Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Müngersdorf

"Immer wenn es Zeit wird zu gehen, verpass´ich den Moment und bleibe stehen" #träller
  •  

ruhrpott

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 02.Okt.2015, 09:07:35
Dann würde ich dafür plädieren, dass unsere Ultras, sollten sie mal wieder auf die Idee kommen zündeln zu wollen, vorher Fanutensilien der Ultras aus Mönchengladbach oder Leverkusen rausholen.
Dafür sind sie zu solidarisch mit mg und lev
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 02.Okt.2015, 06:09:34
Auch wieder mit dabei: Mitglieder der Boyz Köln  :)

Zitat,,Unseres Wissens nach waren im Rahmen der Fanfreundschaft mit dem BVB zwei Boyz-Mitglieder in Saloniki. An Ausschreitungen oder Pyrotechnik waren sie offenbar nicht beteiligt", teilte der 1. FC Köln nach einer Prüfung des Vorfalls mit.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Dellbrück

Na hoffentlich besetzt das BKA bald mal das Geißbockheim. Offensichtlich diktieren jetzt schon die Boyz die Stellungnahmen des 1. FC Köln.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Virus

sind die boyz eigentlich auf schalke oder in münchen? :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Zum Teil in München , die letzen Tage wurden noch viele Karten angeboten. Habe selber noch von 2 bekannten gehört das die lieber nach München fahren.

Fehlt mir das Verständnis für
7x Absteiger
  •  

Since1948

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Okt.2015, 16:23:11
Zum Teil in München , die letzen Tage wurden noch viele Karten angeboten. Habe selber noch von 2 bekannten gehört das die lieber nach München fahren.

Fehlt mir das Verständnis für


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Olli

nichtsnutz

Boa wie furchtbar ist denn der gemeine Schalker Stadionbesucher? Da gewinnen die 6 Spiele in Folge, verlieren dann gegen den glorreichen FC und nach dem 2:0 ist die Hälfte der Gegengrade leer...
  •  

Rhönbock

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 04.Okt.2015, 23:02:58
Boa wie furchtbar ist denn der gemeine Schalker Stadionbesucher? Da gewinnen die 6 Spiele in Folge, verlieren dann gegen den glorreichen FC und nach dem 2:0 ist die Hälfte der Gegengrade leer...

Das sind halt richtige Fans mit Eiern! Im Gegensatz zu unseren weichgespülten Fans, zeigen die der Mannschaft was sie von deren scheiß Spiel halten! 8)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

veedelbock

Zitat von: Since1948 am Sonntag, 04.Okt.2015, 22:37:52

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten  :-/

Hey one topic User,

ist es nicht langweilig nur immer in einem Thread auf die gleiche Art und Weise zu agieren.

Interessiert Dich sonst gar nichts anderes am FC?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Snooper

War der Support eigentlich so schwach, wie er am TV rüber kam? Kann man ja nur vor Ort wirklich beurteilen.
Auch das wir lt. Presse nur mit 4.000 Mann vor Ort waren, fand ich in Anbetracht der Spielpaarung, an einem Sonntagnachmittag, nach unserer bisherigen Saison, ziemlich dürftig. Hätte eigentlich gedacht, dass wir das Gästekontingent von knapp 7.000 vollständig ausschöpfen würden. Früher hatten wir doch auch keine Probleme, 7.000 Mann nach Schalke zu bringen.
Irgendwer 'ne Erklärung für den verhaltenen Support (wenn er denn so war) und den für diese Verhältnisse "kleinen" Mob?
  •  

Vinnie_Jones

Also ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass wir das Kontigent nicht ausgeschöpft hätten. Die Koordination zwischen Unterrang und Oberrang war aber offensichtlich schwierig. Dennoch würde ich die Stimmung nicht als schlecht bezeichnen. Das weite Teile der Halbzeitpause durchgesungen wird, habe ich z.B. lange nicht erlebt  :)

  •  
    The following users thanked this post: Snooper

koelner

Herbstferien, eventuell?

Konnte das Spiel auch nur am TV verfolgen, habe uns aber öfter mal lautstark gehört.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

  •  

HesseFC

Zitat von: Vinnie_Jones am Montag, 05.Okt.2015, 10:11:05
Also ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass wir das Kontigent nicht ausgeschöpft hätten. Die Koordination zwischen Unterrang und Oberrang war aber offensichtlich schwierig. Dennoch würde ich die Stimmung nicht als schlecht bezeichnen. Das weite Teile der Halbzeitpause durchgesungen wird, habe ich z.B. lange nicht erlebt  :)


Bei uns in Block 60 war noch viel Platz .... etwa 1/2 gefüllt würde ich schätzen. In Richtung 61 und 62 wurde es voller. Steher sah von oben auch nicht zu 100% gefüllt aus.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

come_on_fc

Wie viele da waren konnte ich aus dem Stehbereich nicht sehen.

Der Support war bis zur Führung okay, ein bisschen pöbeln und so, aber nix besonderes. Nach dem Tor ist der Stehbereich aber komplett ausgerastet. Fast die komplette HZ. wurde wild abgefeiert (das neue Lied hat in dem Moment gut gepasst). Wobei ich es etwas peinlich fand in der HZ. "Heimspiel auf Schalke" zu singen, aber in dem Moment durften wir einfach alles  :suff:
Die zweite Hälfte war dann auch okay, aber auch nix besonderes. Es wurde noch lautstark gepöbelt und ein paar Karnevalslieder geschmettert. Ein bisschen unglücklich lief die Koordination mit dem Oberrang. Leider hat man es irgendwie nicht hinbekommen zusammen zu singen, oder im falschen Moment ein anderes Lied angestimmt.

Sei's drum, insgesamt war die Stimmung gut und die Halbzeitpause unfassbar geil. In der Turnhalle zu gewinnen ist einfach extrem geil :koeln:

Badabing

Ich war im linken Steherblock, der war recht gut gefüllt.

Stimmung insgesamt fand ich auch ziemlich gut, was bei dem Spielverlauf aber auch Standard sein sollte. Alle 3 Tore waren jedenfalls ziemliche Ekstase und jedes Mal lagen mindestens 15 Mann auf dem Boden. Einmal ist einer glaube ich auch kurzfristig weg gewesen, der lag da 2-3 Sekunden regungslos rum  :oezil:

Aufm Parkplatz wie immer Ewigkeiten gewartet, aber alles in allem war es eine ziemlich geile Auswärtstour  :cool:
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 04.Okt.2015, 23:08:35
Das sind halt richtige Fans mit Eiern! Im Gegensatz zu unseren weichgespülten Fans, zeigen die der Mannschaft was sie von deren scheiß Spiel halten! 8)

Das wirds wohl sein. Hat man ja gegen Gladbach gesehen wie wenige da die Eier hatten die Mannschaft bei 0:0 auszupfeifen.... Früher war mehr Lametta
  •  

Since1948

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 04.Okt.2015, 23:17:31
Hey one topic User,

ist es nicht langweilig nur immer in einem Thread auf die gleiche Art und Weise zu agieren.

Interessiert Dich sonst gar nichts anderes am FC?

Wenn hier Unwahrheiten, und das kommt in diesem Topic leider häufiger vor, verbreitet werden ist es doch legitim diese zu kommentieren?!
Was mich interessiert und was nicht, ist desweiteren immer noch meine Sache  ;) Oder kriegt man jetzt schon ne Abmahnung, wenn man nur in einem Thread aktiv ist?!  :roll:
  •  

rancH


Zitat von: veedelbock am Sonntag, 04.Okt.2015, 23:17:31
Hey one topic User,

ist es nicht langweilig nur immer in einem Thread auf die gleiche Art und Weise zu agieren.

Interessiert Dich sonst gar nichts anderes am FC?


Seit wann muss man überall posten?

Rex

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 04.Okt.2015, 23:17:31
Hey one topic User,

ist es nicht langweilig nur immer in einem Thread auf die gleiche Art und Weise zu agieren.

Interessiert Dich sonst gar nichts anderes am FC?

Er ist bestimmt gar kein Fan.
SPORT FREI!

Badabing

Zitat von: Since1948 am Montag, 05.Okt.2015, 11:01:55
Wenn hier Unwahrheiten, und das kommt in diesem Topic leider häufiger vor, verbreitet werden ist es doch legitim diese zu kommentieren?!
Was mich interessiert und was nicht, ist desweiteren immer noch meine Sache  ;) Oder kriegt man jetzt schon ne Abmahnung, wenn man nur in einem Thread aktiv ist?!  :roll:

Dass Dich und Deine Ultrafreunde das Geschehen auf dem Rasen nicht wirklich interessiert, ist in der Tat keine Überraschung  :)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

effzeh1948

ich war gestern auf der Gegengrade und fand es sehr lustig als nach dem 0:2 die Reihen lichteten...... Support war auf der Gegengerade nicht so gut zu hören, aber 3 Punkte sind mir ehrlich gesagt wichtiger ;)
  •  

Vinnie_Jones

Göttlich fand ich nebenbei den Schalker, der in der Halbzeitpause seiner Liebsten via Videowürfel einen Heiratsantrag unterbreitet hat. Wie fertig kann man denn sein :suff:
  •  

Cinnamon

Zitat von: Vinnie_Jones am Montag, 05.Okt.2015, 12:49:25
Göttlich fand ich nebenbei den Schalker, der in der Halbzeitpause seiner Liebsten via Videowürfel einen Heiratsantrag unterbreitet hat. Wie fertig kann man denn sein :suff:

Der Knaller war als kurz darauf der zweite Heiratsantrag kam. Ich glaub für Gelsenkirchener Perlen gibt es nicht romantischeres.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kai-Uwe

der knaller ist diese dämliche loge hinter dem stehplatzblock  :?
  •  

lucy2004

Zitat von: Vinnie_Jones am Montag, 05.Okt.2015, 12:49:25
Göttlich fand ich nebenbei den Schalker, der in der Halbzeitpause seiner Liebsten via Videowürfel einen Heiratsantrag unterbreitet hat. Wie fertig kann man denn sein :suff:


Hab ich gar nicht mitbekommen.
War in Block B und in der HZ gab es Bier mit Geschmack.
War zwar Veltins, aber immer noch besser als nix.

  •  

Niggelz

Fast so peinlich als wie wenn der Trainer auf dem Stadionrasen heiraten täte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gelle

Zitat von: Kai-Uwe am Montag, 05.Okt.2015, 16:34:28
der knaller ist diese dämliche loge hinter dem stehplatzblock  :?
In der sich natürlich Schalker aufgehalten haben. Wer denkt sich sowas aus?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •