Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Alci am Sonntag, 18.Okt.2015, 18:54:19

Horn wollte den Mondragon machen.


Der wird noch.

Der war auch der einzige meine ich der sich beim Schiri und dem Assistenten beschwert hat nach dem Tor und überhaupt der lauteste danach war.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

epop

Erschreckend, dass auf der Nord einen Tag nach einem wahrscheinlich ausländerfeindlich motivierten Attentat eine Flagge der German Defense League hängen kann, ohne dass es da irgendwen stört.  :kotz:
  •  

Ebdus

Zitat von: epop am Sonntag, 18.Okt.2015, 19:16:37
Erschreckend, dass auf der Nord einen Tag nach einem wahrscheinlich ausländerfeindlich motivierten Attentat eine Flagge der German Defense League hängen kann, ohne dass es da irgendwen stört.  :kotz:

Hab mich auch gewundert. Zumindest wurde die Zuordnung durch die dahinter angebrachte Fanclubfahne erleichtert.
  •  

Bandworm

Zitat von: epop am Sonntag, 18.Okt.2015, 19:16:37
Erschreckend, dass auf der Nord einen Tag nach einem wahrscheinlich ausländerfeindlich motivierten Attentat eine Flagge der German Defense League hängen kann, ohne dass es da irgendwen stört.  :kotz:
Wo hing die den? Wundert mich leider nicht mehr. :/
  •  

Ebdus

  •  

Bandworm

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 18.Okt.2015, 19:24:55
Nord Oberrang.
Zwischen Ober und Untergang? Mittig oder eher Richtung Gästeblock?
  •  

epop

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 18.Okt.2015, 19:27:43
Zwischen Ober und Untergang? Mittig oder eher Richtung Gästeblock?


Zwischen Ober- und Unterrang ziemlich mittig.
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

El Cativo

Und Mister P. hat nicht eingegriffen?  :oezil: :D
  •  

condomi

Über der North '99 Fahne an der Bande. Zusätzlich hing ein T-Shirt der Bad Blue Boys von Dinamo Zagreb über der Fahne.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

J_Cologne

  •  

Definitionsmacht Colonia

Gestern haben wir uns gemeinsam mit den Gruppen Achte Jeisel Jottes, Coloniacs, Navajos, NulleinsNullsieben, Schubidubi Abteilung und Troika zur HOGESA Demo am kommenden Wochenende geäußert. Hier findet ihr nun die dazugehörige Stellungnahme.

https://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/2015/10/19/auch-ein-jahr-spaeter-will-euch-keiner-scheiss-hogesa-nazis-raus-koelle-bliev-bunt-jeck/
Defintionsmacht Colonia

[url="http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/"]http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/[/url] - [url="https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln"]https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln[/url]

Butz

Zitat von: Definitionsmacht Colonia am Montag, 19.Okt.2015, 07:01:17
Gestern haben wir uns gemeinsam mit den Gruppen Achte Jeisel Jottes, Coloniacs, Navajos, NulleinsNullsieben, Schubidubi Abteilung und Troika zur HOGESA Demo am kommenden Wochenende geäußert. Hier findet ihr nun die dazugehörige Stellungnahme.

https://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/2015/10/19/auch-ein-jahr-spaeter-will-euch-keiner-scheiss-hogesa-nazis-raus-koelle-bliev-bunt-jeck/

Politik raus aus dem Stadion. Von beiden Seiten...
Scheiss RB Leipzig...
  •  

Wuff


come_on_fc

Zitat von: Butz am Montag, 19.Okt.2015, 09:32:49
Politik raus aus dem Stadion. Von beiden Seiten...

Was haben denn bitte Nazis und HoGeSa mit Politik zu tun? Sich gegen Ausländerfeindlichkeit zu positionieren hat für mich wenig mit Politik zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand!

Butz

Zitat von: come_on_fc am Montag, 19.Okt.2015, 09:37:25
Was haben denn bitte Nazis und HoGeSa mit Politik zu tun? Sich gegen Ausländerfeindlichkeit zu positionieren hat für mich wenig mit Politik zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand!

Außerhalb des Stadions kann jeder machen was er will...
Scheiss RB Leipzig...
  •  

El Cativo

Zitat von: come_on_fc am Montag, 19.Okt.2015, 09:37:25
Was haben denn bitte Nazis und HoGeSa mit Politik zu tun? Sich gegen Ausländerfeindlichkeit zu positionieren hat für mich wenig mit Politik zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand!

Einige aktive Kölner Hogesa bzw. gemeinsam stark Mitglieder sind Edit und Türken. Können Leute die ihr Wissen über diese Bewegung nur von der Antifadiskussionsrunden haben, natürlich nicht wissen
  •  

Butz

Scheiss RB Leipzig...
  •  

john doe

Zitat von: El Cativo am Montag, 19.Okt.2015, 09:43:21
Einige aktive Kölner Hogesa bzw. gemeinsam stark Mitglieder sind Edit und Türken. Können Leute die ihr Wissen über diese Bewegung nur von der Antifadiskussionsrunde haben, natürlich nicht wissen

und deswegen hat die gruppe die legitimation rechte parole brüllend durch die kölner innenstadt zu ziehen? die logik erschließt sich mir nicht ganz.
  •  

Punko

Zitat von: Butz am Montag, 19.Okt.2015, 09:32:49
Politik raus aus dem Stadion. Von beiden Seiten...
Hast du schon mal eine linksextreme Fahne im Stadion gesehen? ;)
  •  

El Cativo

Zitat von: Punko am Montag, 19.Okt.2015, 09:49:55
Hast du schon mal eine linksextreme Fahne im Stadion gesehen? ;)

Linksextreme Fahne nicht, aber linksextreme Spruchbänder.
Ja ich weiß Linksextrem hat nichts mit Politik zu tun und wer ne andere Meinung hat, ist ein Verbrecher  :-/ :kotz:
  •  

koelner

Zitat von: El Cativo am Montag, 19.Okt.2015, 09:43:21
Einige aktive Kölner Hogesa bzw. gemeinsam stark Mitglieder sind Edit und Türken. Können Leute die ihr Wissen über diese Bewegung nur von der Antifadiskussionsrunden haben, natürlich nicht wissen

Jo ein paar Edit und Türken in der Runde eignen sich eben auch prima um den Anschein des besorgten Bürgers Hooligans aufrechtzuerhalten. Dein Sprechweise sagt ja auch schon alles aus, wie du wirklich zu der Personengruppe stehst.
Zitat von: El Cativo am Montag, 19.Okt.2015, 09:53:21
Linksextreme Fahne nicht, aber linksextreme Spruchbänder.
Ja ich weiß Linksextrem hat nichts mit Politik zu tun und wer ne andere Meinung hat, ist ein Verbrecher  :-/ :kotz:

Gegen Rechts einzustehen, ist mitnichten linksextrem.
Arsch huh, Zäng ussenander
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

condomi

Dann mal Butter bei die Fische: welche "linksextremen" Banner meinst du gesehen zu haben?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Punko

Zitat von: El Cativo am Montag, 19.Okt.2015, 09:53:21
Linksextreme Fahne nicht, aber linksextreme Spruchbänder.
Ja ich weiß Linksextrem hat nichts mit Politik zu tun und wer ne andere Meinung hat, ist ein Verbrecher  :-/ :kotz:
Keine Ahnung, was du von mir willst. Ich fragte, ob der User 'Butz' linksextreme Fahnen sah. Mehr nicht.
  •  

koelner

Zitat von: condomi am Montag, 19.Okt.2015, 09:56:13
Dann mal Butter bei die Fische: welche "linksextremen" Banner meinst du gesehen zu haben?

Für unseren Forennazi ist alles links von extrem rechts Linksextrem.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Diese Fahne in Nord ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist schon bitter.  :?
  •  

rusk

Ich frag mich ja, warum niemand von den Echauffeuren dahin geht und so ein rechtes Banner mal wegmacht, wenn man es als solches identifiziert. Oder die Braunen mal rauseskortiert. Das wäre mal Courage. Hier im Forum quäken ist doch sinnlos.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Punko

  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Montag, 19.Okt.2015, 10:14:49
Ich frag mich ja, warum niemand von den Echauffeuren dahin geht und so ein rechtes Banner mal wegmacht, wenn man es als solches identifiziert. Oder die Braunen mal rauseskortiert. Das wäre mal Courage. Hier im Forum quäken ist doch sinnlos.
Weil man es von den Orten wo man es wahrnehmen konnte doch überhaupt nicht
auf diese Blöcke kommt ohne Eintrittskarte für diesen Block.
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Rheineye am Montag, 19.Okt.2015, 10:27:26
Weil man es von den Orten wo man es wahrnehmen konnte doch überhaupt nicht
auf diese Blöcke kommt ohne Eintrittskarte für diesen Block.

Dann meldet man es halt den Ordnern.
Schmadtke raus!
  •  

condomi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 19.Okt.2015, 10:34:47
Dann meldet man es halt den Ordnern.
Woher willst du wissen, dass es keiner getan hat?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •