Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: SOIA am Donnerstag, 26.Nov.2015, 11:36:53
Der ein oder andere Polizist verhält sich aber auch "grenzwertig", also die Maler wieder zurück Richtung Block laufen.
"Polizei macht nur, was Polizei will....Polizei darf das", rappt auch Jan Böhmermann.
  •  

frankissimo

  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc


Fosco

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 27.Nov.2015, 17:42:22
was der express nicht alles weiss

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-in-darmstadt-brennt-am-freitag-wieder-das-boellenfalltor--23204766
gibt ja durchaus chancen das sie am ende recht behalten. aber ich ahne schon das ein zündeln gut ausgeschlachtet werden würde.

wobei man auch so ehrlich sein muss, wenn schon zündeln sein muss, dann ist darmstadt der richtige ort.
  •  


KRius27

Zitat von: Der Zyniker am Freitag, 27.Nov.2015, 18:22:21
Das weiß nicht nur der Express.

Wird nicht zu verhindern sein. Unnötig, aber es stimmt: wenn schon, dann ist Darmstadt das richtige Spiel.
Was mir nur jetzt schon auf den Sack geht, ist die bevorstehende mediale Ausschlachtung. Der HSV hat da
eine Silvesterfeuerwerk abgebrannt und dafür war es fast schon ruhig in der Presse.
  •  

girrent

Zitat von: KRius27 am Freitag, 27.Nov.2015, 18:30:41
Wird nicht zu verhindern sein. Unnötig, aber es stimmt: wenn schon, dann ist Darmstadt das richtige Spiel.
Was mir nur jetzt schon auf den Sack geht, ist die bevorstehende mediale Ausschlachtung. Der HSV hat da
eine Silvesterfeuerwerk abgebrannt und dafür war es fast schon ruhig in der Presse.
tja, der hsv hat  fast bei jedem auswärtspiel in der rückrunde pyro abgefackelt, sogar beim relegationsspiel welches bei den öffentlich rechtlichen lief [inkl. fast-platzsturm]. strafe??? lächerlich. die gehen damit einfach ganz anders um. da ist auch keine führung die sich immer den ganzen tag duckmäuserisch für die sogenannten fans entschuldigt. insofern wird es qausi geduldet, natürlich auch wegen dem mangelndem interesse der medien.

Hier noch mal die geile Show in DA https://www.youtube.com/watch?v=l-WkF9DCph8&feature=youtu.be   :love:

J_Cologne

jedem der fackelt, gehört eine brennende Bengalofackel in den Arsch geschoben
  •  

kilino

Unsere Pyroeinlagen konnte man in den letzten Jahren doch wirklich an einer Hand abzählen. Da hat doch Leverkusen wahrscheinlich öfter gezündet.
Im allgemeinen ist das wirklich unser geringstes Problem. Das bleibt es auch nach heute. Sich darüber im vorhinein schon zu echauffieren, ist nicht mal mit Hysterie zu erklären.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Badabing

Zitat von: girrent am Freitag, 27.Nov.2015, 18:59:12
tja, der hsv hat  fast bei jedem auswärtspiel in der rückrunde pyro abgefackelt, sogar beim relegationsspiel welches bei den öffentlich rechtlichen lief [inkl. fast-platzsturm]. strafe??? lächerlich. die gehen damit einfach ganz anders um. da ist auch keine führung die sich immer den ganzen tag duckmäuserisch für die sogenannten fans entschuldigt. insofern wird es qausi geduldet, natürlich auch wegen dem mangelndem interesse der medien.

Hier noch mal die geile Show in DA https://www.youtube.com/watch?v=l-WkF9DCph8&feature=youtu.be   :love:


Ja, wenn es eines ist, was ich mir in den letzten Jahren gewünscht habe, dann war das bestimmt die Führungsetage des HSV..  :-/
  •  

Mister P.

Kam sehr wenig rüber vom Support der FC-Fans im TV. War das Außenmikrofon vor der Tribüne defekt, oder war das tatsächlich so schwach?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mister P. am Samstag, 28.Nov.2015, 10:07:35
Kam sehr wenig rüber vom Support der FC-Fans im TV. War das Außenmikrofon vor der Tribüne defekt, oder war das tatsächlich so schwach?
Fand ich auch im Stadion schwach, das Stadion verschluckt aber auch schon ziemlich viel Lautstärke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

come_on_fc

Die Stimmung war insgesamt recht schwach. Hatte mit nem deutlich besseren Support von uns gerechnet, allerdings hat mich Darmstadt stimmungstechnisch auch eher enttäuscht.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Samstag, 28.Nov.2015, 13:53:43
war halt spielbezogen: luschenspiel, luschensupport, luschenpyro.
Also genau der spielbezogene Support den sich die meisten hier wünschen. Super, ich hoffe ihr seid alle zufrieden :)
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Alci

Zitat von: diva am Samstag, 28.Nov.2015, 13:53:43
war halt spielbezogen: luschenspiel, luschensupport, luschenpyro.


Das frage ich mich auch, was die zwei Fackeln sollten.


Allerdings waren auch starke Kontrollen, sogar zweifach.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Den Leuten war halt kalt, kann man mal ein kleines Feuerchen machen.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Eine dritte Fackel ist gar nicht angegangen, der Halter hat aber ein paar Sekunden gebraucht bis er das bemerkt hat.  :D 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MichaFC1948

Auch geil die Ordner, die den ganzen Abend lang hinter den Zäunen im Gebüsch bzw Wald rumstanden, damit auch ja niemand auf die Idee kommt irgendetwas verbotenes von außen reinzuwerfen bzw reinzuschmuggeln.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Samstag, 28.Nov.2015, 14:17:35

Das frage ich mich auch, was die zwei Fackeln sollten.


Allerdings waren auch starke Kontrollen, sogar zweifach.


Waren bestimmt nur Leute die zuvor im express gelesen haben das man seine zündeln soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 28.Nov.2015, 14:37:53
Auch geil die Ordner, die den ganzen Abend lang hinter den Zäunen im Gebüsch bzw Wald rumstanden, damit auch ja niemand auf die Idee kommt irgendetwas verbotenes von außen reinzuwerfen bzw reinzuschmuggeln.
:D man hat gemerkt das die gut vorbereitet waren bzw. aus dem Spiel gegen den HSV gelernt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Divinho

Man musste sich gestern echt fragen, was unsere Ordner da im Block veranstalten. Stress an der Wurstbude und es stehen ca. 8 "Warnwesten" ein paar Meter entfernt und kriegen einfach mal gar nix mit. Peinlich war das! :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Alci

Was ist eigentlich aus der Böllergeschichte in Leverkusen geworden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Weniger-Gaestefans-in-Stadien-geplant

Zitat
Bislang steht jedem Gastteam in der Bundesliga ein fester Satz von 10 Prozent der Tickets zu. Diese Quote soll dauerhaft abgesenkt werden. Das geht aus der Tagesordnung für die Innenministerkonferenz (IMK) hervor, die morgen in Koblenz beginnt.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

tuck tuck

  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Dez.2015, 08:51:41
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Weniger-Gaestefans-in-Stadien-geplant

Was schert das denn die Innenminister? Mit einer Absenkung auf z.B. 5% würde man vielleicht Gästefans vor Ort haben, aber der Sicherheitsgewinn ist doch gleich Null, da "Problemgruppen" gut organisiert sind und daher immer an Tickets kommen.

Allerdings halte ich es - mit Blick auf die Auslastung unseres Gästeblocks - für eine Überlegung wert, ob das Kontingent für bestimmte 'auswärtsschwache' Vereine nicht abgesenkt werden sollte. Oder man bindet es an die Stadionkapazität - z.B. bis 30.000 mind. 10% usw. Aber auch das wäre Sache der DFL.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Gott sei dank gibt es keine anderen Probleme in unserem Land!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Dez.2015, 09:15:25
Gott sei dank gibt es keine anderen Probleme in unserem Land!
Doch, natürlich! Wir wissen schließlich immer noch nicht, wer zum Eurovision Song Contest entsandt wird! Hoffentlich klären die Innenminister das möglichst schnell.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frankissimo

Zitat von: Alci am Samstag, 28.Nov.2015, 21:18:01
Was ist eigentlich aus der Böllergeschichte in Leverkusen geworden?

Alle hoffen, dass da niemand dran erinnert.     ;)
Ich traue dem DFB zu, dass die noch wie früher nach dem Spielbericht gehen. Wenn der Schiri nichts vermerkt hat, hat es keinen Böller gegeben.
  •  

condomi

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Dez.2015, 09:08:36
Was schert das denn die Innenminister? Mit einer Absenkung auf z.B. 5% würde man vielleicht Gästefans vor Ort haben, aber der Sicherheitsgewinn ist doch gleich Null, da "Problemgruppen" gut organisiert sind und daher immer an Tickets kommen.

Allerdings halte ich es - mit Blick auf die Auslastung unseres Gästeblocks - für eine Überlegung wert, ob das Kontingent für bestimmte 'auswärtsschwache' Vereine nicht abgesenkt werden sollte. Oder man bindet es an die Stadionkapazität - z.B. bis 30.000 mind. 10% usw. Aber auch das wäre Sache der DFL.
Das Gästekontingent wird doch schon heute reduziert, wenn der Gastverein das Kontingent nicht komplett abruft. Da muss nichts dran getan werden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Humorkritik

Zitat von: condomi am Dienstag, 01.Dez.2015, 09:56:55
Das Gästekontingent wird doch schon heute reduziert, wenn der Gastverein das Kontingent nicht komplett abruft. Da muss nichts dran getan werden.
Es gibt Absprachen zwischen den Clubs - das stimmt. Allerdings eben nur auf freiwilliger und nicht dauerhaft planbarer Basis.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •