Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

caprone

Natürlich sind wir was Besseres als die ganzen Bauern.
  •  

john doe

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 20.Dez.2015, 12:17:18

Was soll diese ekelhafte Arroganz? Ob man jetzt für oder gegen eine Fanfreundschaft mit den Dortmundern ist, aber bitte erläuter mir mal inwiefern wir was Besseres sind?


Klingt für mich so als wenn du unser Forum mit dem der Bayern verwechselt hast.

also jetzt mal ohne scheiß. der pott ist nun mal eine andere welt mit etwas einfachen menschen. ich kann mit dortmund und dem bvb auch nichts anfangen. dieser unterschichtenverein unterscheidet sich aus meiner sicht nicht zum schalke 04.
falls nun kölner und bvb meinen sich lieb zu haben, dann kann ich aber damit leben. auch mit der konsequenz, dass nun bei unseren heimspielen etwas mehr gelb auf den tribünen zu beobachten ist. wird wahrscheinlich im westfalenstadion nicht anders sein und man findet dort dann ein paar fc zuschauer im ganzen stadion verteilt.
  •  

snapshot41

Zitat von: caprone am Sonntag, 20.Dez.2015, 12:22:07
Natürlich sind wir was Besseres als die ganzen Bauern.
Wir sind die besten wo gibt.
  •  

ungerwägs

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 20.Dez.2015, 12:17:18

Was soll diese ekelhafte Arroganz? Ob man jetzt für oder gegen eine Fanfreundschaft mit den Dortmundern ist, aber bitte erläuter mir mal inwiefern wir was Besseres sind?


Klingt für mich so als wenn du unser Forum mit dem der Bayern verwechselt hast.


Um es mit Konrad Beikircher zu sagen: "Der Westfale ist der natürliche Feind des Rheinländers!"
  •  

Drahdiaweng

Auf eine Fanfreundschaft, die auf irgend nem die Facebook-Geschisse beruht und hauptsächlich von zwei tollen Ultragruppierungen gelebt wird, kann ich ganz gut verzichten. Zudem erinnere ich mich an die ein oder andere Auswärtsfahrt, wo es diesen Hype noch nicht gab. Die Schwatzgelben sind keinen Deut besser als die Schlacker.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Supergoalie

Seh ich auch so. Den Gipfel der Peinlichkeit bilden dann diejenigen, die in rot/weiß UND schwarz/gelb rumlaufen und FC-Trikot mit BVB-Schal kombinieren oder vice versa.
Die Geste des ruhigen Mitmachens unserer Feierlichkeit der Dortmunder fand ich dann aber doch nett, aber unabhängig von "Freundschaft" oder nicht. Das ein oder andere Lichtlein ging im Gästeblock ja auch an, fand ich ganz schön anzusehen.
  •  

lucy2004

Herrlich diese ganze Harmonie gestern im und ums Stadion herum mit den Dortmundern  ;) .
Das ganze war natürlich nur ein Trick um die Zecken im Glauben zu lassen, dass wir ihnen aus aller Freundschaft noch 3 Punkte zu Weihnachten schenken.
Und dann haben wir die letzten 10 Minuten erbarmungslos zugeschlagen  :D .
  •  

HesseFC

Kollege von mir ist fanatischer Dauerkarten Stehplatz Assi bei Schalke.... der ist so begeistert, dass er mir heute morgen eine mail geschickt hat mit der Einladung zu einer leckeren Gänsekeule morgen Mittag !!  :tu:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 20.Dez.2015, 12:17:18

Was soll diese ekelhafte Arroganz? Ob man jetzt für oder gegen eine Fanfreundschaft mit den Dortmundern ist, aber bitte erläuter mir mal inwiefern wir was Besseres sind?


Klingt für mich so als wenn du unser Forum mit dem der Bayern verwechselt hast.
:oezil:
Was bist du denn für einer ?!

Alci

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 20.Dez.2015, 13:33:39
Kollege von mir ist fanatischer Dauerkarten Stehplatz Assi bei Schalke.... der ist so begeistert, dass er mir heute morgen eine mail geschickt hat mit der Einladung zu einer leckeren Gänsekeule morgen Mittag !!  :tu:


Ekelhaff. Also alles an dieser Geschichte.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Drahdiaweng

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 20.Dez.2015, 13:33:39
Kollege von mir ist fanatischer Dauerkarten Stehplatz Assi bei Schalke.... der ist so begeistert, dass er mir heute morgen eine mail geschickt hat mit der Einladung zu einer leckeren Gänsekeule morgen Mittag !!  :tu:

Mahlzeit :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Zitat von: Alci am Sonntag, 20.Dez.2015, 13:50:32
Nee.

Schalkehasser.
hahah, aber die Gans weiss davon nix und schmecken wird's sicher... werde sicher auch mal die letzten 3 Spiele gegen die Assis thematisieren, dann scheckts nochmal so gut..
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Schlittschoh

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 20.Dez.2015, 13:33:39
Kollege von mir ist fanatischer Dauerkarten Stehplatz Assi bei Schalke.... der ist so begeistert, dass er mir heute morgen eine mail geschickt hat mit der Einladung zu einer leckeren Gänsekeule morgen Mittag !!  :tu:
Ich würde deinem Kollegen auch eine Mail schreiben:
"Mit dir esse ich genauso wenig eine Gänsekeule wie ich mit einem Schalker ein Bier trinken würde"

Ich sag nur elitäre Arroganz. :P

PS: Erwähne doch mal das letzte Saisonspiel der Bienen 1978! ;)
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Punko

Wäre interessant zu erfahren, ob mit dem 2:1 erneut ein Dezibel-Jubelrekord aufgestellt wurde. sky sollte das mal kontrollieren.  :suff:
  •  

Kult

"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Rheineye

Wurde Trippel für sein ausrasten beim 2:1 schon entlassen?
7x Absteiger

Varanus macraei

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Dez.2015, 17:45:19
Wurde Trippel für sein austesten beim 2:1 schon entlassen?

Was hat er denn ausgetestet?
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: condomi am Sonntag, 20.Dez.2015, 16:47:59
Ansehen und genießen.

https://m.youtube.com/watch?v=tfKa2ovpMYk&feature=youtu.be

1:31  ich hab jetzt noch Gänsehaut, ich habe das ausrasten vor Freude noch nie so laut erlebt wie gestern

Punko

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Dez.2015, 18:42:33
1:31  ich hab jetzt noch Gänsehaut, ich habe das ausrasten vor Freude noch nie so laut erlebt wie gestern
Freibier nach Schlusspfiff wäre eine nette Geste des FC gewesen, so viel Bier bzw. flüssige Euro flogen da durch die Luft. ^^
  •  

Sorrow

Ich habe da mal eine Frage, und zwar war ja gegen (Augsburg?) ein Künstler mit ne Gitarre im Stadion. Ich such ein bestimmtes Lied was er gespielt hat für einen Freund der da war ( ich selbst war nicht da).Könnte man mir da helfen ? Wurde wohl schon des öfters jetzt gespielt im Stadion

Danke!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 20.Dez.2015, 19:00:23
Ich habe da mal eine Frage, und zwar war ja gegen (Augsburg?) ein Künstler mit ne Gitarre im Stadion. Ich such ein bestimmtes Lied was er gespielt hat für einen Freund der da war ( ich selbst war nicht da).Könnte man mir da helfen ? Wurde wohl schon des öfters jetzt gespielt im Stadion

Danke!
Björn Heuser!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

CMBurns


Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Dez.2015, 18:42:33
1:31  ich hab jetzt noch Gänsehaut, ich habe das ausrasten vor Freude noch nie so laut erlebt wie gestern

Ich bei mir auch noch nicht :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fiasko

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Dez.2015, 18:42:33
1:31  ich hab jetzt noch Gänsehaut, ich habe das ausrasten vor Freude noch nie so laut erlebt wie gestern


Ähnliche Ekstase habe ich erlebt beim 2:1 gegen Cottbus in der letzten Zweitligasaison.
  •  

difösi

Samstag Abend 18:30 Uhr gegen Frankfurt. VL110 reibt sich schon die Hände. Zumal es eine Woche später Richtung Holland geht.
  •  

lucy2004

Die beiden letzten Auswärtsspiele in FFM waren auch jeweils Samstags um 18 Uhr 30.
Irgendwie gefällt denen das.
  •