Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Zitat von: snoops am Samstag, 17.Mär.2012, 19:52:05
Für die Art und Weise der Berichterstattung und Ermittlung kann aber der FC nix, sondern die Behhörden plus die Presse. Das Verhalten des FC in dieser Sache finde ich absolut i.O.

VERDÄCHTIGEN SV erteilen?
VERDÄCHTIGE aus dem Verein ausschließen?
Das VERBOT der WH anregen?

So  richtig ist auch das nicht nein.
  •  

P.A.Trick

Jo, dann kann die Akte jetzt wohl zu!

Im Endeffekt dürfte dies die beste Lösung für alle Beteiligten sein.
Bei jedem Heimspiel das Spannungsfeld WH - WH-Gegner in der
Südkurve zu haben, wäre weder für die Mannschaft, noch für die
Fan-Gemeinde positiv gewesen.

Gibt es schon Äußerungen der anderen Fanclubs, ob man den Part übernimmt
oder solidarisieren die sich alle und wir haben das große Schweigen im Walde?

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Varanus macraei

Wer auch immer da was übernimmt, kompensiert und welche Lücke auch imme füllt: Bitte bitte bitte keine Megaphon Beschallung mehr!!!  *liebguck*  :)
Das bird ist das word!
  •  

Kastell

Bin ich der Einzige hier, der die Aussage so interpretiert hat, dass sie sich nicht auflösen. Und wenn sie sich geordnet haben bzw. in der Gruppe aufgeräumt haben wieder zurück kommen werden? Sei es nächste Saison oder erst in 3 Jahren.

Alci

Zitat von: Kastell am Samstag, 17.Mär.2012, 21:33:24
Bin ich der Einzige hier, der die Aussage so interpretiert hat, dass sie sich nicht auflösen. Und wenn sie sich geordnet haben bzw. in der Gruppe aufgeräumt haben wieder zurück kommen werden? Sei es nächste Saison oder erst in 3 Jahren.

Denke auch nicht, dass sie sich auflösen wird. Zumindest nicht sofort (wer weiß, welche "Rache-Aktionen" jetzt noch kommen werden?).
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Crane

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 17.Mär.2012, 21:21:08
Jo, dann kann die Akte jetzt wohl zu!

Im Endeffekt dürfte dies die beste Lösung für alle Beteiligten sein.
Bei jedem Heimspiel das Spannungsfeld WH - WH-Gegner in der
Südkurve zu haben, wäre weder für die Mannschaft, noch für die
Fan-Gemeinde positiv gewesen.

Gibt es schon Äußerungen der anderen Fanclubs, ob man den Part übernimmt
oder solidarisieren die sich alle und wir haben das große Schweigen im Walde?


So langsam löst du blaubutz als größten Spinner im Forum ab.
  •  

colinZeal

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Kastell am Samstag, 17.Mär.2012, 21:33:24
Bin ich der Einzige hier, der die Aussage so interpretiert hat, dass sie sich nicht auflösen. Und wenn sie sich geordnet haben bzw. in der Gruppe aufgeräumt haben wieder zurück kommen werden? Sei es nächste Saison oder erst in 3 Jahren.

Zumindest haben sie keine überstürzte Aussage getroffen und haben nun Zeit in Ruhe zu schauen wie es weiter geht. Wer weiß, vielleicht reinigt sich die WH ja sogar?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

  •  

Pennes66

Zitat von: bollock am Samstag, 17.Mär.2012, 21:51:10
Zumindest haben sie keine überstürzte Aussage getroffen und haben nun Zeit in Ruhe zu schauen wie es weiter geht. Wer weiß, vielleicht reinigt sich die WH ja sogar?

das ist ja auch der sinn der massnahme durch den FC.

  •  

Mighty Cologne

Zitat von: Kastell am Samstag, 17.Mär.2012, 16:06:16
www.wh96.com

Die Wilde Horde 1996 stellt ihre Aktivitäten im Stadion bis auf weiteres ein. Lang Leben die Ultras!


Mal sehen wie sich die Stimmung in nächster Zeit entwickeln wird.

Schön, daß die Stimmung im Stadion noch immer Eure größte Sorge ist.
Meine Sorge ist eher, daß wir das nächste Spiel verlieren oder sogar absteigen könnten!
" Lang leben die Ultras"
Sag mal, geht´s noch?
  •  

Virus

Grundsätzlich hält Podolski die Kritik der vergangenen Tage an den Kölner Fans aber für überzogen. ,,Es ist gar keine Frage, dass diese Aktion nicht zu tolerieren ist. Doch trotz aller Vorfälle sollte man nicht alle Kölner Fans in einen Hut werfen. Unsere Fans sind fantastisch", sagte der 26-Jährige.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

bollock

Zitat von: Virus am Samstag, 17.Mär.2012, 22:33:58
Grundsätzlich hält Podolski die Kritik der vergangenen Tage an den Kölner Fans aber für überzogen. ,,Es ist gar keine Frage, dass diese Aktion nicht zu tolerieren ist. Doch trotz aller Vorfälle sollte man nicht alle Kölner Fans in einen Hut werfen. Unsere Fans sind fantastisch", sagte der 26-Jährige.
Transferking auch  :oezil::D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

Zitat von: bollock am Samstag, 17.Mär.2012, 22:46:08
Transferking auch  :oezil::D

Nein. Man soll ja "nicht alle nicht alle Kölner Fans in einen Hut werfen"
  •  

girrent

Zitat von: Mighty Cologne am Samstag, 17.Mär.2012, 22:32:46
Schön, daß die Stimmung im Stadion noch immer Eure größte Sorge ist.
Meine Sorge ist eher, daß wir das nächste Spiel verlieren oder sogar absteigen könnten!
" Lang leben die Ultras"
Sag mal, geht´s noch?

Nur der guten Ordnung halber: Der Satz "Mal sehen wie sich die Stimmung in nächster Zeit entwickeln wird." stammt nicht von der WH, sondern von User Kastell.. Kann man schnell falsch verstehen  ;)
  •  

fireandice

Zitat" Lang leben die Ultras"

woran in meinen augen wieder deutlich wird, dass es nicht um den fc geht, sondern um selbstdarstellung.
  •  

hering2

Der Anti-WH-Fraktion kann die Gruppe es sowieso nicht Recht machen, wenn sie normal weitermachen ist scheiße, wenn sie ankündigen Leute aussortieren zu wollen wird gesagt sie machen es sowieso nicht, wenn sie für die nächste Zeit ihre Aktivitäten einstellen ist es auch scheiße....

Ich gehe mal davon aus die Leute werden ganz normal weiter ins Stadion gehen und auch mitsingen, oder hat jemand der Lästerfraktion da andere Infos ? Dann eben ohne Capo und ohne das Dauergedudel, das ist doch genau das was einige immer haben wollten (ich auch). Dann sollte man jetzt die Situation nutzen um gemeinsam eine neue "Art" von Stimmung zu etablieren, ohne Capo und Co. Und die Leute der WH einfach mal in Ruhe lassen.
  •  

micknick99

Jetzt driftet es wirklich etwas ab " Lästerfraktion"     :-/......nicht mehr lange und die Horde Mitglieder sind alles Märtyrer.
Die Horde hat ihre positiven wie ihre negativen Seiten.  Man muss halt beide Seiten sehen die positiven Dinge die sie über all die Jahre gebracht hat, genau wie all die negativen Dinge die von der Horde gebracht wurden und damit mein ich nicht nur die Busaktion.
  •  

Nekoelschekrat

Auch wenn ich diesen Kryptischen Satz auf der HP der Horde nicht wirklich deuten kann,
finde ich es doch albern, hier jetzt etwas herauslesen zu wollen.

Lasst es doch nun mal auf sich beruhen und wartet die Entwicklung ab.

Wichtig ist nur Heute in Hannover, irgendwelche Nebenkriegsschauplätze schaden dem Verein und dalles andere sollte imho in den Hintergrund rücken!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Tofy

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 18.Mär.2012, 11:28:08
Auch wenn ich diesen Kryptischen Satz auf der HP der Horde nicht wirklich deuten kann,
finde ich es doch albern, hier jetzt etwas herauslesen zu wollen.

Lasst es doch nun mal auf sich beruhen und wartet die Entwicklung ab.

Wichtig ist nur Heute in Hannover, irgendwelche Nebenkriegsschauplätze schaden dem Verein und dalles andere sollte imho in den Hintergrund rücken!


Eben, so stehen lassen und die Entwicklung abwarten.
Es war abzusehen dass die WH sich erstmal "zurückzieht" und auch richtig.
Wie sich das im Stadion bemerkbar macht, bleibt abzuwarten. Es spricht mMn nichts dagegen wenn die WH-Mitglieder in der
Kurve stehen und die Mannschaft unterstützen. Halt ohne Banner etc.



GRAS FRESSEN
  •  

Tom9811

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 17.Mär.2012, 18:29:40
Es ist doch verständlich, wenn der eigene Verein einem in den Rücken tritt und den am bodenliegenden auch noch ins Gesicht spuckt. Und das nicht nur einmal.

Es ist doch auch nicht nur der Umgang mit der Wilden Horde... dem FC sind wir Fans scheissegal, obs nun Kutten, Ultras oder andere Fans sind. Der FC will den kritiklosen Kunden, der alles bezahlt und hinnimmt.

Der FC-Brett Skandal, unverhältnismäßig teure Heimkarten, dann die Sache mit den Stehern: Nur noch ein Steher pro Auswärtsspiel, die ständige Scheisse die FC-Offizielle in den Boulevard Medien äussern: Pro Nacktscanner, Pauschalisierungen, Fans denen das Fansein abgesprochen wird, dann wird den Fans vorgeschrieben, was sie singen sollen (Dietmar Hopp), Reinigungskosten für Choreos, Interviews und Testspielberichte nur noch im dämlichen FC-TV kommerzialisiert...

Da kommt soviel Dreck zusammen, das ich die WH absolut nachvollziehen kann, trotz Pathos.
Der einzige Kunde, der hier König ist, ist der der frisst und nicht kritisiert.

Es gibt eben nur noch wenige Fans, die sich gegen diese Scheisse auflehnen, die auch öffentlich kritisch Stellung dazu nehmen. Und die müssen als erstes Weg, in dem man den Druck aufbaut, bis man nach irgendwelchen Eskapaden aussortieren kann.
Ich unterstelle dem FC Berechnung.
Ach, so das alles war der Grund, warum die Horde gerade jetzt den Support einstellt. Haben die sich aber einen geschicken Zeitpunkt ausgesucht.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

colonia90

Zitat von: fireandice am Sonntag, 18.Mär.2012, 10:56:28
woran in meinen augen wieder deutlich wird, dass es nicht um den fc geht, sondern um selbstdarstellung.

Na was erwartest du? Sollen sie schreiben "Lang lebe der FC"?
  •  

märkel

Zitat von: fireandice am Sonntag, 18.Mär.2012, 10:56:28
woran in meinen augen wieder deutlich wird, dass es nicht um den fc geht, sondern um selbstdarstellung.

den satz hätte man in der tat auch lassen können. "lang lebe der fc" wäre vielleicht wirklich der geschicktere gewesen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

colonia90

Zitat von: märkel am Sonntag, 18.Mär.2012, 15:24:02
den satz hätte man in der tat auch lassen können. "lang lebe der fc" wäre vielleicht wirklich der geschicktere gewesen.

Werden sie aber kaum schreiben nach dem sie eben jener FC rausgeschmissen hat.... ;)

...wenn sie daran auch nicht ganz unschuldig sind!
  •  

märkel

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 18.Mär.2012, 15:26:33
Werden sie aber kaum schreiben nach dem sie eben jener FC rausgeschmissen hat.... ;)

...wenn sie daran auch nicht ganz unschuldig sind!

man kann es nicht ganz vergleichen, aber "der fc" hat uns von fc:reloaded auch einigen ärger bereitet. aber genausowenig, wie ich mich von ein paar - zum teil nicht mal gewählter - vereinsfritzen aus dem verein dividieren lasse, so wenig darf ich diese mit "dem fc" gleichsetzen. sonst kann ich es ja gleich lassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

colonia90

Zitat von: märkel am Sonntag, 18.Mär.2012, 15:29:29
man kann es nicht ganz vergleichen, aber "der fc" hat uns von fc:reloaded auch einigen ärger bereitet. aber genausowenig, wie ich mich von ein paar - zum teil nicht mal gewählter - vereinsfritzen aus dem verein dividieren lasse, so wenig darf ich diese mit "dem fc" gleichsetzen. sonst kann ich es ja gleich lassen.

Du weißt wie es gemeint war! ;)
  •