Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

the answer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölscher Schlingel

Zitat von: proesi am Samstag, 08.Nov.2014, 22:09:32
Bleibt besser alle weg!
Nix da!
Ich will allerallerspätestens beim 5:0 Sieg in Dortmund live hören, wie die BvB-Fans ihre imaginären Torjubel feiern!  :fc:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

frankissimo

Zitat von: proesi am Samstag, 08.Nov.2014, 22:09:32
Bleibt besser alle weg!

Ich war bei allen Auswärtspflichtspielen ausser Frankfurt.
  •  

Hungksfresser

Mir fehlt Bremen weil ich mich im Tag vertan habe. :-/

Heute war Heimspiel. Da saßen ja echt überall Kölner. Kam mir schon im Stadion richtig viel vor aber jetzt bei den TV Bildern sieht man es erst mal richtig.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hassia-Colonia

Ich weiß ja nicht obs nur mir so ging, aber meiner Meinung nach war heute gerade in der ersten Halbzeit eine geile Stimmung wie lang nicht mehr!

Natürlich sicher auch dem Spielverlauf geschuldet  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Stimme ist immer noch im Arsch! Es muss gestern also gut gewesen sein :D
Wenn man sich mal umgeguckt hat, lag die Mitmachquote so ungefähr bei 99%! So muss das sein!
Zu Hoffenheim brauch man nichts sagen, Fussballzombies!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

  •  

Cikaione

Wann war das come on FC nochmal, um welche min rum? Würds mir bei FC TV gern nochmal reinziehen :)
  •  

StefanU1981

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Nov.2014, 14:00:01
Wann war das come on FC nochmal, um welche min rum? Würds mir bei FC TV gern nochmal reinziehen :)

Um die 25 min.
  •  

Cikaione

  •  

StefanU1981

Habe gerade mal ins Hoffenheim-Forum geguckt (ja, sowas gibt es!). Und wen muss ich da lesen? Das Pony Efo, der wohl neue Freunde sucht! :-/
  •  

StefanU1981

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 09.Nov.2014, 14:19:04
Nichts da der ist da seit dem Aufstieg in Liga 2 aktiv und hat Freunde gefunden!

So oder so!  :kotz:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: StefanU1981 am Sonntag, 09.Nov.2014, 14:15:12
Habe gerade mal ins Hoffenheim-Forum geguckt (ja, sowas gibt es!). Und wen muss ich da lesen? Das Pony Efo, der wohl neue Freunde sucht! :-/

Ich passe nicht in die Schablonen und ich bin auch nicht zu formen
Also fall ich aus dem Rahmen, passe nicht in diese Normen

Denn Ich bin immer wieder Ich

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Sprühwurst

:
Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 09.Nov.2014, 15:44:33
Ich passe nicht in die Schablonen und ich bin auch nicht zu formen
Also fall ich aus dem Rahmen, passe nicht in diese Normen

Denn Ich bin immer wieder Ich
Böse Onkelz?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Martin Avis

Stabiler Auftritt in Hoffenheim. Wie immer eigentlich.  :)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mühlenkölsch am Sonntag, 09.Nov.2014, 16:47:34
Hat dir mal ein 12-Jähriger im Hordeshirt den Platz weggenommen?

Schon nen concreten Auswärtsbericht verfasst?
Das bird ist das word!
  •  

SülzerJung

FC entschuldigt sich für Hopp-Schmähgesänge.
Die kleine Eloge auf Hopp und sein Engagement hätte man sich sparen können. Find ich peinlich.
http://bit.ly/1w4YRUH
Satena Holding Ltd.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 09.Nov.2014, 17:11:05
FC entschuldigt sich für Hopp-Schmähgesänge.
Die kleine Eloge auf Hopp und sein Engagement hätte man sich sparen können. Find ich peinlich.
http://bit.ly/1w4YRUH
Peinlich :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich entschuldigen sich andere Vereine auch bald für jedes [...], [...], [Ihr wisst schon, was ich meine].....
  •  


Kopfschmerztablette

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 09.Nov.2014, 17:11:05
FC entschuldigt sich für Hopp-Schmähgesänge.
Die kleine Eloge auf Hopp und sein Engagement hätte man sich sparen können. Find ich peinlich.
http://bit.ly/1w4YRUH


Nein, Herr Spinner! Das war nicht überflüssig! Wir haben in Deutschland genug Milliardäre! Wenn da jeder seinen Jugendverein "hochbringt" spielen wir, der 1. FC Köln,  bald in Liga 4!!


Wenn jmd mein Hobby kaputtmachen will - und da schließe ich herrn Hopp , Mateschitz und auch die Führungsetage von bayer, VW und Audi ein - dann sind diese Herren in meinen Augen nicht mehr als eben das gesungene.


Dass Herr Hopp nebenher noch etwas gutes tut steht auf einem anderen Blatt. Das "gute Tun" hat Herrn Hoeneß auch nicht vor dem Knast bewahrt! Man muss/sollte diese Dinge getrennt beachten! Herr Hopp trägt seine Hobbylosigkeit auf unseren Schultern aus und sowas lasse ich mir nicht gefallen!

Conjúlio

Yeah...endlich doch ein Thema für die MV am Samstag. Entschuldigen bei diesen Wettberwerbsverzerrern? NIEMALS!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Springer äh Spinner sägt an dem Ast, auf dem er sitzt.


Edit: Mit kochendem Blut ist schlecht Schreiben.
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Rheineye

Haha wie lächerlich sich da zu entschuldigen.

Alles Weichspüler
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Was kommt als nächstes? Spinner knutscht mit Votze Jünter? Fanfreundschaft mit Leverkusen? Red Bull würde die Liga bereichern?

Rhönbock

Vielleicht sollten sich die FC-Fans demnächst bei allen anderen richtigen Fußballfans für diese Aussage ihres Präsi entschuldigen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Bandworm

  •  

ruhrpott

Dass ihr aber auch immer so niwolos rumpöbeln müsst ;)
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

I.Ronnie, Ikone des effzeh-forums, dankt den Fans für die Richtigstellungen in Richtung Dietmar Hopps, kritisiert aber die unwürdige Entschuldigung des (noch-) FC-Präsidenten Werner Spinner.

Über 90 Minuten waren in Sinsheim fast nur die bis zu 5.000 mitgereisten Kölner zu hören. Sie trugen das Team von Peter Stöger durch schwierige Phasen in dem rasanten Spiel und trugen damit ihren Teil zum Auswärtssieg bei. Die Sahne auf der Kirsche bildeten die wohlüberlegten Gesänge und ein Banner von vielen FC-Fans gegen Hoffenheims Vorzeigesohns einer läufigen Hafendirne, Dietmar Hopp."Unsere Fans haben die Mannschaft phantastisch unterstützt und die Partie akustisch zu einem Heimspiel gemacht", sagt effzeh-forums Ikone I.Ronnie. "Umso mehr wünsche ich mir, dass Dietmar Hopp bei jedem Heimspiel gebührend besungen wird. Zimperlichkeiten gegen den schlechtfrisierten Teller bunte Knete sind überflüssig." Hopp setze sich mit seinem Vermögen für sein Ego iein und unterstütze soziale Projekte nur, wenn er dafür auch gebührend Anerkennung bekommt." , so I.Ronnie. "Die persönlichen Angriffe gegen ihn sind noch viel zu niveauvoll und den Umgang mit so einem Feind des Fußballs, sollte kein Bundesliga-Vereinen pflegen. Ich werde mich bei allen FC-Fans deshalb persönlich bedanken."