Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Nov.2015, 16:11:45
Hier ist zumindest mal die geile Tanzeinlage von Modeste zu sehen :D


https://www.youtube.com/watch?v=YY2EtKLVl_w

Wundert mich, dass es danach nicht zu regnen anfing.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Gelle

Im Stadion war das auch eine coole Nummer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

seNti

"Kumm los mer fiere" kurz vor Spielende fand ich auch sehr geil!
Rundum gelungener Samstag, entspannte An- und Abreise, geile Stimmung und die Pillen weggewichst  :tu:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

frankissimo

(Bitter-)Kurt kann nicht mehr laufen, aber auf einem Bein hüpfen.
Geht trotzdem extrem steil. :D  Freut mich, dass die Jungs Spaß hatten und nicht so abgebrüht sind.


https://www.youtube.com/watch?v=0dMpMtTi22A

  •  

Domstadt

Zitat von: seNti am Montag, 09.Nov.2015, 17:00:54
"Kumm los mer fiere" kurz vor Spielende fand ich auch sehr geil!
Rundum gelungener Samstag, entspannte An- und Abreise, geile Stimmung und die Pillen weggewichst  :tu:
Ich suche schon die ganze verdammte Zeit nach einem Video genau davon!
Habe immer noch einen Ohrwurm und muss an die Feier denken..  :P
  •  

Misli

Geil das man, als nicht anwesender, teil haben kann. Beängstigend aber, wie viele diesen Augenblick mehr für andere festhalten, als selbigen einfach mal genießen. Das ist nicht nur beim Fussball so, überall wird alles, jede Geschichte, dokumentiert und festgehalten.
Ich nehm mich da nicht raus, war am Wochenende selber damit beschäftigt, die Gezeiten an der Nordsee festzuhalten, als einfach mal ne Stunde aufs Meer zu gucken. Was hab ich also? Jede Menge Fotos wie der Wasserstand schwindet, die keine Sau interessiert und die ich in nem halben Jahr wieder lösche. Die Ruhe und das reale Erlebnis sind aber dahin....
Fluch und Segen der ganze Scheiss.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

frankissimo

Zitat von: Misli am Montag, 09.Nov.2015, 17:49:05
Geil das man, als nicht anwesender, teil haben kann. Beängstigend aber, wie viele diesen Augenblick mehr für andere festhalten, als selbigen einfach mal genießen. Das ist nicht nur beim Fussball so, überall wird alles, jede Geschichte, dokumentiert und festgehalten.
Ich nehm mich da nicht raus, war am Wochenende selber damit beschäftigt, die Gezeiten an der Nordsee festzuhalten, als einfach mal ne Stunde aufs Meer zu gucken. Was hab ich also? Jede Menge Fotos wie der Wasserstand schwindet, die keine Sau interessiert und die ich in nem halben Jahr wieder lösche. Die Ruhe und das reale Erlebnis sind aber dahin....
Fluch und Segen der ganze Scheiss.

Habe aber in Wirklichkeit lange nicht mehr so wenige Displays am Start gesehen die letzten Minuten. Untechnische Extase überwog.
 

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Montag, 09.Nov.2015, 17:54:59
Habe aber in Wirklichkeit lange nicht mehr so wenige Displays am Start gesehen die letzten Minuten. Untechnische Extase überwog.

Das ist mir am Samstag auch positiv aufgefallen! So soll das sein :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Montag, 09.Nov.2015, 17:54:59
Habe aber in Wirklichkeit lange nicht mehr so wenige Displays am Start gesehen die letzten Minuten. Untechnische Extase überwog.



Sieht man jetzt ja auch daran wie wenige Aufnahmen es im Netz gibt.
Ich finde es schön. Denn wie Misli sagt, man würde es sich nun vllt. einmal anschauen.... das war es aber dann auch. Also lieber genießen und lauthals mitsingen und klatschen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Zitat von: Domstadt am Montag, 09.Nov.2015, 16:07:01
Finds schade das der Kanal MeinKoeln1948 keine Videos mehr rausbringt.
Die waren immer ganz gut.
Und auf den hatte ich mich unter anderem gefreut. :( Seit wann? Aber doch erst diese Saison oder?
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: frankissimo am Montag, 09.Nov.2015, 17:54:59
Habe aber in Wirklichkeit lange nicht mehr so wenige Displays am Start gesehen die letzten Minuten. Untechnische Extase überwog.


In den letzten Minuten, ok. Aber was das Spiel vorher, die Zeit vor dem Spiel und die Zeit nach dem Spiel angeht kann ich die Beobachtung eingier hier, es wäre weniger gefilmt worden, nicht teilen.  :td:
  •  

Domstadt

Zitat von: Punko am Montag, 09.Nov.2015, 21:39:03
Und auf den hatte ich mich unter anderem gefreut. :( Seit wann? Aber doch erst diese Saison oder?
Letzte Saison hat er auch nur 4 oder 5 Videos rausgehauen.
Gut, die ganze Rückrunde war eh nichts los, aber trotzdem.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

frankissimo

Alles sehr geil. Nimmt mir die "Angst" vor der dämlichen Länderspielpause. Mit den ganzen Videos plus 2mal Sky-Wiederholungen wäre das ganz gut zu überstehen. 
  •  

frankissimo

Zitat von: Hassia-Colonia am Dienstag, 10.Nov.2015, 00:05:15
In den letzten Minuten, ok. Aber was das Spiel vorher, die Zeit vor dem Spiel und die Zeit nach dem Spiel angeht kann ich die Beobachtung eingier hier, es wäre weniger gefilmt worden, nicht teilen.  :td:

Kommt vielleicht darauf an wo man war. Auf den Stehplätzen fand ich das weniger als sonst. Ich "bitte" aber auch mal junge Herren mit einem Väterlichen: Jetzt Kinder ist hier support, nicht peepshow. :D
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 10.Nov.2015, 08:52:46
Kommt vielleicht darauf an wo man war. Auf den Stehplätzen fand ich das weniger als sonst. Ich "bitte" aber auch mal junge Herren mit einem Väterlichen: Jetzt Kinder ist hier support, nicht peepshow. :D

Ebenfalls Stehplatz auf Höhe der Eingänge. Die Leute wurden auch drauf angesprochen aber später gings gleich weiter. Vielleicht kommts mir auch nur extremer vor als es war.. :D
  •  

Snooper

Dienstag Nachmittag, immer noch beseelt vom Samstag im Stadion und mit fiesem Ohrwurm, den ich mir da eingefangen hab und immer mal wieder breitgrinsend mantra-mässig vor mich hin summe oder singe "...erster FC Köln *clap-clap* du bist mein Verein ich liebe diiich!...scha-la-la-la-la!..."
Geht irgendwie nicht mehr weg, genau wie das Grinsen  :D

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KRius27

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 11.Nov.2015, 22:01:49
Noch was aus der weiten Welt von YouTube zu letzten Samstag.

https://www.youtube.com/watch?v=kd2Nnh12Ajg

Wer sind die Kinder da auf dem Eingangsbild? Lack gesoffen?
Naja, das 2:1 - unbezahlbar.
  •  

frankissimo

Zitat von: Snooper am Dienstag, 10.Nov.2015, 15:53:11
Dienstag Nachmittag, immer noch beseelt vom Samstag im Stadion und mit fiesem Ohrwurm, den ich mir da eingefangen hab und immer mal wieder breitgrinsend mantra-mässig vor mich hin summe oder singe "...erster FC Köln *clap-clap* du bist mein Verein ich liebe diiich!...scha-la-la-la-la!..."
Geht irgendwie nicht mehr weg, genau wie das Grinsen  :D

https://www.youtube.com/watch?v=EqynZkRTRTk
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Ostgerade

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 11.Nov.2015, 22:54:43
https://www.youtube.com/watch?v=EqynZkRTRTk
Bin der einen oder anderen halbswüchsigen Pille über den Weg gelaufen diese Woche (auf zwei Fußballplätzen beim Training der Kinder) - hab' ihnen jedes Mal ein breit grinsendes "Schalalala..." entgegengeträllert. Pöbeln geht da ja nicht.
  •  

Punko


Sonntagabend von meinem Cheffe einen Anruf bekommen, dass ich Montag und Dienstag mit meiner Arbeitsgruppe zu einem Kunden an den Leverkusener Stadtrand muss. Er ist sowieso jahrelang unser Kunde, weshalb das "Benimm dich, Jung" vom Chef unnötig war. Trotzdem ein verrückter Fall. Montag mit meiner Gruppe dahin. Er grüßte mich mit einem freundlichen "Scheiß Kölner", ich grüßte ihn mit einem freundlichen "Scheiß Pille" und Montag und Dienstag ging es in den Mittagspausen um FC, Pillen und sonstigen Fußball.

Aus Sicht von unserem Präsidenten habe ich mich vermutlich vorbildlich verhalten!  :P  Und manch einer würde mir vermutlich für dieses verräterische Verhalten die Fresse polieren.  :shy:
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Zitat von: diva am Donnerstag, 12.Nov.2015, 09:03:57
Fast so verrückt wie ein Glas Cola nach Abpfiff.
Da dies der einzige Leverkusener Kunde unseres Betriebs ist, ist es nicht zu vergleichen. ;)

EDIT: Wollte aber eigentlich "verrückter Zufall" schreiben...
  •  



lupefc

Ich finds noch erstaunlicher, dass bei mehr als 40.000 abgegebenen Stimmen, die ersten 13
jeweils auf volle Hunderter ins Ziel gelaufen sind. Oder wurde nur bis 1000 gezählt und der
Rest grob geschätzt ?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!