Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Aug.2015, 15:59:05
Aus dem Spiegel-Artikel

:?: :?: Was für ein Schwachsinn.
Derselbe Schwachsinn, den Charly Wagner abgelassen hat. Der Veranstalter ist ja sogar in Vorleistung getreten und hat das sinngemäß so in seiner Stadionordnung stehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Freitag, 21.Aug.2015, 15:59:37
Mit der "Masse", meinte ich die "Masse" an Ultras.
Danke für die Erläuterung. Ich finde dennoch, dass es so pauschal nicht zutrifft.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frankissimo

So einfach sollte man sich das aber nicht machen. Die "Masse" der Ultras hat sich gewiss nicht mit "Nazis" solidarisiert. Aus deren Sicht, so meine Gespräche mit WHlern vor dem Freiburg-Spiel, solidarisierte man sich mit ALLEN Leuten, die aufgrund einer Kollektivstrafe nicht ins Stadion dürfen.Das sei ohne Alternative, weil es einen beim nächsten Male selbst treffen könnte.

Ich hatte ihnen dies dort ausdrücklich (als Förder-Mitglied übrigens)  so vorgeworfen, als sie sagten nicht mit ins Stadion zu gehen.
Das kann man kritisieren und ich fand und finde diese Prioritäten falsch. Trotzdem denke ich die Vereinfachung die Masse der Ultras solidarisiere sich mit Nazis ist nicht statthaft.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

difösi

Das wird ja lustig werden beim Spiel gegen die Bauern. Die Tickets für die Gäste gehen alle personalisiert raus. Wer da mit Ticket auftaucht aber nicht sein Name drauf steht, kann wieder gehen.
  •  

difösi


Zitat von: diva am Freitag, 21.Aug.2015, 18:19:04
und sich dann wieder auf der jahnwiese vergnügen? :?

die sollen lieber mal die anreisewege der gladbacher*innen in den griff kriegen, wenn ich das mal damit vergleiche, wie wir immer so nach MG transportiert werden.

Direkt am Fanhaus vorbei. ;) müssen halt wieder ein paar Scheiben dran glauben.
  •  

lupefc

Wusste nicht wo ich reinpacken sollte.

Es gibt ja viele schlechte Songs über den FC - Das aber find ich nicht so schlecht...

https://www.youtube.com/watch?v=3rgR-U3gdl8

Alci

"Was für Abstieg? Wir kämpfen um die Meisterschaft!".


Was für Lied.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Der Tünn im neuen FB Video  :-/ Einige haben etwas gut zu machen im Stadion...wie er dann dazu tanzt  :roll: :D
7x Absteiger
  •  

litto

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Aug.2015, 10:22:42
Der Tünn im neuen FB Video  :-/ Einige haben etwas gut zu machen im Stadion...wie er dann dazu tanzt  :roll: :D

Naja, er hat doch recht. Wo war denn die übliche Pyroshow im Pokal?!
Da muss die Kurve heute mal richtig Gas geben  :P

KHHeddergott

Zitat von: litto am Samstag, 22.Aug.2015, 10:37:20
Da muss die Kurve heute mal richtig Gas geben  :P

Allerdings, nach Pokal und Spieltag 1 steht der FC ohne Punkte abgeschlagen auf dem letzten Platz der Randaleliga, ein hilfloses Zugfahrergepöbel reicht da nicht mal für eine Werbeunterbrechung der Skywerbung.
三人成虎。
  •  

come_on_fc

Gerade haben für zwei dem Anschein nach Mitglieder der Boyz die Handschellen geklickt. Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber nach Personenkontrolle durch die Grünen auf der Aachener sah das nicht gut aus  :roll:
  •  

Virus

15.00 Uhr: Oh man, einige Kölner Chaoten lernen es wohl nie! Vor dem Spiel kam es zu ,,kleineren" Auseinandersetzungen zwischen FC-Anhängern und Wolfsburger Fans. Laut Polizei wurden mindestens 18 Kölner Krawallmacher in Gewahrsam genommen. Es sei nicht auszuschließen, dass auch einige jener Hooligans darunter sind,die gerade erst wieder ins Stadion durften.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Varanus macraei

Die haben sich doch nur für Stadt und Verein grade gemacht.
Das bird ist das word!

Domstadt

Kaum hats geknallt, sollen natürlich wieder Boyz Mitglieder dabei gewesen sein :-/
  •  

Virus

Zitat von: Domstadt am Samstag, 22.Aug.2015, 15:24:34
Kaum hats geknallt, sollen natürlich wieder Boyz Mitglieder dabei gewesen sein :-/

verstehe auch nicht wie man direkt auf den knabenchor kommt   :-/
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: MC41


Domstadt

Zitat von: Virus am Samstag, 22.Aug.2015, 15:38:54
verstehe auch nicht wie man direkt auf den knabenchor kommt   :-/
Ist ja nicht so das es neben den Boyz noch Gewalttäter gibt  :oezil:
Hooligans zum Beispiel  :oezil:


Aber gut, wenn der Express schreibt das Boyz-Shirtträger gesichtet wurden, dann glaube ich das erstmal. Davor war mir das einfach wieder sinnlose Propaganda gegen die Boyz.

snapshot41

Da hat der Express wenigstens mal was zu schreiben.

Ansonsten abwarten was debei rauskommt, wäre aber natürlich ein Schlag ins Gesicht.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tuenn1960

Das sind kriminelle, hirnlose Schwachmaten, die unter dem Deckmantel des Fußballs; und hier leider beim 1.FC Köln, einfach Krawall machen wollen und nix anderes. Denen ist der Verein scheißegal. Die Stadionverbote waren schon richtig. Ich hoffe das hat durch diese Aktion jetzt auch der letzte kapiert. Ich bin lieber die Hälfte wert, habe aber keine solchen Deppen in meinen Reihen.
  •  

SülzerJung

 :D Ha, das war ja für manche ein kurzer Spaß. Aber Hauptsache man ist im Dialog geblieben.
Stimmung war gut heute.
Satena Holding Ltd.
  •  

Alci

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 22.Aug.2015, 18:16:24
Das sind kriminelle, hirnlose Schwachmaten, die unter dem Deckmantel des Fußballs; und hier leider beim 1.FC Köln, einfach Krawall machen wollen und nix anderes. Denen ist der Verein scheißegal. Die Stadionverbote waren schon richtig. Ich hoffe das hat durch diese Aktion jetzt auch der letzte kapiert. Ich bin lieber die Hälfte wert, habe aber keine solchen Deppen in meinen Reihen.

Du Hirni hast ja auch keine Ahnung.

Für Aktionen außerhalb des Stadions ein Stadionverbot zu bekommen ist schon grenzwertig. Wenn es aber in der Verteidigung (es wird provoziert) heraus passiert, ist es schwachsinnig.

Und ja, die Freunde der Südsee können nicht Nein sagen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

Zitat von: Alci am Samstag, 22.Aug.2015, 18:18:56
Du Hirni hast ja auch keine Ahnung.

Für Aktionen außerhalb des Stadions ein Stadionverbot zu bekommen ist schon grenzwertig. Wenn es aber in der Verteidigung (es wird provoziert) heraus passiert, ist es schwachsinnig.

Und ja, die Freunde der Südsee können nicht Nein sagen.
Naja, wenn es am Stadiongelände passiert finde ich es durchaus angebracht.


Wo soll es denn geknallt haben?
  •  

tuenn1960

Zitat von: Alci am Samstag, 22.Aug.2015, 18:18:56
Du Hirni hast ja auch keine Ahnung.

Für Aktionen außerhalb des Stadions ein Stadionverbot zu bekommen ist schon grenzwertig. Wenn es aber in der Verteidigung (es wird provoziert) heraus passiert, ist es schwachsinnig.

Und ja, die Freunde der Südsee können nicht Nein sagen.

Dir deine Meinung, mir die meine. ;)
  •  

Dino3388

Wenn wir das Scharmützel mal kurz außen vor lassen (hab nichts mitbekommen und auch noch nichts gelesen):

Stimmung war - und dabei will ich die "Spielbezogene Stimmung" der letzten Heimspiele nicht kritisieren - mal wieder ordentlich. Wir haben auch zu hause ordentlich bumms, hat Spaß gemacht!

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

girrent

ZitatEmpört war die Polizei auch darüber, dass die FC-Führung trotzdem in der Halbzeit die Boyz-Choreo erlaubte.
eine gruppe hat ihren geburtstag gefeiert und dazu ne choreo gemacht... und der fc erlaubt das auch noch (trotz den krassen ausschreitungen). schlimm
  •  

Conjúlio

Was die BLÖD hier macht ist wieder einmal übelste Schmierenberichterstattung. Bitte in Zukunft von den PK's ausschließen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Aug.2015, 19:31:34
Was die BLÖD hier macht ist wieder einmal übelste Schmierenberichterstattung. Bitte in Zukunft von den PK's ausschließen.

Bild und Boyz. Fangen beide mit B an. Haben beide vier Buchstaben.
Das bird ist das word!
  •