Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Zyniker

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 24.Sep.2015, 11:20:36
Du meinst also, die werden ruhiger, sobald die Jungs Haare am Sack haben?  :D

Die meisten schon, ja. Leider weichen manche diesem Reifeprozess erfolgreich aus.  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 24.Sep.2015, 11:20:36
Du meinst also, die werden ruhiger, sobald die Jungs Haare am Sack haben?  :D
Die meisten verschwinden ganz einfach wenn sie älter werden! Ich glaube wenn man ein Gruppenbild der WH von 2005 mit einem Bild von 2015 vergleicht, wird man feststellen das vielleicht noch 20% übrig geblieben sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Zitat von: Tisch am Dienstag, 22.Sep.2015, 18:04:26
Das sehe ich auch so, aber bei jedem Verein gibt es Leute, die das halt anders sehen. Bei uns gab es lange Zeit keine Pfiffe, auch wenn die Leistung nicht immer gut war. Dann gab es gegen Gladbach mal vereinzelt welche und direkt beklagt man sich lauthals. Das kann man machen, wenn das öfter passiert, aber es muss nicht sofort sein.

Ich kann es zwar auch nicht verstehen, dass man sich gleich wegen 4 Pfiffen von den üblichen Tieffliegern offiziell als Verein äußert. Denn was wird man machen, wenn es mal so ist wie unter Latour oder Soldo? Da haben doch leider viele der tollen Fans gepfiffen......
Aber gut, wenn es hilft, ist es ok. Pfiffe gegen das eigene Team während des Spiels sind das Allerletzte. Gegen Ingolstadt sollten wir alle etwas dagegen tun.
Die wilde 1317
  •  

GL4FC

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 24.Sep.2015, 11:20:36
Du meinst also, die werden ruhiger, sobald die Jungs Haare am Sack haben?  :D

Also ruhiger bin ich definitiv nicht geworden. Deswegen ist es auch Schwachsinn uns älteren die Supportwilligkeit abzusprechen. Die Ultras, Kutten und Normalos von damals sind einfach nicht so gut organisiert wie die Ultras von heute. ;)
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rutunwiess

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 24.Sep.2015, 11:30:39
Ich kann es zwar auch nicht verstehen, dass man sich gleich wegen 4 Pfiffen von den üblichen Tieffliegern offiziell als Verein äußert. Denn was wird man machen, wenn es mal so ist wie unter Latour oder Soldo? Da haben doch leider viele der tollen Fans gepfiffen......
Aber gut, wenn es hilft, ist es ok. Pfiffe gegen das eigene Team während des Spiels sind das Allerletzte. Gegen Ingolstadt sollten wir alle etwas dagegen tun.
An mir wird es sicher nicht liegen, ich bin nach jedem Spiel heiser.  :oops:

Heute Abend habe ich aber auch noch mal richtig Bock, die Mannschaft unter Flutlicht nach vorne zu peitschen. Ingolstadt wird eh ne schwere Kiste, da hatten wir schon in der 2. Bundesliga so unsere Probleme mit. Würde gerne das Wochenende mit einem Siegerkölsch einläuten, dafür müssen wir aber alle richtig laut sein.

Hat jetzt nicht direkt etwas mit der allgemeinen Stimmung zu tun, aber nach dem Trainerwechsel in Lautern ist mir nochmal bewusst geworden, welch unsägliches Glück wir mit Peter Stöger haben. Mettmike ist seit unserer Trainersuche bereits zweimal entlassen worden, Runjaic hat jetzt nach andauernder Erfolglosigkeit die Segel gestrichen und Roger Schmidt? - wir arbeiten daran!  :D Ist meines Erachtens auch nur noch eine Frage der Zeit.
Grundlos glücklich!
  •  

FC Karre

ich habe den thread ein paar tage nicht frequentiert. welche stellungnahmen gibt es denn zum heutigen spiel?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2015, 10:56:04
ich habe den thread ein paar tage nicht frequentiert. welche stellungnahmen gibt es denn zum heutigen spiel?

Der Stellungnahmensatzbausteingenerator scheint aktuell leider defekt zu sein.
Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2015, 10:56:04
ich habe den thread ein paar tage nicht frequentiert. welche stellungnahmen gibt es denn zum heutigen spiel?
Wer nicht supportet, ist kein FC-Fan. Also heute nicht. Sonst schon. Vielleicht. Jedenfalls sobald, wenn oder doch nicht, irgendwer Aktives, halt, nein, aktive Fanszene Schrägkurve Südstrich e.V. der Meinung ist, dass dem so ist, wie es ist. Oder sein sollte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

difösi


Zitat von: Humorkritik am Freitag, 25.Sep.2015, 11:20:19
Wer nicht supportet, ist kein FC-Fan.

Wo warst du beim Spiel gegen die Bauern? Bei der Fortuna in Düsseldorf?
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Freitag, 25.Sep.2015, 10:56:04
ich habe den thread ein paar tage nicht frequentiert. welche stellungnahmen gibt es denn zum heutigen spiel?

Stellungsnahmenboykott
  •  

P.A.Trick

Heute werden also wieder Fahnen geschwenkt und es wird lauthals gesungen?

Der DFB löst sich vor lauter Verwirrung sicher bald auf!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Freitag, 25.Sep.2015, 11:38:57
Wo warst du beim Spiel gegen die Bauern? Bei der Fortuna in Düsseldorf?
Zwischen Hannover und Köln. Aber deshalb schrob ich ja auch den 2. Satz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Carwash

Geht ja heute gegen so ein viel gehasstes "Konstrukt" des modernen Fußballs. Da haben die sonst Boykottierenden ja endlich wieder nen Anlass, gegen etwas anzusingen. Ist ja auch wichtiger als z.B. beim Derby.
  •  

Dino3388

Zitat von: Carwash am Freitag, 25.Sep.2015, 12:39:59
Geht ja heute gegen so ein viel gehasstes "Konstrukt" des modernen Fußballs. Da haben die sonst Boykottierenden ja endlich wieder nen Anlass, gegen etwas anzusingen. Ist ja auch wichtiger als z.B. beim Derby.

ja richtig. die singen heute bestimmt auch nur weils gegen eines dieser "konstrukte" geht und nächstes heimspiel wird wieder boykottiert :)

sicher sind es die ultras selber schuld. sicher war es dämlich.
aber dieses unsägliche nachgetrete aus dem nichts heraus ist es meistens doch mindestens genauso  :psycho:
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 25.Sep.2015, 12:46:14
ja richtig. die singen heute bestimmt auch nur weils gegen eines dieser "konstrukte" geht und nächstes heimspiel wird wieder boykottiert :)

sicher sind es die ultras selber schuld. sicher war es dämlich.
aber dieses unsägliche nachgetrete aus dem nichts heraus ist es meistens doch mindestens genauso  :psycho:

Das haben die sich ja nun selber eingebrockt. Da muss man auch ein paar flache Witze ertragen können!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Carwash

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 25.Sep.2015, 12:46:14
ja richtig. die singen heute bestimmt auch nur weils gegen eines dieser "konstrukte" geht und nächstes heimspiel wird wieder boykottiert :)


Es drängt sich zumindest der Eindruck auf, dass sich die Prioritäten ein wenig verschoben haben.
  •  

epop


FC Karre

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Since1948

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 25.Sep.2015, 12:05:38
Heute werden also wieder Fahnen geschwenkt und es wird lauthals gesungen?

Der DFB löst sich vor lauter Verwirrung sicher bald auf!

Das war sogar schon Dienstag in Berlin der Fall, wo die "Selbstdarsteller" mal wieder ihr "Ultralalalala" dem Rest der Kurve aufdrücken wollten  :-/   
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Since1948 am Freitag, 25.Sep.2015, 14:00:28
Das war sogar schon Dienstag in Berlin der Fall, wo die "Selbstdarsteller" mal wieder ihr "Ultralalalala" dem Rest der Kurve aufdrücken wollten  :-/   

Die Stimmung war trotzdem schrecklich.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Müngersdorf

"Mit dir, mit dir, mit dir, fühl´ich mich ultraleicht" *träller*
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunslinger

Ein Megaphon, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
in die Kurve zu treiben
und ewig zu binden.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Punko

Darf man denn heute wenigstens ins Stadion?
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •