Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


GL4FC

Mist! Seit dem Schalke-Spiel mag ich Glory Glory Hallelujah nicht mehr. Als die Mannschaft zum Feiern kam hatte ich plötzlich "Alle Kinder lernen lesen, Indianer und Chinesen" im Kopf. Krieg das jetzt nicht mehr weg. Scheiss Ohrwurm! :-/ :D
  •  

08neun

Zitat von: GL4FC am Dienstag, 13.Okt.2015, 13:12:11
Mist! Seit dem Schalke-Spiel mag ich Glory Glory Hallelujah nicht mehr. Als die Mannschaft zum Feiern kam hatte ich plötzlich "Alle Kinder lernen lesen, Indianer und Chinesen" im Kopf. Krieg das jetzt nicht mehr weg. Scheiss Ohrwurm! :-/ :D

:psycho:
  •  

der 8. Tag

anbei ein Blick über den (europäischen) Tellerrand bzgl. Fan(konsum)verhalten.

https://www.umbel.com/blog/publishers/10-ways-stadiums-are-using-technology-to-delight-fans/

Manche Punkte könnten sicher auch für unseren Verein vor dem Hintergrund des vernetzten Stadions relevant sein/werden.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

frankissimo

Zitat von: der 8. Tag am Dienstag, 13.Okt.2015, 14:56:17
anbei ein Blick über den (europäischen) Tellerrand bzgl. Fan(konsum)verhalten.

https://www.umbel.com/blog/publishers/10-ways-stadiums-are-using-technology-to-delight-fans/

Manche Punkte könnten sicher auch für unseren Verein vor dem Hintergrund des vernetzten Stadions relevant sein/werden.

Poah ist das zum kotzen.
Übelst die App "Unite this house" die dann den Support über das handy steuert, das man nur das Smartphone hochhalten muss und es blinkt koordiniert.   :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Cikaione

  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Since1948

Gelle

Ich mache Selfis nur dann, um mich später daran erinnern zu können, dass ich auch an den Orten war die meine sonstigen Bilder auf dem Smartphone ziegen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 13.Okt.2015, 17:23:52
https://www.youtube.com/watch?t=42&v=7EAnlAqoCCY

So wirds beim FC auch bald aussehen ;)
Ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht! Aber bei uns im Stadion gibt es auch schon ziemlich viele Fremdschämmomente wenn man die Leute bei ihren Selfieorgien beobachtet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 13.Okt.2015, 17:41:04
Bald?

Pro Boyz 2001;)


Handy abnehmen und Dödel ins Gesicht klatschen.


Anders lernen die es nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

GL4FC

Früher habe ich einfach die Stadien für meine Stadion-Fotosammlung fotografiert. Jetzt mache ich teilweise auch Selfies mit Stadionhintergrund. Finde da nichts Verwerfliches. Ich gucke mir ab und zu gerne die Fotos von den Auswärtstouren nochmal an...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück


Stehgeiger

Also im Lalalalalalala Singen sind wir schon CL Sieger

Andreasen muss sich vorgekommen sein wie in einem Heimspiel.
Hat nur noch gefehlt, dass er auf dem Südkurvenzaun mit dem Megafon die Humba ansagen darf.
  •  

Rheineye

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 18.Okt.2015, 17:23:57
Also im Lalalalalalala Singen sind wir schon CL Sieger

Andreasen muss sich vorgekommen sein wie in einem Heimspiel.
Hat nur noch gefehlt, dass er auf dem Südkurvenzaun mit dem Megafon die Humba ansagen darf.
Du hast vor dem TV gepöbelt? Ich war im Stadion und es war Hass zu spüren.
7x Absteiger
  •  

renemat

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 18.Okt.2015, 17:23:57
Also im Lalalalalalala Singen sind wir schon CL Sieger

Andreasen muss sich vorgekommen sein wie in einem Heimspiel.
Hat nur noch gefehlt, dass er auf dem Südkurvenzaun mit dem Megafon die Humba ansagen darf.
Was laberst du?

Edit: :-/
  •  

girrent

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 18.Okt.2015, 17:23:57
Also im Lalalalalalala Singen sind wir schon CL Sieger

Andreasen muss sich vorgekommen sein wie in einem Heimspiel.
Hat nur noch gefehlt, dass er auf dem Südkurvenzaun mit dem Megafon die Humba ansagen darf.

naja, so viel lalalalala war heute auch nicht. das war schon ok. ich hatte es bereits im spieltagfred geschrieben. für mich unverständlich, dass man die szene zum 0:1 nicht in der hz gezeigt hat. sonst zeigen die jeden scheiss. aber ausgerechnet heute nicht? mir ist egal ob der fc spürbar anders ist oder der dfb sowas nicht möchte. das hätte gezeigt werden müssen, da wäre das publikum schön aufgestachtelt gewesen...

DSR-Schnorri

Eine Stimmung wie einst gegen Hertha beim Platzverweis für Podolski wäre eine angemessene Antwort gewesen, die unweigerlich für ein paar braune Flecken in des Schiedsrichters Unterhose und einem dramatischen Heulkrampf von Andreasen geführt hätte.

renemat

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:14:48
Eine Stimmung wie einst gegen Hertha beim Platzverweis für Podolski wäre eine angemessene Antwort gewesen, die unweigerlich für ein paar braune Flecken in des Schiedsrichters Unterhose und einem dramatischen Heulkrampf von Andreasen geführt hätte.
Ich wie auch viele andere sind heiser. Was will man mehr?
Also dich habe ich nicht gehört, damit hat du dann recht.
  •  

P.A.Trick

Der Schiri pfeift die größte Grütze zusammen, das ganze Stadion tobt und die da unten stimmen ein Lalalalalalalala an. Ich verstehe sowas nicht. Das ist nicht meine Welt
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Alci

Ich hätte es heute verstanden, wenn einer dem Schiri ein Feuerzeug (oder Backstein) an den Kopf geworfen hätte.


Aber dann hätte die elendige Muschi wahrscheinlich den sterbenden Schwan gemimt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: renemat am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:21:59
Ich wie auch viele andere sind heiser. Was will man mehr?
Also dich habe ich nicht gehört, damit hat du dann recht.


Wäre auch schwer mich zu hören, denn ich sitze in meinem Wohnzimmer. Das war keine Diskreditierung der Stimmung heute, sondern eine Glorifizierung der Stimmung damals, wie ich sie mir immer wünsche. Danke für deine Stimme.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Alci am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:27:43
Ich hätte es heute verstanden, wenn einer dem Schiri ein Feuerzeug (oder Backstein) an den Kopf geworfen hätte.


Aber dann hätte die elendige Muschi wahrscheinlich den sterbenden Schwan gemimt.

Die WLAN-Antennen könnte man nehmen. Dann hätten die wenigstens eine Funktion.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:29:12
Die WLAN-Antennen könnte man nehmen. Dann hätten die wenigstens eine Funktion.
Liebe Ultras,
Das hat User P.A.Trick nur ironisch gemeint. Bitte nicht nachmachen!
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:14:48
Eine Stimmung wie einst gegen Hertha beim Platzverweis für Podolski wäre eine angemessene Antwort gewesen, die unweigerlich für ein paar braune Flecken in des Schiedsrichters Unterhose und einem dramatischen Heulkrampf von Andreasen geführt hätte.

Leider haben wir auch nicht mehr die Spieler dafür. Außer Modeste viel zu lieb alle. Wenn ich schon das Interview von Lehmann nach dem Spiel höre, das sagt dann alles. Poldi wäre heute mit rot vom Platz gegangen, und ich hätte ihn dafür gefeiert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Gelle

Zitat von: girrent am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:12:30
naja, so viel lalalalala war heute auch nicht. das war schon ok. ich hatte es bereits im spieltagfred geschrieben. für mich unverständlich, dass man die szene zum 0:1 nicht in der hz gezeigt hat. sonst zeigen die jeden scheiss. aber ausgerechnet heute nicht? mir ist egal ob der fc spürbar anders ist oder der dfb sowas nicht möchte. das hätte gezeigt werden müssen, da wäre das publikum schön aufgestachtelt gewesen...

Tore des Gegners wurden doch noch nie bzw. ganz selten gezeigt, nichtmal Chancen des Gegner bekommt man zu sehen. Es sei denn wir führen 2:0 und es war eine Weltklasseparade unseres Torhüters.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Virus

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:44:47
Leider haben wir auch nicht mehr die Spieler dafür. Außer Modeste viel zu lieb alle. Wenn ich schon das Interview von Lehmann nach dem Spiel höre, das sagt dann alles. Poldi wäre heute mit rot vom Platz gegangen, und ich hätte ihn dafür gefeiert.

Danke!

spürbar anders halt, manchmal leider.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Alci

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:44:47
Leider haben wir auch nicht mehr die Spieler dafür. Außer Modeste viel zu lieb alle. Wenn ich schon das Interview von Lehmann nach dem Spiel höre, das sagt dann alles. Poldi wäre heute mit rot vom Platz gegangen, und ich hätte ihn dafür gefeiert.


Horn wollte den Mondragon machen.


Der wird noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle, MG56