Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Dop und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: bollock am Samstag, 28.Feb.2015, 14:10:38
Was sind Schlagwaffen? Knüppel? Eisenstangen ( ;) )? Baseballschläger? Schlagringe? Oder Damenhandtaschen? Federballschläger?

Soll wohl nen Baseballschläger geweseb sein, waren evtl. zu einem Baseballmatch verabredet
  •  

bollock

Zitat von: El Cativo am Samstag, 28.Feb.2015, 14:15:12
Waffen hat doch eh jeder im Auto. Selbst mein Opa hatte immer ne Machete dabei
Ich führe aktuell ein Tapetenmesser mit mir mit :) Eine wahre Waffe in geübten Händen, die Rauhfaser zerteile ich in Nullkommanix :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Sind die Boyz denn eigentlich gut, so Schlägereitechnisch? Kann mir nämlich schon vorstellen wie peinlich es sein muss wegen eines über den Platz Rennens rauszufliegen. Da hätte man besser dem schönen Roger beim "Derby" aufs Maul gegeben
Schmadtke raus!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 28.Feb.2015, 12:40:44
Das es Effekthascherei ist. Die Jungs haben nichts gemacht, werden festgesetzt und die Bullen twittern so nen Driss auch noch...

"Die Jungs haben nichts gemacht" :D :D :D :D :D :D

Echt fies von der Polizei... da fahren die netten "jungs" zufällig mit schlagwerkzeug nach dortmund und dann werden die gleich in gewahrsam genommen...ja..., mensch...also...das geht doch nicht..!!!!!!!!einself!!! menno!!!!!!  das ist so gemein von der polizei und überhaupt...immer auf die boyz.... menno!!!!!


koelner

Wenn es alles so stimmen sollte, sind die Boyz noch einmal deutlich dämlicher als gedacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Eckfahne

mutierterGeißbock

Also laut meiner Quelle wollten die Boyz dort lediglich Kuchen (1x russischer Zupfkuchen, 1x Donauwelle und einmal natürlich Bienenstich) vorbeibringen. Die Waffen (Messer) hatten sie lediglich zum anschneiden vom Kuchen dabei!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

difösi


Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Feb.2015, 15:07:47
Also laut meiner Quelle wollten die Boyz dort lediglich Kuchen (1x russischer Zupfkuchen, 1x Donauwelle und einmal natürlich Bienenstich) vorbeibringen. Die Waffen (Messer) hatten sie lediglich zum anschneiden vom Kuchen dabei!

Als Getränk hatten sie bestimmt ein desperado dabei.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Samstag, 28.Feb.2015, 15:09:39
Als Getränk hatten sie bestimmt ein desperado dabei.
Das waren die "Betäubungsmittel"! Zu gute halten muss man den Boyz auch noch das alle Kuchen selbstgebacken waren. Also quasi mildernde Umstände!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

dann hatten die vielleicht space cakes gebacken?
  •  

lucy2004

.......und Hundekuchen für die Polizeihunde.
  •  

Definitionsmacht Colonia

Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden!

In den letzten Wochen ist viel passiert, wozu auch wir nicht schweigen wollen. (...)

https://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/2015/02/28/wir-sind-mit-der-gesamtsituation-unzufrieden-2/
Defintionsmacht Colonia

[url="http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/"]http://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/[/url] - [url="https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln"]https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln[/url]

Varanus macraei

Zitat von: Definitionsmacht Colonia am Samstag, 28.Feb.2015, 15:20:04
Wir sind mit der Gesamtsituation unzufrieden!

In den letzten Wochen ist viel passiert, wozu auch wir nicht schweigen wollen. (...)

https://definitionsmachtcolonia.wordpress.com/2015/02/28/wir-sind-mit-der-gesamtsituation-unzufrieden-2/

Ich kenn euch leider nicht.
Das bird ist das word!

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

El Cativo

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 28.Feb.2015, 15:35:19
Nie von gehört.

Doch, einmal. Da gab es auch nen Link zu ner Stellungsnahme, wo niemand was mit anfangen konnte
  •  

märkel

ob man sie kennt, oder nicht. jedenfalls ist das bisher die erwachsenste stellungnahme von irgendeiner fancombo.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Samstag, 28.Feb.2015, 15:53:28
ob man sie kennt, oder nicht. jedenfalls ist das bisher die erwachsenste stellungnahme von irgendeiner fancombo.

Noch erwachsener wäre eine klare Positionierung gegen Pyro im Allgemeinen und nicht nur gegen Böller und Leuchtspur. Ansonsten die üblichen Allgemeinplätze. Boykottierer sind der wesentliche Motor der Kurve, Stadionverbote gehen so nicht und alle müssen sich Fehler eingestehen und aufeinander zugehen.
Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 28.Feb.2015, 16:04:55
Noch erwachsener wäre eine klare Positionierung gegen Pyro im Allgemeinen und nicht nur gegen Böller und Leuchtspur. Ansonsten die üblichen Allgemeinplätze. Boykottierer sind der wesentliche Motor der Kurve, Stadionverbote gehen so nicht und alle müssen sich Fehler eingestehen und aufeinander zugehen.
Die Formulierung "erwachsenste" beinhaltet nicht automatisch vollkommenes erwachsen sein, sondern nur erwachsener als die bisherigen, also quasi jugendlich anstatt kindisch ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Grüngürtel

Zitat von: bollock am Samstag, 28.Feb.2015, 13:01:53
Saison 86/87

13.9.86 1. FC Köln - FC Homburg 6000 Zuschauer!  :D
8.11.86 1.FC Köln - 1.FC Nürnberg 9000 Zuschauer
28.3.87 1.FC Köln - Waldhof Mannheim 8000Zuschauer

Wer meint, es hätte immer an den Gegnern gelegen...

1.FC Köln - Blau Weiß Berlin 14000
1.FC Köln - BVB 12000

Ich sag mal so, die jungen Spunde, die mit dem neuen Müngersdorfer Stadion (RES) groß geworden sind, können sich einfach nicht vorstellen wie es in dieser zugigen stimmungsarmen Arena im November in Schei.ßekalt mit 6000 Zuschauern gewesen ist. Da konnte man jedem Sitzer einzeln zuwinken und aufwärmen ging draußen nur bei Glühwein oder warmen Kaffee...

Ich war manchmal in diesem leeren Stadion und habe mich immer gefragt, was ich da mache...

hatte ich schon fsat verdrängt. Stehplatz Mitte mit Kumpels und dann iwann in den Oberrang auf die Sitzplätze. Da war es noch kälter :D
  •  

Domstadt

  •  

Alci

Weil der jetzt 'ne rot/weiße Sturmhaube an hat?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Feb.2015, 17:35:12
pbs.twimg.com/media/B-8aVZ-VIAAhrdT.jpg

Eben bei den Dortmundern..
Das sind diese Facebookfreundschaftssturmhauben!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Ist zumindest ein gefundenes Fressen für die Medien.
  •  

Fosco

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Feb.2015, 17:39:59
Ist zumindest ein gefundenes Fressen für die Medien.

in erster linie ist das kinderquatsch.
  •  

renemat

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Feb.2015, 17:35:12
pbs.twimg.com/media/B-8aVZ-VIAAhrdT.jpg

Eben bei den Dortmundern..

Küüühl!1elf
  •  

rancH

  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

HesseFC

Zitat von: Domstadt am Samstag, 28.Feb.2015, 17:35:12
pbs.twimg.com/media/B-8aVZ-VIAAhrdT.jpg

Eben bei den Dortmundern..


Ich frag mich, was die Affen eigentlich zwischen den Spielen machen ? Arbeiten ?? Kann ich mir irgendwie nicht
vorstellen...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

J_Cologne

Zitat von: HesseFC am Samstag, 28.Feb.2015, 18:20:40

Ich frag mich, was die Affen eigentlich zwischen den Spielen machen ? Arbeiten ?? Kann ich mir irgendwie nicht
vorstellen...

andere Leute überfallen, irgendwo muss das ganze Material ja herkommen
  •  

Eckfahne

Zitat von: koelner am Samstag, 28.Feb.2015, 15:02:42
Wenn es alles so stimmen sollte, sind die Boyz noch einmal deutlich dämlicher als gedacht.

Das kann ich nicht bestätigen.

Ich habe sie für so dämlich gehalten.  :D
  •