Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Since1948

https://www.youtube.com/watch?v=PSS3zGBRsXI

Irgendwie ein anderes Publikum als bei uns: Kaum Pfiffe, wenn dann gegen die Spieler, Stadionsprecher nervt auch und wird nicht beklatscht...Komisch
  •  

rancH

Trotzdem sinnlos, die Teile da richtig abzufackeln und Feuer zu entzünden.
  •  

Oxford

Geil, wenn der Stadionsprecher einsetzt, sofort ne Uschi im Hintergrund "HALT DOCH DIE FRESSSEEEEEE!" :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

caprone

Was bringen die tollen Kontrollen jetzt eigentlich?
  •  

hanniballl

Wo waren da jetzt die Ausschreitungen? Habe ich was verpasst...?
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

girrent

Zitat von: caprone am Montag, 07.Dez.2015, 20:03:20
Was bringen die tollen Kontrollen jetzt eigentlich?

letztendlich weniger zuschauer. gegen den bvb stell ich mich jedenfalls nicht noch mal 30 min. an und rege mich über die bescheuerten ordner auf. lächerlich und mal wieder typisch deutsch. die sicherheit die sicherheit. soll sich ein anderer trottel den arsch abfrieren und den bvb siegen sehen.
  •  

Bandworm

Warum stehen da eigentlich kaum Ordner und warum greifen die paar die da stehen nicht ein? Am Samstag bei uns standen ab der 80 gefühlte 1000 Ordner im Innenraum vor dem Block.
  •  

HesseFC

Zitat von: Bandworm am Montag, 07.Dez.2015, 21:45:53
Warum stehen da eigentlich kaum Ordner und warum greifen die paar die da stehen nicht ein? Am Samstag bei uns standen ab der 80 gefühlte 1000 Ordner im Innenraum vor dem Block.
Es gab nix zum Eingreifen , das hatte sich schnell selbst beruhigt..die Order dort kennen die Jungs aus den ersten Reihen.....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Bandworm

Zitat von: HesseFC am Montag, 07.Dez.2015, 21:49:34
Es gab nix zum Eingreifen , das hatte sich schnell selbst beruhigt..die Order dort kennen die Jungs aus den ersten Reihen.....
Na ja ich verstehe ja was du meinst, aber das betreten des Innenraums ist auch in FFM verboten. Da stehen aber nur ein paar Ordner und machen nichts.

•  

Oxford

Wenn die was machen, eskalierts. Außerdem ist das Betreten des Innenraums jetzt auch kein Kapitalverbrechen. Und schon gar keine Randale oder Gewalt. Da gehen Leute durch ein Tor. Ende. Das wars. Das gibt Niemandem (schon gar nicht Leuten, die keine Polizisten sind) das Recht, diejenigen irgendwie anzugehen oder wie in Gladbach ungestraft zu verprügeln (immer noch unfassbar). Und wenn die 20 Böller schmeißen würden...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

condomi

Ey [...], das heute den Böller im vollbesetzten Block gezündet hat: das Piepen und der Druck in meinem rechten Ohr sind total geile Stimmung.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

caprone

•  
    The following users thanked this post: condomi

norbi jenkins

weiss hier jemand was mit den Fahnen in s3 und s4 los ist?
Das war doch mal erträglich für alle Seiten geregelt, ich glaub schwenken am anfeng der Halbzeiten. Aber seit der harte Kern seinen Boykott endlich beenden konnte, können weite Teile des Süd-Unterangs, über 90min, nur noch einen Strafraum sehen.

Ich mein ich bin ja kein event-fan, ich muss das Spiel nicht sehen, ich komm um zu der super Stimmung beizutragen und diese zu geniesen und da sind Fahnen schon wichtiger, die Tore kann man ja auf der Videowand gucken.

Aber gibts da irgendwo einen Dialog oder was wo sowas besprochen wird, ich kenne 1-2 Leute die sich echt ernsthaft darüber aufregen das Spiel nicht sehen zu können.
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

Alci

Zitat von: norbi jenkins am Sonntag, 13.Dez.2015, 03:01:59

Ich mein ich bin ja kein event-fan, ich muss das Spiel nicht sehen, ich komm um zu der super Stimmung beizutragen und diese zu geniesen und da sind Fahnen schon wichtiger, die Tore kann man ja auf der Videowand gucken.

Ahja.

Also das Fahnenproblem gibt es wohl nicht nur in S3. In S2 und S4 auch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Zitat von: diva am Samstag, 12.Dez.2015, 22:42:34
derjenige, den man für den werfer hielt (ich glaube, richtigerweise) wurde dieekt im anschluss von mehreren leuten deutlich zur rede gestellt.

dir gute besserung!
War es diese Gruppe am Zaun, wovon einer einen Fischerhut in Tarnoptik getragen hat?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Die Halbstarken da am Zaun waren generell in Hochform. Einen großen Teil der neunzig Minuten verbrachten die damit irgendwelche furchtbar einfallsreichen Gesten Richtung Nachbarblock zu schicken. Das Fußballspiel war da für einige eher lästiges Beiwerk.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

condomi

Zitat von: diva am Sonntag, 13.Dez.2015, 14:19:44
zumindest hat es unmittelbar da geknallt und diese jungs wurden zur rede gestellt, insbesondere der fischerhut-otto. ich hab den wurf selber aber auch nicht gesehen, sondern erst hingeschaut, als es geknallt hat. (wie ich diese woche in einem seminar gelernt habe, nennt man die leute, die dann trotzdem behaupten, etwas aussagen zu können, bei der polizei "knallzeugen". :D )
Die Gruppe war auf dem Rückweg auch bei uns im Zug und wollte in Düsseldorf am liebsten einen vollkommen harmlosen Bremer, bzw. haben sich gegenseitig versichert, dass sie ihn ja geschlagen hätten, wenn er nicht in Düsseldorf ausgestiegen wäre.

Das Piepen im Ohr ist übrigens etwas weniger geworden. Das scheiß Teil ist genau neben mir explodiert.
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Dez.2015, 14:29:33
Die Halbstarken da am Zaun waren generell in Hochform. Einen großen Teil der neunzig Minuten verbrachten die damit irgendwelche furchtbar einfallsreichen Gesten Richtung Nachbarblock zu schicken. Das Fußballspiel war da für einige eher lästiges Beiwerk.

Das "Fußballspiel" war allerdings auch wirklich kein Genuss...

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 13.Dez.2015, 17:54:54
Das "Fußballspiel" war allerdings auch wirklich kein Genuss...
Das ist sicherlich richtig. Trotzdem hat man da bei einigen das Gefühl das es wirklich 0,0 ums Spiel geht, sondern hauptsächlich darum einen auf Gangster zu machen. Und mit dem Personenkreis meine ich nicht WH, Boyz und Co. , sondern die Typen die da im Dunstkreis von denen rumschwirren.
Aber das ist nichts neues, aber ziemlich auffällig das gerade aus diesem Dunstkreis meistens die Böller kommen.
  •  

condomi

Also die Gruppe, aus der mit ziemlicher Sicherheit der Böller kam, war abseits jeglicher Szene unterwegs und hat auch nicht die Zugverbindung der Szene genommen. Ich sehe das Problem eher weniger beim Umfeld der großen Gruppen, sondern eher bei der "Generation Ultras.ws", die aber eben keinen Anschluß an die gestandenen Gruppen findet.

Kai-Uwe

Zitat von: condomi am Sonntag, 13.Dez.2015, 22:54:59
Also die Gruppe, aus der mit ziemlicher Sicherheit der Böller kam, war abseits jeglicher Szene unterwegs und hat auch nicht die Zugverbindung der Szene genommen. Ich sehe das Problem eher weniger beim Umfeld der großen Gruppen, sondern eher bei der "Generation Ultras.ws", die aber eben keinen Anschluß an die gestandenen Gruppen findet.

ultras.ws ist doch eh offline  ;)

schlimmer sind nur noch die jungs in schwarzen cologne pullis auf dem busparkplatz gewesen... :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Sonntag, 13.Dez.2015, 22:54:59
Wir meinten quasi das selbe, du hast nur die deutlich besseren Worte dafür gefunden! ;) In so größeren Gruppen ist mir diese Klientel aber eigentlich eher immer bei Spielen in NRW aufgefallen.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Domstadt

Kein Wunder. Weitere Auswärtsfahrten erlauben Mama und Papa schließlich nicht.
  •  

tuck tuck

•  

Domstadt

•  

tuck tuck

Gibt es einen Unterschied zwischen

Ultras
und
Ultras.ws ?
  •  

Gelle

Zitat von: tuck tuck am Montag, 14.Dez.2015, 17:15:53
Gibt es einen Unterschied zwischen

Ultras
und
Ultras.ws ?

Ultras.ws malen Fahnen und supporten für unseren Präsidenten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tuck tuck

Das war eine Ernsthafte Frage kann da jmd. vernünftig drauf antworten?

Was ist Ultras.ws
oder gibt es da einen Unterschied zu Ultras ( WH Boyz, ...?)
  •  

Alci

Zitat von: tuck tuck am Montag, 14.Dez.2015, 20:39:34

Was ist Ultras.ws

Das ist ein Forum, du Ei.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

Zitat von: tuck tuck am Montag, 14.Dez.2015, 20:39:34

Was ist Ultras.ws
Meine Antwort war ernst gemeint. Ein Sammelbecken voller Idioten.
Dort tummeln, bzw. tummelten sich die 12 jährigen halbstarken möchtegern Ultras rum.
Kurz: Ein Forum voller halbstarker Idioten. Vor allem OHNE richtige Ultras.
  •