Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 03.Feb.2016, 23:01:24
Aus Wolfsburg von zugezogenen Wolfsburgern nur Lob für den Anhang des FC gehört. Laut denen der bisher beste Auswärtssupport dort. Haben über den Arbeitgeber Dauerkarten, die sie nutzen.
Was kennst du für Leute?
Schmadtke raus!
  •  


Kölscher Schlingel

Oha, diesmal von einem Discount-Richter beurteilt worden?
Oder karnevalistische Gnade walten lassen?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 04.Feb.2016, 15:07:02
Oha, diesmal von einem Discount-Richter beurteilt worden?
Oder karnevalistische Gnade walten lassen?

Ich bleibe bei meiner Theorie das es gewürfelt wird und da kann man ja nicht immer Pech haben das der bei uns auf 6 stehen bleibt.
Super-Wetti
  •  

Kölscher Schlingel

Aber dann auch die Variante, dass die dort zwei Würfel haben, einen weißen mit Zahlen von 1-4 und einen schwarzen von 3-6; und der FC kommt immer in die schwarze Schublade  :roll: :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 04.Feb.2016, 15:12:53
Aber dann auch die Variante, dass die dort zwei Würfel haben, einen weißen mit Zahlen von 1-4 und einen schwarzen von 3-6; und der FC kommt immer in die schwarze Schublade  :roll: :D

Kann ja nicht den 8000 € fallen definitiv in die Kategorie 1. Vielleicht hat der Richter aber auch den Würfel aus der falschen Lade, wer weiß das schon?
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Sind also Einnahmen aus vier lebenslangen Mitgliedschaften, die weggezündelt wurden. Und für das Verhalten in Wolfsburg nach dem 1:1 kommen nochmal zwei hinzu.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Naja beide Vorfälle waren ja eher klein und irgendwann müssen die Vorstrafen ja auch genullt werden, sonst würde man im ewigen Kreislauf stecken bleiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Donnerstag, 04.Feb.2016, 15:27:43
Naja beide Vorfälle waren ja eher klein und irgendwann müssen die Vorstrafen ja auch genullt werden, sonst würde man im ewigen Kreislauf stecken bleiben.
1860 muss für einen Pyro-Vorfall 5000 € blechen. Da haben wir wohl Mengenrabatt bekommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Hallo DFB,

ich stelle schonmal den Sekt kalt für den Tag, an dem euch eure scheinheilige Frankfurter Lügenzentrale um die Ohren fliegt. Korruptes Pack!
Ich pisse in eure Vorgärten!

Verachtungsvoll

ich
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti10

Hoffe weiterhin, dass jeder Einzelne Idiot der zündet auch zahlen muss.... Hier wird es schon wieder heruntergespielt, das Erwachen kommt dann erst wieder wenn ne große Strafe im Raum steht.... Bei unserer Vorgeschichte absolut null Toleranz für diese Narzissten , die ihr Ego auf unsere Kosten aufpäppeln ....
  •  
    The following users thanked this post: rutunwiess

tuck tuck

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 04.Feb.2016, 15:26:03
Sind also Einnahmen aus vier lebenslangen Mitgliedschaften, die weggezündelt wurden. Und für das Verhalten in Wolfsburg nach dem 1:1 kommen nochmal zwei hinzu.

Booahhh    und???
  •  

tuck tuck

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 04.Feb.2016, 16:50:02
Hoffe weiterhin, dass jeder Einzelne Idiot der zündet auch zahlen muss.... Hier wird es schon wieder heruntergespielt, das Erwachen kommt dann erst wieder wenn ne große Strafe im Raum steht.... Bei unserer Vorgeschichte absolut null Toleranz für diese Narzissten , die ihr Ego auf unsere Kosten aufpäppeln ....

da wirst du niee erhört werden

zum Glück!!!

Warum bekannt lese 100 Seiten hier ... dann weißt du es!!
  •  

Egbert

Zitat von: tuck tuck am Donnerstag, 04.Feb.2016, 17:14:37
da wirst du niee erhört werden

zum Glück!!!

Warum bekannt lese 100 Seiten hier ... dann weißt du es!!

Sprühwurst, bitte lösen Sie!
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

tuck tuck


KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Egbert

Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

difösi

Hat der Gladbacher Capo ja nochmal Glück. Wie blöd von Opfer, in den Fußtritt zu fallen.
  •  

Punko

Zitat von: difösi am Donnerstag, 04.Feb.2016, 19:15:07
Hat der Gladbacher Capo ja nochmal Glück. Wie blöd von Opfer, in den Fußtritt zu fallen.
Wieso? Mit dem passiert nix?
  •  

caprone

Zitat von: Punko am Donnerstag, 04.Feb.2016, 19:18:09
Wieso? Mit dem passiert nix?
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Anklage-gegen-Gladbach-Vorsaenger-erhoben&folder=sites&site=news_detail&news_id=11929&gal_id=23&bild_nr=1

ZitatNach Informationen der Zeitung geben Zeugen an, das Opfer sei in den Fußtritt des Vorsängern hineingefallen.

Und dann noch dieses "Stark bleiben"-Banner...
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

ZitatAuch ein anderer Vorsänger der Nordkurve Mönchengladbach erhielt nun ein Stadionverbot, weil er beim Europa League Heimspiel gegen FK Sarajevo einen Gästefans umgeboxt haben soll. Laut Rheinischer Post wurde er deshalb im Januar zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten verurteilt.
:)
  •  

Varanus macraei

Sowas zynisches...

Ich verachte dieses pack wie nichts sonst auf der Welt!
Das bird ist das word!
  •  

MichaFC1948

Angeblich sind die beiden Gladbacher Vorsänger in Wahrheit Kölner, die sich in die Gladbacher Szene eingeschlichen haben und jetzt gezielt diese Aktionen gestartet haben, um den Ruf der Gladbacher Fanszene nachhaltig zu schädigen.
ALLE RAUS!!!

Gelle

Da werden stärkere Personen aus der Fanszene geschützt auf Kosten eines Normalofan. Ist halt auf dem Land so.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Mal ehrlich: Diese Saison ist man äußerst vernünftig. Bis jetzt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NebelGeist

mit dem reinfallen steht ja wirklich da...

das ist genauso zynisch wie: die tragen kurze röcke...
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Hungksfresser

Der Eberl frisst auch nicht zu viel. Die ganzen Schweine und Rinder fallen dem nur zufällig in den Mund.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Domstadt

https://www.youtube.com/watch?v=iTJ4OD2WvWE

Der letzte Satz..

".. obwohl wir eine absolut unschuldige Fanszene sind."
Verdammter Drecksbauer.
  •