Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Der Zyniker

Großartige Choreo, skandalös schlechte Liedwahl nach dem 3:1.

Einlass ist eine Frechheit und ab 15 Minuten vor dem Spiel wird die Meute dann auch unruhig...
  •  

Domstadt

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 14.Feb.2016, 00:14:19

Vor allem das "Auf gehts FC schieß ein Tooor.." kurz vor Schluss fand ich, naja, lustig..
Nach dem 3:1 war die Liederwahl wirklich beschissen.
Das "Kumm loss mer fiere" hätte allerdings ruhig lauter ausfallen dürfen. In LEV war das absolut genial.
  •  

KRius27

Einlass ist eine Frechheit und ab 15 Minuten vor dem Spiel wird die Meute dann auch unruhig...

25 Minuten im Regen ist halt echt ungeil. Choreo überragend, Stimmung schwach. Letzteres ist
mir aber Wumpe, wenn man dafür 3:1 gewinnt.
  •  

CCN

Das habe ich auch nicht kapiert. Ich glaube, dass es bei irgendeinem Driss Spill nicht gerade einfach ist, immer das passende Lied im Kopp zu haben, aber nach einen 3:1 gegen Frankfurt in der 72. gibt es mehr als genug Lieder, wo das halbe Stadion abgeht. Schade.

Choreo war natürlich der absolute Wahnsinn. Gänsehaut, als die Bilder nach und nach sichtbar wurden.
  •  

hanniballl

Stimmung war insgesamt heute - auf beiden Seiten - ausbaufähig. Die Luft war nach dem 3:1 irgendwie komplett raus :-/ und Frankfurt wird gefühlt auch jedes Jahr leiser...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Domstadt

Zitat von: hanniballl am Sonntag, 14.Feb.2016, 00:27:39
Stimmung war insgesamt heute - auf beiden Seiten - ausbaufähig. Die Luft war nach dem 3:1 irgendwie komplett raus :-/ und Frankfurt wird gefühlt auch jedes Jahr leiser...
Jop, da fand ich letzte Saison bei unseren Blocksperren selbst LEV lauter als Frankfurt.
Traurig.
  •  

KRius27

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 14.Feb.2016, 00:30:46
Jop, da fand ich letzte Saison bei unseren Blocksperren selbst LEV lauter als Frankfurt.
Traurig.

N14 an der Glasscheibe war wieder entertainment geboten  :)
  •  

Alci

Absolut abartig heute.

Eingang Süd/Ost war haarscharf vor der Eskalation. Leider konnte ich den Bumms nicht über die Grenze schubsen.

Choreografie? Nix gesehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

märkel

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Feb.2016, 22:01:03
Zum Glück musste man sich heute nur vor dem Spiel ärgern. Da aber richtig. Der Einlass ist inzwischen eine komplette Katastrophe. Im strömenden Regen fast 30 Minuten anzustehen, ist einfach ein schlechter Witz. Wenn man dann noch sieht, dass manch einer dort seinen Schirm entsorgen muss, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.

Sicherheit gut und schön, aber inzwischen hat man das Gefühl, man dreht bei dem Thema so richtig am Rad.

ich fand schon das verhalten der polizei vor dem stadion extrem schikanös. ich habe echt keine kurze zündschnur und den nötigen respekt vor amtspersonen. wäre ich zwanzig jahre jünger, etwas doof und betrunken gewesen, hätte ich das spiel heute womöglich in gewahrsam verbracht. und das völlg grundlos.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Fiasko

Wenn man früh genug die heiligen Hallen betritt, hat man keinen Stress. Meine Meinung.
  •  

Alci

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 14.Feb.2016, 02:15:33
Wenn man früh genug die heiligen Hallen betritt, hat man keinen Stress. Meine Meinung.

Wer keine kurzen Rock trägt, wird nicht vergewaltigt.  :oezil:

märkel

mag deine meinung sein, ist aber nach meiner erfahrung quatsch. oder reicht eine stunde vor anpfiff nicht?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Fiasko

Zitat von: märkel am Sonntag, 14.Feb.2016, 02:24:20
mag deine meinung sein, ist aber nach meiner erfahrung quatsch. oder reicht eine stunde vor anpfiff nicht?

Weiß nicht, ich bin gewöhnlich schon früher drin.
  •  

Alci

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 14.Feb.2016, 02:25:34

Weiß nicht, ich bin gewöhnlich schon früher drin.

Du bist ja auch ein hässlicher Eventie.
  •  

Fiasko

•  

renemat

Schwachsinn scheiße Blödsinn. Es wird von mal zu mal schlimmer.
  •  

Der Templer

Überragende Choreografie. Ich bin immer noch schwer begeistert. Meines erachtens war das bislang die beste Choreo auf der Süd.

Zum Einlass ins Stadion. Die Situation ist bisweilen katastrophal. Wenn die Kontrollen wenigstens zielführend und effektiv wären, könnte ich den Aufwand noch einigermaßen verstehen. Aber die Kontrollen sind praktisch so lasch wie vorher, trotzdem kommen die meisten der Ordner an den Eingängen nicht in die Hufe. Da muss sich der FC etwas einfallen lassen.
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: hanniballl am Samstag, 13.Feb.2016, 20:57:39
Da haben die sogenannten Fans ihren Verein mit Ihrer Selbstdarstellung wieder in Misskredit gebracht...

wenn ich entscheiden müsste entweder gute Choreos, dafür hohe Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsbeschränkungen etc. oder keine Choreos, dafür auch keine Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsbeschränkungen etc. würde ich die 2. Alternative wählen.
  •  

Misli

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 14.Feb.2016, 09:23:43
wenn ich entscheiden müsste entweder gute Choreos, dafür hohe Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsbeschränkungen etc. oder keine Choreos, dafür auch keine Geldstrafen, Blocksperren, Auswärtsbeschränkungen etc. würde ich die 2. Alternative wählen.
Wenn ich entscheiden müsste, geile Choreos, ab und an was Rauch wie in HH, beim Derby etwas Pyro und ne rabbatzmachende Kurve.
Edit: Aber ich entscheide nicht
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Gunner

Das Einlassystem beim FC war immer unter aller Sau.
Seit Dezember ist es aber endgültig am Limit angekommen. Es ist eine Frage der Zeit bis da was ganz übles passiert und die Verantwortlichen tun auch das ihrige dazu um es dazu kommen zu lassen (Siehe extrem provozierende Durchrufe des Sicherheitsdienstes)
  •  

Stubbi0107

Was mache ich eigentlich falsch, dass ich von den fürchterlichen Problemen beim Einlass so gut wie nichts mitbekomme?
Das längste was ich bislang mal an Wartezeit hatte waren vielleicht 15 Minuten. (Ecke Nordwest Eingang Nordtribüne)
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 14.Feb.2016, 09:23:43

Wenn die Verstöße "so gesittet" ablaufen, wie sie bislang dieses Jahr abgelaufen sind, dann gibt es keine Blocksperren und als Auswärtsbeschränkung erlegt uns höchstens der Gastgeber ein Fahnen- und Doppelhakterverbot bei unserem nächsten Besuch dort. Auch halten sich die Geldstrafen in Grenzen, die im Jahr fällig werden.

Damit will ich Verstöße werder gutheißen, noch rechtfertigen.... Nur sagen das man mal die Kirche im Dorf lassen muss und wir uns dieses Jahr im großen und ganzen echt gut verhalten haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DoubleJay

Zitat von: Stubbi0107 am Sonntag, 14.Feb.2016, 11:15:44
Was mache ich eigentlich falsch, dass ich von den fürchterlichen Problemen beim Einlass so gut wie nichts mitbekomme?
Das längste was ich bislang mal an Wartezeit hatte waren vielleicht 15 Minuten. (Ecke Nordwest Eingang Nordtribüne)

Wahrscheinlich kommst Du zu früh, was aber ein grundsätzliches Problem wäre, auch abseits des Stadions.

Ernsthaft: Habe, um auf die Nord zu kommen, an der Ecke Nord/West auch noch nie ein Thema gehabt. Gebe aber zu, dass ich in der Regel eine knappe Stunde vor Anstoß im Stadion bin. Die Last-Minute-Gäste haben es da vielleicht weniger einfach, vor allem an der Süd.
Ach Werner...
  •  

Domstadt

Zitat von: renemat am Sonntag, 14.Feb.2016, 02:31:20
Schwachsinn scheiße Blödsinn. Es wird von mal zu mal schlimmer.
1h vor Anpfiff stand ich exakt 10 Sekunden vor dem Eingang Süd-Ost, nach 15 Sekunden war ich im inneren.

Klar, nicht alle können so früh ins Stadion, aber es gibt genug Leute die draußen an den Bierwagen stehen und erst kurz vor Anpfiff (~30min vorher) an die Eingänge begeben. Die brauchen dann nicht meckern wenn es was länger dauert.

Ich stand noch nie länger als 5 Minuten vor den Eingängen und ich bin sicher nicht immer schon 1h vor Spiel im Stadion.
  •  

Gelle

Also ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal länger als 10 Minuten am Eingang Nordwest warten musste. Selbst 5 Minuten kommen nicht so häufig vor. Ich bin aber auch immer eine Stunde vorher am Eingang.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bandworm

1. Stunde vor Anpfiff bei einem Heimspiel im Stadion? Meine Ohren würden Bluten. Ne danke das ertrage ich nicht.

john doe

der witz bei den kontrollen ist doch, dass man abgetastet wird und dabei berühren die ordner einen kaum. dazu musste ich heute noch nicht mal meine mütze absetzen. und sitzkissen werden überhaupt nicht angeschaut. da kann man sich den ganzen quatsch auch schenken und alle direkt durchwinken.
  •  

Gunner

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 14.Feb.2016, 11:21:08
1h vor Anpfiff stand ich exakt 10 Sekunden vor dem Eingang Süd-Ost, nach 15 Sekunden war ich im inneren.

Klar, nicht alle können so früh ins Stadion, aber es gibt genug Leute die draußen an den Bierwagen stehen und erst kurz vor Anpfiff (~30min vorher) an die Eingänge begeben. Die brauchen dann nicht meckern wenn es was länger dauert.

Ich stand noch nie länger als 5 Minuten vor den Eingängen und ich bin sicher nicht immer schon 1h vor Spiel im Stadion.

Ich war gestern um 17:55 an Süd-Ost und letztendlich um 18:27 in Nord-Ost rein, nachdem sich bei Süd-Ost bei Tausenden Anstehern kaum was bewegte und man sich dann 5 Minuten vor Anpfiff entschied (als alle Frankfurter drin waren), oben doch noch aufzumachen, da man sonst ne Massenpanik/Blocksturm riskiert hätte bei der Menge an Leuten die noch nicht drin waren.
  •  

Hungksfresser

Ich hatte auch noch nie ein Problem von der Tiefgarage ins Stadion zu gelangen.

:D :P :-/
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •