Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

tuck tuck

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jan.2016, 13:08:12
Sind nicht freiwillig da?
Auferlegte Soziakstunden für verurteilte Hooligans oder wie?

Ja z.t. Ist das so das da Leute mit sozialstunden eingesetzt werden
Ob das ehemalige  hooligans waren weiß ich nicht
  •  

koelner

Zitat von: tuck tuck am Montag, 25.Jan.2016, 20:15:35
Ja z.t. Ist das so das da Leute mit sozialstunden eingesetzt werden
Ob das ehemalige  hooligans waren weiß ich nicht

:D :tu:
Danke,  You made my day!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

Manchmal ist es echt schwer, zwischen Ironie und ernst zu unterscheiden
  •  

koelner

Zitat von: NebelGeist am Montag, 25.Jan.2016, 20:39:29
Manchmal ist es echt schwer, zwischen Ironie und ernst zu unterscheiden
Tuck tuck kennt Ironie?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jan.2016, 20:59:34
Tuck tuck kennt I.Ronnie?
wieso auch nicht, sind ja beide Mitglieder hier im Forum
  •  

NebelGeist

•  

van Gool

Wenn man intensive Kontrollen dauerhaft machen möchte oder muß, wobei die jetzigen ja weniger intensiv sind, als sie es sein müßten (wenn Flughafenstandard angestrebt wird) werden wohl bauliche Änderungen erfolgen. Vermutlich im Rahmen des Stadionausbaues. Entsprechende Auflagen wird es früher oder später ohnehin geben.
Die wilde 1317
  •  

koelner

Stadionausbau? Ist das nicht nur Zukunftsmusik? Ich hätte gedacht das es in frühestens 4-5 Jahren ernsthaftes Thema ist und dann in 5-6 Jahren angegangen wird.
Aber ist das "Problem" in Müngersdorf" nicht auch, dass man einfach keinen Platz hat? Weil wo und wie will man die Kontrollmaßnahmen ernsthaft und sicher erweitern, alle Seiten rundherum sind ja zugebaut uns bieten keinen Platz für vorgezogene Kontrollen - die meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit wären die Einlasssituation zu entschärfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Millwall

Zitat von: van Gool am Dienstag, 26.Jan.2016, 12:38:37
Wenn man intensive Kontrollen dauerhaft machen möchte oder muß, wobei die jetzigen ja weniger intensiv sind, als sie es sein müßten (wenn Flughafenstandard angestrebt wird) werden wohl bauliche Änderungen erfolgen. Vermutlich im Rahmen des Stadionausbaues. Entsprechende Auflagen wird es früher oder später ohnehin geben.

Die Kontrollen sind lediglich einer allgemeinen Hysterie geschuldet. Man muss schliesslich was machen, um sich im Falle eines Falles nichts vorwerfen zu lassen. Und - Kontrollen sollen grundsätzlich abschreckend wirken. Und jetzt? Die Situationen vor den Eingängen sind ein absoluter Witz! Dicht an dicht gedrängt stehen die Menschen dort und schieben sich auf ein Nadelöhr zu. Wer hier etwas Böses will, jagt sich genau dort in die Luft. Ein zweiter wartet dann auf die eintreffenden Rettungskräfte und zündet dann erneut. 100%ige Erfolgsaussicht.

Warum man in der Tat nicht entlang der kompletten Süd die Ausgänge auch als Eingänge umbaut erschließt sich mir nicht. Das Zauberwort muss doch Entzerrung heißen. Ziel muss es doch sein, dass Stadion zügig zu "befüllen", genau wie eine Entfluchtung zügig zu geschehen hat. Dann die Kontrolle selbst....Mütze wird kontrolliert....dafür das Brillenetui nicht einmal geöffnet, geschweige denn einmal nachgesehen, was das da in der Manteltasche denn sein könnte. Ein Witz! Dann diese Idioten mit ihren Rucksäcken. Was gehe ich mit einem Rucksack ins Stadion? Und warum lasse ich so einen Arsch damit durch? Weil der eine warme Decke mit sich herumträgt? Und dann wird nur ein wenig auf der Decke rumgetascht und weiter geht's? Für so'n Scheiß habe ich kein Verständnis. Dann kann man die Kontrolle auch sein lassen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

koelner

Ka klar, das ist möglich... Bzw. teilweise ja auch geplant meine Wissens. Bei Ost und West muss man natürlich drauf achten das die Schlange den Durchgang nicht blockiert/ eine Rettungsgasse freibleibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Millwall

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Jan.2016, 14:27:12
Ka klar, das ist möglich... Bzw. teilweise ja auch geplant meine Wissens. Bei Ost und West muss man natürlich drauf achten das die Schlange den Durchgang nicht blockiert/ eine Rettungsgasse freibleibt.

Bei Ost/West sollten die Wartenden sich mal parallel zum Zaun aufstellen. Dann klappt das auch mit der Rettungsgasse. Wenn ich diese Hirnis sehe, die ständig den kompletten Weg versperren. Typisch deutsch....ist das. 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

seNti

•  

Dino3388

mottofahrt zu karneval - wie kreativ  :clown:
spaß beiseite: ich bin ein bisschen neidisch - karneval hat immer ne menge spaß gemacht!
  •  

J_Cologne

•  

Superwetti

Verkleidete Fans an Karneval, auswärts, na da kann man sich ja denken was passieren wird. Blocksperre für die letzten 3 Heimspiele der Saison!
Super-Wetti
  •  

renemat

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Feb.2016, 12:40:37
Verkleidete Fans an Karneval, auswärts, na da kann man sich ja denken was passieren wird. Blocksperre für die letzten 3 Heimspiele der Saison!
Und ich bin Schuld  :pyro: :d:
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 02.Feb.2016, 12:29:19
Mottoschal von den Boyz...wahrscheinlich in schwarzgelb  :kotz:

Na klar. Und dazu als riesige Blockfahne das Dortmunder U.
  •  

lucy2004

•  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 03.Feb.2016, 23:01:24
Aus Wolfsburg von zugezogenen Wolfsburgern nur Lob für den Anhang des FC gehört. Laut denen der bisher beste Auswärtssupport dort. Haben über den Arbeitgeber Dauerkarten, die sie nutzen.
Was kennst du für Leute?
Schmadtke raus!
  •  

Kölscher Schlingel

Oha, diesmal von einem Discount-Richter beurteilt worden?
Oder karnevalistische Gnade walten lassen?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 04.Feb.2016, 15:07:02
Oha, diesmal von einem Discount-Richter beurteilt worden?
Oder karnevalistische Gnade walten lassen?

Ich bleibe bei meiner Theorie das es gewürfelt wird und da kann man ja nicht immer Pech haben das der bei uns auf 6 stehen bleibt.
Super-Wetti
  •  

Kölscher Schlingel

Aber dann auch die Variante, dass die dort zwei Würfel haben, einen weißen mit Zahlen von 1-4 und einen schwarzen von 3-6; und der FC kommt immer in die schwarze Schublade  :roll: :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 04.Feb.2016, 15:12:53
Aber dann auch die Variante, dass die dort zwei Würfel haben, einen weißen mit Zahlen von 1-4 und einen schwarzen von 3-6; und der FC kommt immer in die schwarze Schublade  :roll: :D

Kann ja nicht den 8000 € fallen definitiv in die Kategorie 1. Vielleicht hat der Richter aber auch den Würfel aus der falschen Lade, wer weiß das schon?
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Sind also Einnahmen aus vier lebenslangen Mitgliedschaften, die weggezündelt wurden. Und für das Verhalten in Wolfsburg nach dem 1:1 kommen nochmal zwei hinzu.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Naja beide Vorfälle waren ja eher klein und irgendwann müssen die Vorstrafen ja auch genullt werden, sonst würde man im ewigen Kreislauf stecken bleiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Donnerstag, 04.Feb.2016, 15:27:43
Naja beide Vorfälle waren ja eher klein und irgendwann müssen die Vorstrafen ja auch genullt werden, sonst würde man im ewigen Kreislauf stecken bleiben.
1860 muss für einen Pyro-Vorfall 5000 € blechen. Da haben wir wohl Mengenrabatt bekommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Hallo DFB,

ich stelle schonmal den Sekt kalt für den Tag, an dem euch eure scheinheilige Frankfurter Lügenzentrale um die Ohren fliegt. Korruptes Pack!
Ich pisse in eure Vorgärten!

Verachtungsvoll

ich
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti10

Hoffe weiterhin, dass jeder Einzelne Idiot der zündet auch zahlen muss.... Hier wird es schon wieder heruntergespielt, das Erwachen kommt dann erst wieder wenn ne große Strafe im Raum steht.... Bei unserer Vorgeschichte absolut null Toleranz für diese Narzissten , die ihr Ego auf unsere Kosten aufpäppeln ....
  •  
    The following users thanked this post: rutunwiess