Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

HesseFC

Zitat von: ben am Sonntag, 15.Feb.2015, 17:51:44
Dafür muss man nicht Gewalt gutheißen und auch die ganzen Beleidigungen lassen keinen besser da stehen.

Der Effzeh ist jetzt gefragt und wird dementsprechend handeln!


Das hoffe ich sehr - leider wird es auch Leute treffen, die mit diesem Scheiss nichts zu tun haben und es auch verurteilen. Es gibt auch bei der WH vernünftige Jungs (habe ich selbst schon kennengelernt) - leider haben die keinen Zugriff auf ihre kriminellen Kollegen.


Ich rechne mit einem Ausschluss der Gruppen WH und Boyz, incl. Entzug des Fanclubstatus, mindestens die zwei genannten.
Analog zu Union letztes Jahr oder derzeit in Spanien. Mglw. auch ein generelles Ultra Verbot in Köln !

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

ben

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 15.Feb.2015, 17:53:18

irgendwie erwische ich mich dabei, Dir zuzustimmen....

Dann mal schnell das Ärztealbum aus dem Ragal holen....
Veni, vidi, risi.
  •  

HesseFC

Zitat von: ben am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:00:02
Dann mal schnell das Ärztealbum aus dem Ragal holen....


geht schon wieder....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

revl

Gab es wegen sowas schon einmal Punktabzug?
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  

Alci

Zitat von: revl am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:04:16
Gab es wegen sowas schon einmal Punktabzug?

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Zuschauerausschluss ist für mich aber gebucht. Das geht jetzt gar nicht mehr anders, die reiben sich beim DfB schon die Hände.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: revl am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:04:16
Gab es wegen sowas schon einmal Punktabzug?


Dann fahren die Jungs hoffentlich bald mit unseren Gegnern mit.  :)
  •  

Milor

Zitat von: ben am Sonntag, 15.Feb.2015, 17:32:50
Wie kann man die Körperverletzung gutheißen :-/


Das ist genau so asozial wie der Rest!


Wieso denn?
Genau DAS wollten die Spackos doch?!!!
Nur haben sie in dem Fall eher eingesteckt als ausgeteilt.
  •  

ben

Zitat von: Milor am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:08:16

Wieso denn?
Genau DAS wollten die Spackos doch?!!!
Nur haben sie in dem Fall eher eingesteckt als ausgeteilt.

Die Ordner und die Polizei dürfen da gerne durchgreifen, aber die "Spackos" dürfen auch gerne auf der Heimtribüne bleiben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kult

Zitat von: Milor am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:08:16

Wieso denn?
Genau DAS wollten die Spackos doch?!!!
Nur haben sie in dem Fall eher eingesteckt als ausgeteilt.
Mit wem wollen die sich denn auf dem verwaisten Platz kloppen, das ist ausschließlich dämliche Poserei, sonst aber auch nichts, da gibt es eine Menge Verwerflicheres (Flaschen- und Steinwürfe, Böller und Raketen in den Zuschauerraum etc.) als diese unnütze Kinderei.
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"

HesseFC

Zitat von: Alci am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:08:01
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Zuschauerausschluss ist für mich aber gebucht. Das geht jetzt gar nicht mehr anders, die reiben sich beim DfB schon die Hände.


Tja, es ist halt so, dass alle Verfehlungen ausnahmslos auswärts passiert sind und daher ein Ausschluss für Auswärtsfans die logische Konsequenz wäre. Dies hat der DFB aber nun selbst als nicht zielführend erkannt und ausgeschlossen dass er dies nochmal als Strafe verhängen wird nachdem die Eintracht unter freundlicher Hilfe der Eisernen 2012 den Block eingenommen hatten obwohl sie eine Auswärtssperre hatten.
Für solche Fälle wurde dann das Wort "Punktabzug" genannt... allerdings gab es das noch nicht - die Schwere der gestrigen Aktion könnte das aber rechtfertigen, vor allem unter dem Hintergrund der Bewährung. Als deutliches Zeichen des DFB an alle wäre dies ein geeignetes Mittel.
6 Punkte Abzug würde uns womöglich killen....für unmöglich halte ich das nicht, diesmal ist alles möglich.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Quantil

Ich habe jetzt einen Tag gebraucht um hier wieder ins Forum zu schauen - ich habe immer noch einen Hals.


Liebe WH oder wer immer diese Dinge duldend toleriert:


Ihr könnt mich mal - kreuzweise! Klar freue ich mich über die Choreos, habe immer gespendet und auch der Gesang und die Stimmung ist nett. Aber ich bin hiermit bereit darauf zu verzichten - von mir bekommt ihr nur noch Mitleid!
Ich bin zwar nur ein Fliegenschiss auf eurem Selbstverständnis - war mir aber wichtig! In Zukunft solltet ihr die Zuschauerzahlen bei Sky in die Höhe treiben.



  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:16:32

Tja, es ist halt so, dass alle Verfehlungen ausnahmslos auswärts passiert sind und daher ein Ausschluss für Auswärtsfans die logische Konsequenz wäre. Dies hat der DFB aber nun selbst als nicht zielführend erkannt und ausgeschlossen dass er dies nochmal als Strafe verhängen wird nachdem die Eintracht unter freundlicher Hilfe der Eisernen 2012 den Block eingenommen hatten obwohl sie eine Auswärtssperre hatten.
Für solche Fälle wurde dann das Wort "Punktabzug" genannt... allerdings gab es das noch nicht - die Schwere der gestrigen Aktion könnte das aber rechtfertigen, vor allem unter dem Hintergrund der Bewährung. Als deutliches Zeichen des DFB an alle wäre dies ein geeignetes Mittel.
6 Punkte Abzug würde uns womöglich killen....für unmöglich halte ich das nicht, diesmal ist alles möglich.



Glaube ich nicht dran. 6 Punkte Abzug, dann der Abstieg ? Das wäre für mich nach allen Jahren dann vielleicht wirklich ein Grund, meinem liebsten Hobby heulend den Rücken zu kehren.
  •  

Virus

fc homepage, bild 5, noch keine haare am sack, aber auf dicke hose machen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

ben

Bei einer zu harten Strafe sollte man den Weg von DD einschlagen! Der Effzeh macht mehr Präventionsarbeit als solch andere Verein.
Veni, vidi, risi.
  •  

HesseFC

Zitat von: Virus am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:25:07
fc homepage, bild 5, noch keine haare am sack, aber auf dicke hose machen!


da sind ja schon mal 8 Assis zu erkennen - die dürfen schon mal Taschengelderhöhung beantragen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Virus

condomi

Der FC sollte sich darauf beschränken Bilder von Straftätern zu verbreiten. Den gesamten vorderen Bereich des Blocks in Generalverdacht zu stellen ist nicht in Ordnung.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Sandman

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:31:34

da sind ja schon mal 8 Assis zu erkennen - die dürfen schon mal Taschengelderhöhung beantragen.
Und woher willst du wissen, ob die dann auf dem Platz waren? Der Platzsturm war mehr als Scheiße, keine frage, aber deswegen kann man nicht alle beschuldigen, nur weil die sich in dem unteren Block aufgehalten haben. Das ist genausp Blödsinn.
  •  
    The following users thanked this post: Kult

K85M

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:31:34

da sind ja schon mal 8 Assis zu erkennen - die dürfen schon mal Taschengelderhöhung beantragen.

So scheisse wie alles gestern gelaufen ist, sollte man auch weiterhin von voreiligen Verurteilungen absehen. Nur weil jemand nen Malerkittel anhatte hat er noch keine Straftat begangen. Ich denke, dass gerade die, die nicht vermummt waren wohl "am wenigsten" Mist gebaut haben gestern.
  •  

HesseFC

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:24:28
Glaube ich nicht dran. 6 Punkte Abzug, dann der Abstieg ? Das wäre für mich nach allen Jahren dann vielleicht wirklich ein Grund, meinem liebsten Hobby heulend den Rücken zu kehren.


Ich hoffe es auch nicht - habe aber so meine Zweifel. Die DFB Richter haben nun die Chance ein deutliches Signal zu setzen ! Das werden sie auch tun und die Chance nutzen. So leid es mir tut, ich könnte es sogar verstehen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Zitat von: Sandman am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:34:58
Und woher willst du wissen, ob die dann auf dem Platz waren? Der Platzsturm war mehr als Scheiße, keine frage, aber deswegen kann man nicht alle beschuldigen, nur weil die sich in dem unteren Block aufgehalten haben. Das ist genausp Blödsinn.


ok, da hast Du Recht
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: condomi am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:33:24
Der FC sollte sich darauf beschränken Bilder von Straftätern zu verbreiten. Den gesamten vorderen Bereich des Blocks in Generalverdacht zu stellen ist nicht in Ordnung.

Die Herrschaften werden sich sicherlich, wenn sie denn tatsächlich beschuldigt werden, dazu äußern dürfen. Für mich kein generalverdacht sondern Bilder die zur nötigen Aufklärung beitragen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Quantil

Zitat von: condomi am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:33:24
Der FC sollte sich darauf beschränken Bilder von Straftätern zu verbreiten. Den gesamten vorderen Bereich des Blocks in Generalverdacht zu stellen ist nicht in Ordnung.


Doch ist es - weil alle die da stehen das alles ganz toll und spannend finden!!! Wenn ich nicht in Verdacht geraten will ziehe ich kein Maleranzug an und stelle mich dahin
  •  

HesseFC

Zitat von: K85M am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:35:12
So scheisse wie alles gestern gelaufen ist, sollte man auch weiterhin von voreiligen Verurteilungen absehen. Nur weil jemand nen Malerkittel anhatte hat er noch keine Straftat begangen. Ich denke, dass gerade die, die nicht vermummt waren wohl "am wenigsten" Mist gebaut haben gestern.


ja, einverstanden
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Quantil am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:36:28
Doch ist es - weil alle die da stehen das alles ganz toll und spannend finden!!! Wenn ich nicht in Verdacht geraten will ziehe ich kein Maleranzug an und stelle mich dahin


Kinder, jetzt dreht ihr aber ab.

TristanColonia

Das was der FC da jetzt gestartet hat ist richtig ekelhaft!Die Leute die nichts getan haben sollten eine Anzeige erstatten die hätten ja wenigstens die nicht vermummten unkenntlich machen sollen!!Ekelhaft so etwas, fast so ekelhaft wie der Platzsturm
Eines Tages...

Drahdiaweng

Zitat von: TristanColonia am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:39:45
Das was der FC da jetzt gestartet hat ist richtig ekelhaft!Die Leute die nichts getan haben sollten eine Anzeige erstatten die hätten ja wenigstens die nicht vermummten unkenntlich machen sollen!!Ekelhaft so etwas, fast so ekelhaft wie der Platzsturm

Böser FC.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

DSR-Schnorri

Ich erinnere da an ein veröffentlichtes Bild eines Forumusers mit entsprechendem Subtext. Da ist der Ruf ganz schnell auch mal ruiniert und gerade wir hier im Forum sollten nach der damaligen Geschichte vielleicht auch etwas sensibilisiert sein.

Müngersdorf

Zitat von: condomi am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:33:24
Der FC sollte sich darauf beschränken Bilder von Straftätern zu verbreiten. Den gesamten vorderen Bereich des Blocks in Generalverdacht zu stellen ist nicht in Ordnung.
Zumal es zumindest Zweifel daran geben darf, dass inmitten dutzender Vermummter sich ausgerechnet ein paar "Doofe" einfinden,die dann unmaskiert zündeln wie die Jecken. Das vermag ich nicht zu glauben.
Allerdings muss ich mich bei den Bildern leider selbst auch ärgern. Ebenso wie du bin ich kein Ultra, dem grundsätzlichen Ansinnen aber aufgeschlossen gegenüber. Auch war für mich bisher das Kollektiv in seiner Mehrheit überwiegend supportorientiert und nicht zu einem nicht unermesslichen Teil selbstdarstellerisch unterwegs. Aber bei der Masse an Sturmhauben fallen (leider) sämtliche Argumente unter den Tisch. Die sind weder situationsbedingt,noch als Reaktion auf irgendetwas zum Vorschein gekommen,sondern geplant. Das muss man dann auch mal ehrlich so sagen,auch wenn es bitter ist.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ben

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:26:04
Gestern Vollidioten auf dem Platz und gerade ne Massenschlägerei vor der Haustüre erlebt. Und das in nem Dorf. Manche Leute sollten den Alk weglassen.


Die Niveaugrenze ist in den letzten Jahren zunehmend gesunken.
Veni, vidi, risi.
  •  

girrent

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 15.Feb.2015, 18:42:25
Böser FC.

ja, das ist ein stückweit hinterfotzig. die überschrift lautet: "diese leute schaden dem fc" dann sind da bilder zu sehen wo hundert fans abgebildet sind. natürlich auch welche ohne maleranzüge, sicherlich auch welche die nichts mit den vorfällen zu tun haben oder diese sogar verurteilen. ganz schwache aktion @fc