Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Dop, Raffus und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Was mich aber auch nervt, ist dass böller geworfen wurden und die schalker einen blocksturm versucht haben, aber wieder nur über den effzeh berichtet wird :mad:
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 28.Feb.2015, 19:56:46
Was mich aber auch nervt, ist dass böller geworfen wurden und die schalker einen blocksturm versucht haben, aber wieder nur über den effzeh berichtet wird :mad:
Ich finds geil. Weiter so! Am besten sollten wir mal gg Zenit spielen. Bei dem Medienrummel denken die Jungs da, wir rücken mit schwerem Geschütz und von Ex-Wehrmachts-Offizieren ausgebildeten Killerkommandos an, und in Wirklichkeit warten dann 10 Maler, die sich auch noch wie eine Pop-Sänger-Kombo benannt haben.
Schmadtke raus!
  •  

Badabing

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 28.Feb.2015, 19:56:46
Was mich aber auch nervt, ist dass böller geworfen wurden und die schalker einen blocksturm versucht haben, aber wieder nur über den effzeh berichtet wird :mad:

Wenn es in Gladbach bei Böllerwürfen und Pyro geblieben wäre, wären die Vorkommnisse dort auch nicht mehr als eine Randnotiz gewesn. Der Platzsturm lässt sich medial einfach viel besser ausschlachten.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 28.Feb.2015, 20:00:00
Ich finds geil. Weiter so! Am besten sollten wir mal gg Zenit spielen. Bei dem Medienrummel denken die Jungs da, wir rücken mit schwerem Geschütz und von Ex-Wehrmachts-Offizieren ausgebildeten Killerkommandos an, und in Wirklichkeit warten dann 10 Maler, die sich auch noch wie eine Pop-Sänger-Kombo benannt haben.
sollten wir mal gegen zenit spielen, brauchen wir schweres geschütz ;)
  •  

Domstadt

Zitat von: TonyS am Samstag, 28.Feb.2015, 20:00:30
Wenn es in Gladbach bei Böllerwürfen und Pyro geblieben wäre, wären die Vorkommnisse dort auch nicht mehr als eine Randnotiz gewesn. Der Platzsturm lässt sich medial einfach viel besser ausschlachten.
Wobei es bei uns ja schon mal einen Platzsturm gab.. Zu hause.. Gegen Gladbach.. Von den Boyz..
Keinen hat es da interessiert, bzw. es war auch nur eine Randnotiz im Express.
War glaube ich während der Saison 2010/11.

J_Cologne

Zitat von: TonyS am Samstag, 28.Feb.2015, 20:00:30
Wenn es in Gladbach bei Böllerwürfen und Pyro geblieben wäre, wären die Vorkommnisse dort auch nicht mehr als eine Randnotiz gewesn. Der Platzsturm lässt sich medial einfach viel besser ausschlachten.
ein blocksturm liesse sich auch besser medial ausschlachten,  als festnahmen zur Gefahrenabwehr zu denen es keine Bilder gibt ;)
  •  

renemat

Hat mir gerade ein Freund vom BVB geschickt, mutmaßlich von den Boyz  :D

Zitat
Habt ihr heute das Banner auf der Süd gesehen!? "

"euer Stich in unsere Herzen war gross.
doch ihr habt unsere Augen geöffnet.
und schuft einen Feind, dem ihr nicht gewachsen seid!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Freshe Reime. Wusste gar nicht dass Goethe und Kollegah Boyz sind
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

shorty

Zitat von: renemat am Samstag, 28.Feb.2015, 20:11:30
Hat mir gerade ein Freund vom BVB geschickt, mutmaßlich von den Boyz  :D


Klingt gleichermaßen beängstigend wie auch verstörend, um ehrlich zu sein.
  •  

J_Cologne

War das überhaupt von den boyz? Die waren doch unter kontrolle
  •  

shorty

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 28.Feb.2015, 20:20:06
War das überhaupt von den boyz? Die waren doch unter kontrolle

Wenn es von Ihnen gewesen sein sollte, hätte das schon was nomadenmäßiges.
  •  

K85M

Zitat von: renemat am Samstag, 28.Feb.2015, 20:11:30
Hat mir gerade ein Freund vom BVB geschickt, mutmaßlich von den Boyz  :D


Wie man auf die Ideekommt, dass ein Spruchband auf der Süd beim Ruhrpottderby das zeitgleich mit zahlreichen Sachen von Schalkern und Freunden gezeigt wird von den Boyz sein soll muss man mir aber auch mal wer erklären. Ist ja nicht so, dass Schalke die letzten Jahre einige Szenesachen von Dortmund gezeigt hat die denen richtig weh getan haben, wie das Gelbe Wand Banner sowie einige Ultrafahnen usw. Wer so offensichtliche Spruchbänder nicht versteht sollte einfach die Schnauze halten und nicht Boulevardesk sofort alles auf die bösen Kölner schieben. Meine Fresse

Nutz

Wieso sollte das Banner von den Boyz sein? War doch ganz deutlich ein Statement von Dortmund an Schalke. "Ultra" Dortmund hat doch irgendwann mal die Südtribünenfahne + jede Menge Ultrazeug etc. verloren. Jetzt haben sie doch irgendein kram von Schalke präsentiert. Denke eher dass es darauf sich bezieht. 
  •  

Domstadt

Zitat von: Nutz am Samstag, 28.Feb.2015, 20:28:26
Wieso sollte das Banner von den Boyz sein? War doch ganz deutlich ein Statement von Dortmund an Schalke. "Ultra" Dortmund hat doch irgendwann mal die Südtribünenfahne + jede Menge Ultrazeug etc. verloren. Jetzt haben sie doch irgendein kram von Schalke präsentiert. Denke eher dass es darauf sich bezieht.
Ja natürlich bezieht es sich darauf..
So ein Quatsch es jetzt auf die Boyz zu schieben. Zumal die Banner ja auch in schwarz-gelb gezeigt wurden..
Wundert mich ja das die Medien noch nicht den Kerl mit der rot-weißen Sturmhaube heute veröffentlicht haben um uns wieder einen reinzudrücken.
  •  

condomi

Das war gestern mit einigem Abstand der beste Auftritt der Südkurve München, den ich bisher erleben durfte, was meinen Eindruck über deren sehr positive Entwicklung bestätigt. Wenn wir einen solchen Heimsupport hätten wäre ich sehr glücklich.

Der Support auf unserer Seite war nur sporadisch überhaupt existent. So viel zum Thema "wir brauchen keine Ultras um Stimmung zu machen".
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

märkel

werbung für koordinierten support war das aber nicht. 115x "115 jahre fcb"...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.


Virus

Zitat von: condomi am Samstag, 28.Feb.2015, 21:15:46
Das war gestern mit einigem Abstand der beste Auftritt der Südkurve München, den ich bisher erleben durfte, was meinen Eindruck über deren sehr positive Entwicklung bestätigt. Wenn wir einen solchen Heimsupport hätten wäre ich sehr glücklich.

Der Support auf unserer Seite war nur sporadisch überhaupt existent. So viel zum Thema "wir brauchen keine Ultras um Stimmung zu machen".

was wir brauchen um stimmung zu machen sind vernünftige ultras, aber da sind halt viele arschlöscher drunter, und solche die sich mit diesen arschlöscher solidarisieren!

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: KBC

renemat

Zitat von: K85M am Samstag, 28.Feb.2015, 20:25:34
Wie man auf die Ideekommt, dass ein Spruchband auf der Süd beim Ruhrpottderby das zeitgleich mit zahlreichen Sachen von Schalkern und Freunden gezeigt wird von den Boyz sein soll muss man mir aber auch mal wer erklären. Ist ja nicht so, dass Schalke die letzten Jahre einige Szenesachen von Dortmund gezeigt hat die denen richtig weh getan haben, wie das Gelbe Wand Banner sowie einige Ultrafahnen usw. Wer so offensichtliche Spruchbänder nicht versteht sollte einfach die Schnauze halten und nicht Boulevardesk sofort alles auf die bösen Kölner schieben. Meine Fresse
nicht weinen. Heulst ja wie ein getroffener Hund.

Und weder habe ich das selbst gelesen noch interpretiert.
  •  

Kult

"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

john doe

Zitat von: Virus am Samstag, 28.Feb.2015, 21:25:43
was wir brauchen um stimmung zu machen sind vernünftige ultras, aber da sind halt viele arschlöscher drunter, und solche die sich mit diesen arschlöscher solidarisieren!

wie definierst du ultra? eine große gruppe, die ihre daseinsberechtigung durch koordinierten support definiert und diesen einstellt, wenn "ihr" verein nicht so spurt wie sie es gerne hätten? kann ich druaf verzichten. dafür müssen es noch nicht mal [...] sein.
  •  
    The following users thanked this post: Eckfahne

Virus

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Feb.2015, 22:38:02
wie definierst du ultra? eine große gruppe, die ihre daseinsberechtigung durch koordinierten support definiert und diesen einstellt, wenn "ihr" verein nicht so spurt wie sie es gerne hätten? kann ich druaf verzichten. dafür müssen es noch nicht mal [...] sein.

das wort vernünftig sagt dir was?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Doppeldusch

Zitat von: bollock am Samstag, 28.Feb.2015, 13:01:53
Saison 86/87

13.9.86 1. FC Köln - FC Homburg 6000 Zuschauer!  :D
8.11.86 1.FC Köln - 1.FC Nürnberg 9000 Zuschauer
28.3.87 1.FC Köln - Waldhof Mannheim 8000Zuschauer

Wer meint, es hätte immer an den Gegnern gelegen...

1.FC Köln - Blau Weiß Berlin 14000
1.FC Köln - BVB 12000

Ich sag mal so, die jungen Spunde, die mit dem neuen Müngersdorfer Stadion (RES) groß geworden sind, können sich einfach nicht vorstellen wie es in dieser zugigen stimmungsarmen Arena im November in Schei.ßekalt mit 6000 Zuschauern gewesen ist. Da konnte man jedem Sitzer einzeln zuwinken und aufwärmen ging draußen nur bei Glühwein oder warmen Kaffee...

Ich war manchmal in diesem leeren Stadion und habe mich immer gefragt, was ich da mache...

Oder an einem Dienstagabend vor ca. 7.000 ein 0:1 gegen Waldhof Mannheim -
und während des Spiels ließ die Betäubung vom Kieferchirurgen nach...  :psycho: :D
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

08neun

Zitat von: diva am Samstag, 28.Feb.2015, 21:02:06
blödsinn. die münchener kurve hat fast durchgängig laut und koordiniert supportet.

im gästeblock wars gruselig leer, und mit einigen ausreißern auch gruselig still.


hab ich auch so gesehen, zwar recht eintönig, was die Bayern da gesungen haben, aber so laut hab ich die dort noch nicht erlebt. Bin aber auch nicht so häufig zugegen.
In der Bahn wars dann wieder wie gehabt  :P
  •  

Doppeldusch

Zitat von: shorty am Samstag, 28.Feb.2015, 20:24:51
Wenn es von Ihnen gewesen sein sollte, hätte das schon was nomadenmäßiges.

Ich glaubte sogar, sie am Freitag im Fernsehen in München zu sehen - getarnt in T-Formation...
http://www.tz.de/bilder/2013/04/15/2853149/1901882919-telekom_t_mis-1bk4Wf7ef.jpg
"Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)
  •  

shorty

Zitat von: Doppeldusch am Sonntag, 01.Mär.2015, 00:52:17
Ich glaubte sogar, sie am Freitag im Fernsehen in München zu sehen - getarnt in T-Formation...
http://www.tz.de/bilder/2013/04/15/2853149/1901882919-telekom_t_mis-1bk4Wf7ef.jpg

Sind die bezahlt oder steht das auf der Eintrittskarte dass man scheisse aussehen muss?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Electron

Zitat von: 08neun am Sonntag, 01.Mär.2015, 00:45:06

hab ich auch so gesehen, zwar recht eintönig, was die Bayern da gesungen haben, aber so laut hab ich die dort noch nicht erlebt. Bin aber auch nicht so häufig zugegen.
In der Bahn wars dann wieder wie gehabt  :P


Die haben halt Gas gegeben, weil sie mal im Fernsehen waren.
  •  

MG56

Was die Bayern da abgelassen haben, war doch ein bestelltes Event-Ständchen, um das Jubiläum ihres Super-Klubs zu feiern.
Fehlte doch nur eine Textvorlage an der Anzeigetafel.


115,115,115,115,115, usw.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 28.Feb.2015, 20:10:10
ein blocksturm liesse sich auch besser medial ausschlachten,  als festnahmen zur Gefahrenabwehr zu denen es keine Bilder gibt ;)

muss mich in der Causa nochmal selber zitieren. Hat jemand gestern das Sportstudio gesehn? Die zeigen den Schalker Lauf Richtung Eingänge, aber nicht den versuchten Blocksturm (aus dem off ein "lustiger" Kommentar). Es wird das von den Schalkern eroberte Material kommentarlos gezeigt - aus beidem hätte man durchaus medial was machen können ;)
  •