Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Dop, Raffus und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Zitat von: ben am Samstag, 28.Feb.2015, 12:44:39
Bestreite ich das? Trotzdem peinlich damit Propaganda zu betreiben und die Kölner als Boyz zu titulieren und das heftet wieder dem Effzeh an.

Propaganda? Weil die Polizei schreibt, dass sie ihre Arbeit macht? Was geht denn bei dir?

Und was die boyz angeht...WEISST du, dass die das nicht sind? Denn bei einem Derby Schlake-BVB ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei diesen Typen um boyz handelt, mehr als nur sehr hoch.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MuckiBanach

Finde ich nicht gut. Die waren sicher nur auf dem weg zur internen Aufbereitung der derby Vorfälle.
Mit Schlagwerkzeugen und Betäubungsmitteln wollten sie sicher nur die eigenen Reihen in die Spur bringen.
Schade dass die Polizei das unterbindet.
  •  

ben

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 28.Feb.2015, 12:47:11
Propaganda? Weil die Polizei schreibt, dass sie ihre Arbeit macht? Was geht denn bei dir?

Und was die boyz angeht...WEISST du, dass die das nicht sind? Denn bei einem Derby Schlake-BVB ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei diesen Typen um boyz handelt, mehr als nur sehr hoch.

Arbeit, wenn die Staatsmacht das ein oder andere mal Ihre Arbeit gemacht hätte gebe es die ganze Situation nicht.

Und ja ich finde es peinlich und bezeichne es als Propaganda Mutmaßungen zu posten, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 28.Feb.2015, 12:51:39
Finde ich nicht gut. Die waren sicher nur auf dem weg zur internen Aufbereitung der derby Vorfälle.
Mit Schlagwerkzeugen und Betäubungsmitteln wollten sie sicher nur die eigenen Reihen in die Spur bringen.
Schade dass die Polizei das unterbindet.

Lesen kannst du oder? Es wird schon die richtigen Idioten getroffen haben! Nirgendwo heiße ich das Verhalten gut!
Veni, vidi, risi.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  


HesseFC

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 28.Feb.2015, 12:40:44
Das es Effekthascherei ist. Die Jungs haben nichts gemacht, werden festgesetzt und die Bullen twittern so nen Driss auch noch...
Natürlich... die armen Jungs... die wollen nur spielen.... :-/
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Virus

HesseFC

Zitat von: ben am Samstag, 28.Feb.2015, 12:56:16
Herrlich und schon wird es mit dem Effzeh in Verbimdung gebracht. :kotz:


Ich kann an dem Artikel nichts Falsches finden, leider.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Virus

Zitat von: ben am Samstag, 28.Feb.2015, 12:56:16
Herrlich und schon wird es mit dem Effzeh in Verbimdung gebracht. :kotz:

und das dank solchen [...]n
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

lommel

Wird Zeit für die Wiedereinführung der Wehrpflicht, damit man sich bei Blauland gegen Rosaland mit Platzpatronen bekämpfen kann und nicht mehr den Fußball für seine Mätzchen missbrauchen muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Nidhoegger

Zitat von: ben am Samstag, 28.Feb.2015, 12:56:16
Herrlich und schon wird es mit dem Effzeh in Verbimdung gebracht. :kotz:

du regst dich sicherlich auch darüber auf, dass morgens die Sonne aufgeht, oder?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: ben am Samstag, 28.Feb.2015, 12:53:39
Lesen kannst du oder? Es wird schon die richtigen Idioten getroffen haben! Nirgendwo heiße ich das Verhalten gut!

Wieso fühlst du dich angesprochen?
  •  

ben

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 28.Feb.2015, 12:58:19
du regst dich sicherlich auch darüber auf, dass morgens die Sonne aufgeht, oder?

Klar du etwa nicht?!
Veni, vidi, risi.
  •  

Alci

Schon dämlich, sich zwei Wochen nach Kackbach nach Gelsenkirchen zu begeben, um ein paar Schalker zu boxen. 

Warum wechseln die nicht direkt ins Dortmund-Lager? Dann bekommen die den Ärger. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

bollock

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 27.Feb.2015, 22:23:13
:D

Jo, kann ich mich noch gut dran erinnern. Mitte in Müngersorf war zu Stehplatzzeiten eigentlich ganz entspannt.

In der 11FREUNDE stand neulich, dass der FC 1987 einen Schnitt von 16.600 Zuschauern hatte. Kann ich eigentlich kaum glauben...

Saison 86/87

13.9.86 1. FC Köln - FC Homburg 6000 Zuschauer!  :D
8.11.86 1.FC Köln - 1.FC Nürnberg 9000 Zuschauer
28.3.87 1.FC Köln - Waldhof Mannheim 8000Zuschauer

Wer meint, es hätte immer an den Gegnern gelegen...

1.FC Köln - Blau Weiß Berlin 14000
1.FC Köln - BVB 12000

Ich sag mal so, die jungen Spunde, die mit dem neuen Müngersdorfer Stadion (RES) groß geworden sind, können sich einfach nicht vorstellen wie es in dieser zugigen stimmungsarmen Arena im November in Schei.ßekalt mit 6000 Zuschauern gewesen ist. Da konnte man jedem Sitzer einzeln zuwinken und aufwärmen ging draußen nur bei Glühwein oder warmen Kaffee...

Ich war manchmal in diesem leeren Stadion und habe mich immer gefragt, was ich da mache...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Doppeldusch

Martin Avis

Zitat von: HesseFC am Samstag, 28.Feb.2015, 12:56:26
Natürlich... die armen Jungs... die wollen nur spielen.... :-/
Unabhängig was man von der Freundschaft Boyz-Des halten mag - Ich find's vollkommen legitim, Freunde besuchen zu wollen. Die haben halt schlichtweg keine Straftaten begangen und werden trotzdem festgesetzt. Das die Schmier damit dann so hausieren geht find ich halt daneben.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Gorki25

Ich sehe nicht, wo da eine Verbindung zum FC besteht. Sie gehören doch gar nicht mehr zum FC. Ich finde es zeigt vielmehr, dass es offensichtlich die Richtigen erwischt hat. Und wie abstrus dazu auch noch diese ganzen Solidarisierungen sind. WH, Coloniacs und andere Ultras - emanzipiert Euch endlich!

ben

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 28.Feb.2015, 13:10:30
Ich sehe nicht, wo da eine Verbindung zum FC besteht. Sie gehören doch gar nicht mehr zum FC. Ich finde es zeigt vielmehr, dass es offensichtlich die Richtigen erwischt hat. Und wie abstrus dazu auch noch diese ganzen Solidarisierungen sind. WH und Coloniacs - emanzipiert Euch endlich!

In der öffentlichen Wahrnehmung wird es die Verbindung geben.
Veni, vidi, risi.
  •  

HesseFC

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 28.Feb.2015, 13:08:20
Unabhängig was man von der Freundschaft Boyz-Des halten mag - Ich find's vollkommen legitim, Freunde besuchen zu wollen. Die haben halt schlichtweg keine Straftaten begangen und werden trotzdem festgesetzt. Das die Schmier damit dann so hausieren geht find ich halt daneben.


Stellt sich für mich nicht so dar - Polizei hat die Herrschaften wohl gestoppt, Waffen und Betäubungsmittel gefunden und daraufhin mitgenommen - für mich ok. Schade nur, dass die irgendwann wieder rauskommen
Natürlich kenne ich auch nur den Artikel - aber in dem Fall glaube ich diesen gerne.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

HesseFC

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 28.Feb.2015, 13:10:49
Klar, ich besuche meine Freunde auch immer mit Schlagwaffen und Betäubungsmitteln :D
Sorry, aber wie dämlich kann ich nur sein, Schlagwaffen und Betäubungsmittel mitzunehmen, wo überall Bullen rumhängen...


Du darfst da keine Intelligenz vorraussetzen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Gorki25

Wie war´s denn jetzt eig. im Block gestern. Haben WH, Coloniacs & Co. supportet oder geschwiegen? Oder waren SIe gar nicht da? In der Glotze kam die Auswärtsstimmung jedenfalls nicht wirklich viel schlechter an als sonst. Man hat die Kölner oft und auch lautstark vernehmen können...
  •  

ben

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 28.Feb.2015, 13:30:00
Wie war´s denn jetzt eig. im Block gestern. Haben WH, Coloniacs & Co. supportet oder geschwiegen? Oder waren SIe gar nicht da? In der Glotze kam die Auswärtsstimmung jedenfalls nicht wirklich viel schlechter an als sonst. Man hat die Kölner oft und auch lautstark vernehmen können...

Bayernfans haben doch erst ab 3-1 den Mund aufbekommen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ted

Sollen ruhig Kacke bauen. Dann beweisen sie nämlich, dass sie zurecht ausgestoßen wurden.
  •  

Richard Gecko

Wie kann man nur so dermaßen dämlich sein...
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

Hirnkriecher

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 28.Feb.2015, 13:38:41
Wie kann man nur so dermaßen dämlich sein...

Wenn es wirklich Boyz sind, dann sind sie sehr dämlich.

Jedoch steht bei FB "mutmaßlich"; und da es sehr große S04-Fanclubs aus Köln und Umgebung gibt (und damit auch sehr viele S04-Fans mit Kölner Kennzeichen) wäre es toll, wenn die Cops lediglich das veröffentlichen, was sie auch genau wissen: Leute mit Schlagwerkzeugen und Betäubungsmitteln festgenommen, Vereinszugehörigkeit noch nicht sicher geklärt.

Wenn die Vereinszugehörigkeit sicher geklärt ist kann man immer noch entrüstet abkotzen.

Die Veröffentlichung von Twitter-Meldungen eines BILD-Gerichtsreporters in diesem Forum halte ich schon für arg grenzwertig...
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Alci

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 28.Feb.2015, 13:57:22
Wenn es wirklich Boyz sind, dann sind sie sehr dämlich.

Jedoch steht bei FB "mutmaßlich"; und da es sehr große S04-Fanclubs aus Köln und Umgebung gibt (und damit auch sehr viele S04-Fans mit Kölner Kennzeichen) wäre es toll, wenn die Cops lediglich das veröffentlichen, was sie auch genau wissen: Leute mit Schlagwerkzeugen und Betäubungsmitteln festgenommen, Vereinszugehörigkeit noch nicht sicher geklärt.

Wenn die Vereinszugehörigkeit sicher geklärt ist kann man immer noch entrüstet abkotzen.

Die Veröffentlichung von Twitter-Meldungen eines BILD-Gerichtsreporters in diesem Forum halte ich schon für arg grenzwertig...

Hmnaja. Die Leute sind namentlich bekannt. Ganz doof sind die Bullen auch nicht.
Ob die jetzt bewaffnet waren, sei mal dahin gestellt, würde mich aber nicht verwundern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Alci am Samstag, 28.Feb.2015, 14:01:30
Hmnaja. Die Leute sind namentlich bekannt. Ganz doof sind die Bullen auch nicht.
Ob die jetzt bewaffnet waren, sei mal dahin gestellt, würde mich aber nicht verwundern.

Wenn sie namentlich bekannt sind und alles feststeht benötigt man den Zusatz "mutmaßlich" nicht; und Cops von der etwas simpler gestrickten Sorte sind im Umfeld von Fußballspielen definitiv vorhanden (bzw. mir schon begegnet).

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

bollock

Was sind Schlagwaffen? Knüppel? Eisenstangen ( ;) )? Baseballschläger? Schlagringe? Oder Damenhandtaschen? Federballschläger?

Betäubungsmittel? Canabis? Valium? Morphium?

Man sollte die Kirche im Dorf lassen mit den Gedanken, den man bei Begriffen bekommt. Bis an die Zähne bewaffnet und mit Apothekenkoffern im Schlepp werden sie schon nicht "wir sind die Boyz" brüllend durch Dortmund gelaufen sein.

Obwohl ich die Boyz für Deppen halte, sind die ja nicht ständig im Blick bzgl. Schlägereien. Angesichts der Rudolfplatz Nummer seinerzeit allerdings blebt schon ne recht große Restwahrscheinlichkeit, dass sie auf Krawall aus waren.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

El Cativo

Waffen hat doch eh jeder im Auto. Selbst mein Opa hatte immer ne Machete dabei
  •  

J_Cologne

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 28.Feb.2015, 14:05:18
Wenn sie namentlich bekannt sind und alles feststeht benötigt man den Zusatz "mutmaßlich" nicht; und Cops von der etwas simpler gestrickten Sorte sind im Umfeld von Fußballspielen definitiv vorhanden (bzw. mir schon begegnet).



vielleicht hatten die Boyz den Bullen seit 5 Jahren keine Mitgliederlisten mehr geschickt, könnten ja auch ehemalige Mitglieder sien :D