Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

john doe

aus sicht der nord war schalke nicht da. jedes schalkes aufmucken wurde mir einem schönem lauten "scheiße 04 " gekontert. selten so eine schlechten hartz04 auf und neben dem platz erlebt. schön war auch zu beobachten, wie sich die gäste in ost untereinander nicht grün waren.
  •  

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 10.Mai.2015, 22:00:48
Hm, hab bei sky heute nur die Schalker bzw. von uns nix gehört. Wirkte extrem schwach heute.
Das ist immer dieses leidige Mikro-Thema. Wo man aufstellt, hört mans halt ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

SülzerJung

Stimmung war gut. Als hätte der FC den Klassenerhalt klargemacht.
Was den Ultras-Support angeht werden die Karten nächste Saison neu gemischt.
Und jetzt Ruhe im Thread, gibt was zu feiern.
Jedes Mal die gleichen Jammertitten hier die sich beschweren.
Satena Holding Ltd.

Mighty Cologne

Mir tun alle leid, die dieses unfassbar geile Spiel heute nicht live im Stadion shen konnten. Ob freiwillig oder unfreiwillig!
Stimmung? iiene Stimmung war gut, ist gut und wird den ganzen Sommer gut bleiben!
  •  

MC41

Zitat von: bollock am Sonntag, 10.Mai.2015, 22:11:35
Das ist immer dieses leidige Mikro-Thema. Wo man aufstellt, hört mans halt ;)

So schaut es aus.

Mal was anderes:

War das eine Ultras MG Fahne am Zaun von Scheiße?!

Die war schwarz-weiss-grün.
  •  

Domstadt

Zitat von: MC41 am Sonntag, 10.Mai.2015, 22:27:40
So schaut es aus.

Mal was anderes:

War das eine Ultras MG Fahne am Zaun von Scheiße?!

Die war schwarz-weiss-grün.
Das sind die Stadtfarben von GE.
  •  

Bayernkiller

Irgendwie hat mir der Schalke-Block heute bewiesen, was ich an dem Ultra-Stimmungs-Konzept nicht verstehe:

So in der 75ten Minute oder so rum, als die alle Anfingen ihre Schals in die Höhe zu strecken und irgendwas rühiges zu singen, was ich textlich auf der Süd nicht verstanden hab. In meinem Stimmungs-Verständnis hat doch die eigene Mannschaft nach vorne gepeitscht zu werden, bei nem 0:1 Rückstand kurz vor Schluss.... oder verstehe ich da was falsch^^ ;)
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

P.A.Trick

3 Spiele ohne S3 & S4 = 7 Punkte

So viel zum Thema "Die Stimmung ist wichtig für das Team." Krasser Fall von Selbstüberschätzung, würde ich sagen.
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 10.Mai.2015, 23:43:14
3 Spiele ohne S3 & S4 = 7 Punkte

So viel zum Thema "Die Stimmung ist wichtig für das Team." Krasser Fall von Selbstüberschätzung, würde ich sagen.

Stimmung gibt es ja trotzdem, wenn man mal unsere Auswärtsbilanz ohne Auswärtsmob anschaut und mit der Punkteausbeute von zuvor vergleicht, könnte man wiederum zu einem anderen Ergebnis kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Das ist natürlich etwas polemisch und auch nicht 100% ernst gemeint. Trotzdem glaube ich, dass das die Stimmung im Stadion für die Spieler kaum Bedeutung hat. Die betonen das zwar immer wieder höflich, aber was sollen Sie ihren Kunden auch sonst sagen?!
  •  

dominat0r

Aus meiner Sicht in S2 war die Stimmung heute echt mies. Gefühlt schlechter auch als gegen LEV, irgendwie kam nur unfreiwilliger Kanon oder unmotiviertes Geklatsche zustande. Abgesehen von den letzten paar Minuten, aus offensichtlichen Gründen.

Was soll's, gegen VW mit wieder alle Mann (und Frau) an Bord wird hoffentlich die Süd abgerissen  :cool:
  •  

asi

Ich war im Norden unten und da ist es tot. Schalke war dermassen laut uns als einzige Reaktion steht man da bei "unseren" Liedern auf und klatscht mit.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: dominat0r am Montag, 11.Mai.2015, 00:35:29
Aus meiner Sicht in S2 war die Stimmung heute echt mies. Gefühlt schlechter auch als gegen LEV, irgendwie kam nur unfreiwilliger Kanon oder unmotiviertes Geklatsche zustande. Abgesehen von den letzten paar Minuten, aus offensichtlichen Gründen.

Was soll's, gegen VW mit wieder alle Mann (und Frau) an Bord wird hoffentlich die Süd abgerissen  :cool:

Ja, wenn dann wieder 200 Männchen mit ihrem monotonen "Ooooooh FC Kölle, ein ganzes Leben für den Verein" das Stadion rocken?
Das bird ist das word!

dominat0r

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 11.Mai.2015, 09:56:25

Ja, wenn dann wieder 200 Männchen mit ihrem monotonen "Ooooooh FC Kölle, ein ganzes Leben für den Verein" das Stadion rocken?

Ganz ehrlich? Ist mir lieber als die Friedhofstimmung von gestern.

Gorki25

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 11.Mai.2015, 09:56:25

Das Lied vermiss ich auch nicht. Dafür aber das "Oh FC Kölle, schallallallallalla, oh FC Kölle, schallallallallalla" Ein großartiges Lied, was bei gutem Spielverlauf auch auf sämtliche Tribünen überschwappt. Schade, dass wir das so offenbar nicht mehr hinbekommen...
  •  

Povlsen

Ich vermisse nach wie vor nichts. Klar war es gestern in HZ 2 teilweise mucksmäuschenstill, als auch die Schalker konsterniert den Mund gehalten haben, aber das waren jeweils nur wenige Minuten und finde ich nicht schlimm. Insgesamt war die Unterstützung der Mannschaft in Ordnung. Ich brauche das ritualisierte Absingen des üblichen Liedgutes nicht. Die Lücke auf Süd habe ich nur optisch als Defizit wahrgenommen.

bollock

Zitat von: Povlsen am Montag, 11.Mai.2015, 10:11:32
Die Lücke auf Süd habe ich nur optisch als Defizit wahrgenommen.
Und das ist ja nun auch gegessen.

Gibt es denn eigentlich irgendwas aus Ultra Richtung an infos? Also aktuell sieht es ja so aus, als hätten sie durch den Boykott mehr verloren als gewonnen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Widdersdorfer Geißbock

Zitat von: bollock am Montag, 11.Mai.2015, 10:13:47
Gibt es denn eigentlich irgendwas aus Ultra Richtung an infos? Also aktuell sieht es ja so aus, als hätten sie durch den Boykott mehr verloren als gewonnen...
Sehe ich auch so... die haben mehr verloren als gewonnen...
Lieber wäre mir aber wenn es nur noch Gewinner geben würde...
Ich hoffe ja ein wenig das es nach den 3 Spielen Ausschluß jetzt auch mal eine kleine Selbstreinigung geben wird und die Idioten aus Gladbach nicht mehr unterstützt werden... bzw. auch mal verpetzt werden...
Das Dauer Lalalala brauchen wir nicht wirklich wieder, dennoch ist eine gute Stimmung mit vielen Fahnen usw. auch nett zu sehen...
Vielleicht kommen ja über die Sommerpause alle etwas zur Ruhe und besinnen sich mal ein wenig und nächste Siason starten wir neu durch...
Hoffen darf man ja... Schlußendlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel -> einen erfolgreichen FC

•  

Maggo79

Zitat von: Widdersdorfer Geißbock am Montag, 11.Mai.2015, 10:43:36
Ich hoffe ja ein wenig das es nach den 3 Spielen Ausschluß jetzt auch mal eine kleine Selbstreinigung geben wird und die Idioten aus Gladbach nicht mehr unterstützt werden... bzw. auch mal verpetzt werden...

Das wird aber nicht passieren, weil es, wie du richtig schreibst, Idioten sind.  :)
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rhönbock

Zitat von: proesi am Montag, 11.Mai.2015, 11:20:48
Liegt vielleicht daran das Nord Untergang noch nie gelebt hat.

Deswegen gehe ich so gerne dahin. Eine herrliche Ruhe um einfach nur das Spiel zu sehen :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

come_on_fc

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 27.Apr.2015, 11:20:06
Immer diese unsinnigen Vergleiche ob es mit den Jungs in der Süd besser oder schlechter war. Die Mannschaft hat am Samstag Sonntag super gespielt und das Stadion ist teilweise mitgegangen. Ohne das Loch in der Mitte wäre die Kurve in manchen Momenten vermutlich explodiert. Es ist doch schade, dass dann (teilweise) wieder geschrieben wird, dass es ohne die Ultras besser ist. Das Ziel sollte doch sein, dass Alle zusammen eine laute und stimmungsvolle Kurve bilden, so wie es vor einigen Jahren mal war.

Kleine Änderungen in rot, ansonsten passt der Kommentar immer noch perfekt zur derzeitigen Situation.
  •  

kilino

Ich hoffe, den Polizisten auf der Aachener hat ihr Eis mit vier Kugeln geschmeckt. Die haben die Eisbude ja ganz schön ausgenommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Martin Avis

Zitat von: kilino am Montag, 11.Mai.2015, 12:04:54
Ich hoffe, den Polizisten auf der Aachener hat ihr Eis mit vier Kugeln geschmeckt. Die haben die Eisbude ja ganz schön ausgenommen.
Der Einsatzleiter hat ja nur 2/3 der angeforderten Brigaden bekommen.
Da mussten die wenigen halt nen kühlen Kopf bewahren.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

renemat

Zitat von: kilino am Montag, 11.Mai.2015, 12:04:54
Ich hoffe, du isst nie Eis in deiner Pause. Das müsste man ansonsten mal der Presse stecken  :-/
  •  

kilino

Zitat von: renemat am Montag, 11.Mai.2015, 12:34:15
Ich hoffe, du isst nie Eis in deiner Pause. Das müsste man ansonsten mal der Presse stecken  :-/
Auch wenn man es anders interpretieren kann, wenn man denn möchte: Ich gönne den Damen und Herren einen ruhigen Sonntagnachmittag im Dienst durchaus ;)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kai-Uwe

Troisdorfer Mob, weniger Suff mehr Hirn.......

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •