Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Nov.2015, 17:05:38
Zuhause halte ich dieses Dauerlala aber für kontraproduktiv und hätte gern mehr Einschüchterung des Gegners, auspfeiffen, ausbuhen, Hexenkessel...durch das Dauerlalala, schalalala aber kommt da nicht wirklich Hexenkesselstimmung auf.

Das "Dauerlala" hindert also die restlichen Fans am Pfeifen und Buhen...soso.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Ist nur ne Verschwörungstheorie aber psst
Schmadtke raus!
  •  

Definitionsmacht Colonia

Defintionsmacht Colonia

[url="http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/"]http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/[/url] - [url="https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln"]https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln[/url]

caprone

Ich habe den Punkt erst nicht gesehen.  :oops:

van Gool

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Nov.2015, 08:18:33
interessant. wusste gar nicht, dass jetzt jedem seine glaubensrichtung auf die stirn tätowiert ist.

Der Glaube ist wohl nicht das Thema, sondern Täterprofile. Zu denen gehören auch gewisse Looks.
Die wilde 1317
  •  


condomi

Immer noch unfassbar, dass die Schmier eine Sonderkommission bildet und es nicht auf die Reihe bekommt die unvermummten Gladbacher Schläger ausfindig zu machen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

MichaFC1948

Zitat von: condomi am Donnerstag, 26.Nov.2015, 08:34:58
Immer noch unfassbar, dass die Schmier eine Sonderkommission bildet und die unvermummten Gladbacher Schläger nicht ausfindig machen will.

Habe es mal korrigiert!
ALLE RAUS!!!

condomi

Wollte ich auch gerade anpassen, aber du bist mir jetzt zuvorgekommen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

snapshot41

Blut ist dicker als Wasser. Ihr wisst doch, dat die Bauern alle miteinander verwand sind.
  •  

Dino3388

und dann so ein aufriss für 1800€ geldstrafe. da dürfte der "soziale schaden" mit blick auf die veröffentlichten bilder etc. um ein vielfaches höher sein!
...das man einen vermummten "durch die bilder der zahlreichen pressefotografen" identifizeren konnte aber nicht die ordner und gewaltbereiten schläger, die ihn später festgehalten haben. nun gut. das haben wir ja schon ausführlich besprochen...
  •  

koelner

Die Ornder wurden ja identifiziert. Sie haben glaubhaft versichert das sie ihn nur für die Polizei festhalten wollten und sich gegen die Gladbacher Fans nicht zu Wehr setzten konnten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Nov.2015, 09:29:23
Die Ornder wurden ja identifiziert. Sie haben glaubhaft versichert das sie ihn nur für die Polizei festhalten wollten und sich gegen die Gladbacher Fans nicht zu Wehr setzten konnten.

Standen die nicht nur doof daneben?
  •  

koelner

Zitat von: rancH am Donnerstag, 26.Nov.2015, 09:40:43
Standen die nicht nur doof daneben?

Ich hab in Erinnerung das zwei Ornder, oder zumindest einer, den Kölner festhielten während Gladbacher Fans auf den Kölner eingeprügelt haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 26.Nov.2015, 07:57:36
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/platzsturm-gegen-borussia-moenchengladbach-geldstrafe-fuer-fan-aid-1.5588175

Was bleibt also?

Platzsturm von ~30 Kölnern, prügelnde Gladbacher und Ornder im Innenraum, schleierhaftes Sicherheitskonzept.

Die Reaktion neben willkürlichen DFB-Strafen:

- achtköpfige Ermittlungskomission mit monatelanger Ermittlungsarbeit
- 4 Ermittelte Kölner, denen Straftaten nach dem Versammlungsgesetz in Tateinheit mit Hausfriedensbruch vorgeworfen wird
- 0 ermittelte Heimfans, die prügelnd durch den Innenraum ziehen
- 0 Verfahren gegen Ordner, die diesen Heimfans tatkräftig zur Seite standen
- wochenlange Berichterstattung über die Skandalkölner einhergehend mit "Häme und Kritik im Privaten und Beruflichen" für den Angeklaten
- bis jetzt ein Verfahren mit, Achtung! , 1800 Euro Strafe als Resultat  :-/

...von der Strafe können die doch noch nicht mal den Kaffe bezahlen den die bei ihren Ermittlungen versoffen haben


Es ist also genau das eingetreten, was so manacher hier im Thread angekündigt hat:

Viel Wind um etwas, was auf keinem Dorffest auch nur die Polizei hinterm Ofen her holt. Schwachsinn


Yassir_Zaccaria

Betrachte doch mal nüchtern was da passiert ist. Ein paar Kinder haben sich vermummt und sind auf den Platz gerannt, haben gemerkt dass sie alleine sind und sind wieder zurückgelaufen.

Was da ein Buhei drum gemacht wird ist kaum zu fassen...
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Die Medien sind doch nur deswegen so drauf angesprungen, weil die Typen in ihren Maleranzügen und Masken so "martialisch" aussahen. Wochen später in Jena hat sich keine Sau dafür interessiert, dass die HSV Fans das Gleiche gemacht haben. Vom Feuerwerk in Darmstadt neulich ganz zu schweigen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

https://www.youtube.com/watch?v=f-4rc9EY-fs

ab 1:30 :-/ :D Ich kanns immer noch nicht fassen, wie locker die wieder in ihren Block joggen und die Bullen so: "Servus, da gehts lang!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

SOIA

Der ein oder andere Polizist verhält sich aber auch "grenzwertig", also die Maler wieder zurück Richtung Block laufen.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Nov.2015, 11:12:17
https://www.youtube.com/watch?v=f-4rc9EY-fs

ab 1:30 :-/ :D Ich kanns immer noch nicht fassen, wie locker die wieder in ihren Block joggen und die Bullen so: "Servus, da gehts lang!"
Einer überlegt es sich dann doch anders, versucht den einen Kletterer am Bein festzuhalten. Als das nicht gelingt, wird einfach in den Block reingepfeffert.
So ganz verstehen muss man das nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Nov.2015, 11:12:17
https://www.youtube.com/watch?v=f-4rc9EY-fs

ab 1:30 :-/ :D Ich kanns immer noch nicht fassen, wie locker die wieder in ihren Block joggen und die Bullen so: "Servus, da gehts lang!"
Das war ja das beste an der ganzen Sache! Die Ottos bei den Bullen gucken sich mit 8 Leuten bei Kaffee und Kuchen monatelang YouTube Videos an obwohl es möglich gewesen wäre die Rabauken ganz einfach noch am selben Tag zu identifizieren! Da darf man gar nicht drüber nachdenken :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

van Gool

Zitat von: Kult am Sonntag, 22.Nov.2015, 17:23:38
Mittlerweile besuche ich ja nicht mal mehr Heimspiele, seit ich vor knapp 5 Jahren meine DK (N13) gekündigt habe, u.a. aufgrund der im Stadion vorherrschenden negativen Grundhaltung gegenüber der eigenen Mannschaft, kaum noch Support und befremdschämendes Raunen oder Pfeifen bei missglückten Pässen oder gar Dribblings. Von daher fällt mir das im TV immer mehr auf, wie die Begeisterung immer weiter abebbt, bei unseren Spielen pennst Du beim Fernsehen fast ein.



Das Raunen und Pfeifen ist aber seit Spinners Amtsübernahme im Grunde verschwunden. Gut, seitdem ging es auch fast nur bergauf. Das Fremdschämen ist also verschwunden. Die Stimmung wird aber immer lauer, Jahr für Jahr. Ich kann mich da aber selbst auch nicht ausklammern. Der Support hat im OR Süd insgesamt total abgebaut. Im Norden war es ja schon vorher (jedenfalls seit Eröffnung der neuen Schüssel) dünn.
Die wilde 1317
  •  

durchaus

Zitat von: Kult am Sonntag, 22.Nov.2015, 17:23:38
Mittlerweile besuche ich ja nicht mal mehr Heimspiele, seit ich vor knapp 5 Jahren meine DK (N13) gekündigt habe, u.a. aufgrund der im Stadion vorherrschenden negativen Grundhaltung gegenüber der eigenen Mannschaft, kaum noch Support und befremdschämendes Raunen oder Pfeifen bei missglückten Pässen oder gar Dribblings. Von daher fällt mir das im TV immer mehr auf, wie die Begeisterung immer weiter abebbt, bei unseren Spielen pennst Du beim Fernsehen fast ein.

Auswärts zog es mich so gut wie nie, vielleicht ein- maximal zweimal im Jahr.
Hauptgrund meine Schichtarbeit, da wäre zuviel Urlaub draufgegangen, selbst für Heimspiele muß man diesbezüglich öfters "bluten", zudem will ich keinem anderem Verein mein wohlverdientes Geld in den Rachen werfen, um von der problematischen An-und Abreise (Behandlung) gar nicht erst zu sprechen.
Aber die Auswärtsstimmung steht auch keineswegs zur Debatte  :koeln:

das ist jetzt aber nicht fair. im tv hört man jedes heimspiel 90 minutenlang allee-alleeeee - allee-alleeeee - allee-alleeeee - allee-alleeeee - allee-alleeeee - allee-alleeeee - allee-alleeeee - allee-alleeeee. völlig egal, was gerade am platz passiert, das ist doch wahrlich vorbildlicher einsatz.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Yassir_Zaccaria

ALLEZ ALLEZ finds geil dass nichts die Stimmung unserer Fans trüben kann. Wär nur cooler wenn alle mitmachen
Schmadtke raus!
  •  

frankissimo

Alles Ottos hier. Fahrt lieba auswärts IHR OTTOs

Punko

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 26.Nov.2015, 20:54:41
Alles Ottos hier. Fahrt lieba auswärts IHR OTTOs
Ich fahre morgen auswärts du Otto!  :pyro:
  •  

frankissimo

Zitat von: Punko am Donnerstag, 26.Nov.2015, 20:57:33
Ich fahre morgen auswärts du Otto!  :pyro:

Trotz dem Singsang DU OTTO? Pyro die Petkovic Du Holzkohle.
Der Verkehr findet in Darmstadt
  •  

Punko

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 26.Nov.2015, 20:59:29
Trotz dem Singsang DU OTTO? Pyro die Petkovic Du Holzkohle.
Geh Du Bierstand Du Scheise.
Glauben Sie ernsthaft, dass ich mich in diesem vulgären Ton weiter mit Ihnen befasse, Sie [...]? Sie [...]?


Ich werde mich wie immer hin und wieder am "Lalala", "Allez, allez" usw. beteiligen und dabei die spielbezogene Unterstützung nicht schleifen lassen  - so wie Heimspiel, DU OTTO. Diese blöden 'Das ist gut, das ist schlecht'-Jammereien hier im Trööt!  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Punko

Blödsinn beiseite, die Rückfahrt morgen wird für manche sicher abenteuerlich. Entweder Suff in der Kneipe bis zum Morgen oder ein Hotel.
  •