Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

Niggelz

Für den Erhalt der Boykottkultur. Teilnahmslosigkeit respektieren, Schweigen legalisieren!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Sep.2015, 14:38:38
Für den Erhalt der Boykottkultur. Teilnahmslosigkeit respektieren, Schweigen legalisieren!

Deswegen heißen die doch auch "Boyz", oder? Wegen Boyzkott.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Dellbrück

Irgendwer wird heute bestimmt wieder der Mannschaft die Unterstützung verweigern. Sei es nur, um diesen Selbstdarstellern eins auszuwischen. Das man die Jungs in so einem wichtigen Spiel im Stich lässt, kann einfach nicht wahr sein. Aus diesem Grund werde ich heute Abend Vollgas geben.
Vollgas geben auch:
Meine imaginären Freunde
Der Hund von meinem Nachbarn
Meine Uroma (leider nur am Radio)
Die Kinder von der Kitagruppe "Luftballon"
1317 NEVER FORGET
  •  

Cinnamon

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 25.Sep.2015, 14:46:28
Irgendwer wird heute bestimmt wieder der Mannschaft die Unterstützung verweigern. Sei es nur, um diesen Selbstdarstellern eins auszuwischen. Das man die Jungs in so einem wichtigen Spiel im Stich lässt, kann einfach nicht wahr sein. Aus diesem Grund werde ich heute Abend Vollgas geben.
Vollgas geben auch:
Meine imaginären Freunde
Der Hund von meinem Nachbarn
Meine Uroma (leider nur am Radio)
Die Kinder von der Kitagruppe "Luftballon"

Was ist los?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Sep.2015, 14:38:38
Für den Erhalt der Boy kot kultur. Teilnahmslosigkeit respektieren, Schweigen legalisieren!

wenigstens in bechern?
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

  •  

P.A.Trick

Zitat von: Since1948 am Freitag, 25.Sep.2015, 14:00:28
Das war sogar schon Dienstag in Berlin der Fall, wo die "Selbstdarsteller" mal wieder ihr "Ultralalalala" dem Rest der Kurve aufdrücken wollten  :-/   

Wie jetzt? Ich hörte, die Stimmung war scheiße und man hat sich im Wesentlichen um die Aufhängrechte von Zaunfahnen gestritten?! :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 25.Sep.2015, 12:05:38
Heute werden also wieder Fahnen geschwenkt und es wird lauthals gesungen?

Der DFB löst sich vor lauter Verwirrung sicher bald auf!

mit den Fahnen war heute nerviger als sonst :kotz:
  •  

P.A.Trick

Fand ich nicht. Die Kollegen vom Mythos haben tatsächlich ab und an mal die Fahne hängen lassen, was für mich zu einer erheblichen Sichtverbesserung führte. Warum man unten mit einer 40qm-Fahne allerdings das komplette Tor verdecken muss, ist mir ein Rätsel. Offenbar sind nicht alle zum Fußballgucken da.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

ist vielleicht auch eine Frage davon, wo man steht. Die meiste Zeit war für mich das rechte Drittel verdeckt und von bei Ecken/Flanken auf das Tor vor der Süd hab ich den Strafraum nicht gesehen
  •  

Bayernkiller

Im Prinzip ist es doch nur eine Fahne die hier die meisten Stört: Die Fahne vom Tor aus Links oberhalb in S3' die fast 90 Minuten ohne Pause ununterbrochen, egal was aufm Platz passiert, geschwenkt wird. Hier wäre wohl etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt (Der Stab der Fahne ist übrigens exakt so hoch, dass alle dahinter stehenden Mitglieder der Gruppierung das Spiel ideal verfolgen können....)
Zumal es halt auch die einzige Fahne ist, die nicht direkt "Unten bei den Ultras" ist, und man sich ihr halt im Block (und auch in S2) daher relativ schlecht entziehen kann.
  •  

J_Cologne

Wen welche Fahne stört ist wohl wirklich eine Frage der Stelle wo man steht, auf die rechten Seite konnte ich besser sehen, als auf die linke Seite. Besonders merkbefreit waren die Jungs neben Veedel Radau(?), die meinten selbst während Ecken wedeln zu müssen
  •  

BaNditen


Maggo79

Erinnert mich an Videos aus nordkoreanischen Stadien. Für mich ein bisschen zu viel. ;) Aber schön.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

BaNditen

Zitat von: Maggo79 am Mittwoch, 30.Sep.2015, 10:55:56
Erinnert mich an Videos aus nordkoreanischen Stadien. Für mich ein bisschen zu viel. ;) Aber schön.

Echt? Ich finde man hat aus minimalen Mitteln einen optisch ansprechenden und lautstarken Support gemacht. Hier mal der Schal hoch, da mal zur Seite hüpfen. Einfach und geil. Sowas zieht dann aber auch nur, wenn der ganze Block mit macht.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Sep.2015, 16:33:12
"Sie haben ihre Lektüre gelernt!" :D

Schade, dass es dieses bildsche Kleinod vermutlich nicht in die Print-Version schaffen wird...

Dachte du verarschst uns, aber das steht ja wirklich da. :oezil:
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Sep.2015, 16:33:12
"Sie haben ihre Lektüre gelernt!" :D

Schade, dass es dieses bildsche Kleinod vermutlich nicht in die Print-Version schaffen wird...

Ist doch ein (angebliches) Zitat des Richters.
Das bird ist das word!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Sep.2015, 16:33:12
"Sie haben ihre Lektüre gelernt!" :D

Schade, dass es dieses bildsche Kleinod vermutlich nicht in die Print-Version schaffen wird...

Unrichtig ist die Aussage wahrscheinlich nicht...
  •  

Dino3388

ihr habt doch nur alle keine ahnung von juristendeutsch  :clown:
  •  

J_Cologne

  •  

rancH

Ich dachte sogar für Pyro geht man in den Knast? Da wird diese Tat hier doch bagatellisiert.
  •  

Kai-Uwe

Ist hier jemand angemeldet der zum Troisdorfer Mob gehört?



  •  

Millwall

WDR 2 dreht mit "Holger Dahl" gestern gegen 16:45 Uhr richtig am Rad. Bedenkliches Urteil, was für ein schlimmes Zeichen, keine Abschreckung, versagen des Rechtsstaates. Man denke nur an die armen Menschen in dem Bus. Da saßen Väter drin, mit ihren Kindern. Die mussten Todesängste durchleben, sind traumatisiert. Der Fahrer konnte den Bus nur mit sehr viel Glück zum Stillstand bekommen, hätte beinahe noch einen Ford Ka gerammt. Da hätte es fast Tote gegeben und dann so ein lasches Urteil.

Also die Redaktion von WDR 2 war mehr als erbost!!!

Schlimme Berichterstattung! Grauenhaft!!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •