Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Das ist natürlich etwas polemisch und auch nicht 100% ernst gemeint. Trotzdem glaube ich, dass das die Stimmung im Stadion für die Spieler kaum Bedeutung hat. Die betonen das zwar immer wieder höflich, aber was sollen Sie ihren Kunden auch sonst sagen?!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

dominat0r

Aus meiner Sicht in S2 war die Stimmung heute echt mies. Gefühlt schlechter auch als gegen LEV, irgendwie kam nur unfreiwilliger Kanon oder unmotiviertes Geklatsche zustande. Abgesehen von den letzten paar Minuten, aus offensichtlichen Gründen.


Was soll's, gegen VW mit wieder alle Mann (und Frau) an Bord wird hoffentlich die Süd abgerissen  :cool:
  •  

asi

Ich war im Norden unten und da ist es tot. Schalke war dermassen laut uns als einzige Reaktion steht man da bei "unseren" Liedern auf und klatscht mit.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: dominat0r am Montag, 11.Mai.2015, 00:35:29
Aus meiner Sicht in S2 war die Stimmung heute echt mies. Gefühlt schlechter auch als gegen LEV, irgendwie kam nur unfreiwilliger Kanon oder unmotiviertes Geklatsche zustande. Abgesehen von den letzten paar Minuten, aus offensichtlichen Gründen.


Was soll's, gegen VW mit wieder alle Mann (und Frau) an Bord wird hoffentlich die Süd abgerissen  :cool:

Ja, wenn dann wieder 200 Männchen mit ihrem monotonen "Ooooooh FC Kölle, ein ganzes Leben für den Verein" das Stadion rocken?
Das bird ist das word!

dominat0r

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 11.Mai.2015, 09:56:25

Ja, wenn dann wieder 200 Männchen mit ihrem monotonen "Ooooooh FC Kölle, ein ganzes Leben für den Verein" das Stadion rocken?


Ganz ehrlich? Ist mir lieber als die Friedhofstimmung von gestern.

Gorki25

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 11.Mai.2015, 09:56:25

Ja, wenn dann wieder 200 Männchen mit ihrem monotonen "Ooooooh FC Kölle, ein ganzes Leben für den Verein" das Stadion rocken?
Das Lied vermiss ich auch nicht. Dafür aber das "Oh FC Kölle, schallallallallalla, oh FC Kölle, schallallallallalla" Ein großartiges Lied, was bei gutem Spielverlauf auch auf sämtliche Tribünen überschwappt. Schade, dass wir das so offenbar nicht mehr hinbekommen...
  •  

Povlsen

Ich vermisse nach wie vor nichts. Klar war es gestern in HZ 2 teilweise mucksmäuschenstill, als auch die Schalker konsterniert den Mund gehalten haben, aber das waren jeweils nur wenige Minuten und finde ich nicht schlimm. Insgesamt war die Unterstützung der Mannschaft in Ordnung. Ich brauche das ritualisierte Absingen des üblichen Liedgutes nicht. Die Lücke auf Süd habe ich nur optisch als Defizit wahrgenommen.

bollock

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Mai.2015, 10:11:32
Die Lücke auf Süd habe ich nur optisch als Defizit wahrgenommen.
Und das ist ja nun auch gegessen.

Gibt es denn eigentlich irgendwas aus Ultra Richtung an infos? Also aktuell sieht es ja so aus, als hätten sie durch den Boykott mehr verloren als gewonnen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Widdersdorfer Geißbock

Zitat von: bollock am Montag, 11.Mai.2015, 10:13:47
Gibt es denn eigentlich irgendwas aus Ultra Richtung an infos? Also aktuell sieht es ja so aus, als hätten sie durch den Boykott mehr verloren als gewonnen...
Sehe ich auch so... die haben mehr verloren als gewonnen...
Lieber wäre mir aber wenn es nur noch Gewinner geben würde...
Ich hoffe ja ein wenig das es nach den 3 Spielen Ausschluß jetzt auch mal eine kleine Selbstreinigung geben wird und die Idioten aus Gladbach nicht mehr unterstützt werden... bzw. auch mal verpetzt werden...
Das Dauer Lalalala brauchen wir nicht wirklich wieder, dennoch ist eine gute Stimmung mit vielen Fahnen usw. auch nett zu sehen...
Vielleicht kommen ja über die Sommerpause alle etwas zur Ruhe und besinnen sich mal ein wenig und nächste Siason starten wir neu durch...
Hoffen darf man ja... Schlußendlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel -> einen erfolgreichen FC


  •  

Maggo79

Zitat von: Widdersdorfer Geißbock am Montag, 11.Mai.2015, 10:43:36
Ich hoffe ja ein wenig das es nach den 3 Spielen Ausschluß jetzt auch mal eine kleine Selbstreinigung geben wird und die Idioten aus Gladbach nicht mehr unterstützt werden... bzw. auch mal verpetzt werden...

Das wird aber nicht passieren, weil es, wie du richtig schreibst, Idioten sind.  :)
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rhönbock

Zitat von: proesi am Montag, 11.Mai.2015, 11:20:48
Liegt vielleicht daran das Nord Untergang noch nie gelebt hat.

Deswegen gehe ich so gerne dahin. Eine herrliche Ruhe um einfach nur das Spiel zu sehen :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

come_on_fc

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 27.Apr.2015, 11:20:06
Immer diese unsinnigen Vergleiche ob es mit den Jungs in der Süd besser oder schlechter war. Die Mannschaft hat am Samstag Sonntag super gespielt und das Stadion ist teilweise mitgegangen. Ohne das Loch in der Mitte wäre die Kurve in manchen Momenten vermutlich explodiert. Es ist doch schade, dass dann (teilweise) wieder geschrieben wird, dass es ohne die Ultras besser ist. Das Ziel sollte doch sein, dass Alle zusammen eine laute und stimmungsvolle Kurve bilden, so wie es vor einigen Jahren mal war.

Kleine Änderungen in rot, ansonsten passt der Kommentar immer noch perfekt zur derzeitigen Situation.
  •  

kilino

Ich hoffe, den Polizisten auf der Aachener hat ihr Eis mit vier Kugeln geschmeckt. Die haben die Eisbude ja ganz schön ausgenommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Martin Avis

Zitat von: kilino am Montag, 11.Mai.2015, 12:04:54
Ich hoffe, den Polizisten auf der Aachener hat ihr Eis mit vier Kugeln geschmeckt. Die haben die Eisbude ja ganz schön ausgenommen.
Der Einsatzleiter hat ja nur 2/3 der angeforderten Brigaden bekommen.
Da mussten die wenigen halt nen kühlen Kopf bewahren.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

renemat

Zitat von: kilino am Montag, 11.Mai.2015, 12:04:54
Ich hoffe, den Polizisten auf der Aachener hat ihr Eis mit vier Kugeln geschmeckt. Die haben die Eisbude ja ganz schön ausgenommen.
Ich hoffe, du isst nie Eis in deiner Pause. Das müsste man ansonsten mal der Presse stecken  :-/
  •  

kilino

Zitat von: renemat am Montag, 11.Mai.2015, 12:34:15
Ich hoffe, du isst nie Eis in deiner Pause. Das müsste man ansonsten mal der Presse stecken  :-/
Auch wenn man es anders interpretieren kann, wenn man denn möchte: Ich gönne den Damen und Herren einen ruhigen Sonntagnachmittag im Dienst durchaus ;)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kai-Uwe

Troisdorfer Mob, weniger Suff mehr Hirn.......

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Ich bin bei der Aktion morgen im Stadion.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Mai.2015, 16:33:29
"Der einzigartige Film, der an diesem Abend bei Flutlicht-Atmosphäre entsteht, wird nicht kommerziell genutzt [...] Zudem steht er dem 1. FC Köln zur Verfügung."

finde den widerspruch.

Gemeint ist wohl das der WDR das ganze nicht kommerziel verwertet, sondern es kostenlos im Netz zur Verfügung gestellt werden soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Mai.2015, 16:40:48
Gemeint ist wohl das der WDR das ganze nicht kommerziel verwertet, sondern es kostenlos im Netz zur Verfügung gestellt werden soll.

Gemeint hatte diva wohl, dass der FC dieses dann zur Untermalung seiner Spürbar Anders Attraktivität eben doch kommerziell nutzen wird. ;)
  •  

rutunwiess

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Mai.2015, 10:11:32
Ich vermisse nach wie vor nichts. Klar war es gestern in HZ 2 teilweise mucksmäuschenstill, als auch die Schalker konsterniert den Mund gehalten haben, aber das waren jeweils nur wenige Minuten und finde ich nicht schlimm. Insgesamt war die Unterstützung der Mannschaft in Ordnung. Ich brauche das ritualisierte Absingen des üblichen Liedgutes nicht. Die Lücke auf Süd habe ich nur optisch als Defizit wahrgenommen.
Ich war wie üblich in N14 und fand die Stimmung schon sehr dürftig. Bis zu unserem Führungstreffer hast du faktisch nur die Schalker gehört. Wenn unser Support nur aus "SCH..SSE 04"-Rufen besteht, reicht mir das nicht. Ich will den den gegnerischen Fans nie die Stimmungshoheit überlassen.

Das Ergebnis hat aber letztlich alles überdeckt. Ich habe selbst heute noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht.  :D
Grundlos glücklich!
  •  

Dellbrück

Macht der WDR übrigens nicht nur beim FC sondern auch bei anderen Vereinen und Marketingunternehmen.
1317 NEVER FORGET
  •  

Gelle

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 12.Mai.2015, 17:02:14
Macht der WDR übrigens nicht nur beim FC sondern auch bei anderen Vereinen und Marketingunternehmen.

Stand vorletzter Woche gab es bei den Pillen erst 26 Zusagen. In der FC Mail stand etwas davon das 500 Leute gebraucht werden. Denke das wird bei allen so sein.  Also können da im Werk zwangsweise Überstunden abgebaut werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Martin Avis

Zitat von: Gelle am Dienstag, 12.Mai.2015, 17:05:46
Stand vorletzter Woche gab es bei den Pillen erst 26 Zusagen. In der FC Mail stand etwas davon das 500 Leute gebraucht werden. Denke das wird bei allen so sein.  Also können da im Werk zwangsweise Überstunden abgebaut angesammelt werden.
FTFY
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Hassia-Colonia

  •  

PrediX

Zitat von: Kai-Uwe am Dienstag, 12.Mai.2015, 12:10:09
Troisdorfer Mob, weniger Suff mehr Hirn.......

Lass mal den Troisdorfer Mob in Ruhe!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 11.Mai.2015, 09:56:25

Ja, wenn dann wieder 200 Männchen mit ihrem monotonen "Ooooooh FC Kölle, ein ganzes Leben für den Verein" das Stadion rocken?

wieso? soll der stimmungsboykott am letzten spieltag beendet werden? ich meine, die waren vor den 3 spielen mit teilsperrungen doch auch im stadion und haben nicht angefeuert?

ich meine mir soll's egal sein aber seltsam finde ich es schon, wenn sie ausgerechnet jetzt am letzten spieltag wieder mit dem support beginnen wollen aber in den spielen als es um alles ging, aus solidarität zu dem ein oder anderen lieber die füße still gehalten haben...
  •