Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Kann man Mendel nicht auch einfach durch einen Streetworker ersetzen lassen?
  •  
    The following users thanked this post: 51103

transferking

Zitat von: S.Arkasmussen am Samstag, 17.Mär.2012, 10:55:22
Kann man Mendel nicht auch einfach durch einen Streetworker ersetzen lassen?
Dieser Einwand ist mehr als berechtigt, Mendel hat den Laden nicht im Griff und sollte die Konsequenzen endlich ziehen.
  •  

micknick99

Für 46.000 € bekommt man eine Menge Pyro, kein Wunder das die alle 14 Tage zündeln können auf Teufel komm raus :D

Zitat von: S.Arkasmussen am Samstag, 17.Mär.2012, 10:55:22
Kann man Mendel nicht auch einfach durch einen Streetworker ersetzen lassen?

Ein Mendel ist unersetzbar!
Ausserdem was sollen die ganzen Leute sagen die bei jedem Heimspiel in seinem Dunstkreis sitzen? Da geht doch der ganze Promibonus flöten.
  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 17.Mär.2012, 07:43:41


Schließt Eure Kinder weg...kauft Vorräte...die Gefahr ist nicht gebannt....  :oezil:

Deswegen war eben beim Edeka soll viel los!  :D

colonia90

Zitat von: Gladiax am Samstag, 17.Mär.2012, 09:14:21
kurze Frage: Habe vorhin die Überschrift "schlimme Jagdszenen in Frankfurt" gelesen und dachte da wäre gerade der 3.Weltkrieg ausgebrochen. Was ist da passiert? Laut Artikel habe paar Frankfurter Dresdner Fans und die Schmier beworfen/bepöbelt. War das alles? Also ganz "normale" Dinger von nem Bundesliga-Wochenende? Dreht die Berichterstattung jetzt komplett ab oder war es wirklich so schlimm?

Bevor jetzt irgendeiner um die Ecke kommt und losmault: Ich halte die Szenen nicht für gut!! Sie komme aber nunmal seit Jahrzenten jedes WOchenende vor

Fotos im Express gesehen? Schönes Banner der Frankfurt-Ultras!  :P :tu:
  •  

micknick99

Zitat von: transferking am Samstag, 17.Mär.2012, 10:57:27
Dieser Einwand ist mehr als berechtigt, Mendel hat den Laden nicht im Griff und sollte die Konsequenzen endlich ziehen.

Als erstes sollte das FP aufgelöst werden, dann das FC- Brett, der Fanservice folgt dann sofort danach. Mendel ist dann eh überflüssig und kann auch in Rente. Anstatt dann laufend Werbung für den Treffer zu machen können die alle zusammen 24 /7/365  dort ihr H4 versaufen gehen.
  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Samstag, 17.Mär.2012, 11:04:40
Als erstes sollte das FP aufgelöst werden, dann das FC- Brett, der Fanservice folgt dann sofort danach. Mendel ist dann eh überflüssig und kann auch in Rente. Anstatt dann laufend Werbung für den Treffer zu machen können die alle zusammen 24 /7/365  dort ihr H4 versaufen gehen.

Was ist den der Fanservice?
  •  

micknick99

Angestellte vom FC die zu wenig ausgelastet sind und jetzt dämliche Anfragen von noch dämlicheren Leuten von 09:00-17:00 Uhr auf FB beantworten.
Da auf dem FC-Brett ja nix los ist und diese Forum das reloaded Forum ist muss der FC eben auf FB ausweichen um genug dämliche Leute zu finden die dämliche Fragen stellen :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: colonia90 am Samstag, 17.Mär.2012, 11:06:36
Was ist den der Fanservice?

Als meistzahlenstes Mitglied im deutschen Fußball für ein Inteview des Vereins ein Monatsabo für einen Internetdienst abschließen zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

colonia90

Zitat von: micknick99 am Samstag, 17.Mär.2012, 11:10:41
Angestellte vom FC die zu wenig ausgelastet sind und jetzt dämliche Anfragen von noch dämlicheren Leuten von 09:00-17:00 Uhr auf FB beantworten.
Da auf dem FC-Brett ja nix los ist und diese Forum das reloaded Forum ist muss der FC eben auf FB ausweichen um genug dämliche Leute zu finden die dämliche Fragen stellen :D

Hat der FC sonst aber keine Sorgen, oder?  :oezil:
  •  

micknick99

Zitat von: S.Arkasmussen am Samstag, 17.Mär.2012, 11:11:02
Als meistzahlenstes Mitglied im deutschen Fußball für ein Inteview des Vereins ein Monatsabo für einen Internetdienst abschließen zu müssen.

Das ist das "FC- Pay Fan-TV" :D
  •  

micknick99

  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Samstag, 17.Mär.2012, 11:13:10
Das ist das "FC- Pay Fan-TV" :D

Ist das so wie SKY? Mit Sport-, Religions-, Erotik- Koch-, etc Kanälen? :D
  •  

colonia90

  •  

micknick99

Zitat von: colonia90 am Samstag, 17.Mär.2012, 11:15:53
Wieso? Hast du was dämliches wissen wollen? :D

Meine E-Mails landen beim FC direkt im SpamOrdner, schon seit nem Jahr ! :D Jetzt nutze ich halt die Gelegenheit bei FB :D


Zitat von: colonia90 am Samstag, 17.Mär.2012, 11:15:06
Ist das so wie SKY? Mit Sport-, Religions-, Erotik- Koch-, etc Kanälen? :D

Keine Ahnung ...mit ner Doppelmitgliedschaft und 2 DK kann ich mir das nicht auch noch leisten. :D
  •  

colonia90

Zitat von: micknick99 am Samstag, 17.Mär.2012, 11:16:38
Meine E-Mails landen beim FC direkt im SpamOrdner, schon seit nem Jahr !:D Jetzt nutze ich halt die Gelegenheit bei FB :D


Keine Ahnung ...mit ner Doppelmitgliedschaft und 2 DK kann ich mir das nicht auch noch leisten. :D

Tja, wärste mal Siegburg-Ost dabei gewesen, dann wärste du jetzt alles mit einem Schlag los, und könntest dir das TV leisten!  :P :D
  •  

rancH


Renato

Zitat von: S.Arkasmussen am Samstag, 17.Mär.2012, 10:55:22
Kann man Mendel nicht auch einfach durch einen Streetworker ersetzen lassen?

Warum? Der ist doch gelernter Sozialpädagoge.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Kastell

www.wh96.com

Die Wilde Horde 1996 stellt ihre Aktivitäten im Stadion bis auf weiteres ein. Lang Leben die Ultras!


Mal sehen wie sich die Stimmung in nächster Zeit entwickeln wird.
  •  

colonia90

Zitat von: Kastell am Samstag, 17.Mär.2012, 16:06:16
www.wh96.com

Die Wilde Horde 1996 stellt ihre Aktivitäten im Stadion bis auf weiteres ein. Lang Leben die Ultras!


Mal sehen wie sich die Stimmung in nächster Zeit entwickeln wird.

Machen die Boyz dann auch nichts mehr? Solidarität und so?
  •  

Alci

Wäre schwach wenn auch gegen Dortmund in S3 nichts los wäre. Dass die WH jetzt am Boden liegt sollte klar sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colonia90

Zitat von: Alci am Samstag, 17.Mär.2012, 16:14:39
Wäre schwach wenn auch gegen Dortmund in S3 nichts los wäre. Dass die WH jetzt am Boden liegt sollte klar sein.

Wird aber wohl so kommen.... :?
  •  

MC41

Zitat von: Kastell am Samstag, 17.Mär.2012, 16:06:16
www.wh96.com

Die Wilde Horde 1996 stellt ihre Aktivitäten im Stadion bis auf weiteres ein. Lang Leben die Ultras!


Mal sehen wie sich die Stimmung in nächster Zeit entwickeln wird.


und tschüß

http://www.youtube.com/watch?v=n6RoOwSKI7M

Varanus macraei

Lang leben die Ultras... Was ne pathetische Scheiße!  :psycho:
Das bird ist das word!

.koelsch_Captain

Jetzt werden wir nicht nur sportlich , sondern auch stimmungstechnisch zur Grauen Maus. Das einzige was uns, bei so manchem Auswärtsspiel, von der breiten Masse abhob.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

Richard Gecko


.koelsch_Captain

Da kommen mir schon die nächsten Schlagzeilen Ende der Saison in den Kopf....

Express: "Wilde Horde verhinderte Helmes-Rückkehr"

Der Wolfsburger Torjäger (alleine 12 Tore in der Rückrunde) wird nicht zum FC zurückkehren! Der Grund? Die kriminelle Ultragruppe "Wilde Horde"!
[...] Helmes: "Warum sollte ich zu einem Verein zurückkommen, dessen Fans mich als [...] titulieren..." [...]
Diese Schmährufe gingen auch auf die Kappe der Kölner Hooltras! Der Wilde Horde-Capo (Vorsänger der Ultragruppierung) war für diese Verbalattacken nach Helmes' Doppelpack am 1.Spieltag der letzten Saison verantwortlich [...]

Auf so eine Grütze können wir uns die nächste Zeit einstellen.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Renato

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 17.Mär.2012, 16:32:42
Respekt! Mit Hohn und Spott nachtreten ist natürlich auch eine Art...

Allerdings, wobei ich dachte, mit dem armseligen Liedchen will er den WH-Support ersetzen
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

rancH

  •  

MC41

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 17.Mär.2012, 16:32:42
Respekt! Mit Hohn und Spott nachtreten ist natürlich auch eine Art...

Nicht minder professionell als das Auftreten nach aussen der Wilden Horde.

Bei den ganzen rede und schriftgewandten Mitteilungen der Horde zu was auch immer für Themen war das bei der Tätersuche geschrieben "unsere Mitglieder waren größtenteils schon im Bettchen" einfach nur schwach.

Schon allein, daß für die Horde Sitzungen um das Verhältnis zur Polizei und anderen Organen zu verbessern war mehr Aufwand in den Fanclub gesteckt als nötig, daß fernbleiben bei solchen Sachen ein weiteres Ausrufezeichen.

Und bei einem Abstiegsendspiel komplett die Unterstützung für den Existenzgrunz dieses Fan Clubs einzustellen, stößt mir saurer auf als alle Geldstrafen die der Verein wegen diesem Clubs kassiert hat die letzten Jahre.

Aber jetzt kann man bei der nächsten Gruppierung natürlich nach mehr Märtyrer feiern als ohne hin schon. Lang leben die Ultras..
  •