Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 03.Mär.2015, 14:16:31
Jeder "Fan" ist eine Gruppe :D
dann gibt's wenigstens nicht so viel gruppeninterne Streitereien, außerdem kennt jeder in der gruppe jeden :D
ich hasse internet
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 03.Mär.2015, 14:16:31
Jeder "Fan" ist eine Gruppe :D

Das ist jetzt aber auch maßlos übertrieben. Ein Calmund kann z.B. 12 Gruppen sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Da sieht man mal die Profesionalisierung der Retortenklubs. Die haben durch Pyro nicht mal einen finanziellen Schaden, da sie das Geld einfach aus dem Fanetat nehmen. Gibt es halt keine bezahlten Auswärtstouren mehr nach Paris. Für Bayer war das Geld ja eh verplant also kein Schaden.
Super-Wetti
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Mär.2015, 14:20:01
dann gibt's wenigstens nicht so viel gruppeninterne Streitereien, außerdem kennt jeder in der gruppe jeden :D

Aber wehe du kannst den nicht leiden....
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

MLou

Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Quantil

aus dem Artikel:"Sollten wir die Täter nicht finden, wird das Geld vom Fan-Etat abgezogen."

Ich habe es gewusst - alle Fans gekauft!!!! :D
  •  

geppi71

Ich habe hier jetzt mal ein bisschen quer gelesen! Es ist ja unglaublich wie oft das Fanverhalten noch in Schutz genommen wird! Der FC-Vorstand hat sogar noch viel zu human gehandelt! Ich hoffe, dass durch den Abgesang der "Wilden Horde" und den anderen Fanclubs sich endlich die Chance ergibt, dass sich andere in den Vordergrund spielen/singen können. Die beiden Vorsänger gingen mir sowieso schon immer auf den Keks, weil die nur 'rumprollen konnten. ES IST ZEIT FÜR EINE GROSSE VERÄNDERUNG BEI DEN FC-FANS ! Es muss kölscher und dabei insgesamt charmanter werden. Nicht immer die gleichen Prollgesänge wie in anderen Stadien! Wir müssen und von anderen abheben und die Asozialen sollen ruhig vor dem Stadion bleiben oder sich dem BVB (wie bereits geschehen!) anschließen. Der FC soll wieder familientauglich und freundlich werden.
Hoffentlich finden sich schnell welche, die das Ganze mal in die Hand nehmen und neu gestalten!

epop

Zitat von: geppi71 am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:22:28
Ich habe hier jetzt mal ein bisschen quer gelesen! Es ist ja unglaublich wie oft das Fanverhalten noch in Schutz genommen wird! Der FC-Vorstand hat sogar noch viel zu human gehandelt! Ich hoffe, dass durch den Abgesang der "Wilden Horde" und den anderen Fanclubs sich endlich die Chance ergibt, dass sich andere in den Vordergrund spielen/singen können. Die beiden Vorsänger gingen mir sowieso schon immer auf den Keks, weil die nur 'rumprollen konnten. ES IST ZEIT FÜR EINE GROSSE VERÄNDERUNG BEI DEN FC-FANS ! Es muss kölscher und dabei insgesamt charmanter werden. Nicht immer die gleichen Prollgesänge wie in anderen Stadien! Wir müssen und von anderen abheben und die Asozialen sollen ruhig vor dem Stadion bleiben oder sich dem BVB (wie bereits geschehen!) anschließen. Der FC soll wieder familientauglich und freundlich werden.
Hoffentlich finden sich schnell welche, die das Ganze mal in die Hand nehmen und neu gestalten!


Martin Sonneborn, bist Du es?

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Povlsen

Leverkusen hat ein Fanproblem? Höre ich zum ersten Mal. Pyro bei Bayer? Die erwarten die Höchststrafe, wenn es nicht besser wird? Ich dachte, der FC sei in aller Munde.
  •  

Gunslinger

Zitat von: geppi71 am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:22:28
Ich habe hier jetzt mal ein bisschen quer gelesen! Es ist ja unglaublich wie oft das Fanverhalten noch in Schutz genommen wird! Der FC-Vorstand hat sogar noch viel zu human gehandelt! Ich hoffe, dass durch den Abgesang der "Wilden Horde" und den anderen Fanclubs sich endlich die Chance ergibt, dass sich andere in den Vordergrund spielen/singen können. Die beiden Vorsänger gingen mir sowieso schon immer auf den Keks, weil die nur 'rumprollen konnten. ES IST ZEIT FÜR EINE GROSSE VERÄNDERUNG BEI DEN FC-FANS ! Es muss kölscher und dabei insgesamt charmanter werden. Nicht immer die gleichen Prollgesänge wie in anderen Stadien! Wir müssen und von anderen abheben und die Asozialen sollen ruhig vor dem Stadion bleiben oder sich dem BVB (wie bereits geschehen!) anschließen. Der FC soll wieder familientauglich und freundlich werden.
Hoffentlich finden sich schnell welche, die das Ganze mal in die Hand nehmen und neu gestalten!


Einer der sensationellsten Beiträge seit einiger Zeit. Da können sich I.Ronnie, Sprühwurst, Jupp, Abdel und co noch was dran abschauen. Chapeau!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

K85M

Zitat von: geppi71 am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:22:28
Ich habe hier jetzt mal ein bisschen quer gelesen! Es ist ja unglaublich wie oft das Fanverhalten noch in Schutz genommen wird! Der FC-Vorstand hat sogar noch viel zu human gehandelt! Ich hoffe, dass durch den Abgesang der "Wilden Horde" und den anderen Fanclubs sich endlich die Chance ergibt, dass sich andere in den Vordergrund spielen/singen können. Die beiden Vorsänger gingen mir sowieso schon immer auf den Keks, weil die nur 'rumprollen konnten. ES IST ZEIT FÜR EINE GROSSE VERÄNDERUNG BEI DEN FC-FANS ! Es muss kölscher und dabei insgesamt charmanter werden. Nicht immer die gleichen Prollgesänge wie in anderen Stadien! Wir müssen und von anderen abheben und die Asozialen sollen ruhig vor dem Stadion bleiben oder sich dem BVB (wie bereits geschehen!) anschließen. Der FC soll wieder familientauglich und freundlich werden.
Hoffentlich finden sich schnell welche, die das Ganze mal in die Hand nehmen und neu gestalten!


Büttenredner statt Chörewerfer!
  •  

Gunslinger

<°)))o><

Der rote Hering für unseren Troll :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

HesseFC

Zitat von: geppi71 am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:22:28
Ich habe hier jetzt mal ein bisschen quer gelesen! Es ist ja unglaublich wie oft das Fanverhalten noch in Schutz genommen wird! Der FC-Vorstand hat sogar noch viel zu human gehandelt! Ich hoffe, dass durch den Abgesang der "Wilden Horde" und den anderen Fanclubs sich endlich die Chance ergibt, dass sich andere in den Vordergrund spielen/singen können. Die beiden Vorsänger gingen mir sowieso schon immer auf den Keks, weil die nur 'rumprollen konnten. ES IST ZEIT FÜR EINE GROSSE VERÄNDERUNG BEI DEN FC-FANS ! Es muss kölscher und dabei insgesamt charmanter werden. Nicht immer die gleichen Prollgesänge wie in anderen Stadien! Wir müssen und von anderen abheben und die Asozialen sollen ruhig vor dem Stadion bleiben oder sich dem BVB (wie bereits geschehen!) anschließen. Der FC soll wieder familientauglich und freundlich werden.
Hoffentlich finden sich schnell welche, die das Ganze mal in die Hand nehmen und neu gestalten!


Nimm es in die Hand ! Aber nicht desillusionieren lassen, wenns am Anfang nicht so rund läuft... :D
Im Ernst: Das ist ein wenig TeleTubbies Land, was Du da willst, noch sind wir beim Fussball.


Nicht falsch verstehen, ich will die MalerAssis auch nicht, allerdings sollten wir nicht alle Ultras hier in Generalverdacht stellen und
die Lebensberechtigung anzweifeln.


Viel Erfolg

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Misli

Zitat von: geppi71 am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:22:28
Ich habe hier jetzt mal ein bisschen quer gelesen! Es ist ja unglaublich wie oft das Fanverhalten noch in Schutz genommen wird! Der FC-Vorstand hat sogar noch viel zu human gehandelt! Ich hoffe, dass durch den Abgesang der "Wilden Horde" und den anderen Fanclubs sich endlich die Chance ergibt, dass sich andere in den Vordergrund spielen/singen können. Die beiden Vorsänger gingen mir sowieso schon immer auf den Keks, weil die nur 'rumprollen konnten. ES IST ZEIT FÜR EINE GROSSE VERÄNDERUNG BEI DEN FC-FANS ! Es muss kölscher und dabei insgesamt charmanter werden. Nicht immer die gleichen Prollgesänge wie in anderen Stadien! Wir müssen und von anderen abheben und die Asozialen sollen ruhig vor dem Stadion bleiben oder sich dem BVB (wie bereits geschehen!) anschließen. Der FC soll wieder familientauglich und freundlich werden.
Hoffentlich finden sich schnell welche, die das Ganze mal in die Hand nehmen und neu gestalten!
Ich hoffe auch das die FC Freunde Mai'98 das Zepter in die Hand nehmen!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Geben uns die Herren Ultras am Sonntag gegen die SGE eigentlich wieder die Ehre ? oder ist noch Boykott ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Millwall

@geppi71

Es hält dich sicherlich keiner ab, hier voran zu gehen! Dann gib mal Gas....ich will Dich Sonntag hören. Ich für mein Teil habe da insgesamt etwas anderes verinnerlicht, nämlich:"Jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Du möchtest es "familienfreundlicher" haben? So "familienfreundlich" wie heute war der #effzeh# noch nie! Und dabei habe ich tatsächlich kein Verständnis dafür, wenn man mit seinem Neugeborenen auf dem Arm ins Stadion geht und sich vor dem "Lärm" dort fürchtet....da das Gehör des Kindes ja Schaden nehmen könnte....ok....ich halte diese Leute für bekloppt aber "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"....vielleicht gibt es demnächst noch die "FC-Windel"....innen drin...am Arsch die Gladbach-Raute. Wie auch immer. Du möchtest es dann noch "kölscher"? Ja? Finde ich zum Beispiel Scheiße....aber gut....ich finde zwar, der dicker Heuser mit seiner Gitarre reicht vor dem Spiel....und ich singe auch gerne Veedel....von mir aus können wir auch einen Ostermann-Sing-Kreis einführen....wir reden ja von "kölscher Musik" und nicht dem Dreck dieser Hühner-Combo. Ups! Aber insgesamt reden wir - glaube ich - noch immer von Fußball. Fußball ist - für mich - noch immer der Sport der Masse. Ich schreibe bewußt nicht "des kleinen Mannes" oder "des Proletariats". Wer Schampus an der Bar saufen möchte, soll zum Tennis gehen. Fußball ist Sport der breiten Masse. Und die wird von allen Bevölkerungsschichten getragen! Das ist gerade ja spannend! Ne? Fußball ist Bratwurst....Brötchen....Bier....Emotion....Stehplatz....Naturrasen....Regen....Kälte....Flutlicht....dreckige Trikots...Matsch im Gesicht....das ist Fußball. Fußball ist rumproleten! Den Gegner niederbrüllen! Seinen Clan zu beschützen! Sein Revier abzupinkeln!  :D Das ist Fußball - zumindest für mich. Fußball á la "wir tanzen heute unseren Namen und haben uns alle lieb" bleibe ich fern. Dann bin ich in anderen Augen lieber asozial, dafür aber ehrlich! Danke!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

HesseFC

Zitat von: Millwall am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:18:35
@geppi71

Es hält dich sicherlich keiner ab, hier voran zu gehen! Dann gib mal Gas....ich will Dich Sonntag hören. Ich für mein Teil habe da insgesamt etwas anderes verinnerlicht, nämlich:"Jeder soll nach seiner Fasson selig werden." Du möchtest es "familienfreundlicher" haben? So "familienfreundlich" wie heute war der #effzeh# noch nie! Und dabei habe ich tatsächlich kein Verständnis dafür, wenn man mit seinem Neugeborenen auf dem Arm ins Stadion geht und sich vor dem "Lärm" dort fürchtet....da das Gehör des Kindes ja Schaden nehmen könnte....ok....ich halte diese Leute für bekloppt aber "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"....vielleicht gibt es demnächst noch die "FC-Windel"....innen drin...am Arsch die Gladbach-Raute. Wie auch immer. Du möchtest es dann noch "kölscher"? Ja? Finde ich zum Beispiel Scheiße....aber gut....ich finde zwar, der dicker Heuser mit seiner Gitarre reicht vor dem Spiel....und ich singe auch gerne Veedel....von mir aus können wir auch einen Ostermann-Sing-Kreis einführen....wir reden ja von "kölscher Musik" und nicht dem Dreck dieser Hühner-Combo. Ups! Aber insgesamt reden wir - glaube ich - noch immer von Fußball. Fußball ist - für mich - noch immer der Sport der Masse. Ich schreibe bewußt nicht "des kleinen Mannes" oder "des Proletariats". Wer Schampus an der Bar saufen möchte, soll zum Tennis gehen. Fußball ist Sport der breiten Masse. Und die wird von allen Bevölkerungsschichten getragen! Das ist gerade ja spannend! Ne? Fußball ist Bratwurst....Brötchen....Bier....Emotion....Stehplatz....Naturrasen....Regen....Kälte....Flutlicht....dreckige Trikots...Matsch im Gesicht....das ist Fußball. Fußball ist rumproleten! Den Gegner niederbrüllen! Seinen Clan zu beschützen! Sein Revier abzupinkeln!  :D Das ist Fußball - zumindest für mich. Fußball á la "wir tanzen heute unseren Namen und haben uns alle lieb" bleibe ich fern. Dann bin ich in anderen Augen lieber asozial, dafür aber ehrlich! Danke!


Moooment: Ich spiele Tennis und saufe trotzdem Bier.. also Bitte mehr Respekt vor Tennisspielern  :roll:

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

El Cativo

Zitat von: geppi71 am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:22:28
Ich habe hier jetzt mal ein bisschen quer gelesen! Es ist ja unglaublich wie oft das Fanverhalten noch in Schutz genommen wird! Der FC-Vorstand hat sogar noch viel zu human gehandelt! Ich hoffe, dass durch den Abgesang der "Wilden Horde" und den anderen Fanclubs sich endlich die Chance ergibt, dass sich andere in den Vordergrund spielen/singen können. Die beiden Vorsänger gingen mir sowieso schon immer auf den Keks, weil die nur 'rumprollen konnten. ES IST ZEIT FÜR EINE GROSSE VERÄNDERUNG BEI DEN FC-FANS ! Es muss kölscher und dabei insgesamt charmanter werden. Nicht immer die gleichen Prollgesänge wie in anderen Stadien! Wir müssen und von anderen abheben und die Asozialen sollen ruhig vor dem Stadion bleiben oder sich dem BVB (wie bereits geschehen!) anschließen. Der FC soll wieder familientauglich und freundlich werden.
Hoffentlich finden sich schnell welche, die das Ganze mal in die Hand nehmen und neu gestalten!


Ich habe schon eine Task Force  gegründet.  :P
  •  

Millwall

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:21:56

Moooment: Ich spiele Tennis und saufe trotzdem Bier.. also Bitte mehr Respekt vor Tennisspielern  :roll:



Anwesende in einem Fußballforum sind immer ausgenommen, Du Otto....  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Oxford

Zitat von: geppi71 am Dienstag, 03.Mär.2015, 18:22:28
Wir müssen uns von anderen abheben

Hä? Machen wir doch. Randalemeister 2015. FFM kann einpacken, die Lutscher.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Eckfahne

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:25:19
Hä? Machen wir doch. Randalemeister 2015. FFM kann einpacken, die Lutscher.

Das ist nur ein Rekord.

Ein anderer ist es, die dämlichsten Hilfsmaler (Malerlehrlinge ist falsch, da es bei denen niemals für einen Ausbildungsplatz reichen würde) der Liga in seinen Reihen zu wissen.

Ach nee, die Hilfsmaler sind ja jetzt BVB-Fans.  :D
  •  

HesseFC

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:25:19
Hä? Machen wir doch. Randalemeister 2015. FFM kann einpacken, die Lutscher.


Ich seh schon, dass nun irgendwer auf die Idee kommt und ein Plakat für Sonntag bastelt.... der Schmaddi kriegt
dann einen Herzinfarkt und der FC die Titelseite der BILD .... :D 


Ich könnte mir das natürlich ins Auto hängen, wenn ich Sonntag die A3 runter fahre mit 1000 SGE'lern... die freuen sich bestimmt
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Sirius

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:25:19
Hä? Machen wir doch. Randalemeister 2015. FFM kann einpacken, die Lutscher.

Vorsicht! 2015 ist noch jung. Da kann noch einiges passieren  ;)
FFM, die Krawallmacher vom Autobahnkreuz oder andere ambitionierte Trups könnten uns den Titel noch wegnehmen :D
  •  

El Cativo

Zitat von: Sirius am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:33:33
Vorsicht! 2015 ist noch jung. Da kann noch einiges passieren  ;)
FFM, die Krawallmacher vom Autobahnkreuz oder andere ambitionierte Trups könnten uns den Titel noch wegnehmen :D

Heute in Dresden ist auch ein 6 Punkte Spiel.
  •  

Oxford

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:41:14
Heute in Dresden ist auch ein 6 Punkte Spiel.

Sind unsere Maler-Azubis da auch vor Ort? Das wäre doch mal 'ne würdige Bühne. Und egal was die machen, bestraft wird eh nur Dresden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eckfahne

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:42:36
Sind unsere Maler-Azubis da auch vor Ort? Das wäre doch mal 'ne würdige Bühne. Und egal was die machen, bestraft wird eh nur Dresden.

Azubis?

Die Maler sind allenfalls ungelernte Hilfsmaler. Für eine qualifizierte Berufsausbildung reicht es nicht.

Aber die Hilfsmaler sind bestimmt in Dresden. Sie sind ja jetzt BVB-Fans.
  •  

El Cativo

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Mär.2015, 19:42:36
Sind unsere Maler-Azubis da auch vor Ort? Das wäre doch mal 'ne würdige Bühne. Und egal was die machen, bestraft wird eh nur Dresden.

Keine Ahnung, ich gehe aber davon aus, das Dresden sich heute nochmal ins Titelrennen einmischen möchte.
  •  

Alci

Da wird nicht lange gefackelt.  Da schickt der DFB die Engländer vorbei. Und dann können sie Dresden wieder aufbauen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •