Frauen und unser Land  und du tust das so ab. Also manchmal... :)
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

Ist schon bekannt was für eine Strafe der Poller bekommt, der so hinterhältig die Polizei attackiert hatte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Jan.2016, 08:40:08
Ist schon bekannt was für eine Strafe der Poller bekommt, der so hinterhältig die Polizei attackiert hatte?

Wurde schon begraben auf den Poller-Wiesen.
Das bird ist das word!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Zitat von: märkel am Montag, 25.Jan.2016, 01:37:26
Antwort des grapschenden Ordners auf meine Frage, wieso jetzt plötzlich jeder von Kopf bis Fuß kontrolliert würde: "ja, da müssten wir mal die Grenzen schließen." :-/

Wenn jeder von Kopf bis Fuß kontrolliert werden würde, dann könnte man sich ja noch die Rückstaus erklären. Alle, die ich gesehen habe, wurden genau so lasch kontrolliert wie immer, nur langsamer.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 25.Jan.2016, 09:03:48
Wenn jeder von Kopf bis Fuß kontrolliert werden würde, dann könnte man sich ja noch die Rückstaus erklären. Alle, die ich gesehen habe, wurden genau so lasch kontrolliert wie immer, nur langsamer.

Du siehst halt sehr harmlos aus. Ich hingegen wurde komplett durchsucht, nur nicht anal gefistet. Mein Vater hingegen konnte mit einem Alibiklopfer auf die Jackentasche durchgehen.
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Am besten finde ich ja immer das die nie gucken was man in den Händen hat! Ich nehme immer schon vorher das ganze Jedöns was ich in den Taschen habe raus, werde meistens gründlich kontrolliert, aber keine Sau guckt sich an was ich in den Händen halte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Jo, aber hauptsache die Mütze ausziehen.
  •  

dafrocka

Dafür schauen Sie in die Zigarettenpackung...  :-/ :verysad:
Fettes Rot Coeln
  •  

Yassir_Zaccaria

Nicht das jemand was Grünes dabei hat :O
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Mir greift immer diese Ordnerin in die Hose und tastet mein Genital ab. Ich dachte das gehört dazu...  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jan.2016, 10:22:52
Mir greift immer diese Ordnerin in die Hose und tastet mein Genital ab. Ich dachte das gehört dazu...  :cool:

"Da ist nichts, Sie können reingehen."
Das bird ist das word!

rusk

Nein, die denkt immer ich hätte nen Eisenpoller im Hosenbein versteckt.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jan.2016, 10:22:52
Mir greift immer diese Ordnerin in die Hose und tastet mein Genital ab. Ich dachte das gehört dazu...  :cool:
Riecht die danach immer an ihren Fingern und verzieht angewidert das Gesicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jan.2016, 10:26:39
Nein, die denkt immer ich hätte nen Eisenpoller im Hosenbein versteckt.  :P
Du warst das also mit dem Poller? Mail an VL110 ist raus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Jan.2016, 10:33:06
Riecht die danach immer an ihren Fingern und verzieht angewidert das Gesicht?
frag sie doch selbst. Oder frühstückt ihr nicht mehr zusammen?  :) :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Eingang Südost war eine totale Katastrophe, da ging gar nix. Keine Ahnung, was man damit bezweckt.

Weiß eigentlich jemand, warum am Samstag schon wieder so viel Schmier da war?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

koelner

Vermutlich lag einfach an Silvester,  bloß keine Vorfälle riskieren bei denen man der Polizei irgendetwas vorwerfen könnte... Sie hätten zu spät /gar nicht reagiert.
Weil ein Risikospiel war es ja nun wirklich nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Vorm Eingang Süd/West stand schon 1 Stunde vor Anpfiff ne ziemliche Masse und es ging kaum voran. Ich weiß nicht, wann man da sein soll um bequem und zügig reinzukommen. 13:00 Uhr? Man kriegt die Leute niemals dazu, größtenteils schon 2 Stunden vor Spielbeginn reinzugehen.
Auf jeden Fall sollten die sich was einfallen lassen, denn dat ist Driss im Moment.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Richtig,  wenn nun 60 Minuten vorher am Stadion ist, braucht man auch häufig seine 10-15 Minuten. Ein wenig früher geht es schon deutlich schneller (60 Minuten ist vermutlich eine magische Zahl,  bei der sich dann viele gerne anstellen). Wenn dieser Schwung dann vorbei ist,  geht es dann noch einmal kurze Zeit zügiger, bis dann wieder alles verstopft ist.
Grundsatz hat der EFFZEH ja auch kein riesiges Interesse,  das die Leute erst mit Anpfiff im Stadion sind, schließlich wollen sie 1. Getränke und Essen verkaufen und 2. Viele Zuschauer bei der Werbung im Vorprogramm.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Millwall

Zitat von: p_m am Montag, 25.Jan.2016, 10:44:53
Eingang Südost war eine totale Katastrophe, da ging gar nix. Keine Ahnung, was man damit bezweckt.

Weiß eigentlich jemand, warum am Samstag schon wieder so viel Schmier da war?

Die mussten alle den Unfall mit dem Poller aufnehmen. Tatortabsperrung....Tatortmarkierungen setzen....Tatort filmen....das benötigt Ressourcen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •