Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

El Cativo

Ich danke der Schmier für die Info das der FC erst Sonntag spielt. Hatte für morgen schon Grillen mit FC gucken geplant
  •  
    The following users thanked this post: Butz

ruhrpott

Zitat von: El Cativo am Freitag, 08.Mai.2015, 08:04:59
Ich danke der Schmier für die Info das der FC erst Sonntag spielt. Hatte für morgen schon Grillen mit FC gucken geplant
dein freund und helfer ;)
ich hasse internet
  •  

Butz

Zitat von: El Cativo am Freitag, 08.Mai.2015, 08:04:59
Ich danke der Schmier für die Info das der FC erst Sonntag spielt. Hatte für morgen schon Grillen mit FC gucken geplant

Hast du die UF zum Grillen eingeladen?  :D
Scheiss RB Leipzig...
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

difösi

Kein Anhebung der Preise bei den Dauerkarten.
  •  

Bandworm

Zitat von: difösi am Freitag, 08.Mai.2015, 13:34:15
Kein Anhebung der Preise bei den Dauerkarten.

Wirklich? Das fänd ich richtig gut!
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Freitag, 08.Mai.2015, 13:35:56
Wirklich? Das fänd ich richtig gut!
steht auf der effzeh-Homepage.....

Hatte ich aber erwartet und alles andere wäre frech gewesen .... Preise sind schon hoch genug!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Ah cool, kam bei mir gerade auch per mit der APP.

Klar sind die hoch genug, hatte aber trotzdem eine Erhöhung befürchtet, da man ja nach dem Aufstieg nur auf den 1. Liga Preis erhöht hatte. Mich hätte es also nicht gewundert.

Schön dass es nicht so ist :)
  •  

MichaFC1948

 Wenn wir kommende Saison die Gegner in Müngersdorf jedes Mal mit 4:0 aus dem Stadion schießen, werden die Preise zur übernächsten Saison angehoben  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Alci

Ist in Ordnung.


Zeigt aber auch, dass der Zuschauerzuspruch jetzt doch nicht soo überragend ist.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rancH

Bis wann könnte man nochmal den Ermäßigungsnachweis einreichen? Keine Ahnung ob ich das gemacht habe....
  •  

jimmy28

Zitat von: rancH am Freitag, 08.Mai.2015, 14:01:12
Bis wann könnte man nochmal den Ermäßigungsnachweis einreichen? Keine Ahnung ob ich das gemacht habe....

bist du Rentner?  :)
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: rancH am Freitag, 08.Mai.2015, 14:01:12
Bis wann könnte man nochmal den Ermäßigungsnachweis einreichen? Keine Ahnung ob ich das gemacht habe....

14./15./16. Mai um den Dreh
  •  

john doe

Zitat von: Bandworm am Freitag, 08.Mai.2015, 13:42:00
Ah cool, kam bei mir gerade auch per mit der APP.

Klar sind die hoch genug, hatte aber trotzdem eine Erhöhung befürchtet, da man ja nach dem Aufstieg nur auf den 1. Liga Preis erhöht hatte. Mich hätte es also nicht gewundert.

Schön dass es nicht so ist :)

wer verdient eigentlich bei suff im stadion? wahrscheinlich nicht der fc oder? kann der fc den einfluss auf die getränkepreise nehmen? falls ja, dann getränkepreise senken und wegen mir die dauerkartenpreise etwas anheben.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Freitag, 08.Mai.2015, 18:48:25
wer verdient eigentlich bei suff im stadion? wahrscheinlich nicht der fc oder? kann der fc den einfluss auf die getränkepreise nehmen? falls ja, dann getränkepreise senken und wegen mir die dauerkartenpreise etwas anheben.

Doch, mittlerweile verdient da der effzeh. Früher wurden durch einen Verkauf der Catering-Rechte die Einnahmen Vor-Verfrühstückt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Widdersdorfer Geißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Mai.2015, 21:26:02
Doch, mittlerweile verdient da der effzeh. Früher wurden durch einen Verkauf der Catering-Rechte die Einnahmen Vor-Verfrühstückt.

Biste sicher? Ich bin mir ziemlich sicher, das die das so wie Du schreibst vor hatten, aber dann kurz vor der Realität doch wieder an ein Unternehmen die Cateringrechte verkauft haben und somit aktuell nichts an den Essen und Trinken einnahmen verdiehnen, da abgetreten...
  •  

Stubbi0107

Zitat von: john doe am Freitag, 08.Mai.2015, 18:48:25
wer verdient eigentlich bei suff im stadion? wahrscheinlich nicht der fc oder? kann der fc den einfluss auf die getränkepreise nehmen? falls ja, dann getränkepreise senken und wegen mir die dauerkartenpreise etwas anheben.
Bist du einer der Kollegen die das komplette  Spiel an der Bierbude stehend am Fernsehen verfolgen?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

john doe

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 09.Mai.2015, 07:09:49
Bist du einer der Kollegen die das komplette  Spiel an der Bierbude stehend am Fernsehen verfolgen?

nö. bier wird in der pause und nach dem spiel geholt. ab und zu kommt ja auch mal einer mit dem bierrucksack vorbei.
  •  

difösi

Die komplette (!) Aachener Str. von Melatengürtel bis Stadion in beide Richtungen gesperrt?

Was haben die Grünen vor?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: difösi am Sonntag, 10.Mai.2015, 15:01:44
Die komplette (!) Aachener Str. von Melatengürtel bis Stadion in beide Richtungen gesperrt?

Was haben die Grünen vor?
Ein Kumpel von mir ist gerade am Neumarkt, da gilt die Sperrung der Aachener auch schon  :oezil:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

revl

Über Müngersdorf kreist schon der Helikopter, die brandschatzenden und mordenden Banden sitzen aber noch im Gestrüpp. Bin sehr froh, dass die Polizei die im Auge hat!













"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

El Cativo

Die Schmier war heute Morgen um 10 Uhr schon bei mir in der Straße und hat dort nach brandschatzenden Banden gesucht.
  •  

revl

Fliegen die hier jetzt bis 17.30 rum oder was? Fast keine Lärmbelästigung.... Ich glaube es hackt!


Bin seit 14.30 zu Hause, seitdem fliegt das Teil hier Kreise. Auf dem Balkon hörst du nur das Dingen.
Wo kriegt man am Sonntag eine Boden-Luft Rakete her?!
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

Kölscher Schlingel

Die sollen mal Richtung Wesseling abhauen... da brennt irgendwas Großes, ist zumindest von Ehrenfeld aus zu sehen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

revl

Großartig, ich glaube er muss tanken. Vielleicht sollte NRW noch son Tankflugzeug besorgen, dann könnte der durchgehend in der Luft bleiben.
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

Aachener gesperrt. Gut 3 Stunden vor Spielbeginn am Gürtel schon Aufgebot wie nur war.

Und dann Eiern hier recht früh zwei Bahnen durch. Mega entspannt. Das wars

Die Straße mittlerweile wohl wieder offen. Polizei größtenteils weg
Wenn die jetzt noch die Busse sinnvoll umleiten würden statt die über die Aachener hier durch fahren zu lassen wäre es mega entspannt
  •  

Fosco

irgendwer gestorben oder sonstige randale?
  •  

Kult

Zitat von: Fosco am Sonntag, 10.Mai.2015, 20:36:24
irgendwer gestorben oder sonstige randale?
Meine, gehört zu haben, ein Anwohner sei fast am Flugblatt erstickt  :kotz:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"