Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

grimlock, Arminho, seNti und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

veedelbock

Zitat von: ColoniaFC am Montag, 23.Feb.2015, 17:03:20
Schön alles nachplappern was die Presse schreibt. Das Transparent wurde im Block der Düsseldorfer gezeigt, als Anspielung auf die Teilnahme einiger Boyz an dem Turnier.

Mir ist klar, dass das die Aktion nicht besser macht, aber wenn man schon solche Sachen schreibt, sollte man sich auch informieren.

Wie Du selbst schreibst - das macht es viel besser! ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

miamoto

Zitat von: veedelbock am Montag, 23.Feb.2015, 16:52:05

Sie nehmen an tollen Fußballtunieren mit netten anderen harmlosen Gruppen teil und vergessen auch nicht, diese dann während des Spiels in Düsseldorf zu grüßen. ,,James Boyz 007 - Hitlergrüße aus Moskau"

Also, wenn es es sich lohnt für eine Gruppierung in Köln einzusetzen, dann für die Boyz.



Ohne irgendetwas werten zu wollen: Wenn man schon Gruppen anprangert, sollte man wenigstens so korrekt sein und richtig recherchieren. Das Banner war von Düsseldorf in Richtung Boyz beim Rückspiel letzte Saison.
  •  

veedelbock

Und noch mal, ändert es etwas?

Und was heißt hier anprangern. Es hat sie niemand gezwungen am Nazi Tunier teilzunehmen, auch wurden sie nicht zur Freundschaft mit den Desperados gezwungen - kurz es bleibt mir ein Rätsel, wie man sich mit solch einer Gruppe solidarisieren kann.

Edit fragt noch, gibt es etwas wichtiges, was Du richtig stellen kannst? Und weshalb möchtest Du keine Wertung vornehmen?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Eckfahne

Zitat von: enejeck am Montag, 23.Feb.2015, 15:35:24... mir ist schon immer auf die nerven gegangen, dass wenn etwas auf dem rasen passiert, die mit sich selbst beschäftigten ultras das gar nicht zu merken schienen und einfach weiter trällerten. das ist schade und ging stets an der sache vorbei. thema verfehlt wäre das in der schule gewesen, sofern der fussball das thema war!

So ist es.
  •  

Gunner

Zitat von: miamoto am Montag, 23.Feb.2015, 17:52:27

Ohne irgendetwas werten zu wollen: Wenn man schon Gruppen anprangert, sollte man wenigstens so korrekt sein und richtig recherchieren. Das Banner war von Düsseldorf in Richtung Boyz beim Rückspiel letzte Saison.

Es nicht werten zu wollen, ist schon Wertung genug!

El Cativo

Zitat von: Mister P. am Montag, 23.Feb.2015, 16:08:33
Warst du es nicht, der in Kölle auf der Hogesa-Demo gewesen ist (ohne mit ihren Zielen zu sympathisieren, natürlich), und dort nicht einmal ansatzweise rechtes Gedankengut mitbekommen haben wollte? Falls nicht, habe ich dich verwechselt. Falls doch, erklärt dies vielleicht deine Wahrnehmung.

Ist doch scheissegal wo er war, für dich und einige andere hier ist eh jeder ein Nazi der nen deutschen Schäferhund hat
  •  

Eckfahne

Lass´ die deutschen Schäferhunde aus dem Spiel.

Die armen Tiere mit Hogesa-Teilnehmern zu vergleichen, verstößt gegen den Tierschutz.

durchaus

Zitat von: El Cativo am Montag, 23.Feb.2015, 19:42:40
Ist doch scheissegal wo er war, für dich und einige andere hier ist eh jeder ein Nazi der nen deutschen Schäferhund hat

Schwätzer. Hiltergruß und U-Bahnlied sowie 1. Strophe der NH sind also ähnlich aussagekräftig wie das Halten eines deutschen Schäferhundes.
Ahja.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

El Cativo

Zitat von: durchaus am Montag, 23.Feb.2015, 19:49:57
Schwätzer. Hiltergruß und U-Bahnlied sowie 1. Strophe der NH sind also ähnlich aussagekräftig wie das Halten eines deutschen Schäferhundes.
Ahja.

Oh nein, die erste Strophe der Nationalhymne  :oezil: ich bin schockiert.
  •  

rutunwiess

Mit nem Deutschen Schäferhund käm ich zuhause klar, aber wie hält man sich einen Nazi?

Was brauchen die so?

Durch das Stadionverbot müssten doch jetzt einige viel Zeit haben.
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

DefconZero

Zitat von: El Cativo am Montag, 23.Feb.2015, 19:54:09
Oh nein, die erste Strophe der Nationalhymne  :oezil: ich bin schockiert.

lass mich raten: und damals war ja auch nicht alles falsch was gemacht wurde. stichwort autobahn... :-/
  •  

Gunslinger

Zitat von: DefconZero am Montag, 23.Feb.2015, 20:12:54
lass mich raten: und damals war ja auch nicht alles falsch was gemacht wurde. stichwort autobahn... :-/

Und es gab keine Arbeitslosen....
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Mister P.

Zitat von: El Cativo am Montag, 23.Feb.2015, 19:54:09
Oh nein, die erste Strophe der Nationalhymne  :oezil: ich bin schockiert.

Im Vergleich zu dir ist natürlich nichts wirklich rechts. Vielleicht noch Himmler & Co., aber die sind ja leider schon Geschichte, nicht wahr?!  :psycho:
  •  

jimmy28

Zitat von: Gunslinger am Montag, 23.Feb.2015, 20:13:36
Und es gab keine Arbeitslosen....

gibt es heute auch nicht, sind Arbeitssuchende  :)
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

HesseFC

Zitat von: El Cativo am Montag, 23.Feb.2015, 19:42:40
Ist doch scheissegal wo er war, für dich und einige andere hier ist eh jeder ein Nazi der nen deutschen Schäferhund hat


Das ist echt nicht zu ertragen was Du hier schreibst... Geh bitte was boykottieren - am besten das Forum
:psycho:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: bollock

breisgau-kölner

Ihr solltet mit El Stupido etwas respektvoller umgehen; der ist immerhin Ureinwohner dieses Landes.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 23.Feb.2015, 20:18:16
Ihr solltet mit El Stupido etwas respektvoller umgehen; der ist immerhin Ureinwohner dieses Landes.

El Fascho kommt daher, wo die Sonne niemals scheint.

Fängt mit A an.

Abendland! :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Harris

El Cattivo reitet einsam durch die Nacht.
Lustigerweise hat er sich einen Titel eines "Die Ärzte" Songs ausgesucht.
Wenn das mal nicht ein stummer Schrei nach Liebe ist.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

miamoto

  •  

Gunner

  •  

Gunslinger

Zitat von: jimmy28 am Montag, 23.Feb.2015, 20:14:55
gibt es heute auch nicht, sind Arbeitssuchende  :)

Chapeau! Oder wie wir hier sagen müssen, weil wir ja DEUTSCH sind: Reschpekt! Der war gut :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Eckfahne

Zitat von: rutunwiess am Montag, 23.Feb.2015, 20:12:43
Mit nem Deutschen Schäferhund käm ich zuhause klar, aber wie hält man sich einen Nazi?

Was brauchen die so? ...

In erster Linie Hirn, Hirn und nochmal Hirn.
  •  

bollock

Zitat von: Eckfahne am Montag, 23.Feb.2015, 21:24:28
In erster Linie Hirn, Hirn und nochmal Hirn.
Mit Hirn ist ein Nazi aber doch kaputt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eckfahne

Zitat von: bollock am Montag, 23.Feb.2015, 21:27:03
Mit Hirn ist ein Nazi aber doch kaputt...

Macht doch nichts. Ein kaputter Nazi ist doch nicht unnütz.
  •  

Gunslinger

Was ist heute mit diesem Forum los? In dem einen Thread geht´s um Mett, in diesem um Nazis und im Wohnzimmer um Bürotitten. Ihr macht mich völlig fertig.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Eckfahne

Schreibt man eigentlich Metttitten mit fünf t oder Mettitten mit vier t?
  •  

Gunslinger

Zitat von: Eckfahne am Montag, 23.Feb.2015, 21:32:26
Schreibt man eigentlich Metttitten mit fünf t oder Mettitten mit vier t?

Nenn sie lieber Hackfleischhupen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

throne

Zitat von: Eckfahne am Montag, 23.Feb.2015, 21:32:26
Schreibt man eigentlich Metttitten mit fünf t oder Mettitten mit vier t?


5 t :cool:
  •  

bollock

Zitat von: El Cativo am Montag, 23.Feb.2015, 19:54:09
Oh nein, die erste Strophe der Nationalhymne  :oezil: ich bin schockiert.
Nun ja, da in der Nazizeit ausschließlich diese Strophe gesungen wurde spricht für sich...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Zitat von: El Cativo am Montag, 23.Feb.2015, 19:54:09
Oh nein, die erste Strophe der Nationalhymne  :oezil: ich bin schockiert.

Du weißt das es um das U-Bahn Lied geht.
Das meinte ich vor einigen Seiten mit Raststättenerlebnissen.
Aber das ist schon anderen Gruppen "passiert". Wäre alleine vielleicht eine Jugendsünde.
Nur im Konzert mit dem Turnier und den Desperados.....wird es dann zuviel.
Da liegen dann eben nicht nur Fehlinterpretationen vor.     
  •