Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Wow ist hier wenig Polizei. Nach dem Bahnhof  erst nach 300m die ersten gesehen. .. Die dann jeden einzelnen gefragt haben ob sie denn Kölner oder Leverkusener sind... Auch diejenigen mit Trikot und Schal.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

snapshot41

Nicht mal die Polizei interessiert sich für Leverkusen.

frankissimo

Erstaunlicher Tag in Leverkusen. Noch nie so wenig Polizei gesehn. Noch nie so reibungslos zum Bahnhof und nach Hause gekommen.
Die Stimmung war einfach super. 
  •  

mutierterGeißbock

Noch nie so wenig Polizei da erlebt und noch nie war es so entspannt wie heute! Das einzige was heute gestört hat waren diese beschissenen Böller! Den Dreck braucht echt kein Mensch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Nov.2015, 20:10:26
Noch nie so wenig Polizei da erlebt und noch nie war es so entspannt wie heute! Das einzige was heute gestört hat waren diese beschissenen Böller! Den Dreck braucht echt kein Mensch.

Unabhängig davon, dass du vollkommen recht hast. Läuft gegen den FC noch irgendeine Bewährung so dass der DFB wieder einen Grund hätte, ne Tribüne leer zu machen?
  •  

SülzerJung

Zitat von: shorty am Samstag, 07.Nov.2015, 20:23:40
Unabhängig davon, dass du vollkommen recht hast. Läuft gegen den FC noch irgendeine Bewährung so dass der DFB wieder einen Grund hätte, ne Tribüne leer zu machen?
Die beiden Böller kamen von den Sitzplätzen aus F4 wo, auch wenn es nicht der Gästebreich mehr ist, vor allem FC-Fans waren.
Nach dem zweiten Böller gab es deutlich hörbare Pfiffe und Gepöbel aus dem FC-Block gegen den Böllerwerfer. Auch der Vorsänger hat durch das Mega was dagegen gesagt.
Weiß nicht ob das den DFB besänftigt, aber ich fand die Reaktion ganz gut.
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, shorty

koelner

War das nicht offiziell ein neutraler Block, auch wenn da zu sicherlich 99% Kölner waren.... Aus dem Block flog ja auch ein voller Bierbecher nach der roten Karte. Somit darf es eigentlich keine Strafe für uns geben.
Reaktion von 99,9% der Kölner war ja auch gut und richtig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: shorty

SülzerJung

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Nov.2015, 20:32:05
War das nicht offiziell ein neutraler Block, auch wenn da zu sicherlich 99% Kölner waren.... Oder war der Block offiziell uns?
Genau wie du schreibst. Offiziell neutral, aber fast nur Kölner drin.
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 07.Nov.2015, 20:33:48
Genau wie du schreibst. Offiziell neutral, aber fast nur Kölner drin.

Wieso sollte der effzeh denn für Vorgänge in einem neutralen Block in einem fremden Stadion bestraft werden?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Schon bei der Anreise zum Stadion gab es auf der Dhünnbrücke ein paar Böller, was sofort durch die Leute mit dem Megaphone kommentiert wurde, es doch sein zu lassen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Nov.2015, 20:36:42
Wieso sollte der effzeh denn für Vorgänge in einem neutralen Block in einem fremden Stadion bestraft werden?


Hmnaja.


F4 ist teilweise  Gästeblock. Und selbst wenn es im inoffiziellen Gästeblock war: Meinst du, das interessiert den DFB?



Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Samstag, 07.Nov.2015, 21:13:15

Hmnaja.


F4 ist teilweise  Gästeblock. Und selbst wenn es im inoffiziellen Gästeblock war: Meinst du, das interessiert den DFB?





waren halt bestimmt Leverkusener...also Platzsprerre für die Pillen...macht eh keinen Unterschied :)
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Nov.2015, 14:20:30
Wow ist hier wenig Polizei. Nach dem Bahnhof  erst nach 300m die ersten gesehen. .. Die dann jeden einzelnen gefragt haben ob sie denn Kölner oder Leverkusener sind... Auch diejenigen mit Trikot und Schal.  :D


Stimmt, die waren echt entspannt heute - was ein geiler Tag
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Bandworm

Frohes neues Jahr. Ich bin da mal auf die Strafen gespannt.

https://youtu.be/l-WkF9DCph8

KRius27

Zitat von: Bandworm am Samstag, 07.Nov.2015, 22:30:59
Frohes neues Jahr. Ich bin da mal auf die Strafen gespannt.

https://youtu.be/l-WkF9DCph8

Ach du scheiße :-/ :oezil: . Warum ausgerechnet in Darmstadt?

edit sagt mir, dass der user über mir die Frage hinreichend beantwortet hat.
  •  

Cikaione

  •  

Bandworm

Zitat von: diva am Samstag, 07.Nov.2015, 22:34:15
ach komm, am bölle ist doch die zeit stehengeblieben. da müssen doch noch die regeln von 1990 gelten...
Aber dann hätte Hamburg ja auch eher Leuchtspuren als Silvester Feuerwerk abfeuern müssen. :D
  •  

Gelle

Ich möchte bei sowas nicht daneben stehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Nov.2015, 22:39:05
Ich möchte bei sowas nicht daneben stehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.
Man muss ja auch nicht daneben stehen, sondern mittendrin stehen!
  •  

märkel

wenigstens haben die mal vernünftiges Feuerwerk eingekauft
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

KRius27

Machen wir uns nichts vor, es wird in dieser Saison auch wieder der Tag kommen wo unser Gästeblock lichterloh brennt. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Tippe ebenfalls auf Darmstadt.
  •  

Rhönbock

Zitat von: KRius27 am Samstag, 07.Nov.2015, 23:09:04
Machen wir uns nichts vor, es wird in dieser Saison auch wieder der Tag kommen wo unser Gästeblock lichterloh brennt. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Tippe ebenfalls auf Darmstadt.

Sollte sowas wirklich bei dem wohl friedlichsten und neben dem FC liebenswertesten Bundesligaverein ever ever vorkommen, kündige ich sofort meine Mitgliedschaft!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Wömpi

miamoto


Zitat von: Rhönbock am Samstag, 07.Nov.2015, 23:22:52
Sollte sowas wirklich bei dem wohl friedlichsten und neben dem FC liebenswertesten Bundesligaverein ever ever vorkommen, kündige ich sofort meine Mitgliedschaft!

Forumsmitgliedschaft auch?

Und alle so: Yeah!
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Tünn

Ich habe das Spiel mit meinem Sohn (6) am TV gesehen. Seit dem Böller ist er total heiß drauf, bald mit mir ins Stadion zu gehen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Rhönbock

Zitat von: miamoto am Samstag, 07.Nov.2015, 23:26:19
Forumsmitgliedschaft auch?

Und alle so: Yeah!

Im Gegensatz zu dir brauche ich das hier nicht zur Selbstdarstellung!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Gelle

Zitat von: Tünn am Samstag, 07.Nov.2015, 23:28:22
Ich habe das Spiel mit meinem Sohn (6) am TV gesehen. Seit dem Böller ist er total heiß drauf, bald mit mir ins Stadion zu gehen.

Gibt schlimmeres.  :D 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Zitat von: Tünn am Samstag, 07.Nov.2015, 23:28:22
Ich habe das Spiel mit meinem Sohn (6) am TV gesehen. Seit dem Böller ist er total heiß drauf, bald mit mir ins Stadion zu gehen.
Herrn von und zu Prinz, König und Kaiser Rainer Wendt, Polizeihauptkommissar und Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, gefällt das nicht!
  •  

KRius27

Kann mir halt nicht vorstellen, dass wir es ne ganze Saison ohne Pyro schaffen. Auswärts Gladbach wird die Szene denk ich boykottieren, lev haben wir hinter uns, schalke auch. Hamburg an Karneval seh ich auch noch in der Verlosung.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Punko

  •